Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Infernofeuer1

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
     Gaming, Rare Games, English, Japanese, Bicycle VirZoom Virtual Reality Exercise Bike

Soziales

Letzten Besucher des Profils

1.494 Profilaufrufe

Infernofeuer1's Abzeichen

  1. Eine 2 Nichts schweres bei sehr guter ps5 einsteiger kann ich nur empfehlen zu spielen
  2. Habe um die 5-7 Stunden ca. Gebraucht. Ein echtes Meisterwerk. Habe nach den 100% sogar weit aus mehr stunden noch anschließend verbracht
  3. Habe mit videoguide gespielt so ca. 2 Stunden dann war die platin da, das nervige war eigentlich nur die PlayStation zwingend auf einen Donnerstag umzustellen für eine Trophäe^^
  4. Eine 2 Das spiel war echt gut machbar mit Video guide aber auch ohne video guide ist es realtiv simpel die sammel sachen zu finden und die rätsel zu lösen
  5. Waren irgendwas zwischen 3-4 stunden eintöniger grind
  6. Eine 1 Sehr langweilig als das selbe level unzählige mal zu wieder holen, aber denoch schnell und easy machbar mit bisschen ausdauer
  7. Müssten so knapp 4 std gewesen sein, geht sicherlich um einiges schneller auch
  8. Eine 3. Platin war relativ easy bis auf die eine wo der Gegner in der luft sein muss die war bisschen tricky. Das Spiel ist zudem seid paar Jahren nicht mehr online. Aber man kann Platin komplett offline machen
  9. 2 Mit guide schnell und easy machbar schöner Walking simulator
  10. Habe mit 3 abgestimmt. Man kann auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad alles holen, dürfte so ziemlich jeder schaffen mit nur bisschen Zeitaufwand. Sehr zu empfehlen.
  11. Knappe 20h ging deutlich schneller als die ps4 version da online weggelassen wurde. Man kann auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen deswegen unter 20h zu schaffen mit guide
  12. 10h ca. Wenn man sich bisschen Zeit lässt und sich die Story auch mal anhören möchte
  13. Habe mit 3 abgestimmt, nix schweres bei. sehr unterhaltsames Spiel gewesen, kann ich nur empfehlen zu spielen mit Freunden
  14. Müssten damals so um die 5-7 Stunden gewesen sein eher 7 std
×
×
  • Neu erstellen...