Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

NILON_WALLS

Members
  • Content Count

    3411
  • Joined

  • Last visited

About NILON_WALLS

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Osternreich

Recent Profile Visitors

12850 profile views
  1. NILON_WALLS

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Wohl der bekannteste österreichische Mann mit einem Vornamen mit 'A' der im Ausland als Politiker arbeitete und in Videoaufnahmen von ihm viel Scheiße laberte. Die bringt doch der Storch!
  2. NILON_WALLS

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Stimmt, das ist noch der letzte Rest Türke in dir. And it's gone. Schweinisch ist Haram!
  3. NILON_WALLS

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ja, alt schon. Aber so deutsch wie du bist können selbst wir nicht werden.
  4. NILON_WALLS

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Kann so jemand wirklich ein Türke sein? Ich denke nicht!
  5. NILON_WALLS

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Soso Romeo hat also lange keinen Döner mehr gegessen.
  6. NILON_WALLS

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Das sollte man aber auch nicht übertreiben... Sonst gibt's die nächste Notre Dame bei Romeo im Schwarzwald.
  7. NILON_WALLS

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Soso, Romeo ist also ein böhser Onkel.
  8. NILON_WALLS

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Soso, Romeo ist also mehrfacher Onkel.
  9. NILON_WALLS

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Das passt irgendwie auch 1:1 zum Verhalten der Welt bezogen auf den Klimawandel und das Artensterben. ^^
  10. NILON_WALLS

    Ich bin heute traurig/wütend weil ...

    Darf ich fragen bei welcher Firma du arbeitest
  11. NILON_WALLS

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ich dachte du musst nach Duisburg und nicht nach Hamburg.
  12. NILON_WALLS

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Wow, diese ganzen Leute haben da echt alle mitgemacht? 😎
  13. NILON_WALLS

    Spam-Thread™ - Runde zwei

  14. NILON_WALLS

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ich hatte es mir auch gedacht aber nicht damit gerechnet dass ich Recht haben könnte. Eins sieht man daran, die Terroristen egal ob "christlich", islamistisch, Nazis, israelisch, whatever, eigentlich sind sie alle die besten Freunde, denn wenn der eine ne Tat begeht, freuen sich die anderen auch weil sie wieder einen Grund haben den Hass zu schüren. Deswegen können auch alle Rechtsextremen der Welt verbündet sein, siehe EU-Parlament, obwohl sie sich laut ihrer eigenen Aussage hassen müssten. Wahrscheinlich gibt es sogar israelische Rechtsextreme die beste Freunde mit unserer NPD sind. Aber, das muss man ihnen lassen, Angst zu verbreiten, das hat schon immer blendend funktioniert. Wenn Irrationalität weh tun würde...
×