Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

PS-1-2-3-4Zocker

Members
  • Content Count

    181
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About PS-1-2-3-4Zocker

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

7736 profile views
  1. Könnte ich auch, brauch da aber kein Homeoffice dazu.
  2. Ja Monopoly hab ich einige für PC und PlayStation da, aber auch ein paar Analog Varianten. Haben wir zu Lebzeiten meiner Mutter immer in der Familie gezockt. Ist aber seit gut 3 Jahren nicht mehr der Fall, das wir noch dazu Zeit haben. Digital hab ich aber auch gern mal eine Runde Catan gezockt, damals auf PS3 noch. Meine Analoge Monopoly Sammlung bestehend aus 10 Editionen wie z.B Das Original Spiel, eins noch mit DM Geld, eins mit neuen Figuren, eins wo man sein Foto als Figur nehmen kann My Monopoly, dann eine DDR Version die Pokèmon Variante so wie Game of Thrones, der Herr der Ringe, Duell Masters und Fallout Editionen, werde ich aber deshalb nicht verkaufen. Ach übrigens ist mein Salontriebwagen gestern eingetroffen und das Ding geht ab wie eine Rakete.
  3. Niemals, eher friert die Hölle zu. Nein das Zocken bleibt und auch hin und wieder wird ein Spiel gekauft. Kaufe ja auch noch PS1 und PS2 Spiele, wenn sie mich interessieren. Ich würde ja gern Spur H0 haben wollen, aber der Platz ist halt begrenzt. Spur Z ist halt sehr klein, es gibt nicht viel Auswahl, ist sehr teuer, muss immer sehr gründlich gereinigt werden, nicht unbedingt was für Brillenträger und Menschen mit großen Händen, aber faszinierend was alles Möglich ist. Habe Schon den Wert von einigen PS5 Konsolen investiert, selber an einer PS5 aber kein Interesse. Allein bei diesem Händler bekomme ich auf vieles 10%, weil ich schon einiges da bestellt habe. Ist schon das 7 fache, was ich damals bei GoG ausgegeben habe. Habe aber auch noch andere Händler und ebay. Nachdem ich Skyrama wieder zum Laufen gebracht habe, Chrome akzeptierte doch den Flashplayer nicht mehr, zocke ich das am PC. Schaue auf den 2. TV über eine externe SSD Festplatte meine selbstgedrehten Eisenbahnvideo. Wenn nicht der TV mit Sport oder DMax läuft, zock ich auf der PS4 Pro 8-Bit Armies, ein C&C im Minecraft Stil. Auf der PS2 bin ich gerade bei Drakan: The Ancients Gates. Auf den Tablet laufen Lets Plays von Eisenbahn Spielen meist PC, oder YouTube Videos von Modelbahnern. Nebenbei bastele ich dann noch an dem ein und anderem Gebäude für die Anlage. Das ist dann so wie ein 100 Teile 3D Puzzle unter einem Mikroskop mit Arztbesteck trennen und zusammen kleben.
  4. Nicht Triebwerk, Triebwagen! Den hier, werde ich mir noch zulegen. https://www.haertle.de/Modelleisenbahn/Spur+Z/Lokomotiven+Spur+Z/maerklin+88874+Salontriebwagen+SVT+137+DR+Spur+Z.html
  5. Die Metro Teile hab ich alle schon für die PlayStation. Bei GoG war ich schon lange nicht mehr und möchte es auch nicht, da ich sonst nur wieder schwach werde bei den ganzen alten Spielen und ich spare ja gerade auf meinen neuen Triebwagen.
  6. Meine dieses Death Stranding, was auch so in den Himmel gelobt wurde und spricht heut noch einer davon? Sind Spiele die mich von Anfang an nicht interessiert haben. Divinity Original Sin 1 und 2 sind schon eher mein Ding und mal sehn wie Baldur`s Gate 3 dann wird. Meine zuletzt gekauften Spiele waren Tropico 6, Minecraft Dungeons, Farmer`s Dynasty und Wasteland 3. Heruntergeladen hatte ich Pier Solar and the Great Architects, 8-Bit Armies , Aven Colony und Landwirtschafts Simulator 15, weil meine letzte PS3 auch den Geist aufgegeben hat. Erstmal wieder genug zu Zocken. Muss nur nochmal 50 Euro auf mein PSN Konto draufladen, um mir 3 Monate Urlaub zu kaufen.
  7. Ja die The Bard`s Tale Reihe mochte ich früher schon nicht, die PS2 Version nicht und Teil 4 hat mich auch nur frustriert. Ich hab da lieber die Might and Magic oder die Wizardry Reihen gezockt, da waren es auch viele Gegner in mehreren Reihen, die Kämpfe waren auch sehr schwer und mussten manchmal wiederholt werden, aber es war immer irgendwie schaffbar und ein gutes Gefühl, wenn man es geschafft hatte.Die untoten Ritter in Eye Of The Beholder, waren in mehreren Reihen auch echt heftig. Aber irgendwann hat man die richtig starken Zauber die durch alle Reihen gehen und dann lacht man drüber. Das Spiel hat mich noch nie interessiert. War mir zu viel Cyber und zu viel Punk. Genau wie dieses Spiel von dem Postboden.
  8. Seid gegrüßt ihr Narren! Und ich dachte immer, Rewe hat bis 22 Uhr offen.
  9. Du bist in dem Bereich hinter dem Vorhang gelandet.
  10. Denk an deinen BMI. Ich nehme dann Romeos Stück mit!
  11. Ob Pepsi oder Coca Cola, ob Dr. Pepper oder Fritz Kola, ob Vita oder Club Cola. Die Beste ist immer noch Nuka Cola Quantum.
  12. Ich Kante bisher nur Baumkuchen, aber Baumtorte sieht auch lecker aus. Aber extra dafür heiraten?
  13. Der sitzt noch an der Rambo The Video Game Platin.
  14. Sei gegrüßt MS! Das passiert mir auch kein 2. Mal. Das MRT war freiwillig von meinem Arzt angeboten. Ich wollte mal wissen wie meine Bandscheiben aussehen, da ich ständig Rücken hatte. Habe da nie mit gerechnet, dass man da drinnen eine Maske tragen muß. Beim Zahnarzt hingegen, wollte ich meine Maske gar nicht absetzen.
×
×
  • Create New...