Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Ryuzaki

Members
  • Content Count

    1130
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Ryuzaki

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Zentrum des Universums, plus minus 15 Meter
  • Interessen
    zocken, lesen, schreiben, Musik hören

Recent Profile Visitors

2135 profile views
  1. Ryuzaki

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ist aber meist auch Launen abhängig, ok und eventuell noch von der Verfügbarkeit. Solange der Stress dabei verfliegt ist es aber eigentlich egal welche Variante zum tragen kommt. Wie gesagt, da hat jeder seine eigene Vorgehensweise. Da fällt mir bei dem Gerede über Eis ein ich müsste meine Death Star Eiswürfelform mal wieder füllen und ins Gefrierfach packen, der verdammte Sommer naht. Leider hab ich diese zwei Spiele noch nicht, stehen aber noch auf meiner Liste. Vor allem Zelda
  2. Ryuzaki

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ja bei Stress wirkt sowas wahre Wunder, nur das mit dem draußen sein muss ich nicht unbedingt haben. Da geht auch auf Couch bequem machen, Füße hoch, ne Schüssel Eis und dabei nen Film oder ein paar Folgen von ner Serie schauen. Das wirkt auch ganz gut, aber da hat jeder seine persönliche Methode/Strategie zur Stressbekämpfung. Ich müsste es wirklich mal weiterspielen, generell zocke ich mit der Switch viel zu wenig... Vielleicht schieb ich mal ein paar Switch Seasons irgendwo dazwischen, eventuell eine nach meiner täglichen STO Routine
  3. Ryuzaki

    Euer zuletzt erworbenes PS4-Spiel

    Dragon Quest XI Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue
  4. Ryuzaki

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ok, dagegen lässt sich jetzt schlecht argumentieren. Das ist auf jeden Fall was gutes, gerade nach nem stressigen und/oder schlechten Tag. Leckeres Eis zuhause ist allerdings die Variante die dem am nächsten kommt. Diesmal dummerweise nur ohne Eiswaffeln, zumindest vorerst. Persona + Musou Game, das klingt sehr cool und höchst interessant. Bin von dieser Art Game begeistert, fand schon OP: PW, DW: GDR, DQH und auch HW ziemlich cool, letzteres muss ich allerdings noch etwas ausgiebiger zocken. Nur bei DW8XL hab ich bisher nicht so richtig ins Spiel gefunden, da muss ich irgendwann nochmal einen Versuch starten
  5. Ryuzaki

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ne Packung leckeres Eis hab ich mir heute auch geholt, nur leider musste ich eben feststellen das ich die Eiswaffeln vergessen hab. Ahhh!! Aber wenigstens ist dat Paket auf das ich schon seit fast zwei Wochen gewartet hab heute endlich angekommen, yes. Aber jetzt erstmal was essen, ah lecker Döner. Nebenbei werden noch ein paar Folgen Legends of Tomorrow Staffel 3 geschaut
  6. Ryuzaki

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Du hast doch echt kein Leben... Spiel entweder KH oder Yakuza, Witcher kannst ruhig links liegen lassen Na dann, gutes gelingen und Glückwunsch zur ersten eigenen Wohnung
  7. Ryuzaki

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Kommt mir bekannt vor, war neulich bei Conan: Exiles auch so. Hab den Rest dann einfach über Nacht laden lassen. Aber manchmal ist das echt seltsam wie sehr die Downloadrate auf der PS4 doch manchmal schwankt "Vergib mir, aber für mich bist du schon seit Jahrhunderten tot" Scheiße, Butters!! Hör auf den Leuten in die Eier zu schießen, das ist nicht cool, Mann! Wenn der Film nicht wenigstens The Killing Joke Niveau hat, wird der wahrscheinlich nichts. Ich hoffe aber das wird dennoch nicht so ein Reinfall wie dieser lächerliche Poser bei Gotham Außerdem ist eins der interessanten Dinge am Joker das dieser keine definierte Origin Story hat, gibt zwar ein paar, aber da die vom Joker selbst bzw. aus seinen "Erinnerungen" erzählt werden, kann man davon ausgehen das diese vermutlich falsch oder bestenfalls unvollständig sind, mir persönlich gefällt ja die aus The Killing Joke recht gut. Generell ist The Killing Joke eine klasse Graphic Novel, der DC Animated Movie dazu ist aber ebenfalls gelungen. Empfehlenswerte Batman Animated Movies sind u.a. The Killing Joke, Under the Red Hood, Gotham Knight, Batman Ninja und Batman of the Future - Der Joker kommt zurück (hier empfehle ich allerdings die BR, da die DVD-Version in Deutschland geschnitten ist bzw. bestimmte Szenen abgeändert wurden, auf der BR ist er aber intakt. Nur das diese Szenen nicht nachsynchronisiert wurden, das heißt die Passage ist dann auf englisch, empfehle den Film aber eh lieber gleich auf Englisch zu schauen), das sind jetzt die die mir spontan einfallen. Bei Batman of the Future wäre es allerdings ganz gut die Serie zu kennen.
  8. Ryuzaki

    Film-Zitate-Rätsel-Thread

    Hm, könnte das aus einem Film der IP Man Reihe stammen? Klingt sehr danach
  9. Ryuzaki

    Film-Zitate-Rätsel-Thread

    Nicht nur sowas wie Deadpool, es ist Deadpool, genauer gesagt Deadpool 2
  10. Ryuzaki

    Film-Zitate-Rätsel-Thread

    Nein, Ritter Kokosnuss ist es nicht, so alt ist der gesuchte Film nicht. Der ist sogar noch relativ jung und ja in der Szene hat er keine Beine, genau genommen ist er nur noch halb soviel Mann wie er (kurz) zuvor war. Kurz nachdem ihm das passiert ist sagt er noch: "Ich spüre meine Beine nicht, ich spüre meine Beine nicht!" schaut dann kurz nach vorne, sieht sie da liegen und sagt "Da sind sie ja!" Wortlaut kann etwas abweichen, da aus Gedächtnis abgeschrieben. Komödie stimmt übrigens auch zu nem guten Teil
  11. Ryuzaki

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ich könnte jetzt mehr oder weniger detailiert schreiben wie das in der Vorlage gelöst wurde, aber das tue ich jetzt nicht. Nur das mancher Ansatz der hier gepostet wurde... ah, fast zu viel gesagt, sorry aber das behalte ich für mich und ihr dürft bis zum Film warten. Was ich aber ebenfalls mache, bin wirklich gespannt wie das ganze fürs Filmuniversum umgesetzt wird. Captain Marvel will ich auch sehen, wird für Endgame sicher noch wichtig. Finde nur schade das man da gleich zu Captain Marvel und dem "neuen" Outfit gesprungen ist, mir hatte Carol als Ms. Marvel ganz gut gefallen. Zumindest scheint wohl die Frisur aus dieser Zeit übernommen zu sein, schon mal ein Lichtblick Excelsior! So schlimm gleich?
  12. Ryuzaki

    Film-Zitate-Rätsel-Thread

    Over the Top, mit Sylvester Stallone Edit: "Was hat er, was ich nicht habe und sag jetzt nicht Beine!"
  13. Ryuzaki

    Spiele Screenshot Quiz #2

    Zombies Ate My Neighbors Edit: Freirunde
  14. Ryuzaki

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Wo man die findet weiß ich auch nicht mehr, aber ich glaub das es durchaus überall sein kann. Wenn du eh alles absuchst und jeden Behälter durchsuchst wirst schon irgendwann eine oder mehrere finden. Aber nicht alle selber saufen. Bin mir jetzt nicht sicher ob man nochmal ins Hotel reinkommt, kann aber im Zuge der Hauptquest gut sein. Ist schon ne schöne Insel, wenn nur die ausgeflippten und mordlustigen Touristen nicht wären...
  15. Ryuzaki

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ist das nicht eins dieser Endlos-Quests? Glaub das war eins davon, erinnere mich dunkel daran das dem so war
×