Jump to content
Hinweis: Die auswählbaren Forenheader mussten neu sortiert werden, weshalb ihr ggf. nochmal neu euren Hintergrund über den 'Customizer' anwählen müsst. Zusätzlich kam der längst überfällige Forenheader zum GOTY 2021 hinzu (It Takes Two). ×
- Werbung nur für Gäste -

Timo1101

Members
  • Posts

    1577
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Wilhelmshaven Niedersachsen
  • Interessen
    Badminton, Trampolin, Fitnessstudio, Singen, Freunde, Gaymer, Filme, Serien, Anime, Schach, Lesen
  • Beruf
    Gaymer und Trophyhunter ;)

Recent Profile Visitors

9545 profile views

Timo1101's Achievements

  1. Können wir gerne morgen machen zusammen mit den Vorratskisten.
  2. Hey ich habe auch Interesse an den 3 Onlinesiegen. Schreibt mich einfach im PSN an.
  3. Hey habt ihr auch das Problem, dass alle Trophäen verbuggt sind? Ich habe die Voraussetzungen für mindestens 12 oder 13 Trophäen erfüllt, aber nur bisher die Trophäe Echter Rempler bekommen.
  4. Das sieht ja mal richtig genial aus. Danke nochmal für deine ganze Arbeit. Darf man das Bild überall posten auf anderen Seiten etc.?
  5. Mir fehlt noch Harry Potter Heiligtümer des Todes Teil 2. Also wenn du das Bereitstellen würdest und mir eine Nachricht schickst, wenn die PK eröffnet wird, wäre ich dabei. 😊
  6. Das ist ja fast so gut wie realer Applaus. Ich glaube das mache ich mir als Desktop und Handyhintergrund. Ja ich habe damit überhaupt nicht mehr gerechnet, dass ich alles zeitlich schaffe. Es war Ende Mai/Anfang Juni noch extrem viel offen gewesen. Weshalb ich zu drastischen Mitteln griff: Kein Sport, Keine Platinketten, nur 2 bis 4mal die Woche duschen und meistens nur eine Mahlezeit essen am Tag.^^ Dadurch hat es zeitlich gerade so geklappt gut und meist einmal die Woche Freunde getroffen und Samstags zu Christopher Street Days. Ansonsten zumeist hierrauf konzentriert. Jetzt wird gefeiert und ich danke allen, die mir dabei geholfen haben @Eragon @Kampfferkel @BlueDevl @john_cena1993 @Dittschman @SwordSaintAsuna @pR00d1gy_ @tadini @Tigressund speziell dir @da_emty und @Aii und alle anderen Helferlein des Teams. Ohne euch hätte es dieses Event nicht gegeben.
  7. Ja auch herzlichen Glückwunsch von mir Tamara. Echt unglaublich wie du das zeitlich alles hinbekommst mit Forenmitwirkung, zocken, backen, arbeiten und einem Mann, der dir die Konsole immer mal wieder anektiert und jetzt auch noch der PS5 Schaden. Aber @da_emty das vermutlich muss doch gestrichen werden.^^ Sie war zwar die Einzige, die es geschafft hat aber nicht der/die/das Einzige*divers. Ich darf die Männerquote vertreten oder irgendwas dazwischen.
  8. Ja wir sind viele auf den letzten Drücker mit unseren Updates. Wo findet eigentlich die große Abschlussparty statt?
  9. Ah OK, weil bei meinem Punktestand bei der Trophäennummer 35 Kekse stand.^^ Musste man sich dafür als erstes melden oder wie kam das zustande?
  10. Es gibt wirklich Kekse zu gewinnen? Ich liiiieeeebe Kekse.
  11. Man muss im DLC im Takt mit zwei Movecontrollern auf die Zielscheiben schiessen und es war echt hart den x4 Multiplikator zu errreichen. Hat mich 20 bis 30 Versuche mindestens gekostet. Selbst mit näher an die Kamera gehen war es immer noch hart. Deshalb ist das ganz klar eine Musikrhytmusleistung und speziell bei dem Modus ein Rhythmusminispiel. Und vor allem erfordert es viel Hand Augenkoordination mit zwei Controllern und Reaktions- und Taktgefühl.
  12. So dann ein neuer Versuch: Abschluss: Hiermit melde ich die Trophäennummer 13 zum Abschluss: Hier die Nachweise: Ich hoffe so passt es jetzt. Bitte das untere Bild löschen.
×
×
  • Create New...