Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

john_cena1993

Administrator
  • Gesamte Beiträge

    5.131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

19 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über john_cena1993

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Unterfranken
  • Interessen
    Zocken, Freunde, Kino, Urlaub, Essen gehen
  • Beruf
    Studentin

Letzten Besucher des Profils

15.993 Profilaufrufe
  1. john_cena1993

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Den fand ich ganz gut. Viel Spaß!
  2. john_cena1993

    Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

    Wie sicher schon einige mitbekommen haben, haben wir am Wochenende ein neues Feature eingeführt: Die Abzeichen. Natürlich kann man das auch prima für unseren Bereich hier nutzen und das haben wir somit auch getan, es wird allerdings keine Abzeichen für erfolgreiche Teilnahmen geben nur für erfolgreiche Bereitstellungen, diese sind auch noch nach oben skalierbar. Bis jemand aber die +50 erreicht, wird wohl noch ein Weilchen vergehen Ich hoffe wir konnten euch damit eine Freude bereiten Ich habe eben auch schon alle Abzeichen vergeben, falls jemand eines vermisst einfach kurz ne PN schicken dann schaun wir uns das mal an. An dieser Stelle nochmal ein fettes Danke an alle Bereitsteller, macht weiter so! Achja ganz vergessen Hier habt ihr die Übersicht aller Abzeichen, dort findet ihr auch weitere Infos über die Abstufungen
  3. john_cena1993

    Welche Spielernummer habt ihr in RD Online

    naja klar irrelevant, aber interessant finde ich es schon muss gleich mal nachsehen^^
  4. john_cena1993

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    koop oder heists bzw. Zugüberfälle oder sowas wären extremst cool und Private mode bitte
  5. john_cena1993

    Ich war heute einkaufen...

    Samsung Galaxy Watch in Rosegold für Spotify beim Sport (das Spoitfy darauf aktuell nur semigut läuft tut nichts zur Sache! )
  6. john_cena1993

    Trophäen-Leitfaden - Storm Boy

    Danke Aber mit Leerzeile oder?
  7. john_cena1993

    Trophäen-Leitfaden - Storm Boy

    Kommt der Part mit dem kombinierbar in dem Fall eigentlich über oder unter den Spoiler?
  8. john_cena1993

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    @Sepp303 bitte nochmal das Wort Cheaten nachschlagen, was es bedeutet dann können wir weiterreden btw hab ich mich schon dazu geäußert, kann mich aber gerne nochmal extra für dich wiederholen: Auf mich nimmt auch keiner Rücksicht, dass ich keine Lust habe von irgendwelchen halbstarken die meinen sie wären die coolsten alle 2 min über den Haufen geballert zu werden, zudem spiele ich auch zu 80% normal und ich hab nirgends gesagt, dass mir der Modus zu 100% nicht gefällt. Er hat seine Schwächen und seine Stärken. Aber ich rechtfertige mich hier auch nicht mehr, ich steh dazu und bin sicher nicht die Einzige von daher schön dass du eine Meinung dazu hast, ich habe eine andere. Thema für mich erledigt. Dir auch noch nen schönen Abend.
  9. john_cena1993

    Neues Feature | Wir stellen vor: Die Abzeichen

    Jede Änderung an vorgegebenen Addons bedeutet, dass man diese bei einem Update erneut selbst implementieren muss und da ist noch nicht mal gesichert, dass dies dann überhaupt noch möglich sein wird, deshalb werden wir für sowas banales (entschuldige den Ausdruck) keine Ressourcen verwenden sofern es überhaupt möglich ist...Zumal die Clubs immernoch ganz oben unter dem Trophies.de Logo sehr präsent sind. Ihr stellt euch das leider sehr häufig immer einfacher vor als es tatsächlich ist Es gibt nicht für alles immer einfach einen Knopf mit An/Aus Rein logisch machen die Abzeichen an der Stelle einfach mehr Sinn als die Clubs. Es stand auch zur Diskussion dass man beides dort lässt. Da haben wir uns aber in Anbetracht der Tatsache dagegen entschieden, dass die Mehrheit eher für weniger Informationen bei den Userinfos ist, um Beiträge nicht künstlich in die Länge zu ziehen. (Da wird sich in Zukunft auch noch mehr tun) Letztendlich ist es wie immer und überall: Allen Recht machen kann man es eh nie, von daher reicht es uns auch, wenn sich die Mehrheit darüber freut Die Benutzerbeiträge auch Also das Argument kann man so wirklich nicht gelten lassen Wer des Rechnens mächtig ist könnte sich also seinen Benutzerrang ebenfalls errechnen...
  10. john_cena1993

    10 JAHRE TROPHIES.DE | Gewinner & Lösung

    schau mal in den Bericht zur Lage der Nation
  11. john_cena1993

    Neues Feature | Wir stellen vor: Die Abzeichen

    Happy ForenBirthday
  12. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und danke an alle Teilnahme, es waren allesamt tolle Werke
  13. john_cena1993

    Neues Feature | Wir stellen vor: Die Abzeichen

    UPDATE: Das Rätsellöserabzeichen wurde an alle korrekten Einsendungen vergeben, sollte jemand seines noch vermissten: PN an mich Screenshot im Startpost hinzugefügt. @NSKC80 Am Handy sind viele Features abgeschaltet (zwecks Datenvolumen) und nur über die Desktopansicht einsehbar. Alternativ aber im Profil wenn man ganz nach unten scrollt ebenfalls ohne Desktopansicht aufrufbar
  14. john_cena1993

    10 JAHRE TROPHIES.DE | Gewinner & Lösung

    Glückwunsch an alle Gewinner Freut mich besonders, dass soviele bekannte Gesichter darunter sind
  15. john_cena1993

    Neues Feature | Wir stellen vor: Die Abzeichen

    Hallo Community, im Zuge des letzten – zugegeben etwas kniffligeren und zeitintensiveren – Gewinnspiels, hatten einige User die Idee, eine Art Belohnung an alle erfolgreichen Teilnehmer zu verteilen, um dies auch ohne Hauptgewinn zu honorieren. Wir lesen natürlich immer fleißig mit und haben parallel zum Gewinnspiel im Hintergrund bereits an einer Umsetzung gearbeitet, welche wir euch heute präsentieren möchten: Die Abzeichen. Wir haben ein neues Add-on implementiert, mit welchem wir nicht nur recht unkompliziert ein Abzeichen als Belohnung für das erfolgreiche Lösen des Gewinnspiels verteilen können, sondern auch direkt andere herausragende Leistungen im Forum damit belohnen können. Am Anfang werden wir erstmal nur Standard-Abzeichen verteilen, wie es manche von euch vielleicht auch von anderen Seiten kennen, im Laufe der Zeit werden wir aber noch weitere Abzeichen zuschalten. Die Vorbereitungen hierfür laufen bereits im Hintergrund, weitere Informationen dazu bekommt ihr im unten verlinkten Thread, im Changelog oder im aktuellen Bericht zur Lage der Nation (BzLdN). Jetzt wollt ihr natürlich sicher wissen, wo man diese Abzeichen einsehen kann... Zum einen hat der ein oder andere vielleicht schon den neuen Tab im Profil entdeckt: Und zum anderen wird dies nun auch links von einem Beitrag in den Userinfos angezeigt. Wenn man mit der Maus über das Abzeichen fährt, erscheint zudem der Abzeichentitel. Mit einem Klick auf das Wort "Abzeichen" kommt man direkt zur Abzeichenübersicht des jeweiligen Users im Profil. Um die Anzeige aber nicht noch mehr in die Länge zu ziehen, haben wir uns dazu entschieden, die Clubs hier wieder abzuschalten. Diese sind aber nach wie vor ebenfalls im Profil einsehbar, wenn man mindestens einem Club beigetreten ist. Es besteht auch die Möglichkeit, erhaltene Abzeichen zu verstecken, falls ihr diese mit niemanden teilen möchtet. Den entsprechenden Button dazu findet ihr im Profil im "Abzeichen"-Tab. Zudem werden wir die Benutzerränge abschalten, um die Userinfos noch weiter zu kürzen. Die Ränge werden in Kürze durch Abzeichen ersetzt, da wir aber die Abzeichen nicht überfüllen möchten und als besondere Ehrung sehen, haben wir hier die Sprünge zum nächsten Rang etwas angepasst. Zu guter Letzt fehlt natürlich noch eine Übersicht zu allen Abzeichen, welche ihr HIER finden könnt. Ebenfalls werden wir die Liste oben unter dem Trophies.de-Logo bei den hilfreichen Links mitverlinken. Nun wünschen wir euch noch eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Spaß mit dem neuen Feature! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen
×