Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

john_cena1993

Administrators
  • Content Count

    5887
  • Joined

  • Last visited

About john_cena1993

  • Rank
    Community & Foren

Personal Information

  • Wohnort
    Unterfranken
  • Interessen
    Zocken, Netflix, Urlaub, Sport, Cats
  • Beruf
    Studentin (Bachelor of Engineering - Fachbereich Logistik)

Recent Profile Visitors

19483 profile views
  1. Huhu Ist zwar schon eine Weile her bei mir, aber mir ging es exakt so wie dir. Und ich weiß bis heute nicht woran es liegt Ich hab das Spiel zweimal komplett neu gespielt (beim ersten Mal fehlte mir sogar noch etwas mehr, deshalb ein komplett neuer Save) beim zweiten Durchgang aber wieder das Problem. Letztendlich habe ich dann den Sphäroiden an Ney Yevon vergeben, das ging aufjedenfall schneller als den Fehler zu suchen
  2. Könnte meine Katze sein Apropos Katze, vor einigen Tagen ist bei uns Neuzugang eingezogen. Darf ich euch Balu vorstellen: Er ist ein blue tabby classic white Maine Coon und 19 Monate alt Bringt stolze 8kg auf die Waage und wächst noch ein wenig^^
  3. na DAS wär sogar noch besser Ich schick ihm dann auch eine Torte mit nach Hause
  4. schickst du mir den mal wenn ich wieder krank bin?
  5. Mein Männlein serviert mir leider auch nur waschechte Tütensuppen, wenn er sie findet, während ich bei jedem "Männerschnupfen" die vorzüglichsten Suppengerichte frisch zubereite In diesem Sinne sende ich allen kranken einen kleinen Genesungskuchen zu
  6. Das Ding ist wir haben aktuell so viele Ankündigungen und "müssen" warten, bis die weniger werden, bevor wir die User damit zu spammen. Wir haben auch schon die ein oder andere weitere Ankündigung fertig, welche aber eben noch auf Platz wartet Damit bist du hier richtig und freut uns alle sehr das zu lesen. Danke dir dafür Wir haben da denke ich in den vergangenen Wochen ein super Konzept erarbeitet und sind gespannt, wie es euch gefallen wird. Wir haben auch schon ein paar Inhalte vorbereitet
  7. Die kommt in den nächsten BzLdN. Aber schau mal ganz oben neben dem Amazon und Facebook Symbol Oder bist du am Handy online?
  8. Ich habe mit einer 2 gewertet. Es ist nichts verpassbar, man kann die Trophäen alle im Nachhinein holen und schwer ist es auch nicht. Zur Not kann man die Schwierigkeit noch runter stellen
  9. Ich habe ca 15 Std. gebraucht, weil ich die Orientierung verloren habe Die Story ist fix durch, danach dann je noch Sammelsachen jenachdem wieviele man gefunden hat während der Story, wäre ich nicht mindestens 5 Stunden kopflos von A nach B gerannt wäre ich schneller gewesen. Also 6-10 Std. sind aufjedenfall gut machbar, auch ohne Guide oder Leitfaden
  10. Bericht zur Lage der Nation, sorry Ich verwende das Wort zu häufig, dass ich manchmal vergesse, dass die Abkürzung nicht jeder kennt
  11. So ich hab hier nun mal aufgeräumt und hiermit mache ich den Thread jetzt dicht, hier gehts um den BzLdN und nicht um die Sinnhaftigkeit der Rechtschreibung und Grammtik in einem Internet-Forum. Eure Meinung dazu interessiert hier niemanden und ist hier auch absolut Fehl am Platz. PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten. Da hier in diesem Thema wohl generell die Emotionen etwas hochgekocht sind erspare ich uns allen mal etliche PNs und belasse es bei der Entfernung der Passagen die zu weit gehen. Jetzt kommen wir alle mal wieder runter, beruhigen uns und hören auf uns gegenseitig zu anzugreifen. Führt doch sowieso zu nichts.
  12. Nunja wenn man eine derartige Abneigung gegen das Forum und das Team hat, ist es wohl vielleicht einfach besser so. Schont die Nerven auf beiden Seiten, dass man da nicht mehr auf einen Nenner kommt, ist denke ich im BzLdN gut ersichtlich.
×
×
  • Create New...