Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

tadini

Members
  • Content Count

    838
  • Joined

2 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Franken

Recent Profile Visitors

2918 profile views
  1. Der Survival Gott war mir gnädig! Deswegen brauch ich jetzt was auf das ich mehr Lust hab und melde deswegen folgendes Spiel zusätzlich an: Mass Effect 1 Legendary Edition (PS4) - Schwierigkeit: 3,18 und Zeitaufwand: 35,5 h 10 Tage sollten dafür schon reichen denk ich.
  2. Vielen Dank für dieses Update @Tomekk20 und ein riesengroßes Dankeschön für die ganze Arbeit, die du für uns in dieses Projekt steckst. Das kann man eigentlich nicht oft genug sagen. Wenn das Ranking so bleiben würde, würde ich das ja toll finden. Aber das ist wohl nur Wunschdenken von mir. 😊 Ich befürchte auch, dass es ein Fehler von mir war Stranded Deep anzumelden. Das Spiel macht mir nämlich das Leben schwer, irgendwie kommen wir zwei auf keinen gemeinsamen Nenner. Wenn das so bleibt, werden wohl auch die Minuspunkte bleiben. 😔
  3. Darüber musste ich jetzt leider lachen. 😂😂😂 Karma halt^^
  4. 😂😂😂 Und was hat deine Mutter drauf geantwortet? Also meine Tochter sagt immer, die Mütter ihrer Freunde sind alle älter, die wären schon alle über 50. Und mein Sohn ist der Meinung, man wäre erst mit 60 alt.^^
  5. Man ist halt nicht mehr so jung wie früher. 🤷🏼‍♀️😁
  6. Also wenn ich mich nicht schon alt gefühlt hab, dann tu ich es auf jeden Fall jetzt!!!^^ Danke dafür^^ Aber immerhin erzählen mir meine Kinder, dass ich nicht alt bin. 😁
  7. Sehr beneidenswert, wenn man keine Platzprobleme auf der Festplatte hat. Ich hab leider immer Platzprobleme, deswegen hab ich auch eine externe 4 TB Festplatte. Die ist aber nicht voll! Ganz so irre bin ich dann doch nicht.^^ Ich hab alles installiert was noch offen und ungespielt ist. Warum? Einfach aus Bequemlichkeit. Wenn ich auf ein Spiel Lust habe, will ich das nicht erst installieren und auf eventuelle Updates warten müssen. Es müssen auch gar nicht viele Spiele auf der PS5 installiert sein, damit der Platz knapp wird. Cyberpunk z.B. nimmt satte 117 GB für sich ein. Wenn
  8. Meine klang auch so in etwa am Anfang. Seit unserem Umzug liegt sie jetzt und man will es kaum glauben aber sie ist tatsächlich flüsterleise.
  9. Oh tatsächlich? Das wusste ich nicht aber umso besser. Wenn es das hier bei uns geben sollte, wird es dann auf jeden Fall gekauft.
  10. Ich hab mir heute morgen das Video von dem Lifestream angesehen. Abgesehen davon, dass ich fruchtbar neidisch auf Teile von dem Merchandise (ganz besonders die ganzen Schleimis) bin, das da in den Regalen rum lag, freu ich mich auf alle drei Spiele die hoffentlich auch hierzulande dann für die Playstation erscheinen. 😍 Wahrscheinlich würde ich sogar bei dem Online Spiel schwach werden, wenn es bei uns veröffentlicht werden würde. Dragon Quest geht einfach immer.
  11. Oh Playstation Guthaben, da bin ich immer für zu haben. 😂 Überraschenderweise hat mir der „Lockdown“ hier relativ wenig ausgemacht aber schön das wieder alles läuft. Meine forumfreie Zeit hab ich natürlich hiermit verbracht: Edit: Ach und wir haben den Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Ich bin jetzt offiziell alt. 😔
  12. Vielleicht kannst du die Triologie ja nebenbei laufen lassen, anstatt die Flinte gleich ins Korn zu werfen. Herrje, ich muss verrückt sein, da will Konkurrenz evtl. freiwillig aufgeben und ich geb sowas von mir. ??‍♀️ Muss wohl geistige Umnachtung sein. 100 GB…. da muss bei mir erstmal Cyberpunk von der Festplatte weichen bevor Mass Effect drauf kann.
  13. Wie heißt es doch so schön, dabei sein ist alles ?? Wie hat sich diese böse Gedanke nun weiter entwickelt? Aber ich kann das sogar verstehen, ich hab die Legendary Edition auch geordert und FF7 für die PS5 vorbestellt ….. und Life is Strange auch gleich mit vorbestellt ?
  14. Ich muss leider kurz in die AC Diskussion platzen.^^ Folgende Spiele melde ich zusätzlich an: .hack//G.U. Last Recode (PS4) - Schwierigkeit: 2,83 und Zeitaufwand: 139,29 h Cyberpunk 2077 (PS4) - Schwierigkeit: 3,03 und Zeitaufwand: 105,58 h Stranded Deep (PS4) - Schwierigkeit: 3,8 und Zeitaufwand: 60,5 h Ich hätte zu gerne ja auch Summer in Mara angemeldet, aber geht leider nicht. ?
  15. Spielst du auf der PS4? Ich überleg auch ob ich Cyberpunk anmelden soll, das Spiel liegt seit Release hier schon rum. Ich würde es auf der PS5 spielen, da hieß es ja mal, es solle eigentlich relativ anständig laufen. Aber wäre ja nix neues, wenn mittlerweile was kaputt gepatcht wurde und wenn dann das Spiel nicht spielbar ist, wäre das schon ärgerlich.
×
×
  • Create New...