Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

echtjaoha

Members
  • Content Count

    189
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About echtjaoha

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Brandenburg an der Havel
  • Interessen
    PS4 daddeln, Katzen kuscheln, Bücher & Comics, Filme & Serien
  • Beruf
    Konstrukteur im Sondermaschinenbau

Recent Profile Visitors

692 profile views
  1. 3 - geht so Schnelle Platin für zwischendurch - mehr aber auch nicht. Sämtliche Spielmechaniken, sowie die Optik, lassen aber zu wünschen übrig. Weder zeitgemäß noch durch irgendeine Retrobrille zu genießen. Nur für Platinjäger!
  2. 2 Man muss sich kurz reinfuchsen, dann geht es aber. Gegner plätten war etwas problematisch und das erste Mal den Shop erreichen brauchte auch mehrere Versuche.
  3. Hallo ihr fleißigen Hüter! Falls jemand Hilfe bei Raids, Dämmerung und sonstigen PvE-Aktivitäten sucht, dann einfach adden: echtjaoha. Ich helfe, wo ich kann! Sollte es um Leviathan gehen, dann wäre es schön, wenn ihr bereits eine feste Gruppe habt und ich nur der Notfall-Auswechsler bin. Ein eingespieltes Team ist hier essenziell! Ich habe Leviathan mehrere Male abgeschlossen, Last Wish ebenfalls so wie auch jeden anderen Raid, den Destiny zu bieten hat. Ich kann aushelfen und / oder erklären. Ich werde mir aber nicht über mehrere Tage und Wochen mit einer Neulings-Truppe den Raid und deren Mechaniken erarbeiten - das sollte bereits im Vorfeld passiert sein, die grundlegenden Mechaniken verstanden worden sein. Kurz gesagt: Durchschleifen werde ich keinen Hüter. Wer mich aber von seiner Eigeninitiative überzeugen kann (Theorie verstanden, Videos studiert, den ein oder anderen Selbstversuch gemacht), dem werde ich auch helfen!
  4. Ich denke schon, dass es bezüglich der Trophäen eine Alternative geben wird. Im ersten Jahr von Destiny 2 gab es die beiden von dir genannten Trophäen auch noch nicht, da musste man nämlich eine Dämmerung auf Prestige laufen (heute nicht mehr möglich, zumindest nicht in der alten Form). Aus dieser 'Schließe eine Dämmerung auf Prestige ab'-Trophäe wurde dann die allseits bekannte Raid-Trophäe. Damals hatten ja einige Hüter nach wenigen Stunden Platin - das ist ja heute nicht mehr möglich. Kurzum: Ich denke, dass Bungie da irgendeine Alternative haben wird. Falls nicht, wäre das für Trophy-Jäger echt blöd. Aber warten wir mal ab.
  5. @new-sammy Also den fehlerhaften Zähler scheint Gearbox beseitigt zu haben. Es gibt bei mir keine Darstellungen mehr wie '102 % Abschluss' oder '12 von 10 Zielen' erfüllt. Da scheint man also erfolgreich gepatcht zu haben. Der Rest gleicht dann wohl eher einer Verschlimmbesserung. Hast du mal die Platte bei Tannis im Labor auf der Sanctuary gescannt? Das geht auch mehrmals, vielleicht reicht das für deine Trophäe - probiere mal aus! Ansonsten würde ich für die Artefakte mal einen Guide nutzen. Schau mal hier, da wird auch auf ein Problem eingegangen bezüglich der Platten (habe die Videos aber nicht angeschaut):
  6. Auf die Statistiken würde ich aber nichts geben, die sind fehlerhaft (waren es zumindest noch vor ein paar Monaten, vor den letzten Patches). Ich habe also mehr erledigt, als es die Statistik sagt. Bei mir steht (bzw. stand) dann beispielweise 11/10 - also ich habe 11 von 10 gefunden - unlogisch. Aber genau deshalb würde ich nichts auf die Statistiken geben. Vielleicht fehlt dir ja doch noch was nur suggeriert dir die Statistik was anderes! Ich schaue heute Nachmittag mal bei mir nach und mache einen Screenshot, sollte das noch falsch sein. Ich hatte glaube ich 243 von 240 Zielen - so in der Größenordnung... Zumindest habe ich mehr gefunden, als man hätte finden können.
  7. Ich habe schon seit Monaten Platin, würde aber noch ein paar Hinweise bezüglich der Orte geben wollen. Es kann allerdings sein, dass das mittlerweile gepatcht wurde, dazu kann ich aber nichts sagen. Fakt ist: Vor Monaten (zu meiner Platin-Zeit) war der Zähler definitiv verbuggt! Bedeutet: Nachdem ich alle Orte entdeckt hatte, hatte ich laut Statistik mehr gefunden, als es gibt. Dort stand dann 203 von 201 (nur ein Beispiel). Auch der Planetenfortschritt war bei ÜBER 100% - was schon komisch aussah. Ich muss mal schauen, ob was noch so ist und könnte dann berichten. Das bedeutet aber - sollte das nicht per Patch beseitigt worden sein - dass man laut Statistik alles gefunden hat, aber in Wirklichkeit noch ein oder zwei Dinge fehlen, da der Soll-Zähler falsch ist. Schwierig formuliert, ich hoffe aber, man versteht mich.
  8. Also nur soviel: Ich hatte nicht einen Bug, habe das Spiel mittlerweile 4x komplett durchgespielt und auch alle DLCs beendet. Von Bugs aber keine Spur... Lediglich die Zähler der Planeten-Statistiken sind fehlerhaft. Wie weit bist du denn genau in der Handlung? Manche Dinge lassen sich erst nach Abschluss der Hauptquest erledigen bzw., wenn man einen gewissen Fortschritt erreicht hat. Dass einige Event manchmal nicht triggern war auch schon in den Vorgängern so - soll natürlich keine Entschuldigung sein! Einfach mal das Spiel neu starten, vielleicht hilft es ja... Zu den Orten: Da gibt es echt ein paar fiese Dinger, die dir vermutlich auch fehlen. Zum Beispiel auf der Dschungel-Karte (weiß den Namen gerade nicht), muss man sich unter einen kleinen Wasserfall stellen - das ist ein eigener Ort! Findet man nur durch Zufall oder mit einem Guide. Also obwohl die Karte optisch komplett abgelaufen war, fehlt dieser kleine Ort. in der Statistik! Ansonsten noch ein kleiner Tipp: Geht es bei einem Auftrag nicht weiter wegen einem Bug, dann mache den Auftrag bei einem Kollegen. Wenn er an dieser Stelle ist, steigst du einfach ein, dann sollte sich dein Auftrag erledigt haben.
×
×
  • Create New...