Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

john_cena1993

Administrator
  • Gesamte Beiträge

    4.686
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über john_cena1993

  • Rang
    Community & Foren

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Unterfranken
  • Interessen
    Zocken, Freunde, Kino, Urlaub, Essen gehen
  • Beruf
    Studentin

Letzten Besucher des Profils

13.391 Profilaufrufe
  1. john_cena1993

    Frage an das Trophies.de-Team

    Gerne Jep so ist es Da gibts bei weitem schlimmere btw ich hab auch Verwarnungen, wenn auch keine aktuellen Wär auch sehr strange mir selbst eine zu geben Danke dir auch nochmal für den Denkanstoß, wir werden den oben verlinkten Thread jetzt auch sichtbarer platzieren damit er besser gefunden werden kann. Da steht ja eigentlich alles wichtige drin über das ganze Verwarnsystem
  2. john_cena1993

    Frage an das Trophies.de-Team

    Ich hoffe deine Frage @xBella89x wurde damit beantwortet? Deine Verwarnung ist nichts schlimmes und nunja im Grunde merkt niemand was davon, mal davon abgesehen dass hier darüber gesprochen wurde. Aber auf deinen Wunsch könnte ich die letzten paar Beiträge dazu auch wieder entfernen, einfach kurz bescheid geben Bei weiteren Fragen einfach hier stellen oder wie schon gesagt, wenn du das Thema nicht öffentlich diskutieren magst stehen wir auch gerne per PN zur Verfügung
  3. john_cena1993

    Frage an das Trophies.de-Team

    nunja Romeo hats schon auf den Punkt gebracht. Keiner sieht die außer du und Werbung für andere Gamingseiten oder Shoppingbörsen (wir haben auch einen Marktplatz) ist bei uns nunmal nicht gestattet, ist ja logisch wir wollen ja das man unseren Marktplatz benutzt und nicht woanders. Über ein früheres Thema als das von dir angesprochene finde ich nichts, aber selbst wenn hattest du da halt Glück gehabt, beim zweiten Mal ists aufgefallen doof gelaufen. Hier ein Auszug aus den Regeln dazu: Du kannst sowas btw auch einfach mit einem zuständigen Admin oder Smod per PN besprechen, wenn du das öffentlich nicht machen möchtest Naja das ist eigentlich selbsterklärend Zumindest hat es bisher bis auf einige wenige jeder direkt verstanden. Ich wüsste auch nicht ob man bei einer automatischen Nachrichten einen entsprechenden Zusatz anbringen kann, das Profil ist auch voll gepackt genug^^ Zum einen prangern wir hier niemanden an, das gibts bei uns nicht und wird es nicht geben, zum anderen wenn man hier etwas unterwegs ist sollte einem auffallen, dass bei den anderen Usern auch keine Notiz sichtbar ist und hier sind weiß gott nicht 99,999% User mit weißen Westen unterwegs Und zu guterletzt: Früher hat die auch niemand gesehen, bevor wir die Software umgestellt haben sogar nicht mal der betreffende User selbst, es gibt keinen Grund das plötzlich einzuführen außer eben für die betreffende Person, damit sie einen Überblick darüber hat und nicht immer manuell nachfragen muss ich muss da jetzt auch mal nachsehen, also zumindest für uns war das eigentlich schon recht logisch, dass das eben nicht die breite Masse zu sehen bekommt Kann mir aber auch gut vorstellen, dass das in der Ankündigung erwähnt wurde. Ha danke für den Hinweis! Es steht selbstverständlich in der Ankündigung dazu: edit: natürlich erwarten wir nicht, dass jeder jede noch so alte Ankündigung gelesen hat, hier reicht dann aber eine Nachfrage hier oder per pn ob das wirklich so ist und einem wird geholfen
  4. john_cena1993

    Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

    teste mal. Btw kannst du da selbst nicht wirklich was dran ändern.
  5. Danke ich hatte auf englisch gespielt und wenig Lust mir die Tonika durchzulesen Werde jetzt dann nochmal auf deutsch spielen und neben dem Clever Inventor Tonikum die anderen auch noch dazu nehmen. Chrissy meinte auch er hatte da keine Probleme nur ich stell mich mal wieder an
  6. john_cena1993

    Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

    immer mit der Ruhe Ist ja nicht so als hätten sie nur auf diese Noten jetzt gewartet Unsere Designer haben auch so gut zu tun, da kann das mal n paar Tage dauern bis man es zwischen schiebt. Aber wie Steph schon sagte, bewerb dich ruhig wenn du Lust hast Grade da könnten wir Nachwuchs gut gebrauchen
  7. Hey, ich hab heute meinen zweiten Run auf easy beendet und schon wieder zu wenig Materialien gehabt um 100 Dinge herzustellen. Im ersten Run war mein Problem, dass ich direkt wenn es möglich war Dinge hergestellt habe ohne Cleverer Erfinder Tonikum aber mit hacken. Gut kein Ding, im zweiten Durchgang dann alles angesammelt, bis ich das Tonikum bekommen habe und ich konnte bis kurz vor Ende des Spiels sage und schreibe 70 Dinge herstellen. Ich war eigentlich schon der Meinung, dass ich wo es nur ging alles erforscht und mitgenommen habe. Die Automaten habe ich auch immer gehackt bevor ich sie dann verwendet habe. Hat jemand noch Tipps oder Infos, dass ich sie jetzt im dritten Durchgang aufjedenfall erhalte die Trophäe? Ich versuche diesmal noch penibler alles einzusammeln, aber vielleicht hat ja jemand schonmal dasselbe Problem gehabt und kann mir etwas Hilfe geben
  8. @trophyhunter83 die Frage kannst du doch sicher beantworten oder?
  9. john_cena1993

    Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

    naja das blöde is, dass wir so nen weißen rand drum rum hätten höchstwahrscheinlich Ich hab den Designern mal bescheid geben, vielleicht haben die ja kurz zeit
  10. john_cena1993

    Allgemeiner Thread zu Neverwinter

    so also ich hab dann mal gestartet Spiel ist auf englisch und jetzt muss ich grade einen Server auswählen, zwei stehen zur Auswahl Line 1 und 2 ich wähle mal 1. Versionstyp falls wer was mit anfangen kann: NW.80.20170515e.26 DLC mäßig sind sie etwas hinten dran, es geht nur bis Shroud of Souls. Und jep es sind zwei verschiedene Listen, muss ja auch sein wenn die DLC mäßig etwas hinterher hängen Also ich bin grade im Tutorial und es laggt wie sonst was...fast unspielbar. An meiner Leitung kanns eigentlich nicht liegen (50.000). Ne das lohnt sich definitiv nicht für uns Europäer. Ich brauch für alles viieel länger grade 5 min gebraucht um den ersten Kerl anzusprechen. Meine Waffen kann ich nun gar nicht aufheben und glitche immer wieder durch die Gegend ne geht gar nicht. Habs jetzt wieder ausgemacht und zum Vergleich mach ich jetzt die europäische Version an. Ja läuft wie gewohnt sehr flüssig So das waren jetzt meine mehr oder weniger wirren Eindrücke von Neverwinter Hong Kong Fazit: Lasst es bleiben, es ist unspielber durch die Lags.
  11. john_cena1993

    Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

    das sind leider keine Bilder Ich brauch n Bild zum hochladen. Ich frage mal unsere Designfeen und Feenherren
  12. john_cena1993

    Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

    Haste mal n Beispiel? Ich schau mir das später mal an.
×