Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Ryuzaki

Members
  • Content Count

    1144
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Ryuzaki

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Zentrum des Universums, plus minus 15 Meter
  • Interessen
    zocken, lesen, schreiben, Musik hören

Recent Profile Visitors

2382 profile views
  1. Lol, die neue Gif-Funktion ist ja richtig nett, da sind tatsächlich gute dabei
  2. Illusion of Time bzw. Illusion of Gaia Freirunde
  3. Emerald_Twilight, das ist auch der Titel einer inzwischen schon recht alten Comicgeschichte von Green Lantern, war damals auch Teil einer größeren Story Aber ich muss zugeben das Eternal_Twilight auch nicht schlecht klingt, eine interessante Kreation. Ach noch ein interessanter Fakt, die Mana Reihe ist eigentlich ein Spin-Off der Final Fantasy Reihe. Ja Disgaea war richtig, ist übrigens auch eine sehr zu empfehlende Reihe, Teil 1 gibt es inzwischen sogar für PS4
  4. Erste genannte Reihe nicht, zweite ja, das gesuchte Zitat ist aus Disgaea 2 und stammt von einem Anhang eines Nebencharakters Ach so, war nur weil das Zitat auch in Persona 5 vorkommt Ist keine Visual-Novell Der Söldner mit der großen Klappe ist es auch nicht Nein der gute alte Larry ist es auch nicht PSN-ID? Du meinst wohl Foren-Nick und Avatar sind ein möglicher Hinweis, die PSN-ID eher nicht
  5. War das nicht aus Persona 5? Ich bin dann mal so fies, äh, frei und mach weiter "All hail to the Boobie Kingdom!" Wollte das Jason schon weglassen, aber da kam mir das Zitat dann einfach unvollständig vor. Damit das die Lösung nicht allzu lange auf sich warten lässt hatte ich schon gerechnet, nur nicht damit das es so schnell gehen würde
  6. Ja ist Freitag der 13. - Das Spiel, das Jason hats verraten, oder? Ich wusste ich hätte das weglassen sollen... Ging ja mal richtig schnell, dann bist du jetzt an der Reihe. Viel Vergnügen und hau sie um Jason, äh, Jimmy
  7. "Kill them, kill them all, Jason!"
  8. Geht schon lange nicht mehr, musste auch nochmal neu beginnen. Bin kurz nach Weihnachten 2017 auf PS4 gewechselt, kann das mit 2017 also soweit schon mal bestätigen
  9. Die sieht ja schick aus, wo und wieviel?
  10. Ne, das ist das Zeug mit dem sich der Alki in diesem Moment volllaufen lässt, der Prozessor dürfte Hamsterrad 7000 sein. Für den Hamsterrad 9000 hatte das Mitleids-Budget vom Chef nicht gereicht.
  11. Wow, das ist mal ne Überraschung, der Juli ist somit gerettet oder zumindest stark verbessert worden. Gut das ich die letzten Male gezögert hab Detroit im Sale zu kaufen
×
×
  • Create New...