Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Celinilein

Members
  • Content Count

    5074
  • Joined

  • Last visited

About Celinilein

  • Rank
    Ehrenmitglied

Recent Profile Visitors

34878 profile views
  1. Celinilein

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Yay nochmal wählen Wenn man mit 24 Jahren schon so ca. 6 mal wählen war, läuft echt was falsch
  2. Celinilein

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ist ja ohnehin egal. Das würde ja nur ihn privat betreffen.
  3. Celinilein

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Wenns so wäre, wäre das aber mit Sicherheit auch schon an die Öffentlichkeit geraten
  4. Celinilein

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Keine Ahnung. Vielleicht hat er halt ein bisschen geflirtet. Wahrscheinlich hat er die Entschuldigung aber auch nur in seine Rede mit eingebracht um nochmal die FPÖ Wähler mit den Familienwerten abzuholen und die emotionale Schiene zu fahren.
  5. Celinilein

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Er meinte irgendwie nur, dass es ihn interessiert, welche Rolle der Herr Böhmermann in dieser hinterlistigen Aktion spielt. Hä? Von Ehebruch war noch nirgends die Rede Ja er hat sehr koruppte Aussagen getroffen und Pläne über Manipulation der Presse geteilt. Na Böhmermann agiert schon länger satirisch gegen die österreichische Regierung und hat das Video eben schon quasi angekündigt ^^
  6. Celinilein

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ich glaub auch nicht dran, aber schon alleine, dass Strache seinen Namen nennt und ihm das zutraut... fast schon ein Kompliment
  7. Celinilein

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ja aber den Typen der im Video mit dabei war, meinte er damit nicht.
  8. Celinilein

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ein anderer. Dabei war Böhmermann nicht aber wer weiß wer die Fäden gezogen hat
  9. Celinilein

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Das weiß noch keiner aber er hat schon vor einem Monat in einem Video auf der Romy Verleihung klar gemacht dass er dieses Skandalvideo kennt und auch kurz vor Veröffentlichung angekündigt, dass Österreich "morgen brennen könnte" bin so gespannt ob er verwickelt war oder das Video wirklich einfach nur verfrüht zugespielt bekommen hat.
  10. Celinilein

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ja voll Romeo, der hat total deine Allzeitausrede geklaut, hab ich mir auch direkt gedacht
  11. Celinilein

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Böhmermann vor dem TV bei der Pressekonferenz nur so: So hat er es auch erklärt
  12. Celinilein

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Strache ist endlich mal weg, Kurzs Statement steht noch aus. Die Erklärung bei der Pressekonferenz von Strache war aber echt Wahnsinn Direkt in die Opferrolle. Der Arme
  13. Celinilein

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    In Österreich geht's heut ab ich kann nicht mehr
×