Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

john_cena1993

Administrators
  • Posts

    8127
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Interessen
    Gaming, Forum, Netflix, Urlaub, Tiere, Backen

Soziales

Recent Profile Visitors

37716 profile views

john_cena1993's Achievements

  1. Dann ists ja schön, dass man es für nen schmalen Taler ausprobieren konnte aber wie gesagt Verlängern muss man ja nicht Ich finds so besser gelöst, weil es absolut schwachsinnig war zwei Abo Services parallel laufen zu lassen. Einfach ein Abo mit verschiedenen Stufen und jeder kann sich raussuchen was er möchte. Natürlich steht das in den AGB, die sind ja nicht blöd und sichern sich ab, bevor ne Klage kommt.
  2. schick mir gerne deine Adresse, dann gehts heute mittag noch weg
  3. Nunja meine PS5 ist nun 1,5 Jahre alt und wurde anstandslos und kostenfrei repariert. Für alles andere gibts Versicherungen, hab ich mittlerweile auch abgeschlossen. Die übernehmen dann die Reparaturkosten oder beteiligen sich am Neukauf.
  4. Nein der werte Herr ignoriert mich im PSN obwohl er online war. Wenn mans nötig hat ein 20€ Spiel ohne Hülle einzubehalten bitte gerne. Leider halt echt absolut peinlich und armselig, aber hier wird er nie wieder nen Fuß fassen können. Hab zwar den richtigen Namen aber soll er glücklich werden damit. Seine Mama ist bestimmt furchtbar stolz auf ihn.
  5. Herzlich Willkommen im Forum Ich kann deine Frage zwar nicht beantworten, aber ich hab deinen Beitrag in ein eigenes Thema verschoben. Bitte darauf achten nicht alles in ein Thema zu klatschen (insbesondere wenn im Titel schon KEINE FRAGEN steht) sondern für jede Frage ein eigenes Thema eröffnen, wenn dazu noch keines vorhanden ist
  6. Ich denke du schaffst das schon alleine und musst nicht per pn dran erinnert werden, wenn du es gerne spielen möchtest.
  7. Am 31.08.2022 werden bei einigen Ubisoft Spielen auf der PlayStation 3 die Server abgeschaltet. Das betrifft sowohl Multiplayer als auch Online Funktionen über Serververbindungen. Folgende Spiele sind betroffen: Assassins Creed II Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Assassins Creed 3 Driver San Francisco Far Cry 3 Ghost Recon Future Soldier Rayman Legends Splintercell Blacklist Werft einen Blick in die Unterforen und Leitfäden bei Hilfe zu den Trophäen. Bei Assassins Creed III sei noch zu erwähnen, dass die Trophäe "Kopf in den Wolken" eine Serververbindung erfordert. Diese ist erst nach Abschluss der Story erspielbar! Die PlayStation 4 Titel sind hiervon nicht betroffen. Quelle
  8. Indem du deine PSN ID eingibst Das hast du ja schon erledigt, jetzt heißt es warten (bis zu 48h) bis unser Server sich die Daten gezogen hat. Dein Profil im PSN muss hierfür öffentlich sein (Trophäen und Spiele). Da du wohl eine Weile nicht aktiv warst wurdest du ausgelassen, bist nun aber mit deinen Beiträgen wieder als aktiv gefürt und somit in der Rotation drin und wirst beim nächsten Mal mitberücksichtigt
  9. Super, Glückwunsch und danke für den reibungslosen Ablauf
  10. Spiel ist aktuell wieder bei mir und ich suche Abnehmer
  11. Vielleicht ist Premium oder Extra schlichtweg einfach nichts für dich? Andere findens gut, du nicht. Völlig in Ordnung. Du musst es nicht nutzen, wenn es nicht zu dir und deiner Spielart passt. Da bist du mit Sicherheit auch nicht der Einzige. Es enstehen keine weiteren Nachteile für dich. Ich persönlich finde das Konzept gut und nutze es gerne. Wenn man sich vorab informiert was man da eigentlich kauft ist es auch nicht intransparent. Komplett Transparent ankündigen wird nicht passieren, das ist schon rein rechtlich nicht möglich, oftmals liegt es an Lizenzen und ähnlichem Gedöns, dass es kurzfristig rausgenommen werden muss (Z.B. konnte eine geplante Lizenz kurzfristig nicht verlängert werden). Manches wird eben angekündigt und manches nicht. Muss man mit leben. Wenn man das nicht kann: Deabonnieren oder wieder auf Essential wechseln. Ich persönlich würde es auch gut finden, wenn man sich 100%ig auf Aussagen wie "noch XXX Tage verfügbar verlassen kann", aber ich hab mich damit abgefunden, weil ich verstehe, dass es oftmals einfach nicht machbar ist Avengers z.B. flog nen Monat nachdem ich es gestartet habe raus. Ich konnte es testen, hat mir nicht gefallen. Blieb liegen bis ich es für nen 5er auf nem Grabbeltisch mitgenommen hab. Dass man die Extra/Premium Spiele nicht mit Essential vergleichen kann, sieht man aber eigentlich schon allein daran, dass die Essential Spiele monatlich rotieren (nicht geladen? -> Pech gehabt), die Extra/Premium Spiele hingegen nicht. Da kamen bzw. kommen zwar auch monatlich welche hinzu und es verschwinden evtl. wieder welche im nächsten, aber nie exakt die welche im Vormonat dazu kamen. Daher ist es auch nicht zwingend erforderlich diese in diesem Monat zu Spielen oder zu laden. Auch die Bibliotheksgröße ist schon eine ganz andere, daher kann das rein logisch schon nicht funktionieren und ich bin mir sicher es steht auch irgendwo auf der Homepage von PlayStation wie das ganze genau abläuft. Hab mich da aber nie eingelesen, weil ich es A) vorher eine Weile beobachtet habe wie das ganze so läuft und B) mir das Konzept aus dem vorhandenen Gegebenheiten erschließen konnte. Und der Vergleich mit Netflix z.B. ist genau passend, denn es ist nichts anderes als das was Netflix mit Filmen anbietet. Wenn du damit schon nichts anfangen kannst bezweifle ich dass du auf Dauer glücklich mit Extra oder Premium werden wirst. Aber wie gesagt: Nicht weiter tragisch, jeder wie es zu ihm passt. Genau deshalb gibts ja nun 3 Stufen unter denen man wählen kann.
  12. Wo hast du die Zahlen her? Ich meine es waren 12 Monate Garantie und 12 Monate Gewährleistung. Meine Konsole ist aus der Garantie jetzt auch raus, war ein Releasekauf und hab sie anstandslos repariert bekommen. Musste nichts beweisen gar nichts, kann aber auch sein weil der Fall ja bekannt ist und es auch immer derselbe Fehler ist weshalb ich sie einschicken muss.
×
×
  • Create New...