Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

john_cena1993

Administrators
  • Content Count

    6501
  • Joined

  • Last visited

About john_cena1993

Personal Information

  • Wohnort
    Unterfranken
  • Interessen
    Zocken, Netflix, Urlaub, Sport, Katzen
  • Beruf
    Studentin (Bachelor of Engineering - Fachbereich Logistik)

Recent Profile Visitors

22018 profile views
  1. jetzt verstehe ich das auch :D Ich denke mir so hää welcher Patch ich musste doch gar keinen installieren xD
  2. Die siehst du dann in Zukunft sowieso auch an anderer Stelle :D Also die Tortenfotos xD
  3. kommt drauf an was du damit meinst xD Ich werd in Zukunft öfters mal random meine Torten hier droppen, wenn da Bedarf besteht :D trau dich ruhig, ich bin froh wenn ich meine Fotos los werde xD Ich hatte da nur noch keine :)
  4. Danke :D Es gibt zig gute Gründe für Torten heiraten muss man dafür nicht extra xD
  5. @Romeo wieso der Ton weg ist kann ich zwar nicht sagen aber ich lass mal mein Törtchen da^^ meine allererste Hochzeitstorte, welche direkt weitere Aufträge eingespielt hat
  6. jap darf es selbstverstädnlich :) Viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt
  7. Erster Tag: Böden backen und verpacken, die halten sich eingepackt bis zu ner Woche Zweiter Tag: Torte füllen mit diversen Cremes, nur frische Früchte würde ich da nicht empfehlen die matschen :) Dritter Tag: Torte einstreichen Das ist so die übliche Vorgehensweise, alles andere ist bei größeren Sachen nicht zu schaffen :D Die Kuchen sind dann am Tag des Verzehrs gut durchgezogen und schmecken sogar besser :D Durch das einstreichen sind sie dann auch versiegelt und alles im inneren hält sich länger als bei ner gewöhnlichen Sahnetorte z.B. Gestapelt hab ich sie aus Angst sie sie schafft den Transport nicht vor Ort und kurz vor dem Buffet^^
  8. @Romeo 3 stöckig nur ich wollte es aber perfekt haben :D
  9. Ich. Endlich wieder unter den Lebenden nach 3 Tagen Hochzeitstorte backen bis jeweils 0 Uhr und zwei Tagen Hochzeit :D
  10. Natoll :D @trophyhunter83 dürften wir nochmal einen Versuch haben :D
  11. Ist ja keine Pflicht, nur im Fall der Fälle eine haben um sie Posten zu können^^
  12. Wenn ich den ersten Teil nicht gespielt hätte, hätte mich die Story nicht so sehr mitgenommen, weil ich keine Verbindung zu den Charakteren hätte, daher empfehle ich zuerst mal den ersten Teil zu spielen :) Die Zusammenfassung ist doch recht kurz am Anfang und zeigt einem bei weitem nicht was man alles erlebt hat.
  13. Bei älteren Spielen hast du grundsätzlich ein Problem damit, ob mit oder ohne Allgemeine Threads. Weil die Spiele generell einfach nicht mehr so frequentiert sind. Heißt jetzt nicht, dass man keine Antwort bekommt, aber es ist aufjedenfall schwieriger wie jetzt z.B. bei einem Last of Us II
  14. Ich würde auch Frachter bevorzugen, wenn ich mich in wen reinversetze der das Spiel nicht auf Platin hat der könnte dann schon Probleme kriegen und schaut nach einer viel viel kleineren Yacht, zumal das ja nicht das Einzige Schiff im Spiel ist, es gibt ja zig verschiedene Schiffsarten/Wracks. @Bitlawz wieso auch drauf verlassen, dass man schon versteht was gemeint ist, wenn mans gleich richtig machen kann :)
×
×
  • Create New...