Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Colafreak80

Members
  • Content Count

    892
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Colafreak80

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Saarland
  • Interessen
    zocken,Serien schauen

Recent Profile Visitors

4778 profile views
  1. Da passt der Name kurze aber nicht mehr Schön zu hören daß alles im grünen Bereich ist. Der sieht ja noch schön verspielt aus, hält Dich bestimmt gut auf trapp. Ja so is es halt. Mich haben die 2 großgezogen und jetzt sind es meine Kinder.
  2. Huhu Chefin Bei mir ist soweit alles fit und munter. Oma ist mit ihren 82 Lenzen noch rüstiger als ich manchmal Beim Opa war des öfteren mal Alarmstufe Rot zwischenzeitlich. Der Schlaganfall hat da einiges kaputt gemacht. Und da er fast 30 Jahre vorher nicht beim Arzt war, kommen da einige andere baustellen hinzu, die jetzt erst festgestellt wurden. Da hat man jede menge Ärzte rennerei und 20 Ärzte, 20 Meinungen Aber wenigstens ist der Papierkrieg mit der Krankenkasse jetzt rum. Danke der Nachfrage. Und selbst? Bei Dir alles im grünen Bereich?
  3. Moin Jo die kommt aus meiner gejend. Sie is halt em Merkelche sei Ziehtochter, da fällt man leicht die Leiter hoch. Aber mir tut die Truppe leid. Da war ich froh daß es Ursula jetzt in der EU rumwurstelt, nachdem sie die Truppe gegen die Wand gefahren hat und dann übernimmt die plötzlich AKK. Fühlt sich irgentwie vom Regen in die Traufe an
  4. Moin Bis auf 2 Türen soweit fertig. Bis auf 1-2 anpassungen hat auch alles gepasst für den Rollstuhl. Jetzt noch ein wenig Papierkrieg mit der KK, dann kann das Leben wieder in geregelten bahnen weiter laufen. Und selbst? Alles fit und munter? Studium fertig?
  5. Ne hab kein VK ufm Nummerschild. Und Elektronik Artikel hat mein Auto in letzter Zeit auch nicht gesehen. Nur Baumaterial und Badinstallationskram. Bevor ich mein Auto zu meinem Schrauber bringe, muss ich das erstmal Grundreinigen
  6. Ich danke euch. Bei so nem Badumbau bin ich mit meinem Latein leider auch schnell am Ende. Abreißen ging noch gut. Aber wenn es dann an Gas, Wasser, Scheisse und Elektrik geht bin ich überfragt und brauche Hilfe. Fliesen legen ebenso. Soll ja nicht komplett scheisse aussehen. Zum Glück habe ich Verwante/Bekannte die sich damit auskennen. Müssen nur gucken daß wir in die pötte kommen und das Bad benutzbar ist wenn Opa aus der Reha kommt.
  7. Zum Glück bin ich Gesund, ist nur etwas stressig in letzter Zeit. Siehe unten. Und bei Dir? Alles fit und munter? Hört man doch gern. Bei uns ist es zu Zeit nicht so toll. Vor 5 Wochen hatte mein Opa einen mehrfachen Schlaganfall. Seitdem springen Oma und ich nur noch rum um Sachen zu regeln und zu organisieren. Ganze Bude umstellen etc. Und Zur Zeit bauen wir das Bad um damit es Rollstuhl geeignet ist. Das ist jetzt Rohbau und noch knapp 4 Wochen Zeit wieder alles aufzubauen. Und nebenbei fahre ich meine normale Schichten. Da wünscht man sich der Tag hätte 48 Stunden. Aber jammern bringt nix, es geht nur vorwärts.
  8. ...weil es endlich regnet. Mein Garten und ich, wir freuen uns
  9. ...weil ein Eisbär wegen erlebnisbegierigen Abenteuerurlaubern sterben musste. Spitzbergen: Eisbär verletzt deutsches Crew-Mitglied und wird getötet ...
  10. Das find ich geil. Da werden einem Kippen 7 Stunden lang madig gemacht, aber zwischendrin darf man rauchen gehen Aber Ich finde es gut daß du den Absprung geschafft hast
×
×
  • Create New...