Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rass

Members
  • Content Count

    2440
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Rass

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Speyer

Recent Profile Visitors

2125 profile views
  1. Hallo Forum, ich habe heute festgestellt, dass verschiedene Saves von Spielen nicht in den Online Speicher hochgeladen, bzw aktualisiert wurden. Ich lies in der Vergangenheit die PS4 ab und zu im Bereitschaftsmodus, damit der Autoupload stattfindet, dem scheint allerdings nicht so. Die meisten Saves die ich kontrolliert habe sind aktuell, Datum und Uhrzeit sind gleich, bei verschiedenen Spielen und dort auch nicht bei allen Saves, ist das nicht der Fall. Woran liegt das, kann man sich darauf überhaupt verlassen?
  2. Ja genau. Keine Ahnung in wie weit wir hier auf Lösungsbücher eingehen, ich vermute eher nicht. Wenn ja, könnte es als Hinweis für diejenigen, die sich auch am Buch orientieren, vermerkt werden.
  3. Ich hab mit Rogue "Die Sonne" und "Die Mäßigkeit" erspielt, also ja. Nein, ich beziehe mich nur auf das Lösungsbuch, hier ist die Beschreibung richtig. Im Buch haben sie bei Rogue die Beschreibungskästchen Brücke und Schacht im Ablaufdiagramm vertauscht. Zu dem Schluss bin ich zumindest gekommen nachdem ich mich zunächst am Buch orientiert hatte.
  4. Bei "Der Stern" würde ich noch dazu schreiben, dass man durch den Schacht gehen muss. Bei "Die Sonne" evtl auch den Tipp mit dem Speicherstand nach Smascher für "Die Mäßigkeit" Im Lösungsbuch sind die Wege Rogue - Schacht/ - Brücke übrigens vertauscht dargestellt.
  5. Bei den Abstürzen hat sich bei mir nichts geändert, kaum 5 Min gespielt Totalfreeze mit Systemneustart, eine Stunde später der zweite Absturz. Bin aktuell vor der letzten Mission, wenn ich es auf Platin hab ist das Teil für mich sowieso erledigt. Brauch kein dlc, kein MP und auch keine 5er Version mehr, das beste am Spiel ist die Story und die muss ich nicht zwei mal haben
  6. @Romeo Die rechte Hand ist einfach nur wegstecken Habs oben nochmals editiert zum besseren Verständnis.
  7. Da rechte, durchgestrichene Hand ist wie der Doppelklick auf Dreieck (Waffe/Fäuste wegstecken), genauso wie du durch einfachen Klick, wenn gezogen, die Waffen wechseln kannst, oder eben durch Dreieck halten manuell auswählen. Die linke Hand ist für Fäuste ausrüsten, wenn Du Mantisklingen oder Holodraht implantiert hast, kannst auf dieser Hand auch per Steuerkreuz switchen.
  8. Du meinst die Schemata, welche durch das Freischalten eines Perks zur Verfügung stehen, die gibt es ja auch. Ich meine Items, welche man findet und in der Beschreibung unten Schemata steht. Bei mir ist das die Netrunner Ausrüstung, die Schemata sind nicht in der Itemherstellung zu sehen, hab aber auch noch nicht den Perk um legendäre Items herzustellen. Das ist meiner Meinung nach korrekt, wenn Du auf ein ausgerüstetes Item klickst, kannst du links das Item und darunter Aufsatzslots (bei Waffen) und Modslots anklicken, dann sieht man auch erst die Mods die dort passen und kann sie ausrüsten. Gleiches gilt für Cyberware. Ein ikonisches, legendäres Item erneut herzustellen macht schon Sinn, da sich die Werte, abhängig von deinem lvl erhöhen. Oder was ist, wenn man ein Item zerstört hat um z.B. wieder an einen Mod zu kommen, oder versehentlich, dann kann man es auch wieder herstellen.
  9. @TheR777R Das könnte sein, ich wundere mich immer, dass im Verbesserungsbildschirm nicht alle Items, die ich im Inv habe, zu sehen sind. Ich habe u.A. einen Teil der legendären Netrunner Kleidung, bei der Schema in der Beschreibung steht. Ich hab zwar den Perk zur Herstellung legendärer Items noch nicht, mir werden die Schema aber auch nicht "ausgegraut" in der Herstellung angezeigt. Erscheinen die erst wenn man den Perk hat? Wobei legendäre Waffen Schema dort angezeigt werden, eins ist bei mir gestern dort aufgetaucht, nachdem ich die Waffe auf episch hergestellt hatte.
  10. Aber das sollte schon so sein, dass das höherstufige Schema bei der Lizzie, bzw überhaupt bei den ikonischen, dann verfügbar ist? Nein., das normal für die Overture brauch ich dann nicht, dennoch sollte es verfügbar sein lt. Lösungsbuch, was es nicht ist. Es sei denn, ich habe die Beschreibung im Buch "immer verfügbar" falsch interpretiert. Den Umwandelperk habe ich noch nicht, dachte das geht nur mit Komponenten, wenns dann mit der Overture klappt wäre es ja gut. Allgemein finde ich die Herstellung ganz gut, man blickt nur nicht wirklich durch was verbuggt, gewollt oder nicht gewollt ist. Schemas gibt es in legendär, dann wieder nur episch, sehr verwirrend.
  11. Ich hoffe es kann mich jemand erhellen Ich blick bei den Schemata nicht durch. Diverse findet man z.B. mit den ikonischen Waffen wie der O´Five, andere kann man kaufen, z.B. das Overture. Nun ist das O´Five legendär, während das Overture episch ist. Lt. Lösungsbuch soll das normale Overture immer verfügbar sein, ich vermute das bedeutet, es soll unter der Item-Herstellung als graues Schema vorhanden sein? Ist es bei mir nicht. Wie bekomme ich das Overture nun auf legendär gecraftet, ist das möglich? Wenn man eine ikonische Waffe herstellt, soll das Schema der nächsten Stufe automatisch in der Herstellung erscheinen. Ich habe das mit der Lizzie (episches Schema) probiert, das legendäre Schema ist nicht aufgetaucht. Ist die Aussage mit den Schema der nächsten Stufe nicht korrekt?
  12. @Romeo Ich vertrete meine Meinung auch, wenn sie es "nur" 5 Jahre in Entwicklung hatten. Bin fertig mit dem Thema, dir viel Spass noch mit dem Game, den habe ich auch und sei mal bissl gechillter.
  13. @RomeoDas ist natürlich alles Ansichtssache. Zu behaupten man hätte keine rosa Brille auf und im gleichen Moment zu schreiben, dass einem die bugs nicht stören wenn man (eben mit der rosa Brille) durch Night City läuft und dies und das abarbeitet, ist doch der Wiederspruch in sich selbst. Apropos abarbeiten, spricht nicht für Spielspass. Ich bin ebenfalls ein großer Fan des Spiels und es ist jetzt schon ein Highlight meiner Gamingkarriere, das Storytelling, die Charaktere und die erschaffene Welt sind großartig und erhalten von mir Höchstpunkte. Alles andere allerdings nur geringste Wertungen. Bedenkt man die Entwicklungszeit und an das was versprochen/angekündigt wurde und nicht im Spiel ist, oder wenn, technisch schlecht funktioniert, sind das locker 20% des Inhaltes. Gerechnet auf die Entwicklungszeigt, sind das nochmals 2 Jahre und dann bleibt noch viel ungenutztes Potenzial, was mit dlcs hätte gefüllt werden können. Ich hoffe inständig, dass sie das machen, aber erst, wenn das Spiel auch so ist wie ursprünglich angekündigt. Was bietet mir Cyberpunk denn außer den o.g. Punkten? Keinerlei Aktivitäten außerhalb der grandios geschrieben Geschichten, ich sag nur Gwent. BD nicht im Spiel außer den storybezogenen Inhalten. Inhalte auf der Map die gezeigt wurden aber nicht sind. Keine Werkstätten, kein Tuning. Keine Echtzeit Zwischensequenzen, waren aber Argument bei der Diskussion um die Third Person Perspektive, „ihr seht euren Char ja in den Zwischensequenzen“ hieß es Und das was da ist, ist einfach unzulänglich und unsauber gemacht: Eine Welt die sich im 24h Takt widerholt. Sry, aber wenn ich mein Appartement verlasse und täglich die gleiche Polizisten an der gleichen Stelle mit den gleichen Personen reden sehe, das nimmt mir, selbst mit rosa Brille, die Immersion. Gegner die nach Quickhacks in der Welt stehen bleiben und nicht tot umfallen, unzählige Gegenstände die nicht lootbar sind. Vor 90% der Türen in der Welt steht in rot „verschlossen“, es hieß mal man kann alles betreten, usw… Das sind einfach zu viele Cons Abgesehen davon, Cyberpunk ist keine Erfindung von CDR, genauso wenig wie The Witcher, sie mussten also nicht mal dafür großartig Ressourcen verwenden, also, was haben die in 8 Jahren gemacht? Sie haben sich übernommen, wollten zu viel, waren sich vor allem nicht einig und haben zu viel immer wieder neu gemacht. Es fehlt offensichtlich, abgesehen von der Geschichte, der rote Faden. Der Vergleich mit NMS liegt da sehr nahe und hoffentlich entwickelt sich das Spiel auch so, der Beigeschmack wird Cyberpunk leider immer anheften.
  14. Klar tun einem die Leute leid, auf der anderen Seite frage ich mich, was die 8 Jahre lang gemacht haben?
  15. Ich meine die waren unter Verbrauchsgüter, da sie Qualität lila waren standen sie an erster Stelle, sonst hätte ich die wohl auch übersehen.
×
×
  • Create New...