Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Timo1101

Members
  • Posts

    1532
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Timo1101

  1. Das Spiel ist angekommen und Disk hat keine nennenswerten Beschädigungen wie Kratzer oder Risse. Die Hülle sieht auch gute aus.
  2. Das Spiel ist jetzt unterwegs zu @ItachiSaix Hier die Sendungsnummer: F1 0119 0498 00 2348 D919
  3. Du wirst es nicht bereuen. Es war teilweise zwar herausfordernd, aber dank der simplen und präzisen Steuerung alles mit Übung machbar.
  4. Das Spiel ist jetzt unterwegs zu @ItachiSaix Hier die Sendungsnummer: F1 0119 0498 00 2348 D919
  5. Hey ich weiss dir gefallen hauptsächlich JRPGs und Spiele wie Telltales The Walking Dead/Life is Strange. Da die Liste deiner unbeendeten Spiele auf psnprofiles sehr kurz ist und ich mich mit JRPGs wenig auskenne schlage ich dir @SwordSaintAsuna Spyro the Dragon vor, da es eines meiner LieblingsjumpnRuns ist. Ich hoffe du wirst damit deinen Spaß haben. 🙈
  6. Ja als ich gestern gelesen hatte, dass ihr/ihm nur noch ein Spiel fehlt, hatte ich das so aufgefasst, dass ich dieses Spiel vorschlagen soll. 😅 Ich bin wirklich häufig verplant. 😂 Ich suche sehr gerne ein Spiel raus, was ich empfehlen kann und ebenfalls SwordSaint gefallen könnte.
  7. Was soll ich dir denn vorschlagen? Derjenige, dem ich die 3 Vorschläge gemacht habe meint, dass er das zeitlich noch schafft. Aber es kann ja nicht schaden noch jemanden in der Hinterhand zu haben. 😅
  8. Abschluss: Hiermit melde ich Lucky´s Tale VR für die Trophäennummer 19 zum Abschluss. Hier der Nachweis: Anbei die Bewertungen dazu:
  9. Ich gebe dem Spiel eine 9. VR ist einfach wie geschaffen für JumpnRuns wie Astro Bots Rescue Mission oder dieses hier. Ich hoffe es werden mehr solcher Spiele entwickelt. Die Level sind abwechslungsreich mit passender Musik und die Goldmedallienzeiten und allgemeine Levelschwierigkeit wird zum Ende immer fordernder. So wie es auch für einen JumpnRun Fan sein sollte.
  10. Ich gebe dem Spiel eine 6. Die Goldmedaillenzeiten zu unterbieten hat viele Versuche pro Level gebraucht. Manchmal bis zu 40 Stück. Mit Videohilfen konnte man teilweise wertvolle Tipps speziell für die letzten Level bekommen.
  11. Laut PS5 Profil habe ich 10 Stunden benötigt.
  12. Hey Leute braucht noch jemand 1 bis 3 Spielvorschläge? Leider befürchte ich, dass meine bisherigen Vorschläge bei der entsprechenden Person zeitlich knapp werden könnten. Deshalb frage ich nochmal in die Runde.
  13. Danke für die Verlängerung. Ich fand es sehr witzig und habe immer mal wieder laut gelacht. Ich schreibe dann jetzt @ItachiSaix als letzten Teilnehmer an.
  14. Glückwunsch zur Platin und @BigMarvLE und @john_cena1993 danke für eure Hilfestellungen per PN.
  15. Hey darf ich bitte eine Verlängerung bis Sonntag haben? Ich hoffe bis dahin schaffe ich es zeitlich.
  16. Das Spiel ist heute angekommen. Trotz des Umgangs auf dem Bild sieht die Hülle und die Disk neuwertig aus. Also keine nennenswerten Schäden wie Kratzer oder Risse.
  17. Hey Leute wer hat es schon gespielt und wie findet ihr es? Ist es besser, schlechter oder genauso gut wie der erste Teil?
  18. OK schade der erste Teil wurde ja von der VR Spielerschaft sehr positiv aufgenommen und gab es hier auch als Platin Kette. Ich bin mir sicher da würden sich noch mehr Leute finden da es ja erst vor kurzem erschienen ist.
  19. Das weiß ich noch nicht, aber da es eines der besten VR Games ist und keine 1 Stunden Platin hat das Spiel auf jeden Fall ein eigenes Unterforum verdient. Spielen und bewerten werde ich es definitiv noch. Nur ob ich es im Event noch schaffe weiß ich nicht.
  20. Das Spiel ging heute an @deralex Die Sendungsnummer ist: F1 0118 E001 00 2304 CCE6 So ich bin dann mal wieder weg den ESC feiern.
  21. Ich bin erschüttert, dass Moss 2 noch gar kein Unterforum hat und noch nicht mal einen eigenen Thread. Der erste Teil war hier und überall so gut bewertet worden und der zweite Teil soll sogar noch besser sein. Deshalb bitte ich darum, dass das Spiel ein eigenes Unterforum bekommt. Ich werde es mir auch in baldiger Zukunft kaufen und bewerten.
  22. Ja war auch echt frustrierend 20mal in einem Rennen 1. Zu werden. Ich habe maximal pro Tag 20 bis 30mal gespielt und dabei 0 bis maximal 3 Siege geschafft. Durchschnittlich 1 bis 2.
  23. und bei Landwirtschaftssimulator 22 handelt es sich um die PS5 EU Version.
×
×
  • Create New...