Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

echtjaoha

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    909
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über echtjaoha

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Havelstadt Brandenburg
  • Interessen
    Balkonien genießen, Katze kuscheln, Comics lesen, PS4 daddeln, Filme und Serien
  • Beruf
    Konstrukteur im Sondermaschinenbau

Letzten Besucher des Profils

1.688 Profilaufrufe
  1. echtjaoha

    Havelland und Umgebung

    Hallo @mamimitsohn Ich komme aus Brandenburg a. d. Havel! Wo genau kommst du denn her? Das Havelland ist ja nicht gerade klein... Ich würde mich für Quatschen und Zocken anbieten wollen, sollte dein 'Angebot' noch bestehen.
  2. echtjaoha

    Letzter Buchstabe spiel

    Telefontussen
  3. echtjaoha

    Bilderbattle

    Vorsicht:
  4. echtjaoha

    Was fällt dir zum vorigen Wort ein?

    Abräumer beim Kegeln
  5. echtjaoha

    Sag was zur Person über dir!

    wohnt in der Nähe von München
  6. echtjaoha

    Hot or Not!?

    @Thimeus Dann solltest du mal einen anderen Vorschlag machen... Haste wieder vergessen?
  7. echtjaoha

    Was fällt dir zum vorigen Wort ein?

    Zehn (Ups, war fälschlicherweise die Antwort auf einen älteren Post.)
  8. 5 - durchschnittlich Tja was soll ich sagen? Die Entwickler lassen nach... Die Spiele werden teurer, aber bieten weniger Inhalt. Die Rätsel sind leichter (bis auf wenige Ausnahmen) und der Umfang geringer, als noch bei den ersten Werken von Artifex Mundi. Die Story ist solala und bietet wieder den bereits gewohnten Einheits-Fantasy-Brei. Leichte Platin, mehr aber auch nicht. Eine 'erwachsene' Geschichte wäre schon wünschenswert, wenn nicht sogar überfällig!
  9. Warum lassen sich eigentlich bei neuen Spielen nie die Schwierigkeit und der Zeitaufwand bewerten? Ich habe bereits Platin und würde gerne die Bewertungen durchführen...
  10. echtjaoha

    Spiele Screenshot Quiz #2

    Korrekt! Freirunde!
  11. echtjaoha

    Hot or Not!?

    NOT Auch beim Tippen kann man Fehler machen. Da verlasse ich mich lieber auf meinen (noch) gut funktionierenden Hirnschmalz. Bei komplexen und unübersichtlichen Rechnungen wird direkt Excel genutzt. Segway fahren
  12. echtjaoha

    Wie geht das hier?

    Ist dir mein unsichtbarer Inhalt aufgefallen?
×