Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Shmi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    688
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.079 Profilaufrufe

Shmi's Abzeichen

  1. Suche auch noch Leute für die Onlinetrophäen der DLCs. Besonders für Kingpin und die fortgeschrittenen Coop Missionen. Für Kingpin könnte ich aktuell sonst auch noch zusätzlich 2 Bots stellen. PSN Shmi1338
  2. Von mir ne 2 Für mich das bislang langweiligste und schlechteste PS3 Spiel, was ich gespielt habe. Graphisch erinnert das ganze eher an ein Wii Spiel und wenn ich recht informiert bin ist eben Teil 1 auch für diese erscheinen. Das Gameplay ist unglaublich einfach und monoton. Im Fitnessmodus fährt man stupide hinter seinem Trainer in einem sehr begrenzten Bereich hinterher. Der Arcdemodus bietet mit verschiedenen Gefährten etwas Abwechslung, dennoch dreht es sich hierbei egtl auch nur darum Münzen einzusammeln. Der Onlinemodus könnte halbwegs annehmbar sein, nachvollziehbarerweise spielt das Spiel allerdings keine Sau. Ich möchte mal behaupten mehr als 5.000- 10.000 Kopien wurden von dem Spiel auch nicht verkauft. Zudem kam es bei mir trotz des einfachen Gameplays und Graphik auch immer wieder zu Rucklern. Um mir das Gegrinde "etwas schöner zu gestallten" hab ich mich dann neben dem gegrinde für die Fahrzeugteile dann auf Platz 3. Der Rangliste gesetzt. Hab es alles mit Controller und nicht mit dem Bike durchgespielt, welches man erst recht kaum noch irgendwo findet.
  3. Von mir auch ne 2 An sich ist alles sehr einfach. Die zwei großen Schwierigkeiten an dem Spiel sind. 1. Jmd zu finden, der es ebenfalls online bossten möchte. 2. Hohe leidensfähigkeit für langweiliges Gegrinde
  4. Hab jetzt keine Lust mehr nachzuschauen, tippe mal auf ca 12h Der Fitnnessmodus knapp 4h Arcade ca 7-8h Online max 30min Den Arcade-Modus kann man auch durchaus schneller durchziehen. Hab es mir, um mir das Freischalten der Teile etwas abwechslungsreicher zu gestalten dann aber als Ziel gesetzt noch in der Rangliste etwas aufzusteigen und nicht immer nur einzelne Level zu gründen. ...hat zumindest für Platz 3 der Ragliste gereicht 😅
  5. Ich bin auch mal mit einer 5 dabei. Für ein Puzzle-Spiel ist es doch recht anständig und auch abwechslungsreich. Nach ca. Der Hälfte hatte ich aber auch nicht mehr so die Große Motivation und hab es ab da weitestgehend mit Guide gelöst und nur sporadisch Level ohne gelöst. Insgesamt durchaus ein gutes Puzzlegame.... bleibt aber auch ein Puzzlegame, dem man ein Lizanztitel draufgesetzt hat.
  6. Von mir ne 2 Da man alles mit Guide sehr einfach lösen kann. Ohne Guide wird es im Verlauf aber doch durchaus knifflig und läge dann eher für mich bei 6-7
  7. Bei mir waren es zwischen 6-10h Kann es nicht genau sagen, da es schon ein paar Tage her ist. Hab ca. die Hälfte ohne Guide gelöst und nebenbei nen Guide für die Collectibles laufen lassen. Danach aber mit Guide, da es mir dann auch doch nicht so viel Spaß gemacht hat.
  8. Von mir gibt es ne 7 Wie schon bei Octodad, mag ich dergleichen Spiele die die Spielphysik an sich in den Vordergrundstellen ganz gerne. Die Story ist ebenfalls witzig gemacht. Besonders der Erzähler bringt einfach superwitzige Kommentare, besonders in dem Run wo man alles skippen kann. Die Trials bis zur Platin sind zwar durchaus anstrengend beziehe ich hierbei aber mal nicht mit ein. Insgesamt ein durchaus witziges Spiel, wenn auch eher einfach gemacht.
  9. Ist schon ein paar Tage her weshalb ich es nicht ganz genau sagen kann. Waren aber wohl zwischen 10-15h Der SP ist recht fix durchgespielt. Die Trisls hatten mich aber zeitweise die Nerven gekostet, sodass ich nach einiger Zeit Pause doch auch erst wieder erst ins Spiel reinkommen musste.
  10. Von mir ne 7 Die Story an sich ist durchaus nicht schwer, wen man den Bogen raus hat. Die Trials haben mich doch allerdings Teil echt nerven gekostet, weshalb ich das Spiel dann auch zeitweise ein paar Tage "liegen lassen" habe.
  11. Von mir gibt es ne 7 (PS3) Die Story hat mir durchaus gut gefallen. Auch graphisch macht es trotz "Alter Ps3 Graphik" doch schon echt was her. Den MP schiebe ich mal in die Kategorie "Gut gemeint, braucht aber einfach niemend" Für mich das Größte Manko war viel mehr das doch recht einfach Gameplay. Auch die Rätsel in den "Tombs" waren lächerlich einfach. Da hat mir die Trilogie rein vom Gameplay trotz schlechterer Graphik und verbesserungswürdiger Steuerung doch noch mehr Spaß gemacht. Insgesamt dennoch ein Titel dem man mal ein Chance geben sollte.
  12. Von mir ne 3 Dadurch das der Schwierigkeitsgrad irrelevant ist, ist es doch eher unterdurchschnittlich schwer. Das Gegrinde im MP ist zwar ätzend aber wurde sehr fix zur Routine, so dass ich neben Bei zumindest noch Serien schauen konnte.
  13. Ich bin irgendwo zwischen 30-40h gelandet. (Ps3) Der SP ist zwar recht fix durchgespielt, musste allerdings zweimal durch, da ich gleich am Anfang das erste Gespräch verpasst habe und keine Lust hatte von vorne zu starten😅 Das meiste im MP ist ja recht fix gemacht... außer Rang 50 (mittlerweile ja zum Glück ohne den Prestige Level) Hab dennoch ziemlich genau einen Tag damit verbracht Medikits Solo zu sammeln und nebenbei Musik gehört und Serien geschaut.
  14. Dies ist keine Anleitung, sondern vielmehr wie ich durch einen Bug plötzlich von Level 10 auf Level 50 gestiegen bin. Woran es lag und ob es erneut funktioniert kann ich leider nicht sagen. Ich hab das Spiel nun seit Jahren mal wieder ausgepackt und wollte nun endlich mal die Online Trophäen angehen. Hab erst die Bandenverstecke in einer Sitzung beendet und darauf wollte ich erst mit einer weiteren Konsole die Wins boosten. Hab aber aufgrund anderer Spieler abgebrochen und noch die Trophäe für den Ritt von Blackwater nach Escalara geholt. Bin einer anderen Sitzung beigetreten und die Staatsfeindtrophäe mit dem Trick in El Presidio angegangen. Nebenbei hab ich vergeblich probiert andere Spieler für den vollen Trupp zu bekommen. Nach etwas über 10min dann über den Ausstatter das Spiel verlassen und damit die Staatsfeindtrophäe erhalten. Zusätzlich bin ich dabei aber aus welchen Gründen auch immer von Stufe 10 auf die max Stufe 50 hochgelevelt. Den krassen Levelanstieg kann ich mir nur als Bug erklären. Kann es natürlich nicht als nachmachbaren Glitch definieren, aber vllt hilft es ja dennoch jmd weiter.
  15. Von mir gibt es ne 4 Zu Beginn war ich doch recht positiv überrascht. Im Vergleich zu den ganzen anderen Pferdespielen, die ich bereits gespielt habe ist es graphisch doch recht ansehnlich und auch der Soundtrack durchaus recht gut. Leider ist das Gameplay dazu leider das absolute Gegenteil. Mal abgesehen davon, dass die STory für die Trophäen nicht relevant ist, ist das Gameplay aber dennoch sehr monton.
×
×
  • Neu erstellen...