Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

herg`

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8.295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Batcave
  • Beruf
    Superheld in der Freizeit

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

herg`'s Abzeichen

  1. Problem wurde gelöst. Ich musste meinen Anzeigenamen bei Activision ändern, dieser hat das Problem mit den unzulässigen Zeichen verursacht. Warum auch immer nach dem gefühlt 20. COD dieser Fehler nun auftritt!?
  2. Hallo, ich habe ein komisches Problem. Ich kann kein ClanTag erstellen oder auch löschen. Ich habe beim erstellen eines ClanTag immer wieder die Fehlermeldung, "Text darf wegen unzulässiger Zeichen nicht verwendet werden." Nach bissl rumspielen habe ich dann [R.I.P] als ClanTag erstellen können, das ist das einzigste was er nimmt. Soweit so gut, allerdings bekomme ich das nun nicht mehr weg, lösche ich alles und klicke auf "fertig" kommt wieder oben genannte Meldung. Also selbst ohne Text habe ich angeblich einen unzulässigen Text. Hat dieses Problem evtl. noch jemand oder kann mir einen Tipp geben, wie ich das gelöst bekomme. Alle Kollegen können gamnz normal ihr ClanTag erstellen, wie es eben sein soll. Gruß
  3. Hallo Community, hier könnt ihr Fragen stellen, allgemein diskutieren oder eventuelle Regelverletzungen melden. Euer Trophies.de Marktplatz-Team
×
×
  • Neu erstellen...