Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

tadini

Members
  • Posts

    1918
  • Joined

3 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Franken

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

tadini's Achievements

  1. Also ich will euch anderen ja nicht zu nahe treten, aber ohne Romeo ist das irgendwie unheimlich hier….
  2. Was aus der Liste für mich gerade heraus sticht, ist Summoner. Nachdem ich mich jetzt schlau gemacht hab, ist damit ja echt das alte Summoner gemeint. Ich hatte damals zu PS2 Zeiten zwar nur den 2. Teil davon gespielt, aber wenn der Teil jetzt Trophäen bekommt, werd ich mir den sicherlich anschauen. Auch wenn ich kein Premium hab. 😅
  3. Nun ich würde sagen, man den Titel auch damit herleiten, dass man ja alles zerstören kann. Zwar erst nach und nach aber am Ende ist ja nix mehr von einem sicher. Was ich dann aber auch schon wieder schade fand, weil am Ende braucht man die ganzen Materialien nicht mehr.
  4. Herzlichen Glückwunsch! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, man vergisst tatsächlich wie schlimm das war. Die Natur wird schon wissen warum. 😁
  5. 🙈 Ähm ja, das war wohl nicht offensichtlich genug für mich. 😅 Bzw. hab ich da irgendwie überhaupt keinen Zusammenhang hergestellt. Aber jetzt wo du es sagst, seh ich’s auch.
  6. 😳 Hast du? Wo? Ich hab ihn extra die Tage nochmal durchgelesen aber scheinbar nicht gründlich genug. 🙈🫣
  7. Das klingt irgendwie so als ob ich bei dir daheim herumspuke. 😂 Wir müssen aber trotzdem mal wirklich wieder was zusammen machen! 🫂 Immer gerne zur Stelle, empfehlen kann ich! 😁 Lass dir ruhig Zeit damit. Absolut! Unterschreib ich so! ✍️ Und haste gesehen? Die Trophäenliste zum nächsten Teil gibt es auch schon. 😂 Der arme Felix, so fängt es an und dann mutiert man zum Suchti. 😂 😳😬🫣
  8. Gut dann steh ich mit dieser Meinung ja nicht alleine da. 😁 Bei dieser Nebenquest wo man die 5 Audioaufnahmen finden musste, hat es schon leicht klick gemacht. Dann das leere Grab und der besagte Abspann, ist alles zusammen doch recht eindeutig.
  9. Super pünktlich hab ich es geschafft. 👍🏻 Wenn ich mich eher dran gesetzt hätte und nicht erst auf den letzten Drücker, hätte ich mich wohl auch an einen Leitfaden zu dem Spiel gesetzt. 😁 Aber so war das doch zu knapp. Aber mir hat das Spiel im Großen und Ganzen Spaß gemacht und mich hätten irgendwie auch die DLCs gereizt. Vielleicht irgendwann mal, wenn es günstig in einem Sale ist, vielleicht hol ich es mir dann. 😅 Jedenfalls muss ich dir dafür danken @glupi74, dass du hier in deinem Projekt darüber berichtet hast. Ohne dich hätte ich es nicht auf dem Radar gehabt. Abschließend hab ich noch eine kleine Frage zur „Story“ an dich, falls du dich dran erinnerst. Würde für mich zumindest Sinn machen. 🤔
  10. Hab ich es schon mal erwähnt, dass ich es toll finde in jedem deiner Updates erwähnt zu werden? 😊 Den Titel Puzzle-Botschafterin trage ich übrigens sehr gerne. 🥰 Da fällt mir übrigens ein, wenn Puzzling Places mal im Angebot ist, solltest du dir das vielleicht anschauen. Man bekommt PS4 und PS5 Version und die PS4 Version ist für deine VR. Und das ist echt eine ganz besondere Art so zu puzzeln. Allerdings ist das dann doch auch relativ knackig bei manchen Puzzles. Aber als Puzzleliebhaber schreckt das einen ja nicht ab. Ach und falls du es noch nicht kennst (ist zwar kein Puzzle, macht aber trotzdem irgendwie Spaß), schau dir mal Paint by Pixel an. Der zweite Teil ist gerade für 99 Cent im Sale, beim ersten Teil seh ich es nicht mehr, aber vielleicht ist der ja auch mit im Sale. Könnte dir auch gefallen. Und weil sie gesagt hatte, dass man ihr solche Vorschläge auch machen kann, ich könnte mir vorstellen (nach allem was da immer so den Weg in ihr Projekt findet), dass das auch was für @x_jeanne_x sein könnte. 🤭 So das wäre schon mal erledigt. 😅 Es freut mich wirklich, dass Puzzle Vactions doch noch ein Erbarmen mit dir hatte und du das Spiel beenden konntest. Ich persönlich find sie ja viel besser als die Jigsaw Puzzle. Life is Strange fand ich ja auch toll. Alleine nur schon am Anfang, ich hätte ewig auf der Brücke stehen können und die Musik und die Aussicht genießen können. Einfach nur sooooo schön. Aber das hat nen DLC? 😳 Wirklich? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen…. 🙈 Der neue Teil ist auch schon vorbestellt, mit Steelbook! Normalerweise mach ich mir nichts aus Steelbooks, aber das von True Colors und dem neuen Teil, die find ich schon schick. 🥰 Auf den Teil bin ich schon gespannt, der Trailer wirkte sehr vielversprechend auf mich. Jaaaaaaa die Hidden Cats, die mag ich auch immer sehr. Ich hab schon überlegt, ob ich mir die PS4 Versionen auch holen soll. 🤔 Komm @glupi74, trau dich, Gruppenzwang und so, oder (weil es besser klingt) Herdenmentalität. 😉 Sie machen Spaß und dauern auch nicht wirklich lange. Kann man diese ganzen Escape Room Spiele auch alleine spielen? Sie sprechen mich doch sehr an und es kribbelt mir schon immer ein wenig in den Fingern. 😅 Der Powerwash Simulator, der kribbelt mir ja auch immer in den Fingern (jaaaaaa bei mir kribbelt vieles 😂). Ich wart aber schon die ganze Zeit, dass die DLCs mal in einen Sale kommen, bisher tut sich da aber nix….. 😔 ABER das Spiel steht bei mir auch noch auf dem Plan….. irgendwann…. 🙈 Moving Out hatte ich ja mit meiner Tochter gespielt. Eigentlich ein witziges Spiel, allerdings weniger witzig, dass nur einer sie Trophäen bekam. So mussten wir das 2x durchspielen. Oder hatte sie irgendwie teilweise Trophäen bekommen? 🤔 Ich weiß es nicht mehr genau, es musste auf jeden Fall 2x gespielt werden. Und zum Schluß, denk doch nicht jetzt schon so negativ über Trails. 🫂 Das wird schon alles klappen und du hast nichts übersehen, so!
  11. Ups, hatte ich übersehen, dass es schon da steht. So manche dieser Medaillen sind aber auch selten dämlich platziert. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich mein, ich hab irgendwas zwischen 190 und 200. Auf den ganzen Rest hatte ich dann auch keine Lust mehr….. Bis zu einem gewissen Punkt fand ich es noch gut die zu sammeln. Aber wenn die nur noch durch Levitation erreichbar sind, nervt mich das nur noch.
  12. Nur so als kleine Randnotiz, Freunde können über den Vasallen das Finder-Medaillon weiter geben. Komischerweise unterscheiden sich die Duplikate auch überhaupt nicht vom Original. Zumindest als ich die das letzte Mal dupliziert hab, was jetzt auch schon wieder ein Weilchen her ist. Während bei allen anderen Gegenständen klar ersichtlich ist was Original und was Fälschung ist, unterscheidet sich da bei Finder-Medaillon gar nichts.
  13. Also ich setz jetzt zum 3. Mal an für diese Antwort. 🙈 Da ich das alles selbst nicht mehr weiß, hab ich nachgesehen. Nachdem ich die Fähigkeiten durchgesehen hab, wollt ich schon schreiben, liegt leider nicht an ihr. 😅 Auch beim Bogen und den Dolchen konnt ich nix sehen. Aber sie trägt den Schattenmantel und da steht, dass man dadurch eine leicht heilende Wirkung auf Vasallen in der Nähe hat. Liegt dann vielleicht also doch an ihr. 😁 Wie hoch die Heilung dabei ist weiß ich aber nicht und ob es richtig komplett heilt auch nicht. Aber so lange es für deine Gruppe momentan taugt, ist es doch super. 😊
  14. Seh ich auch so, ich versteh gar nicht wie man das nicht spielen möchte. 🤷🏼‍♀️ Tolle Spiele mit einem grandiosen Vasallensystem, das die Spiele zu etwas ganz besonderen macht.
  15. Gerne doch Hoffentlich bleibt sie auch cool 😁
×
×
  • Create New...