Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Fritz

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

About Fritz

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich versuche das jetzt schon locker 10 Stunden. Im 1. Durchgang hab ich nach 2 Std. aufgegeben und erstmal durchgespielt. Danach habe ich mich nochmal 3 Std. daran versucht. Wieder nichts.... Also erstmal den ganzen Rest geholt und nochmal als letzte Trophäe daran gesetzt. Jetzt war ich aber zu Stark und meine Leute sind ständig als letztes drauf. Also nen 2. Spielstand und nochmal bis Kapitel 5. Jetzt zwar etwas schwach aber machbar. Nur jeder Kampf dauert ca. 15 Minuten. Ich bin mir auch mindestens 3 mal zu 99% sicher das Aranea mit ihrem Sprung den letzten Schlag gemacht hat. Nur das bling fehlt... Google und Youtube helfen mir irgendwie auch nicht weiter. Hat irgendeiner ne Idee oder nen Tip für mich? Oder wirklich ein Bug. Dann würde das heißen deinstalieren und alles nochmal? Oder geht da was mit dem Speicherstand ohne PS+ ?
  2. Fritz

    DLC: Episode Ardyn

    Hat schon einer von euch den DLC mit Rang S abgeschlossen? Wenn ja, hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkungen auf das Ergebnis? Hab schon versucht die Kampfpunkte und Zerstörungspunkte zu erhöhen und hab dann den Endkampf nochmal gemacht, bin aber dann von A auf B abgerutscht. Könnte auch an der Zeit liegen weil ich 50 Minuten lang nur Gardisten und Fahnen zerstört habe...
  3. Die Extra Aufgaben gibt es ja alle 2 mal. Wenn du die erste geschafft hast, komnt die gleiche nochmal mit Stufe 70 bis 99. Und wenn du bei Monica die zweite Bahamut, also die mit Stufe 50, geschafft hast kommt bei Extra noch Ardyn und Ravus. Da komm ich nur nicht wirklich weiter, also kann ich leider noch nicht sagen ob es danach bling macht. Aber mehr ist mir nicht bekannt.
  4. Ich hänge auch mal wieder fest. Die Extra Aufgaben in der 2 Stufe sind ja echt mal ne Stufe härter. Hat grad jemand Langeweile und will helfen? Und wie geht das überhaupt das man mit bestimmten Leuten spielt? Irgendwie kann ich nur im schnellstart jemanden finden... Ich bin übrigens mit meinem Final Fantasy Account unterwegs. F-r-i-t-z-4-3-FF Aktuell stufe 60 mit stärke 2700 bei 2900 LP Für den ersten Teil hat das ja noch ganz gut gereicht, aber langsam wirds echt anstrengend. MfG Fritz
  5. Ich versuche es seit gestern Abend erfolglos. Ich hänge nochmal meinen Text aus dem FF XV Thread dran: Bei mir wird ständig angezeigt dass die daten nicht übernommen werden können. "Fehler beim Laden der Daten. Einstellungen werden zurückgesetzt." Und im nächsten Fenster "Erneut versuchen." Und "Ohne Übertragung der bestehenden Speicherdaten beginnen" Auf dem Account von meinem Kind hab ich dann mal auf beginnen gedrückt und jetzt ist da der Spielstand gleich null. Da war zwar nur ne Stunde gespielt, aber trotzdem doof. Zum Glück hab ich das bei meinem Spielstand noch nicht weiter gedrückt... EDIT: Wenn man die Speicherdaten unter Einstelungen -> Speicher -> Gespeicherte Daten -> Gefährten (nicht unter Final Fantasy xv) löscht, fragt das Spiel beim Starten wieder ob die Datwn übernommen werden sollen. Klappt nur leider immer noch nicht... EFIT: 2 FF XV als Disc in Erstfassung und den Rest über den Sessionpass aus dem Store geladen. Die Standalone Version habe ich auch normal über den Store geladen und nicht als Weiterleitung aus dem DLC. Falls das was ausmacjen kann.
  6. Fritz

    Comrades als Standalone

    Bei mir wird ständig angezeigt dass die daten nicht übernommen werden können. "Fehler beim Laden der Daten. Einstellungen werden zurückgesetzt." Und im nächsten Fenster "Erneut versuchen." Und "Ohne Übertragung der bestehenden Speicherdaten beginnen" Auf dem Account von meinem Kind hab ich dann mal auf beginnen gedrückt und jetzt ist da der Spielstand gleich null. Da war zwar nur ne Stunde gespielt, aber trotzdem doof. Zum Glück hab ich das bei meinem Spielstand noch nicht weiter gedrückt... EDIT: Wenn man die Speicherdaten unter Einstelungen -> Speicher -> Gespeicherte Daten -> Gefährten (nicht unter Final Fantasy xv) löscht, fragt das Spiel beim Starten wieder ob die Datwn übernommen werden sollen. Klappt nur leider immer noch nicht...
  7. So. Mal eben 1 Monat PS+ geholt. Hat grad wer langeweile? Fertig. Nochmal Danke für die Hilfe. Stehe auch morgen als helfer bereit...
  8. Ich hab da auch noch mal 3 Fragen. 1. Wie komme ich mit der KI an "Aus der Finsternis" vorbei? Die sind la mehr künstlich als intelligent. Da schafft es keiner auf die Goblin zu achten. 2. Wenn ich das geschafft haben sollte und den 12. Segen habe, kommt Ifrit dann Automatisch? Oder muss ich die anderen 3 Stufe 70+ Missionen auch noch machen um die Barrieren zu beseitigen? €DIT: Erledigt. Sobald man 12 Segen zusammen hat kann man Insomnia mit Strom versorgen. 3. Macht es groß Sinn weiter zu Leveln oder werden die KI auch irgendwann merklich stärker? Zur Info. Ich bin Level 55 mit ner Stärke von 3200. Die KI nur um die 200. Als Ausrüstung Kains Lanze, Tänzerdolche, Artemis Armbrust und Hotarumaru. Alle auf 120. Als Segen habe ich grad Aura drin.
  9. Zur Info. Grade hats bling gemacht. Das mit dem sterben lassen der KI wollte auch nicht so wie ich. Entweder wollten die nicht sterben, und wenn doch habe ich die Mission nur mit Mühe oder garnicht geschafft. Nach 6 mal schaffen von ca 40 Missionen hab ich das auch wieder aufgegeben. Die KI hatten ihre Zutaten. Ich nicht. Ich habe eben meine 999.999 kW gesammelt und Immer wieder die Mission "Mech Kommando" abgeschlossen. Das war heute geschätzt mein 20er Kampf und insgesamt locker um die 200... Also einfach nur Zufall und leider kann man da nicht wirklich Tipps geben. MfG Fritz
  10. Ups. Danke fürs schieben... Naja. Also einfach mal weiter spielen und hoffen. Wenn nur noch die fehlt, zur not mal 1 Monat PS+ holen. Und Danke für die schnellen Antworten.
  11. Das mit dem Essen hab ich schon vwrsucht. Aber wie gesagt, mit KI schwierig. Und in mehreren Videos haben die auch alle 4 Futter, also für mich eher unwahrscheinlich. Und PS+ hab ich nicht. Da ich kein online spiel habe macht das keinen sinn...
  12. Der Konkurrenz eine schnabellänge voraus. Kann mir einer von euch erklären warum der Mann vom Imbis nicht kommt? Ich hatte das Spiel auf einem alten Account schon fast durch, und da hatte ich den sogar mehrfach gesehen. Jetzt bin ich grad dabei die letzten Segen und 999.999 kW zu sammeln und fast durch. Nur diese blöde Trophäe will nicht bling machen... Ich hoffe einfach mal das jemand weiß wie man das triggern kann. MfG Fritz
  13. Fritz

    Seelenbrecher Key

    Danke für den Link. Das heißt jetzt also den ganzen misst nochmal durchrennen und dann auf nem 2 Save über die Kapitelwahl das Archiv bis zum Bling weiter sammeln. Das wars dann mit dem Perfekten Spielstand...
  14. Fritz

    Seelenbrecher Key

    Du musst dafür nicht die Königswaffen haben, sondern die entsprechende Aufgabe erledigt haben die kommt wenn du das Gebiet betrittst. Meistens sowas wie besiege den Gegner im inneren... Im Menü unter Aufgaben kann man mit Dreieck die erledigten Aufgaben sehen. Wenn du aber ein neues Spiel + oder in der Kapitelauswahl startest werden die Zurückgesetzt. Ausserdem muss die Haupthandlung erledigt sein, also Kapitel 15. Aber warum willst du da überhaupt rein? Ich habe bisher alle info zettel vor den Eingängen gefunden. Und gleich die nächste Frage. Gibt es irgendwo ne übersicht was alles im Archiv steht? Teilweise kann man die ja nach Ende des spiels erreichen wie z.B. in Katitel 11 am Bahnhof...
  15. Fritz

    Vier gewinnt

    Ja, das klappt noch. Ich hab einen für die Phantom-Quest verbraucht bevor ich alle hatte. Beim bekommen des letzten Splitters hats bling gemacht. Wichtig ist nur das du keinen verpasst, wie den ersten beim Theaterstück.
×