Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Ryuzaki

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Ryuzaki

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Zentrum des Universums, plus minus 15 Meter
  • Interessen
    zocken, lesen, schreiben, Musik hören

Letzten Besucher des Profils

2.020 Profilaufrufe
  1. Ryuzaki

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Das was ich jeden Abend mache, versuchen die Weltherrschaft an mich zu reißen, was den biite sonst? Ist doch ein ganz normaler Donnerstag. Nichts besonderes Was?! Christopher Judge spricht Kratos? Wie geil ist das den? Ist ein klasse Typ, mochte ihn damals bei SG-1 schon und auch seine rar gesäten Auftritte in Andromeda Mist, jetzt hab ich doch noch nen guten Grund das vielleicht doch mal zu spielen. Aber im Moment keine Zeit für den GodDad of WarBoi, sorry Chris, don't judge me, ok? Mir nicht, da ich Bloodborne nicht gespielt hab Sagt mal taugt Emo Souls Remastered für Switch eigentlich was? Hab ich geschenkt bekommen, das und Travis Strikes Back: No More Heroes und Hyrule Warriors geliehen
  2. Ryuzaki

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ok, viel getan hat sich wenn ich die entsprechenden Posts seit gestern beachte wohl wirklich nicht. Scheinbar bleibt das ja generell sehr hinter den Erwartungen zurück, aber ist als Außenstehender auch schwierig das richtig zu beurteilen. Klar, beim fertigen Spiel hast du dann auch sämtliche Funktionen und Charaktere, bei der Beta eben nicht, außerdem hast du bei der Beta nur begrenzt Zeit. Ich hab auch schon die ein oder andere Beta gespielt, bei einigen sind die Unterschiede zur Vollversion nur gering, bei anderen weitaus umfangreicher. Allerdings ist grade letzteres oft auch mal eine Täuschung, da die Vollversion im Normalfall generell mehr Content und Funktionen enthält als die Beta. Außerdem gibt es manchmal auch mehr als eine Beta, z.B. eine geschlossene und eventuell nochmal etwas später eine offene, dabei kann es ebenfalls zu unterschieden bei den Betas und natürlich zu der Vollversion kommen. Aber ich bin mir sicher das weißt du bereits, bist wahrscheinlich auch so ein Beater, nicht wahr? Ach kein Wunder das es in keinem Sale mehr dabei war
  3. Ryuzaki

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ah ok, das klingt wirklich nicht sehr erfreulich. Aber da hat sich die Beta ja dann doch gelohnt, wenn das scheinbar so nen Sprung von der Beta zur Vollversion gemacht hat. Das zeigt zumindest mir das es manchmal doch ganz klug ist erstmal die Vollversion oder erstes Material dieser abzuwarten, aber viele meckern und schimpfen ja lieber erstmal drauf los... Gibt ja auch nen älteren Teil der Reihe für PS4, ist der zu empfehlen? Hab den ab und an in einem der PSN-Sales gesehen und hätte mir den sogar beinahe schon mal gekauft, in den letzten paar Sales war er allerdings nicht dabei.
  4. Ryuzaki

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Was fandest den so schlecht an der Beta? Hm, Jump Kombat oder Mortal Force XI? Ich sehe die Schlagzeile schon vor mir "Spider-Man überfällt und verprügelt Rentnergruppe im Einkaufszentrum um sich anschließend ein bescheuertes Videospiel leisten zu können!", wo steckt schon wieder dieser Parker-Junge?! Wir brauchen Fotos von Spider-Man, mit Rentern und Bilder von Kätzchen, vielen Kätzchen!
  5. Ryuzaki

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    So, vorhin Hel, Loki und einen Boss dessen Name mir grade entfallen ist vermöbelt, letzten sogar schon zum zweiten mal, schade das man die Itembelohnungen bei den Extra-Quests nur einmal bekommt. Aber jetzt ist erstmal ne kleine Pause angesagt und ich jetzt Resident Evil: Vendetta an und nebenbei Controller und auch mein Akku aufgeladen. Für nen Marathon mit Degeneration, Damnation und Vendetta hab ich jetzt allerdings keine Lust und auch nicht die Geduld, interessant das Vendetta der einzige der drei ab 18 ist.
  6. Ryuzaki

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Hm, Resident Evil Remake oder Resident Evil Zero? Kann mich nicht entscheiden welches... Beide neulich wieder runtergeladen und installiert, jetzt muss ich mich nur noch für eins entscheiden Oder um es in Romeo-Sprache zu sagen, den Hintern von Ms. Valentine oder den Hintern von Ms. Chambers? Zu City Skylines, hab gehört das soll ganz gut sein, allerdings stammt diese Aussage von jemanden der Serien wie Supernatural und The Walking Dead, sowie Spiele wie Fifa gut findet. Daher ist diese vielleicht nicht ganz so zuverlässig. Aber solche Spiele gibt es gerade auf Konsole ohnehin viel zu wenig bzw. zu wenig gute, gut fand ich übrigens auch Aven Colony Ich hätte aber gerne mal ein neues Port Royale oder zumindest ne PS4 Version der Gold Edition von Port Royale 3, den leider lässt mich meine PS3 das auch nicht mehr spielen...
  7. Ryuzaki

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Genau das was Light schreibt meinte ich, das es zwei verschiedene Einrichtungen sind und das die von Zero im Gebirge und die aus Teil 2 in der Stadt oder Stadtnähe liegt Außerdem war das bei Teil 2 soweit ich noch weiß keine Seilbahn, sondern eine unterirdische Bahn. Also DB für einen schurkischen Pharmakonzern wenn man so will, dann hieß die Deutsche Bahn also früher Umbrella Corp. oder ist diese nur ein weiteres Tarnunternehmen von Umbrella? Das würde so manches erklären, hm... Ist das dort preislich ähnlich angesiedelt wie bei Amazon.de? Nur das bei co.uk vermutlich die Versand ab 18 Gebühr wegfällt, werds mir aber auf jeden Fall mal ansehen Ich nicht alles, aber scheinbar das meiste und das ist gar nicht mal so schlecht, so kann ich das Spiel dann fast taufrisch plus den Neuerungen des Remakes erleben Mach einfach mit deinem erneuten durchstolpern, äh, durchspielen weiter. Kommst sonst nur unnötig aus dem Fluss Leider ist es im Moment zu hell für RE, also muss ich mich bis heute oder morgen Abend gedulden. Das ist echt ungewohnt Sonntag wieder mehr Zeit zu haben Das macht er doch sowieso, auch wenn es da nicht mehr viel zu schaukeln gibt oder je gab Also bist du vor die Hunde gegangen? Wortwörtlich "Umbrella, Ihr habt diese Stadt zu Grunde gerichtet!"
  8. Ryuzaki

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Hin auch schon? Also ich weiß das man am Schluss mit so nem Zug abgehauen ist, an das andere kann ich mich nicht mehr erinnern. War das im Original auch schon so oder ist das erst beim Remake der Fall? Sagte ja das ist schon ziemlich lange her, den Großteil hab ich scheinbar tatsächlich bereits vergessen.
  9. Ryuzaki

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Aber nicht allzu weit oder? Weil das Virus ja auch in die Stadt vordrang und es von der Kanalisation aus einen Zugang gibt, ich muss aber gestehen das Teil 2 wirklich ewig her ist, außerdem hat man im Untergrund einfach kein Gefühl für Raum und Zeit, daher könnte ich das jetzt ohnehin nicht genau sagen. Ich sollte auch Zero mal wieder spielen, ebenso das Remake von Teil 1. Vielleicht schon mal als Einstimmung auf Teil 2, nur wann? Im Moment ist es etwas eng,hm... Einfach mal in die Runde gefragt, von wo habt ihr eigentlich euer Exemplar des Spiels?
  10. Spider-Man ist für mich einer der Top-Titel des letzten Jahres und bevor jetzt wieder die Indie-Liebkoser-und-Mainstream-ist-doof-Kiddies aus ihren Löchern kommen und nerven, das hat für mich mehrere Gründe, erstens bin ich Spidey bzw. Marvel Fan/Kenner, seit mehr als zwei einhalb, bald drei, Jahrzehnten und ich mag Insomniac ebenfalls sehr gerne und diese haben meine Erwartungen sehr gut erfüllt, das Game sieht fantastisch aus und das Gameplay ist spektakulär. Ich hab es richtig genossen Gegner bei etlichen Gelegenheiten irgendwo anzunetzen, ach und das schwingen durch die Stadt ebenfalls und natürlich auch noch andere Dinge. Sobald der Season Pass wieder in nem PSN-Sale ist wird dieser gekauft und für die DLC's dann extra die Zeit genommen, ebenso für das NG+. Das wird so ultimativ spektakulär fantastisch, zu viel? Ok, zu viel... Da war wohl doch etwas zu viel Euphorie und Vorfreude mitgeschwungen God of War kann doch getrost ignoriert werden, zumindest wenn man die älteren Teile nicht gezockt hat oder wie ist das beim neuestem Ableger der Reihe? Inwieweit wird auf die vorherige Reihe Bezug genommen? Wegen dem Kuh melken Blabla, klar wird hier auf ein bestehendes Franchise zurückgegriffen, aber wieso sollte ein Entwickler das nicht dürfen? Nur weil das ein paar Internet Kiddies sagen? Immerhin ist das deren Eigentum, nicht eures. Wenn Santa Monica sagt sie wollen ein neues God of War machen, dann machen die es einfach, nicht versuchen, sondern tun es auch, bei Odin's Banjo! Bin allerdings etwas enttäuscht das es God of War geworden ist, hätte mir von Santa Monica mal was komplett neues erhofft. Aber das war natürlich das abwägen zweier Möglichkeiten, entweder ein bestehendes Franchise und dessen Bekanntheit, den Hype und die Fanbase nutzen und somit geringeres Risiko oder was komplett neues versuchen und damit das erhöhte Risiko zu scheitern eingehen. In dem Fall wurde das geringere Risiko gewählt. Das Studio sollte sich aber wirklich mal ein zweites Standbein schaffen, es ist immer gut einen weiteren Blitz, äh, weiteres Eisen im Feuer zu haben Meine Top 3 für 2018 gestaltet sich schwierig, hab jetzt nicht so viel aus dem letzten Jahr auch in selbigem gespielt, war zwar vermutlich etwas mehr als im Jahr davor, aber immernoch relativ wenig. Hab ja eigentlich eh noch genug nachzuholen und abzuarbeiten, wodurch manches erstmal bewusst ignoriert wurde. Das was ich letztes Jahr gespielt hab war: Assassin's Creed Odessey, Burnout Paradise Remastered, Harvest Moon: Licht der Hoffnung, Monster Hunter World, Ni no Kuni II: Revenant Kingdom, Secret of Mana und Spider-Man. Davon zum Release aber nur Harvest Moon, Monster Hunter World und Spider-Man Sind für mich alles gute Titel, was die Auswahl einer Top 3 und deren Reihenfolge ebenfalls schwierig macht, aber so aus der Hüfte geschossen würde diese vermutlich so aussehen: 1. Spider-Man 2. Monster Hunter World 3. Harvest Moon: Licht der Hoffnung / Ni no Kuni II: Revenant Kingdom Die Remakes bzw. Remastered lasse ich jetzt auf Grund ihrer Natur mal außen vor und Assassin's Creed Odessey hab ich nicht so viel gespielt
  11. Ryuzaki

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Kann aber eigentlich nicht ganz sein, bei Zero kam man doch nicht in die Stadt zurück, sondern war in den Bergen und den umliegenden Wäldern und das Labor im 2. Teil lag doch wenn ich mich nicht vollkommen irre unterhalb der Stadt
  12. Ryuzaki

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Oder das, ja
  13. Ryuzaki

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Mit dem "defekten" PSNProfiles Banner aber nicht, da hat dich wohl die selbe Laune erwischt wie mich vor knapp ner Woche. Einfach einmal kurz Trophäen bei der PS4 auf Niemand stellen, bestätigen und dann wieder auf deine übliche Einstellung und diese ebenfalls bestätigen. Danach nur kurz auf PSNProfiles aktualisieren und dann müsste es wieder gehen, war zumindest bei mir der Fall.
  14. Ryuzaki

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ich glaub Umbrella wollte einfach nur Geld sparen, indem manche Elemente der Labors baugleich waren. Die Viren- und BOW-Forschung ist/war ja schon teuer genug, da kann man gerne versuchen etwas Geld einzusparen, außerdem ist es für versetzte Mitarbeiter dann einfacher sich schneller zurechtzufinden, leider gilt das auch für neugierige und hartnäckige Cops, Special-Units Mitgieder und deren Anhang. Umbrella Corp., für eine bessere Zukunft, wir machen Sie wieder ganz Hoffentlich gibts im nächsten Ableger der Reihe ein Wiedersehen mit alten Bekannten die schon länger nicht mehr zu sehen waren
  15. Die Spiele können geladen werden, allerdings scheint einer der Cross-Buy Titel im PS4 Store zu fehlen. Für mich ist diesmal nur For Honor dabei, Hitman hab ich bereits und die Cross-Buy Titel interessieren mich diesmal nicht besonders
×