Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rass

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.754
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Speyer

Letzten Besucher des Profils

4.601 Profilaufrufe
  1. @Romeoich vermute, deine neue ist nicht als Hauptkonsole registriert?
  2. Ok danke, das kann sein, hab kein Premium.
  3. Ok, dann verstehe ich nicht, warum eine kostenlose Reloaded Version im DE Store angezeigt wird.
  4. Hallo Forum, ich habe die Deluxe AT Version. Im DE Store sehe ich die kostenlosen Reloaded Version, kann sie aber nicht downloaden, vermutlich wg AT Version. Im AT Store gibt es die überhaupt nicht kostenlos, weiss hier wer was genaueres?
  5. Rass

    Euer Ersteindruck?

    Ja, genauso geht das 😉
  6. Rass

    Euer Ersteindruck?

    Du weißt schon, dass es Transmog gibt?
  7. Ohoh, komme heute Abend an die gleiche Stelle. Heisst, bin auf dem Rückweg vom Haus der Heilung und habe Oliver auch bereits getroffen. Werde berichten wie es lief.
  8. So wenig los hier? Wundert mich dann doch, in Anbetracht der hohen PS5 Spielerzahlen 😊 Ich starte mal mit einer kleinen meiner vielen Fragen. Wenn ich in der Lagerkiste eine weitere Kiste, Beutel oder ähnliches öffne, finde ich keine Möglichkeit nur diesen Bahälter wieder zu schließen, Kreis schließt das Inv komplett. Auf dem Bildschirm oben sieht man erst die Lagerkiste und daneben den weiteren geöffneten Behälter, man kann diese allerdings nicht auswählen. Logisch wäre, dass Kreis den zuletzt geöffneten Behälter schließt und im übergeordneten Inv bleibt. Bug oder übersehe ich einfach was.
  9. Swiffer hab ich auch, ebenfalls bei Hochglanz Oberflächen NICHT zu empfehlen, ansonsten top. Ich hab Boxenständer mit schwarzen Hochglanz Standplatten aus Holz, lackiert, die haben durch den Swiffer tausende Mikrokratzer, ebenso die PS3 (Fat)
  10. Ich habe in der Hinsicht auch meine Macken, aber nicht so extrem 😉 Ich sags immer wieder, auch weils gerne von PlayStation zur Reinigung empfohlen wird, Microfaser sind bei Hochglanz Kunststoff wie Schleifpapier. Ich hab mir für solche Fälle, bei mir z. B. auch Küche mit Lackoberfläche etc. Bambuslappen besorgt, damit kannst du selbst Autolack polieren ohne eine Spur zu hinterlassen. Wenns natürlich passiert ist es ärgerlich. Kenne das. Die Lappen gibt's bei einem großen Versandhändler. Meine sind von Löwenkönig, heißen Mandou, gibt's aber mittlerweile von zig anderen Herstellern und Ausführungen.
  11. Suche einen Mitspieler für die 3 Koop Trophäen. Ich kann meist ab 18 Uhr. Gruß EDIT: Hat sich erledigt
  12. Bei mir wurde die Trophy für das Beenden des ersten Kapitels nicht freigeschaltet. Hat noch wer das Problem? EDIT: Ist bekannt bei den Entwicklern und sie arbeiten daran.
  13. Habe genau das gleiche Problem mit den Kopfgeldjägern 11/16, lt. diversen Foren haben einige andere Spieler den Bug auch und der soll bekannt sein bei EA. Bin gespannt wann die das fixes, die beiden damit zusammen hängenden Trophäen ist alles was mir zur Platin noch fehlt.
  14. Hi, ich spiele es auch, seit gestern🙂 Brauche wohl noch ein paar Spielstunden um rein zu kommen. Wenn Du willst können wir die Coop Trophies zusammen angehen.
×
×
  • Neu erstellen...