Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Timo1101

Members
  • Content Count

    1082
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Timo1101

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Wilhelmshaven Niedersachsen
  • Interessen
    Badminton, Singen, Freunde treffen, Videospiele, Filme, Musik, Chatten, Internet surfen, Schach.
  • Beruf
    Trophäenjäger ;)

Recent Profile Visitors

4920 profile views
  1. Das Spiel ist gestern also Dienstag angekommen.
  2. 1. Uncharted 4 2. Heavy Rain Remastered dann halt XD 3. Rayman Legends Nennenswert wären aber auch Dead Space, Rise of the Tomb Raider. Bioshock und Bioshock Infinite, Batman Arkham Teile, Uncharted 1 bis 5, Telltales The Walking Dead, Until Dawn, Far Cry Teile, Assassins Creed Teile, Modern Warfare 1 bis 3, Borderlands Teile, Sly Cooper Teile, Wolfenstein Teile, Ratchet und Clank Teile, Dying Light, Spyro Teile, Beyond, Detroit, Kingdom Hearts Teile und so viele andere 🤣
  3. Ich habe es beim Kiosk abgegeben geht morgen raus an @moscha. Die Sendungsnummer ist: F1 0218 E0001 00 0000 9979 per Prio.
  4. @tightisto dann schieß mal los ich Google auch nicht XD
  5. Hmm und wie willst du das prüfen? 🤣 Achso das Spiel geht übrigens heute an @moscha
  6. Die Filme habe ich beide noch nicht gesehen. XD
  7. Ok jch habe jetzt Zeit und schicke @MagicDonsen meine Adresse. Bitte erst Freitag verschicken. Da ich das Wochenende nicht zu Hause bin und vor Montag nicht dazu kommen werde.
  8. Mal gucken ob wer Zeit hat. Ich könnte es morgen zur Post bringen. Ansonsten erst wieder Montag.
  9. Es ist halt ein kleines Stück rausgebrochen. Dadurch rastet nur der eine Verschluss ein. Ich mache da einfach wieder Tesafilm Rum wie mein Vorbesitzer. Ich habe jetzt Platin und auch noch alle Steine bei dem DLC geholt. War ein eher weniger spaßiges Legogame. Ich bin mehrmals dabei eingeschlafen XD Ich mache mich jetzt auf Abnehmersuche. Ich saß an dem Spiel übrigens 24, noch was dran und mit DLC 26:38. Ich hatte öfters Probleme da durchzublicken.
  10. @MagicDonsen hmm meine PS4 Pro hat ahch immet Fehlermeldungen. Hoffentlich passiert mir das nicht. Klar halte ich mich hierfür als nächstes frei.
  11. Ist heute schon angekommen. Mal gucken wie weit ich diese Woche komme. Ich bekomme heute noch überraschend Besuch von einem Kumpel, der bei mir schläft und Do kommt ein anderer Kumpel und das Wochenende ist mein vielleicht baldiger Freund da XD
  12. XD Lego macht immer Spaß und ich habe da gerade voll Lust zu XD
  13. Game of the Year 1. Yooka Laylee and the Impossible Lair 2. The Walking Dead The Telltale Definitive Series 3. Days Gone Flop des Jahres: Call of Duty Modern Warfare Begründung: Game of the Year: 1. Yooka Laylee and the Impossible Lair: Einfach ein richtig gutes 2D Jump n Run von der früheren Rare Spielefirma, die auch Donkey Kong Contrey, Banjo Kazooie etc. gemacht habe. Mir hat schon der 1. Yooka Laylee Teil in 3D richtig gut gefallen. Bitte mehr solcher Spiele. 2. The Walking Dead The Telltale Definitive Series: Bestes Telltale Game mit einer Menge Emotionen. Ich musste bei jedem Staffelfinale weinen. Das schaffen leider nur sehr wenige Spiele, die Charaktere wachsen einem so ans Herz, genau wie bei der Serie und dem Comic. 3. Days Gone: ich habe es noch nicht zu Ende gespielt, aber es ist von Sony und bin ein großer Zombiefan und Storyfan, dementsprechend gefiel es mir sehr gut bisher und es ist ein geiles Gefühl seine erste Zombiehorde ausgeschaltet zu haben. Flop des Jahres: Call of Duty Modern Warfare: Kampagne war ganz nett und schockierend (öfters mal mit offenem Mund dagesessen), aber viel zu kurz, wenn man bedenkt wie lange die vorigen Modern Warfare Teile gingen, ausserdem kein offline Splitscreen für den Spec Ops Modus oder den Wellenmodus, gerade das hatte immer großen Spaß mit meinem besten Kumpel gemacht und die Kampagnen kann man ja leider schon lange nicht mehr im Offlinekoop zocken.
  14. XD Ja ich wollte eigentlich nichts mehr über 8 Stunden annehmen, aber fand den vorigen Teil auch sehr amüsant. Du kannst dir übrigens Zeit lassen ich habe jetzt erstmal für Lego Movie 2 zugesagt. Mal gucken, ob ich es bekomme.
×
×
  • Create New...