Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Timo1101

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.712
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wilhelmshaven Niedersachsen
  • Interessen
    Badminton, Trampolin, Fitnessstudio, Singen, Freunde, Gaymer, Filme, Serien, Anime, Schach, Lesen
  • Beruf
    Gaymer und Trophyhunter ;)

Letzten Besucher des Profils

14.238 Profilaufrufe

Timo1101's Abzeichen

Über mich

Aussehen:

Ich bin 178 cm groß, ich habe blaue bis graue Augen, mittellange dunkelblonde Haare und mein Gewicht schwankt zwischen 67 und 75 kg.

 

Ich mag:

gutes Essen, kuscheln, meine Colliehündin Kyara, gemeinsam mit einem süßen Jungen einschlafen, leidenschaftlichen Sex, interessante Gespräche führen, rumblödeln, gemeinsam zu lachen, Nervenkitzel, Träumen, Schlafen, Geschichte, Weltall, Tiere und so vieles andere ?

 

Ich mag nicht:

Spinat, Krieg, Intoleranz, keine Antwort im Chat zu erhalten.

 

Hobbys:

Badminton, Trampolin, Fitnessstudio, Videospiele, Singen, Schach, Filme, Serien, Musik, Animes, Mangas, Comics, Lesen und Freunde treffen. Sowie Kino, Minigolf, Klettern und Freizeitparks.

 

Mehr von mir bei:

Facebook.com unter Timo Widder

https://psnprofiles.com/Timo1101
https://card.psnprofiles.com/2/Timo1101.png

 

Charaktereigenschaften:

Ich bin von Natur aus etwas schüchtern, ehrlich, direkt, ehrgeizig, witzig, kuschelbedürftig, tolerant, vergesslich, verplant, eher ungeduldig, impulsiv und mag mich selber, was jeder über sich selber sagen sollte. Denn nur dann kann man auch andere mögen. Mein Sternzeichen ist Steinbock.

Außerdem bin ich sensibel, weine bei traurigen Filmen und bin gleichzeitig etwas narzisstisch. XD Ich bin kein großer Fan von Religionen und bin rational, mag es aber auch romantisch und etwas kitschig.

Ich bin Perfektionist und übertreibe es gerne mit meinen Hobbys, wenn ich Spaß daran habe. Ich bin ein Technikfreak und Videogame- und Collector's Edition Sammler. Ich liebe gutes Essen, aber koche nicht gerne. XD

 

Mein Traummann:

 

Charaktereigenschaften:

Ehrlich, vertrauensvoll, wertschätzend, liebevoll, sollte mir eine Schulter zum Anlehnen geben und bei einem sein in guten und schlechten Zeiten, mit dem ich über alles reden kann und mir sagt, wenn ihn was bedrückt.

 

Aussehen:

Jugendlich mit weichen Gesichtszügen. Möglichst kleiner, ostasiatisch und mit mittellangen Haaren.

Gemeinsame Interessen sind natürlich von Vorteil. Schön wäre es, wenn er gerne kocht. :D

Die Chemie muss halt stimmen. XD

 

 

Bei Interesse in irgendeiner Art und Weise dürft ihr mich gerne anschreiben. Ich antworte jedem und schreibe grundsätzlich freundlich.

×
×
  • Neu erstellen...