Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

echtjaoha

Members
  • Content Count

    283
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Brandenburg an der Havel
  • Interessen
    PS4 daddeln, Katzen kuscheln, Bücher & Comics, Filme & Serien
  • Beruf
    Konstrukteur im Sondermaschinenbau

Recent Profile Visitors

1216 profile views
  1. Eine als Laserschwert getarnte Grillzange. Clever! Und natürlich HOT!
  2. Um nicht gesteinigt zu werden: HOT.
  3. Nein, warte direkt auf die endgeilere PS5 Pro. Mein Pile of Shame ist einfach zu groß. ... auf Arbeit was mitgehen lassen? [Gesendet von meinem GameBoyColor]
  4. 2 - schlecht Da passt praktisch nichts. Grafik aus PS2-Zeit, schwammige Steuerung, kein Trefferfeedback, Sound nervig. Naja, wenigstens haben sich die Trophäen ohne Probleme freigeschaltet, sonst wäre es wirklich ein Totalausfall.
  5. (1-5h) Dürfte aufgrund diverser Tode etwa 40 min gedauert haben.
  6. 4 Ich vergebe eine 4, da ich tatsächlich mehrmals drauf gegangen bin: Zweimal 'Tellerrand', zweimal durch Gegner (Grund war aber nicht erkennbar) und zweimal beim Boss (ebenfalls tot ohne ersichtlichen Grund). Gut, dass der 'Spaß' dann nicht allzu lange anhalten musste... Irgendwann hat man es dann halt.
×
×
  • Create New...