Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Timo1101

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.056
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Timo1101

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bad Zwischenahn in der Nähe von Oldenburg Niedersachsen^^
  • Interessen
    Badminton, Singen, Freunde treffen, Videospiele, Filme, Musik, Chatten, Internet surfen, Schach.
  • Beruf
    Trophäenjäger ;)

Letzten Besucher des Profils

4.234 Profilaufrufe
  1. Weiß zufällig jemand wie man in die Rangliste kommt? Ich habe 7 mal gewonnen und noch nicht einmal verloren. Er sagt mir Rang 20 aber ich finde mich nicht in der Rangliste.
  2. Timo1101

    Allgemeiner Thread zu Spyro the Dragon

    Die Fähigkeiten habe ich alle. Würde halt trotzdem gerne bei jedem Teil 120 Prozent haben wollen. Kann mir jemand Tipps bei dem Streckenrekord im Super Bonuslevel geben? Mein bestes war 2:00,5 also eine halbe Sekunde zu langsam
  3. Timo1101

    Allgemeiner Thread zu Spyro the Dragon

    Also laut Spyroforum sollen welche in jedem Teil 120 Prozent erreicht haben. Ich weiß, dass ich beim 3. Teil noch nicht den Streckenrekord beim allerletzten Super Bonuslevel geschafft habe. Ich denke mal beim 2. Teil müssen auch noch irgendwelche Rekorde gebrochen werden.
  4. Timo1101

    Allgemeiner Thread zu Spyro the Dragon

    Wie viel Prozent sind bei allen 3 Teilen möglich? Ich habe Teil 1 auf 120 Prozent Teil 2 auf 100 Prozent Und Teil 3 auf 117 Prozent
  5. Wo finde ich denn den Soundtrack von der Croft Edition?
  6. Timo1101

    PIVOTS

    Und was hast du da gemacht? Magst du mir dabei helfen online einmal bis Sequenz 25 zu kommen und die Vorraussetzungen zu erfüllen für die 2 gehackten Videos?
  7. Timo1101

    PIVOTS

    Ja danke. Ich habe nur ein Problem. Mir fehlen 30 Punkte bei der 100 Prozent Synchronisation. Es wurden 3 Rekruten nicht als Assassine gewertet. Somit ist Platin wohl leider nicht machbar. Ich werde mir wohl eine 99 Prozent Savegame aus dem Internet holen müssen. Ich bin doch nicht bescheuert und spiele es nochmal auf 100 Prozent.
  8. Ich suche noch für die Trophäe Wölfe und Lämmer 1-3 Personen, wo man einmal es bis Sequenz 25 es schaffen muss und muss noch auf Level 20 kommen. Außerdem könnte ich noch Hilfe gebrauchen bei den Voraussetzungen für die 2 gehackten Videos.
  9. Timo1101

    PIVOTS

    Ja hatte es letztendlich nach 3 oder 4 Versuchen so hinbekommen.
  10. Timo1101

    PIVOTS

    Ich habe das selbe Problem. Ich kann keinen einzigen Pivot setzen.
  11. Timo1101

    [PS4] Detroit: Become Human

    Meine Ce wurde auch bei Gameware.at storniert
  12. Timo1101

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III

    Erstmal danke für die Antwort. Ich habe den kompletten Allgemeinen Thread durchgelesen und ich werde es so dann machen. Ich muss vorher noch bei Vice City die Sanitäter-, Feuerwehr-, Taxi- und Drogenverkaufsmissionen machen und 2 Monsterstunts, wobei ich nicht weiß welche, da ich mit dem Motorrad öfters nicht soviel Geschwindigkeit aufbauen kann um z.B. in Washington Beach von der Metalltreppe auf dem Polizeidach zu kommen, aber der zählte meine ich nach zig Versuchen trotzdem bei mir obwohl ich Dach dem Stunt vom Motorrad flog.
  13. Timo1101

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III

    Das würde mich auch interessieren oder kann man wie bei Vice City auch komplett uncut auf Deutsch spielen?
  14. Timo1101

    I like... Oder doch nicht..?!

    Das wäre definitiv zumindestens eine Verbesserung. Leider nimmt ein Spiel dann immer noch viel Platz weg und man scrollt sich zu Tode Auf meinem Smartphone nimmt ein Spiel meinen Bildschirm ein. Muss das sein? Ausserdem ist die Liste noch gewissermaßen sehr fehlerhaft, denn bei nur einer Bewertung gehört ein Spiel schon zu den kürzesten Spielen. Das heißt man muss erstmal weiter runterscrollen vor allem bei Spielspass, damit man erstmal eine represantive Bewertung hat. Früher musste ein Spiel doch mindestens 5 oder 10 Bewertungen haben damit es überhaupt aufgenommen wird oder nicht? Cool wäre auch wenn man seine eigenen auslesen könnte und der Server eine Liste nur mit den eigenen Spielen erstellen würde.
×