Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

john_cena1993

Administrators
  • Content Count

    6752
  • Joined

  • Last visited

About john_cena1993

  • Rank
    Community & Foren

Personal Information

  • Wohnort
    Unterfranken
  • Interessen
    Zocken, Netflix, Urlaub, Sport, Katzen
  • Beruf
    Studentin (Bachelor of Engineering - Fachbereich Logistik)

Soziales

Recent Profile Visitors

23068 profile views
  1. @Locksley Ich schreib das jetzt mal hier. Es gab einen Fehler bei den Berechtigungen. Entsprechende User sollten jetzt ignoriert werden können Gerne mal testen und nochmal Rückmeldung geben
  2. inwiefern? Hast du da Beispiele, gerne auch per pn Beispieluser. So ganz ohne infos lässt sich das schwer nachprüfen. Ich hab niemanden auf Igno, darf ich auch gar nicht aber ich meine das einzige wo es bisher noch keine Lösung gibt ist wenn wer anders den Kommentar eines ignorierten Benutzers zitiert. Da gibts bisher noch keine Möglichkeit diese auch zu ignorieren
  3. Eine Community steht und fällt halt mit der Aktivität der Mitglieder. Also ja wir sind durchaus der Auffassung, dass es für die gesamte Community besser ist sich aktiv zu beteiligen, wenn das keiner machen würde dann hätten wir ein komplett leeres Forum und die Mitleser auch nix zum Mitlesen. Ich kann verstehen, dass es nicht immer etwas zu sagen gibt zu nem Thema und es ist auch löblich da nicht auf Teufel komm raus seinen Senf dazuzugeben und ja auch Mitleser sind hier gerne gesehen und haben ihren verdienten Platz in der Community. Aber irgendwo müssen wir halt ne Grenze ziehen um die angesprochene Problematik zu verhindern. Aber wie gesagt 100 Beiträge sind ja nicht viel und vielleicht dann beim nächsten Mal. Es wird ja nicht das letzte Turnier sein
  4. Ich denke es reicht dann auch bis hier hin. Da das Thema bei weitem nichts mehr mit dem eigentlichen zu tun hat bitte wieder Back to topic. Und persönliche Probleme bitte in Zukunft privat klären oder die Igno Funktion nutzen.
  5. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereitgestellt" Kann es direkt abnehmen
  6. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereitgestellt
  7. Der Sinn dahinter ist einfach erklärt: Wir möchten ein Spiel für die Community abhalten und wir möchten nicht, dass sich jemand anmeldet um den Sieg abzugreifen, weil man vielleicht sehr gut ist oder dergleichen. Selbiges gilt wenn sich jetzt ein User jemanden sucht der Profi ist und dieser sich einfach fix anmeldet um teilnehmen zu können. Das Spiel soll für die Community sein und der Spaß soll im Vordergrund stehen und nicht der Sieg, wenn jemand Teil der Community ist und dennoch sehr gut, dann ist das eben so aber wir wollen einfach nicht dass sich jemand extra anmeldet, gewinnt und dann nicht mehr auftaucht. 100 Posts ist auch nicht wirklich eine Hürde, wenn man bedenkt dass es allein für jede Platintrophäe 3 Posts zu holen gibt. Dazu noch ein paar zusätzliche und zack ist man bei 100 Posts. Diese Regel haben wir btw an verschiedenen Stellen ob es früher die Rangliste war oder die Platinketten. Selbst für Schreibfaule sind 100 Posts echt nicht die Welt, deshalb haben wir auch extra so eine niedrige Hürde gewählt um auch die Mitleser abholen zu können
  8. Hallo @MoonLight! Herzlich Willkommen bei uns. Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist. Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt, in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst. Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen, wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest. Wir wünschen dir viel Spaß im Forum und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln. Dein Trophies.de-Team
  9. Gestern gefühlte 100x das Video angesehen und vergeblich den Ton gesucht. Fazit: Ich bin wohl taub und muss zum Ohrenarzt. ABER heute hab ich es endlich gehört, war wohl doch nur gestern taub. Der Ton sagt mir absolut nicht zu, da ich das Bling aber auch als Handyton habe würde ich mir auch wünschen man könnte es selbst ändern und ne Audiodatei oder so hinterlegen
  10. @Anna-L767 Hier fehlt der Avatar auch noch @Baldursgate Danke
  11. Chrissy hat nun auch Platin. Von uns beiden vielen Dank fürs bereitstellen! Die nächsten sind angeschrieben
  12. Dann hab ich ja den perfekten Zeitpunkt erwischt mit dem Verschicken Sorry nochmal dafür, war echt nicht meine Woche bzw meine zwei Wochen^^ Spiel ist jetzt aufjedenfall unterwegs
  13. Entschuldigt die erneute Verspätung, ich war die letzten 4 Tage jeweils vor verschlossenen Türen bei der Post gestanden, da es aktuell doch ziemlich mit dem Vorlesungsplan und Arbeitszeiten von meinem Mann kollidiert, also deren Öffnungszeiten Aber ich mach mich jetzt auf den Weg (Vorlesung fällt aus ) und sollte es diesmal auch bis vor 18 Uhr schaffen. Sendungsnummer folgt
×
×
  • Create New...