Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Celinilein

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.847
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

26 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Celinilein

  • Rang
    Ehrenmitglied

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Fotografie, Videospiele, Film & Fernsehen, Design, Musik, ...
  • Beruf
    Leidenschaftliche Katzenmami :3

Letzten Besucher des Profils

32.695 Profilaufrufe
  1. Celinilein

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Achso okay, in dem Ankündigungsvideo hat das natürlich wieder direkt so gewirkt als hätte er ne jahrelange Boxkarriere hinter sich ^^ Aber Logan Paul ist dafür doch auch strohdumm, das darf man nicht vergessen Wtf? Die spinnen doch Gut, dann lass ich das auch.
  2. Celinilein

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Whuuut? Ernsthaft? Und der andere war (ist?) mal Boxer oder wie? Da dürfte er doch keine Chance gegen haben... Wo kann man sich das anschauen?
  3. Celinilein

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Worum geht's? was verlieren? ^^
  4. Celinilein

    Red Dead Redemption 2

    Domestizierte Katzen
  5. Echt? fand ich gar nicht. Ich fand die beiden wahnsinnig bewundernswert. Klar, teilweise waren sie auch einfach sehr riskant und naiv unterwegs, aber ihre Einstellung zum Leben und den Mut etwas so Verrücktes so durchzuziehen zeugt für mich von wahrer Charakterstärke noch dazu hatten sie beide die Fähigkeit sich mit den verschiedensten Leuten aus aller Welt mit mehr oder weniger Sprachkenntnissen unglaublich schnell anzufreunden und ihnen bedeutende Geschichten zu entlocken
  6. Celinilein

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Oh Gott
  7. Celinilein

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Hast du das ernsthaft gezählt?
  8. Die Unfassbaren 2 - 5/10 Den ersten Teil fand ich noch ganz unterhaltsam und cool (zugegeben hauptsächlich wegen Jesse Eisenberg ), aber bei Teil 2 wurde alles so sehr übertrieben, wie es nur irgendwie ging, sodass es stellenweise nur lächerlich rüber kam ^^ Der Film versucht eine Art Ocean's Eleven zu sein, kommt aber niemals ran und wirkt eher abgeklatscht. Bin ja so gespannt, was die bei Teil 3 da noch ausschlachten wollen Hot Fuzz - 7/10 Unsane - 7/10 The F-Word - 6/10 Amy: The Girl Behind the Name - 9/10 Hatte nie viel mit Amy Winehouse am Hut und bin auch kein Fan ihrer Musik (auch wenn sie es unbestritten drauf hat), aber die Doku hat mich an sie als Person herangeführt und liefert extrem nahe und authentische Einblicke in ihr Leben. Durch ganz viele private Aufnahmen (wobei ich mich ständig gefragt habe wer sich selbst so oft filmt ) entwickelt man Mitgefühl und Verständnis für eine Person, die durch den Druck von außen so kaputt wurde, dass sie ihrem Körper nur noch massiv geschadet hat - in allen erdenklichen Formen. Was mir nur etwas gefehlt hat an der Doku war, wie Amy überhaupt zur Musik kam und wodurch sie angetrieben wurde, dieses Talent zu verfolgen. WEIT. Die Geschichte von einem Weg um die Welt - 9/10 Die Doku handelt von einem Paar aus Freiburg, das eines Tages loszieht und dreieinhalb Jahre um die komplette Welt reist und das ganz OHNE Flugzeug, sondern einzig und allein durch trampen und Schiffsfahrten. So unglaublich wie sich diese Handlung anhört, so unglaublich ist auch diese Dokumentation. Alleine gefilmt und geschnitten beweisen die beiden auf ihrem Weg ein großes Talent im Filmemachen und haben eine Menge an sowohl rührenden als auch skurril witzigen Momenten eingefangen und durch wahnsinnig schöne und ehrliche Bilder Zuschauern einen Einblick in die unterschiedlichsten Kulturen, Leben und Menschen geboten. Über zwei Stunden lang war ich nur gefesselt und geflasht von so viel Mut und so viel Sympathie. 10 Punkte hätte ich gegeben, wenn noch mehr Tiefen gezeigt worden wären, weil das ganze stellenweise schon relativ geschönt rüber kam und wenn mehr von der Vorgeschichte der beiden erläutert worden wäre (In was für Jobs waren sie tätig? Was hat sie zu diesem Vorhaben bewegt? Wie haben sie sich darauf vorbereitet? Hatten sie schon Vorerfahrung in dieser extremen Form des Reisens). Außerdem hätte mich brennend interessiert wie zur Hölle die das alles unterwegs gemacht haben in Sachen Kameraequipment, Akkus, Datensicherung, Nahrung und Wasser in diesen verdammt verlassenen und krassen Gebieten in Sibirien, Pakistan, Mongolei, etc.
  9. Celinilein

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Oh cool, danke hab grad noch mitgemacht
  10. Celinilein

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Aber echt ey. Wie können die nur keine Lust habe für die Renten anderer zu arbeiten wenn sie dann selber wahrscheinlich gar keine mehr bekommen. Unverständlich!!1!!11
  11. Celinilein

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Oh Gott, ich freue mich ja schon so auf meine nächste lange Fahrt mit der DB in einer Woche
  12. Celinilein

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Glaub nicht, dass es nur daran liegt. Das Interesse an Spielen ist doch eigentlich trotzdem noch da
  13. Celinilein

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Die Startseite aber auch, wie es scheint. Da liest doch fast keiner mehr und noch weniger kommentieren da mal was
  14. Celinilein

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ja so geht es mir auch immer, das ist so nervig Wir waren nur so anderthalb Stunden da also hätte sich Schwimmbad wohl eh nicht gelohnt aber vielleicht mal ein anderes Mal, gut zu wissen jedenfalls ^^
  15. Celinilein

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Na super >.< ist aber ein Schwimmbad oder?
×