Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

john_cena1993

Administrators
  • Content Count

    6416
  • Joined

  • Last visited

About john_cena1993

  • Rank
    Community & Foren

Personal Information

  • Wohnort
    Unterfranken
  • Interessen
    Zocken, Netflix, Urlaub, Sport, Katzen
  • Beruf
    Studentin (Bachelor of Engineering - Fachbereich Logistik)

Recent Profile Visitors

21666 profile views
  1. @trophyhunter83 Marina/ @Spikes_alive hat die digitale Version und ist ebenfalls vom Bug betroffen, sie bräuchte jetzt nochmal die Retail Version damit sie Platin machen kann. Wäre cool wenn du sie aufnehmen würdest, mit den besten Empfehlungen von mir :D Ich würde die Kommunikation für sie übernehmen, wenn das in Ordnung ist, also der letzte würde dann mich anschreiben anstatt sie :)
  2. Das ist richtig. Deshalb mach ichs gleich online :)
  3. Du wir sind auch nur Menschen und mir persönlich passiert es auch sehr häufig, dass ich etwas zwar weitergebe oder selbst nachsehe aber dann schlicht die Antwort oder das "ist notiert, bekannt" etc vergesse. Ich bekomme am Tag auch mehr als eine Nachricht/Markierung/Zitat, da kann schonmal was durchrutschen. Viele verstehen das auch und fragen paar Tage später nochmal nach ob es untergegangen ist und nehmen es nicht gleich persönlich und sind eingeschnappt. Schweigen hat für mich eigentlich nur eine Bedeutung: Ich hab vergessen zu antworten.
  4. Das stimmt nicht, wir müssen nur oft selbst erstmal schauen was warum nicht funktioniert und sehr oft auch Dinge weiterleiten. Das machen wir btw mit jedem Fehler der uns gemeldet wird. Oftmals dauert es auch mal Monate oder Jahre bis wir den Fehler lokalisieren können und selbst dann heißt es noch nicht, dass man ihn mit nem Fingerschnipsen beheben kann. Die Datenbank und das Forum ansich sind durch viele Eigenprogrammierungen sehr komplex geworden, das ist kein simpler Taschenrechner denn man mal eben zusammenprogrammiert... Zudem haben wir begrenzte Ressourcen und müssen die Aufgaben der Bedeutsamkeit nach ordnen. Da haben Probleme mit dem Platinbanner z..B eine höhere Relevanz. Ja es ist ärgerlich mit dem Profilbild aber nicht lebensnotwendig. Aber unterlass doch bitte in Zukunft solche Unterstellungen es würde niemanden interessieren. Solche Sticheleien sind unnötig und tragen auch absolut nicht zur Lösung des Problems bei. Das ist ein Fehler seitens der Software. Z.B. haben User oft im Kontrollzentrum ein anderes Profilbild als sie es eigentlich ausgewählt haben, da switcht es zwischen PSN Avatar und hier hochgeladenes Bild hin und her oder eben auch zwischen PSN Avatar und kein Bild, wenn man keines hochgeladen hat. Teilweise konnten wir es auch schon beheben teilweise aber auch noch nicht. Am einfachsten wäre es, wenn jeder sein Profilbild hier hochlädt und nutzt, dann passiert das auch nicht, aber wir wollen den Usern wegen so nem kleinen Fehler der sich munter hier rumschleicht nicht die Möglichkeit nehmen das eigene PSN Avatarbild zu nutzen :)
  5. Aktuell nicht, wir arbeiten aber dran. Aktuell können wir die Zeit noch nicht richtig auslesen, was die oben beschriebenen Problem verursacht. An den ersten zwei Punkten sind wir dran, der letzte is tmeine ich mit dem nächsten Update geplant :)
  6. privat gehen die trophies meine ich nicht und es gibt eigentlich pro modus immer nur ein bis zwei matches :) Wie gesagt es war lediglich eine Info :)
  7. Ja das ist mir schon klar, ich wollte lediglich den Hinweis geben dass ich momentan öffentlich afk rumstehe falls wer ein Opfer braucht. So hab ich die anderen Trophies alle geholt^^ Also für verhören, betäuben etc. :)
  8. Ja ich bräuchte die auch noch, aber ich glaube wir sind hier dann die Einzigen :D
  9. Ich hoffe auf eine Fortschrittsleiste der Trophäen im Menü sowie bei der Xbox
  10. Ich bin gestern fertig geworden, ich stehe aber noch ein wenig im Guerrillakrieg rum für die 100 Siege falls also wer ein Opfer braucht :D
  11. Das macht wirklich Hoffnung, danke :)
  12. Es steht sogar in den AGBs die man im Spiel bestätigt, dass eine Abschaltung der Server mindestens 90Tage vorher angekündigt wird, aber das haben sie wohl vergessen. Ich werde es jetzt ne Weile mal probieren und vielleicht geht es dann doch irgendwann wieder. Wäre ärgerlich wegen zwei so popel Trophies.
  13. Wir hatten uns vorgestern für morgen verabredet.. Ist auch sehr bitter in Anbetracht der Tatsache, dass man echt nur 3 Spiele spielen musste und der rest noch machbar ist xD
×
×
  • Create New...