Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Colafreak80

Members
  • Content Count

    892
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Colafreak80

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Saarland
  • Interessen
    zocken,Serien schauen

Recent Profile Visitors

4653 profile views
  1. Colafreak80

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Moin Bis auf 2 Türen soweit fertig. Bis auf 1-2 anpassungen hat auch alles gepasst für den Rollstuhl. Jetzt noch ein wenig Papierkrieg mit der KK, dann kann das Leben wieder in geregelten bahnen weiter laufen. Und selbst? Alles fit und munter? Studium fertig?
  2. Colafreak80

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Mahlzeit allesamt
  3. Colafreak80

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ne hab kein VK ufm Nummerschild. Und Elektronik Artikel hat mein Auto in letzter Zeit auch nicht gesehen. Nur Baumaterial und Badinstallationskram. Bevor ich mein Auto zu meinem Schrauber bringe, muss ich das erstmal Grundreinigen
  4. Colafreak80

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ich danke euch. Bei so nem Badumbau bin ich mit meinem Latein leider auch schnell am Ende. Abreißen ging noch gut. Aber wenn es dann an Gas, Wasser, Scheisse und Elektrik geht bin ich überfragt und brauche Hilfe. Fliesen legen ebenso. Soll ja nicht komplett scheisse aussehen. Zum Glück habe ich Verwante/Bekannte die sich damit auskennen. Müssen nur gucken daß wir in die pötte kommen und das Bad benutzbar ist wenn Opa aus der Reha kommt.
  5. Colafreak80

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Zum Glück bin ich Gesund, ist nur etwas stressig in letzter Zeit. Siehe unten. Und bei Dir? Alles fit und munter? Hört man doch gern. Bei uns ist es zu Zeit nicht so toll. Vor 5 Wochen hatte mein Opa einen mehrfachen Schlaganfall. Seitdem springen Oma und ich nur noch rum um Sachen zu regeln und zu organisieren. Ganze Bude umstellen etc. Und Zur Zeit bauen wir das Bad um damit es Rollstuhl geeignet ist. Das ist jetzt Rohbau und noch knapp 4 Wochen Zeit wieder alles aufzubauen. Und nebenbei fahre ich meine normale Schichten. Da wünscht man sich der Tag hätte 48 Stunden. Aber jammern bringt nix, es geht nur vorwärts.
  6. Colafreak80

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ei Hallo Und alles fit und munter bei Dir? ???
  7. Colafreak80

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Guten Tag allerseits
  8. Colafreak80

    Ich bin heute glücklich weil ...

    ...weil es endlich regnet. Mein Garten und ich, wir freuen uns
  9. Colafreak80

    Ich bin heute traurig/wütend weil ...

    ...weil ein Eisbär wegen erlebnisbegierigen Abenteuerurlaubern sterben musste. Spitzbergen: Eisbär verletzt deutsches Crew-Mitglied und wird getötet ...
  10. Colafreak80

    Ich bin heute glücklich weil ...

    Das find ich geil. Da werden einem Kippen 7 Stunden lang madig gemacht, aber zwischendrin darf man rauchen gehen Aber Ich finde es gut daß du den Absprung geschafft hast
  11. Colafreak80

    Ich bin heute glücklich weil ...

    War das Seminar mit Raucherpausen?
  12. Colafreak80

    Spam-Thread™ - Runde zwei

  13. Schade, schade ,schade, so knapp.

    Wenigstens ging euch ein wenig der Kackstift:biggrin5:

    Glückwunsch zum Aufstieg:)

  14. Colafreak80

    Diskussionsthread zu Filmen + Serien

    GoT solltest du Dir aber schon die ersten 3-4 Folgen anschauen, um allein schon ein wenig durchzublicken. Aber es lohnt sich. Ich hatte anfangs den Fehler gemacht und nach der ersten Folge die Serie ad acta zu legen, da sie mir auf anhieb nicht gefiel. Nach 1-2 Jahren hab ich aus langeweile mal ein paar Folgen geguckt und war dann süchtig Ich hab mittlerweile jede Folge bestimmt schon 3 mal oder so gesehen und gucke mir hin und wieder immer mal wieder gerne jede Folge nacheinander an, weil die Story so geil ist. Das Mittelaltersetting geht mir normalerweise überhaupt nicht ab, aber bei der Serie sehe ich da gerne drüber weg.
×