Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Belphega

Gesperrte Benutzer
  • Content Count

    278
  • Joined

  • Last visited

8 Followers

Recent Profile Visitors

1327 profile views
  1. Ich finde Valhalla ist gar kein Flop. Die Story ist für Ubisoftverhältnisse absolut okay, die Welt ist schön, die Steuerung funktioniert prima, die Musikkulisse bringt gutes Feeling. Dass es kein Meilenstein wird konnte man schon am "Assassins Creed" erkennen, aber ich finde es ist eins der besseren AC's. Ich hab zeitgleich auch Fenyx Rising gespielt - da hab ich mir auch nichts erwartet und schlussendlich hats mir echt Spaß gemacht. Cyberpunk ist im 30-Minuten-Takt auf der PS5 abgeschmiert. Die Mitarbeiter waren im Anschluss äußerst unprofessionell und haben sich eine öf
  2. Schade dass GoT es nicht auf Platz 1 geschafft hat TLOU hat es zwar verdient, allerdings hätte GoT auf jeden Fall das Potential gehabt Naughty Dog mal vom Thron zu stoßen. Ich denke, viele haben es leider einfach nicht gespielt, weil sie mit dem Samurai-Thema nichts anfangen können. Teil 2 vom alten Kassenschalger hat einfach eine größere Fanbase als eine absolute Neuheit - insofern ist für mich GoT der eigentliche Gewinner. Dass Cyberpunk als Flop des Jahres durchgeht, finde ich auch sehr schade. Das Spiel erinnert mich ein bisschen an Anthem. Spielerisch vermutlich das beste was
  3. 1. Dreams 2. Immortals - Fenyx Rising 3. Kingdom Hearts - Melody of Memory Flop: Little Hope
  4. Guten Morgen Da es hier im Forum um Temtem noch recht still ist, wollte ich euch ein paar Randinformationen zum aktuellen Early Access geben. 1) Was ist ein Early Access? Für einen günstigeren Preis könnt ihr euch bereits jetzt eure Vollversion von TemTem sichern und bis zum offiziellen Release des fertigen Spiels 2021 bereits ins Spiel eintauchen, während es sich mithilfe der Community weiterentwickelt. Der Early Access von Temtem beinhaltet aktuell: etwa 30 Stunden Story-Inhalte auf vier Inseln ca. 100 verschiedene Temtem
  5. Bei uns liegt die - unsere Fernseher nutzen über dem TV-Regal 90% des Platzes. Ich finde solange sie stehen kann passt "White Lady" sehr gut - aber wenn sie liegt hat das mit einer Lady wirklich nichts mehr zutun. Die sieht dann aus wie Jabba von hinten. Nachdem man die Scheiben customizen kann (der einzige Vorteil an der aktuellen Bauweise) wird meine, sobald ich eine hab, auf jeden Fall nicht mehr white sein
  6. Berta (die schlimmsten Katastrophen brauchen immer mächtige Namen - bei Naturkatastrophen hilft das auch)
  7. Absolut okay für mich! Ich hab alle Neptuniateile auf der Vita gesuchtet - und Teil 1 war einer der besten. Ich spiel das gern nochmal in neuem Gewand, ist eh schon wieder ein paar Jahre her
  8. Bei Spielen die öfter verschoben werden, hab ich immer Angst dass sie Parts "verwerfen" um sie komplett neu zu erstellen. Dabei kann manchmal mehr in die Hose gehen, als durch das Beheben einer Altlast. Ich bin gespannt drauf. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei den letzten Gameplayvideos nicht allzu gehyped war. Ich finde die Grafik für die Größe des Spiels okay, aber nicht herausragend. Insbesondere durch die Zukunftsthematik haben sie es ja relativ einfach was die Darstellung angeht, aber wenn man Mimik und Gestik von Rockstar Games kennt, dann setzt Cyberpunk selbiges nur d
  9. Realismus aus - Optimismus an - jedes Gewinnspiel hat eine Gewinnchance von 50% Entweder man gewinnt - oder halt nicht
  10. Ich mag die neue App. Dass man Vita/PS3-Spiele nicht mehr finden kann stört mich auch, aber das wurde ja im Vorfeld schon angekündigt. Auch dass die Nachrichten wieder Teil der App sind, anstatt in einer weiteren App ausgelagert zu sein find ich toll.
  11. Ist nur bei PS4-Titeln der Fall, die laufen eh mit der Zeit aus Wir hatten gestern zum ersten Mal ein Ps5-Spiel drin, das hat man nur beim Installieren gehört, danach gar nicht mehr.
  12. Wir haben aktuell zu zweit eine Konsole zuhause, bei der laufen PS5 Spiele richtig, PS4 Spiele stürzen teilweise ab. Außerdem ist sie recht laut wenn eine Disc drin ist. Und der beiliegende Controller hat zwei Defekte (L2-Taste klickt beim Drücken, Playstationtaste klemmt die halbe Zeit).
×
×
  • Create New...