Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

NILON_WALLS

Members
  • Content Count

    3437
  • Joined

  • Last visited

About NILON_WALLS

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Österreich

Recent Profile Visitors

13592 profile views
  1. Ist davon noch viiiiel weiter entfernt. ^^
  2. Soll gewarnt sein, viele sind noch gar nicht ausgesprochen.
  3. https://store.playstation.com/de-de/grid/STORE-MSF75508-HALLOWEEN/1?direction=asc&sort=price Halloween-Sale im PSN Store.
  4. Willkommen zurück, schön wenn es dir wieder besser geht.
  5. Bzgl. den Beiträgen in den Bewertungsthreads habe ich mir das zwar auch gedacht, dennnoch glaube ich die Anzahl derer die wirklich sinnlose Beiträge schreiben um diese Abzeichen zu bekommen sollten sehr wenige sein. Ich denke mir, entweder ich interessiere mich für das Forum, dann interessiere ich mich dafür mich irgendwo einzubringen und mitzumachen und demnach dann evtl. auch ein bisschen für die Abzeichen. Wenn mir das aber eh egal ist, dann denke ich auch, würde ich mich gar nicht um irgendwelche Abzeichen scheren.Aber ich finde deine Bedenken dennoch berechtigt. Für den Fall dass das größtenteils klappt, würde es aber mMn dazu führen, dass wieder mehr Zeit- / Schwierigkeitsbewertungen abgegeben werden, was den Informationsgehalt in den Unterforen weiter verbessern würde. Das mit den Reactions ist auch gut, gerade bei der Hilfreich-Reaction wäre dieses Abzeichen ja tatsächlich davon abhängig wirklich hilfreiche Beiträge zu schreiben weil man sonst von Usern keine Hilfreich-Reaction erhält. Klar, auch hier könnte man sich wieder verabreden und sich gegenseitig die Reactions verteilen damit man das Abzeichen bekommt, aber mei, dann sei es halt so. Man landet dadurch ja in keiner Rangliste, die Abzeichen sind ja eher für die User selber gedacht. Wer betrügen will findet immer einen Weg, aber die User die tatsächlich hilfreiche Beiträge verfassen wären trotzdem damit belohnt. Das ist eh klar das solche Dinge nicht immer innerhalb von einem Tag umgesetzt sind. Gerade wenn etwas dafür programmiert werden muss. ^^ Okay, dann wäre das kein so großes Problem. Stimmt, das wäre sicher noch sinnvoll
  6. Haha, das Gif habe ich nur genommen weil ich kein besseres gefunden habe. Ich wollte eigentlich so ein Kind mit lauter Uhren in der Jacke. User werden ja bereits durch die Beitragsabzeichen motiviert sich im Forum einzubringen. Wie wäre es mit zusätzlichen Dingen wie "Erstes eigenes Profilbild eingestellt", "Einen trophies.de Platinbanner erstellt und in die Signatur gemacht", "x-Mal die Schwierigkeit, den Zeitaufwand, den Spielspaß von Spielen bewertet.", "Du folgst x Personen.", "Mitglied in x Platin-Clubs." (Gibt es die eigentlich noch?) Klar, die Hürden wären hier teilweise sehr niedrig angesetzt, sodass man die Sachen fast schon automatisch bekommt, aber der Vorteil wäre in meinen Augen, dass man so unter Umständen stummere User zu mehr Beteiligung anregt. Gerade da sind denke ich viel mehr von unterwegs als die Hardcore User die Tausende Beträge schreiben. So würde man auch noch mehr auf den Platinbanner-Generator oder andere Funktionen aufmerksam machen können. Ein Negativ-Aspekt wäre natürlich, dass sich zu viele Abzeichen bei Posts unter dem Profil zu sehr anhäufen würden. Da würde schnell die Übersichtlichkeit drunter leiden. Aber evtl. kann man ja manche Abzeichen so konfigurieren, dass diese nicht überall angezeigt werden.
  7. @Steph Ihr habt noch weitere Abzeichen geplant, oder? Kann man Ideen einbringen?
  8. Ist Quadrizillionär...oder so ähnlich.
  9. Wäre es evtl. möglich/ sinnvoll in dem Unterforum eines Spiels eine Info anzugeben wann dieses Spiel erscheint, für den Fall, dass es noch nicht erschienen ist? Aktuell ist es so, dieses Unterforum wurde heute erstellt, doch wenn ich in das Unterforum gehe, stehen dort noch keine Informationen über das Spiel. Also gehe ich entweder in den Releasekalender, oder aber, und das halte ich (leider) aufgrund der Gewohnheit des durchschnittlichen Users für wahrscheinlicher, ich gehe auf Google und suche nach dieser Information. Man könnte - falls technisch umsetzbar - im jeweiligen Unterforum eines Spiels z.B. direkt unter dem Titel des Spiels einen Text einblenden, der soetwas sagt wie "Dieses Spiel erscheint am 25. Oktober 2019." Wenn man es auf die Spitze treiben will, da es für dieses Spiel ja noch keinen Forenbanner und somit gerade in der Phase vor dem Release keinen Amazon-Ref-Link gibt, könnte man direkt danach noch einen kleinen Text hineinpacken der zum Kauf des Spiels aufruft. "...erscheint am 25. Oktober 2019. Bestelle dieses Spiel jetzt bei Amazon.de." Die Daten dazu könnte man hoffentlich automatisch aus dem Release-Kalender ziehen, indem man den Namen des Unterforums in den Daten des Releaskalenders suchen lässt, denn diese Namen sollten ja in der Regel immer 1:1 übereinstimmen und damit eindeutige Treffer ergeben. So wäre mMn nochmal etwas mehr Informationsgehalt in den Unterforen, außerdem wird dadurch auch der Releasekalender nochmals sinnvoll eingebracht. Falls sich das aber gar nicht automatisiert machen lässt, würde ich die Idee aufgrund des vermutlich entstehenden laufenden Arbeitsaufwands gleich wieder verwerfen.
  10. Vlt kümmert sich Schlosser jetzt primär darum, dass seine Tochter endlich wieder die Turnhalle nutzen kann!!!11!!1
  11. Eventuell könnte man ja den Text ändern, den es beim Überschreiten dieser Datengrenze anzeigt: Wenn dort z.B. so etwas stehen würde wie "Du kannst nur noch 61,44kB hochladen. Um größere Datenmengen anhängen zu können, entferne bitte hier frühere anderweitige Dateianhänge die du nicht mehr benötigst." würde der ein oder andere User dieses Problem evtl. schneller und einfach selber lösen können.
×
×
  • Create New...