Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

john_cena1993

Administrators
  • Content Count

    7161
  • Joined

  • Last visited

About john_cena1993

  • Rank
    Community & Foren

Personal Information

  • Wohnort
    Unterfranken
  • Interessen
    Zocken, Netflix, Urlaub, Sport, Katzen
  • Beruf
    Studentin (Bachelor of Engineering - Fachbereich Logistik)

Soziales

Recent Profile Visitors

24515 profile views
  1. Och aus erzieherischen Gründen kann man das schonmal machen aber hast recht ich bin da sehr entspannt 😁
  2. AC 2, brotherhood, revelations in einer collection und AC3 glaub ich noch. Bei liberation weiß ichs nicht
  3. Erinnert mich nicht an das Spiel ich hab die remastered teile alle noch nicht gespielt und könnte die ha noch anmelden 🙄🤣
  4. Infamous fertig Weiter gehts mit Maneater
  5. Na wenn ich gesagt hätte ich will nicht solange warten hätte er es nicht verwahren müssen dann wärs ja zurück gegangen 😊
  6. @kilodawe Verwahre es bitte bis zum 20.05. Das sollte reichen um es einplanen zu können
  7. @akki_jayjo da bin ich schonmal drauf eingegangen, aber ich fass es nochmal kurz zusammen: Das ist korrekt aber irgendwie mussten wir es eingrenzen und das haben wir mit dem Oberbegriff online Trophäe getan. Für gewöhnlich muss man da ja auch mehr für tun als nur ein Match abschließen. Es ist für uns aber auch einfach unmöglich all diese Trophäen rauszufischen und auch der Einfachheit halber. Es ist wie man am startpost sehen kann schon ein sehr umfangreiches und komplexes Thema da wollten wir auch vereinfachen wo wir können damit man auch durchblickt und nicht noch x Ausnahmen hinzufügen. Spiele sind vielfältig und somit auch die Bewertungen daher kann man da auch gar nicht auf jede Eventualität eingehen. Auch wenn du im Prinzip recht hast. Ein weiter Grund wäre auch je nach Alter und Popularität die Anzahl der möglichen online Spieler. Bei aktuellen Spielen sicher gar kein Problem. Bei älteren findet man häufig nicht mal ein Match und schon können auch solche Trophäen eine kleine Hürde sein. Aber auch hier gilt dann wieder wie oben dass man nicht unterteilen kann in populäres spiel und unpopuläres spiel. Die unterteilung in online Trophäen ist hier einfach am einfachsten 😁
  8. ich glaube irgendwo war eine Grenze (glaube 5 oder 7 Jahre?), das ist aber kein aktuelles Wissen, kann sich geändert haben.
  9. Wir bzw auch ich persönlich finden es bei dem generellen Rückgang der Bewertungen wichtiger viele aussagekräftige Bewertungen zu haben anstatt sehr sehr viele Bewertungen wovon man die Hälfte nicht nachvollziehen kann Wir haben halt generell auch einfach nicht mehr soviele Bewerter bei einem einzelnen Spiel wie früher, weil es im Gegensatz zu früher einfach viel mehr Spiele gibt und sich das alles viel mehr verteilt. Auch grade bei kleinen Spielen wo es nur eine Handvoll Bewertungen gibt kann man den Schwierigkeitsgrad/Zeitaufwand/Spielspaß viel besser einschätzen wenn da noch 4 Beiträge stehen ansatt nur 4 nackige Bewertungen Find ich toll, dass du mit an Board bist Aber ich erkläre mich halt auch gerne für die stillen Mitleser, damit wir auch verstanden werden und wenn etwas unklar ist erklären wir das natürlich gerne nochmal
  10. @aNgRysHeEp Ganz einfacher Grund: Damit es nachvollziehbar für andere ist warum jemand so gewertet hat wie er es getan hat. Das erleichtert es anderen User:innen die Bewertungen nachzuvollziehen und zu verstehen, somit werden auch weniger Bewertungen gemeldet weil sie nicht nachvollziehbar sind und auch für uns ist es wichtig bei einer Meldung nachvollziehen zu können welche Beweggründe hinter der Bewertung stecken um diese einordnen zu können. Es ist nicht nötig einen Aufsatz zu schreiben. Es ist wichtig, dass alle wichtigen Infos vorhanden sind. Wenn das jemand in 1-2 Sätzen schafft ist das genauso okay. Die Spielauswahl ist vielfältig und genauso auch die möglichen Infos welche man anderen mitgeben kann.
  11. Hey, ne es liegt daran dass wir aktuell generell Probleme beim auslesen haben, das wird sich diesen Monat (vermutlich) aber wieder ändern. Schau mal oben hast du so kleine farbige Banner. Sobald es wieder läuft werden wir euch darüber informieren Und natürlich: Herzlich Willkommen bei uns
  12. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
  13. Ich suche wen für die 4er Online Trophäe. 3 Leute hätte ich schon. Wenn jemand Interesse hat bitte melden
×
×
  • Create New...