Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

john_cena1993

Administrators
  • Content Count

    5761
  • Joined

  • Last visited

About john_cena1993

  • Rank
    Community & Foren

Personal Information

  • Wohnort
    Unterfranken
  • Interessen
    Zocken, Netflix, Urlaub, Sport, Cats
  • Beruf
    Studentin (Bachelor of Engineering - Fachbereich Logistik)

Recent Profile Visitors

18549 profile views
  1. Auch hier nochmal, falls der ein oder andere im Feedbackthread nicht mitliest:
  2. Hallo ihr Lieben, ich bin am Samstag aus dem Urlaub zurück gekommen und hab mir euer Feedback durchgelesen. Die Regeln (allgemein), Regeln zu den Bewertungen und das Verwarnsystem werden im September überarbeitet, ich werde mir hierbei euer Feedback zu Herzen nehmen und was möglich ist so gut es geht mit einarbeiten, sollte es hier weitere Stimmen dazu geben dann äußert euch jetzt und zwar konstruktiv denn nur damit kann man auch Arbeiten Ich möchte nur nochmal betonen, dass hier noch nie jemand aus heiterem Himmel gesperrt worden ist, sei es allgemein oder für diverse Bereiche. Sperren jeglicher Art grade wenn sie nicht so eindeutig einer Regel zuzuordnen sind wie z.B. ein Sharing-Verstoß werden vorab angekündigt sei es in einer PN oder auch in mehreren PNs, sodass der betroffene die Möglichkeit hat zu reagieren und sein Verhalten zu überdenken. Weitere Kommentare in die Richtung "wer was sagt wird gesperrt" empfinde ich als respektlos dem Team und der Arbeit eines jeden Einzelnen gegenüber und bitte ich mit Quellen zu belegen oder zu unterlassen.
  3. Hätte ich interesse, das ENDLICH mal abzuschließen^^
  4. topic hat auch so einiges nicht geschrieben, obwohl das angezeigt wird
  5. Nein, aber auch nicht dauerhaft. Doch darf er
  6. Aktuell ist da nichts geplant, sollte das mehrfach gewünscht werden könnten wir es mal auf die ToDo aufnehmen ob und was in die Richtung möglich ist. Auch hier nochmal der Hinweis, alles wie früher wird man nicht mehr umstellen können, da die Software eben ne andere ist, dafür gehen aber viele andere Dinge was früher so nie gegangen wäre
  7. Da am Wochenende eine neue Forensoftware eingespielt wurde, kann ich aktuell keinen Platinbanner manuell aktualisieren. Da müssen wir deshalb noch ein wenig Geduld haben
  8. Richtig, wer als Gast angezeigt wird hat sich auf eigenen Wunsch löschen lassen. Wir selbst löschen nicht sondern sperren nur.
  9. An dieser Stelle auch nochmal Danke an @Steph, die die Abzeichenidee würdig umgesetzt hat. Genauso hatte ich mir das vorgestellt.
  10. Ach krass is schon soweit? Dankeschön
  11. @PS-1-2-3-Zocker den Namen auch oder nur die ID?
  12. ist erledigt, dauert auch hier eine kleine Weile bis aktuell btw sehr geile Änderung
×
×
  • Create New...