Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

tadini

Members
  • Content Count

    783
  • Joined

2 Followers

About tadini

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Franken

Recent Profile Visitors

2374 profile views
  1. Das sind Forschungsprojekte durch die man 30000 $ und 45000 $ erhält. Die werden erst in den Winter DLC Krankenhäusern im Norden freigeschalten.
  2. Theoretisch braucht man für die Trophäen gar keinen. Die Mehrspieler Herausforderung funktioniert auch mit der KI. Das Enthaarungsprojekt benötigt nur eine Person. Und wenn man lustig ist, kann man für die 50 Forschungseinheiten einfach das Enthaarungsprojekt so lange wiederholen bis man die zusammen hat. Wenn du mir deine PSN ID gibst, schick ich dir ne Einladung, ein bis zwei Leutchen könnt ich noch gebrauchen.^^
  3. Man spielt miteinander aber nicht zusammen. Ich weiß das klingt jetzt merkwürdig^^ Man wählt ein Projekt aus und kann bestimmen welche Freunde mit dran arbeiten sollen. Da gibt es dann Aufgaben wie z.B. 1000 Forschungspunkte erreichen, 3 Upgrades installieren, 10 Patienten heilen usw. Wenn alle Aufgaben eines Projektes erledigt sind, gibt es eine Belohnung. Das erste Projekt braucht nur eine Person, alle weiteren brauchen mehr. Von 2 bis hin zu 4 Mitspielern hab ich bisher Projekte freigeschalten. Da müssen dann mehrere Personen eine Aufgabe erledigen. Wenn da z.B. steht 10 Patienten heilen und drei Spieler müssen das erledigen, dann muss jeder der drei Spieler die 10 Patienten heilen. Mal sind die Aufgaben zeitlich gegrenzt (wie z.B. 1000 Forschungspunkte in 150 Tagen erreichen), mal sind sie ohne Zeitlimit. Jeder der an einem Projekt mit wirkt, bekommt dann aber am Ende auch die Belohnung dafür, unabhängig davon ob es ein eigenes Projekt war oder das von einem Freund. Alles in allem relativ angenehm weil es keine Absprachen oder sonstiges braucht.
  4. Vor ein paar Tagen gab es ja das Update, das das Supervirus-Netzwerk ins Spiel integriert hat. Während das Enthaarungs Projekt noch alleine zu bewerkstelligen ist, braucht es für das Liebeskrank Projekt schon mindestens zwei Spieler. Weitere Projekte seh ich noch nicht aber ich kann mir vorstellen, dass es weitere Projekte mit mehr Spielern braucht. Da in meiner Freundesliste die Two Point Spieler eher knapp bemessen sind, bin ich deswegen jetzt auf der Suche weiteren Krankenhauserbauern. 😁 Falls sich hier also noch ein paar Spieler finden sollten, freu ich mich, wenn ihr mir eine Freundesanfrage schickt und wir die Supervirus-Netzwerk Projekte zusammen erledigen können. Meine PSN ID ist wie hier auch tadini. Aber bitte, schreibt bei einer Freundesanfrage zumindest Two Point Hospital dazu, damit ich die Anfrage auch annehme. Kommentarlose Freundesanfragen lehne ich in den Regel nämlich ab. Ich weiß, normalerweise würde das hier in den Verabredungsthread gehören, da der in diesem Spieleforum aber nicht mehr da ist, hab ich halt dieses Thema eröffnet. Falls ein Moderator das hier sieht, kann der Verabredungsthread ja evtl. wieder erstellt und der Beitrag dorthin verschoben werden? 😊
  5. Für die weiteren Aufstiege kann man nur die Manastatue im Heiligtum des Manas benutzen. Auch in den Durchgängen mit mehr EXP, dem passenden Level und den richtigen Items ging das Wechseln zur 3. Klasse bei mir nicht an den Manasteinen, sondern nur an dieser Manastatue im Heiligtum.
  6. Mit Diebesgilden Quest ist schon die Quest um den Racheengel gemeint? Die hatte ich ja und ich hab bei dem Münzwurf die zweite Antwortmöglichkeit „Revers“ genommen.
  7. Gut dann nehm ich es zurück, ich hatte das 2. Kleid. 😊 Mich hatte nur verwirrt, dass hier nur von weiß, grün und schwarzblau immer die Rede ist und ich das Kleid weder als grün noch als weiß definieren würde. Deswegen hatte ich angenommen das wäre das besagte schwarzblaue Kleid. Sorry mein Fehler. 🤗
  8. Also ich kann bei mir keine „Atemlos durch die Nacht“ Quest finden und ich hatte auch das schwarzblaue Kleid (wobei es bei mir eher schwarzlila aussah). Ich hab die drei Nebenquests „Brennende Schenkel“, „Wenn sich zwei streiten“ und „Vereitelte Rache“ gehabt.
  9. Ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll.... Irgendwie klingt das alles ziemlich merkwürdig. Wie @Couga schon sagte, klingt das wirklich eher wie eine Übernahme als nach einer Zusammenarbeit. Ich hoffe ja wirklich, dass es morgen dann heißt „April, April“, das alte Team wieder als Teammitglieder deklariert ist und dann wirklich über die Details der Zusammenarbeit berichtet wird. Ganz besonders bei den erkaufbaren Trophäen handelt es sich hoffentlich um einen Aprilscherz. Weil wenn das wahr sein sollte, dann ist das echt der größte Murks den es gibt! 🤦🏼‍♀️ Falls das alles aber tatsächlich der Wahrheit entsprechen sollte, dann tut es mir um das ehemalige Trophies.de Team wirklich leid. 😔 Für mich fühlt sich das nach „jahrelanger harter Arbeit gibt es einen Tritt in den Allerwertesten“ an.
  10. Na ja, ich hab nur Origins und Odyssey gespielt. Mit den anderen Teilen vorher konnte ich bisher nicht wirklich was anfangen. Ich hab damals den allerersten Teil gehabt, der der noch ohne Trophäen war, aber der hatte mich nach dem anspielen so gar nicht angesprochen. Deswegen haben mich die anderen Teile auch nie sonderlich gereizt. Ich weiß viele mögen die neuen Teile nicht so aber ich gehör tatsächlich zu der Fraktion, die die neuen Teile eher mag. Na super, ist jetzt dann die Frage, lohnt es sich das Spiel vorher überhaupt zu starten? Also kann ich alles theoretisch mit einer Stadt holen oder muss man eh mehrere Städte errichten?
  11. Vielen Dank für dieses Update und der Bewahrung vor einem Fehler. 😊 Durch den Seasonpass von AC Odyssey hatte ich auch AC3 auf meiner Festplatte liegen. Nach dem Lesen von deinem Update war meine erste Amtshandlung dann erstmal dieses Spiel zu löschen. 😂 Das klingt nämlich nicht so als ob ich Spaß daran haben würde und da steck ich meine Zeit doch lieber in eines der vielen anderen Spiele. Deswegen, vielen Dank dafür. Hmpf ich war tatsächlich eine von denen die Sims 4 noch auf die herkömmliche Art und Weise gespielt haben. Ich weiß nicht so recht ob ich das gut finden soll, dass die Platin nun sozusagen jedem hinterher geschmissen wird. Wobei die nicht vorhandene Gallerie beim Release schon ein ziemliches Manko war. Und die Steuerung hab ich ganz furchtbar in Erinnerung.... 😬 Oha Cities Skylines, das liegt auch schon seit Release auf der Festplatte bei mir rum. Bisher bin ich nur noch nicht dazu gekommen obwohl ich Aufbau Simulationen sehr gerne mag. Erst vor ein paar Tagen hab ich gesehen, dass es da schon wieder eine neue Erweiterung gibt. 😳 Ich hab mich schon gefragt ob das je aufhört bei dem Spiel.
  12. Das liegt auf jeden Fall daran, dass sie einen neuen Diagnoseraum wollen. Mit der Warteschlange hat das nichts zu tun. Wenn der Patient bei der Flüssigkeitsanalyse war, dann geht er nicht zu einer weiteren Flüssigkeitsanalyse. Die besuchen die Diagnoseräume in der Regel nur einmal außer es handelt sich um sowas wie das DNS Labor, wo sie dann nochmal zur Behandlung hin können. Der einzige Diagnoseraum der mehrmals aufgesucht wird, das ist die Arztpraxis. Im Prinzip ist das so, stauen sich 10 Mann vor deiner Kardiologie, dann sollte man sich überlegen eine weitere Kardiologie zu bauen. Wenn aber nach einem anderem Diagnoseraum gefragt wird, dann muss man einen bauen, der noch nicht im Krankenhaus vorhanden ist. Also ein Patentrezept hab ich jetzt leider auch nicht.^^ Ich erleb das auch immer wieder, wenn ich ein gut florierendes Krankenhaus hab, ich die drei Sterne hab, dass das Krankenhaus dann trotzdem über kurz oder lang abstürzt. Wieso weshalb keine Ahnung. 🤷🏼‍♀️ Was ich aber mittlerweile mache wenn ich sehe, dass sich vor den Arztpraxen die Patienten türmen oder viele Herzen zu sehen sind und mir somit sagen da sind einige kurz vorm abnippeln, dann fertige ich die Patienten manuell ab. Die die kurz vorm Sterben sind werfe ich, je nachdem wie weit die Diagnose fort geschritten ist, raus oder schicke sie direkt zur Diagnose falls möglich. Manchmal, wenn es insgesamt zuviele sind und/oder ich ein bestimmtes Heilungsziel haben muss, schmeiß ich die ganzen Neuankömmlinge, die an der Aufnahme stehen und die vor den Arztpraxen ohne Diagnose stehen alle raus.
  13. Das stimmt, Senf ist auch super. Der Nachteil bei Senf ist aber, dass er Marken kostet und Marken sind relativ lange Mangelware, vor allem wenn man anständigen Profit aus seinen Blumen ziehen will und sie deswegen mit Sprinklern versehen will.
  14. Das ist aber nicht ganz so schlimm, wenn man genug Kleingeld und Platz hat. Kurkuma gibt relativ gut Diamanten 😉 ist aber relativ teuer beim anpflanzen. Wenn man dann noch das Verbesserungsgebäude für Feldfrüchte hat und es ein bißchen auflevelt, dann läuft das. Und wenn man genug Marken übrig hat, kann man die Felder auch bewässern und so die Zeit bis zur Ernte um die Hälfte verkürzen. Wenn man 1x am Tag online ist, dann ist, meiner Meinung nach, Kurkuma die beste Wahl Diamanten zu farmen.
  15. Würde ich an ihrer Stelle wohl auch tun. 😂 Du bist echt unglaublich... ich werde dir ab jetzt nur noch mit „Hm“ oder „weiß nicht“ oder sowas antworten, damit du mir keinen Strick mehr drehen kannst. 😒 😏
×
×
  • Create New...