Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Fritz

Members
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

About Fritz

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schau mal in den algemeinen Thread. Hat aber bei mir nur so halb geholfen... Am 2.10.2017 um 15:51 schrieb enricob82: Moin. Für alle die die Platin schon wegen "Königshopser" aufgegeben haben, es gibt da eine Möglichkeit, die nicht ganz ehrlich ist, aber sich Trophäen über Shareplay erspielen zu lassen ist in meinen Augen auch nichts anderes. Und glaubt mir, ich bin kein Freund vom Mogeln. Aber wenn ihr denkt, mit dem Seilspringschwachsinn ist es nach 10 Stunden hartes Training getan, der hat sich noch nicht mit der "Ritter"-Trophy auseinandergesetzt. Hier gehen so viele sinnlose Lebensstunden ins Land, dass man schon von einer großen Frechheit seitens der Entwickler an alle Trophy Hunter reden muss. Diese Mammutaufgabe ist so unfassbar absurd....oder der Praktikant, der bei SE für die Trophyliste zuständig war, hat sich bei zwei Trophäen um jeweils eine Null vertan. Dann wäre die Platin zwar auch nicht geschenkt, aber weit aus zufriedenstellender. Zurück zum Thema: Die Jungs von Playstationtrophies.org haben ein Script geschrieben, dass zwar funktioniert, aber auf Grund von Latenzproblemen zwecks Internet, ein paar Anläufe gebrauchen kann. Das Script macht im Endeffekt nichts anderes als eurem PC vorzugaukeln in welchen Abständen die Taste "Enter" gedrückt wird (Taste "X" auf dem Controller = "Enter" auf Tastatur) Dafür müsst ihr folgendes tun: 1. es ist vom großen Vorteil PC und PS4 per Kabel am Router zu haben 2. ladet euch auf eurem PC das Programm PS4 Remote Play herunter (damit könnt ihr die PS4 auf euren PC streamen und auch spielen) 3. zusätzlich benötigt ihr das Programm AutoHotKey 4. macht nun einen rechten Mausklick auf dem Desktop -> Neu -> AutoHotKey Script 5. rechter Mausklick auf die neu erstellte Datei und dann "edit Script" 6. kopiert folgendes Script in den Editor: 7. startet nun FF9 per Stream auf eurem PC und geht zum Seilspringen in Alexandria 8. sprecht das Mädel an bis Vivi die Startposition einnimmt (oben links muss nun eine Null stehen) 9. doppelklickt nun das Script 10. klickt das Remoteplay-Fenster an damit es das aktive Fenster wird (sehr wichtig, sonst hämmert die Tastatur euch endlose Enter in irgendwas anderes rein, also am Besten alle anderen Programme schließen) 11. drückt auf eurer Tastatur "t" und dann "Esc" 12. Vivi hopst los und ihr lehnt euch zurück Einziger Haken ist halt, dass sich wegen dem Internetschwankungen Vivi verhopsen kann. Dafür einfach das Script editieren und ein wenig mit der Latenzzahl experimentieren. Die Meisten hatten großen Erfolg zwischen 830 und 850. Bei mir hier laut Script 844. Falls das hier bei euch auf Interesse stößt, habe ich auch gleich noch ne Lösung für die 10000 Monster.
  2. 9 Eine super Story und sogar Abwechslung im Geschehen. Das Kampfsystem lässt sich wunderbar auf die eigenen vorlieben anpassen und vorallem gibt es sehr viele sachen die neben der Story noch gemacht und gefunden werden können. Und ein Großteil kommt natürlich dadurch das es damals auch mein erstes FF war.
  3. 2 Mit Cheats ist das alles kein Problem. Da braucht man nur ne Checkliste für die verpassbaren Sachen. Ohne Cheats würde ich schon eine 5 geben. Vorallem wegen Omega. Das klappt dann nur mit sehr guter und langer Vorbereitung...
  4. Ich hab 57:13 stehen. Die meiste Zeit auf 3x Geschwindigkeit gespielt und den Booster an gehabt. Aber auch sehr viel Zeit mit Kartenspielen und kleinigkeiten verbracht. Da könnte man locker 15 std. abziehen die nicht Platin relevant sind. Auf einem anderen Account mit nem Kollegen spielen wir ohne Cheats und auf 100%. Da stehen schon über 100 Std. und das am Ende von CD 2. Demnächst kommt noch ein Platin-Speed-Run. Mal sehen ob das dann unzer 10 Std. klappt...
  5. Weiß denn jemand ob sich das lohnt? Bisher hatte ich die Wälder immer ignoriert. Jetzt auf der PS4 uum ersten mal einen Chocobo-Wald von innen gesehen. Und das rumpfeifen ist irgendwie nervig...
  6. So. Nach längerem hin und her ist der Seed-Level jetzt auch wieder oben. Nachdem ich wegen der Story mit dem Zug um einen Level aufgestiegen bin, steigt er auch wieder durch kämpfen. Ich hatte geschätzte 15 Kämpfe mit ca 35 Gegnern zwischen den Zahlungen. Immer ohne GF aber Multi benutzt. Also kämpfen bis der Seed-Level wieder auf 24 ist und dann die Prüfungen von 23 bis 29 und Level A war da... Hat nur nicht Bling gemacht. Nach einem ersten kleinen Schreianfall habe ich erstmal in die Liste geschaut und gemerkt das ich die schon vor Tagen hatte. Siehe im Zitat: Seed 14 + 21 Tests = weit drüber. Der ganze Stress umsonst, aber es wäre gezeigt das man das wieder reparieren kann... Und für diejenigen bei denen die Trophy nicht sofort kommt. Bei einem 2 run auf einem anderen Account hatte ich auch über die Test Level A erreicht und die Trophy kam mit der nächsten Auszahlung wo dann auch A mit 30.000 Gil angezeigt wurde.
  7. Das sollte sich ja ganz einfach testen lassen wenn du mal eben 2 Gegner in Karten verwandelst und 3 oder so in Stein. Dann kann man ja sehen wie sich der Zähler verändert.
  8. Im Moment lagere ich meine Zauber immer rüber um bei allen 5 Leuten die max von 100 Zaubern zu haben. Dann muss Irvine wrstmal welche nehmen. Und dann ein paar Gegner mit den kleinen Zaubern bekämpfwn...
  9. Ich habe auch Mist gebaut. Direkt nach der Prüfung einen Seed Rang von 14. Mein Level war 21. Also die Test bis 21 durchgearbeitet und den Controller über Nacht im Kreis drehen lassen. Jetzt hab ich ca 2,5 mil Gil, aber mein Seed Level ist 1. Also los und kämpfen... Nach 3 Lohnzahlungen und jeweils ca 20 Kämpfe ohne GF steht da aber immernoch ne 1. Lustigerweise steigt der bei Prüfung 22 auf 2, aber bei der nächsten Auszahlung steht wieder 1 mit 500 gil. Das Geld ist mir eigentlich egal. Und für die Trophy werde ich wohl eben einen neuen Spielstand starten...
  10. Es gibt ja insgesamt 49 Zauber, aber nur 32 Plätze. Wie habt ihr das gelöst? Ich kann mich nicht daran erinnern das man Zauber wegschmeißen kann. Und vorallem kann ich mich nicht entscheiden welche Zauber weg sollten... Ich habe das Spiel 5 oder 6 mal auf 100% gespielt, aber mir noch nie wirklich gedanken über das passende Koppeln und Leveln gemacht. Einfach schauen das 3 Charaktere so viel wie möglich koppeln können und die Befehls Abilitys nicht mehrfach bei einem sind. Auch das Low Level wegen dem Bonus+1 habe ich noch nie gemacht.
  11. Ich versuche das jetzt schon locker 10 Stunden. Im 1. Durchgang hab ich nach 2 Std. aufgegeben und erstmal durchgespielt. Danach habe ich mich nochmal 3 Std. daran versucht. Wieder nichts.... Also erstmal den ganzen Rest geholt und nochmal als letzte Trophäe daran gesetzt. Jetzt war ich aber zu Stark und meine Leute sind ständig als letztes drauf. Also nen 2. Spielstand und nochmal bis Kapitel 5. Jetzt zwar etwas schwach aber machbar. Nur jeder Kampf dauert ca. 15 Minuten. Ich bin mir auch mindestens 3 mal zu 99% sicher das Aranea mit ihrem Sprung den letzten Schlag gemacht hat. Nur das bling fehlt... Google und Youtube helfen mir irgendwie auch nicht weiter. Hat irgendeiner ne Idee oder nen Tip für mich? Oder wirklich ein Bug. Dann würde das heißen deinstalieren und alles nochmal? Oder geht da was mit dem Speicherstand ohne PS+ ?
  12. Hat schon einer von euch den DLC mit Rang S abgeschlossen? Wenn ja, hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkungen auf das Ergebnis? Hab schon versucht die Kampfpunkte und Zerstörungspunkte zu erhöhen und hab dann den Endkampf nochmal gemacht, bin aber dann von A auf B abgerutscht. Könnte auch an der Zeit liegen weil ich 50 Minuten lang nur Gardisten und Fahnen zerstört habe...
  13. Die Extra Aufgaben gibt es ja alle 2 mal. Wenn du die erste geschafft hast, komnt die gleiche nochmal mit Stufe 70 bis 99. Und wenn du bei Monica die zweite Bahamut, also die mit Stufe 50, geschafft hast kommt bei Extra noch Ardyn und Ravus. Da komm ich nur nicht wirklich weiter, also kann ich leider noch nicht sagen ob es danach bling macht. Aber mehr ist mir nicht bekannt.
  14. Ich hänge auch mal wieder fest. Die Extra Aufgaben in der 2 Stufe sind ja echt mal ne Stufe härter. Hat grad jemand Langeweile und will helfen? Und wie geht das überhaupt das man mit bestimmten Leuten spielt? Irgendwie kann ich nur im schnellstart jemanden finden... Ich bin übrigens mit meinem Final Fantasy Account unterwegs. F-r-i-t-z-4-3-FF Aktuell stufe 60 mit stärke 2700 bei 2900 LP Für den ersten Teil hat das ja noch ganz gut gereicht, aber langsam wirds echt anstrengend. MfG Fritz
  15. Ich versuche es seit gestern Abend erfolglos. Ich hänge nochmal meinen Text aus dem FF XV Thread dran: Bei mir wird ständig angezeigt dass die daten nicht übernommen werden können. "Fehler beim Laden der Daten. Einstellungen werden zurückgesetzt." Und im nächsten Fenster "Erneut versuchen." Und "Ohne Übertragung der bestehenden Speicherdaten beginnen" Auf dem Account von meinem Kind hab ich dann mal auf beginnen gedrückt und jetzt ist da der Spielstand gleich null. Da war zwar nur ne Stunde gespielt, aber trotzdem doof. Zum Glück hab ich das bei meinem Spielstand noch nicht weiter gedrückt... EDIT: Wenn man die Speicherdaten unter Einstelungen -> Speicher -> Gespeicherte Daten -> Gefährten (nicht unter Final Fantasy xv) löscht, fragt das Spiel beim Starten wieder ob die Datwn übernommen werden sollen. Klappt nur leider immer noch nicht... EFIT: 2 FF XV als Disc in Erstfassung und den Rest über den Sessionpass aus dem Store geladen. Die Standalone Version habe ich auch normal über den Store geladen und nicht als Weiterleitung aus dem DLC. Falls das was ausmacjen kann.
×
×
  • Create New...