Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

KevinStormBreake

Members
  • Content Count

    510
  • Joined

  • Last visited

About KevinStormBreake

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Duisburg
  • Interessen
    Autos, Motorräder, Freunde, Sportschütze
  • Beruf
    Binnenschiffer

Recent Profile Visitors

1741 profile views
  1. Mir ist echt schleierhaft wie jemand das Spiel mit einer 3/10 bewerten kann! Ich habe alles auf sehr leicht stehen. Ich bin jetzt bei der Mission zurück in die Vergangenheit und zu Beginn läuft es echt gut . Mit der Zeit stehen aber plötzlich immer mehr Gebäude leer obwohl genug arbeitslose vorhanden sind . Ebenso schießen die kosten unglaublich in die Höhe und ich komme absolut gar nicht mehr klar . Man muss ständig neu laden und herumexperementieren . Ich bin mal gespannt wie später meine Endbewertung ausfallen wird.... Edit : Wenn es weiter so scheisse läuft werde ich an der Platin scheitern und ich vergebe zum ersten Mal eine 10/10. Ich hänge immernoch bei der selben Mission fest . Diesmal ist es entweder ein Militärputsch oder Rebellen zerstören einfach alles ..so unzufrieden wie die Bürger mit allem werden kommt man gar nicht mit dem Bauen hinterher 😡😡
  2. Wie meine Vorredner schon sagten ist die Platin in unter 10 Stunden machbar .
  3. Da es Trophäen gibt die verpassbar sind eine 2. @Charli876 und natürlich gibt es einfachere Platin Trophäen. Zb alle anderen Telltale Spiele. Hier muss man nämlich im Vergleich zu den anderen Telltale games auf die verpassten Trophäen achten . In der Regel muss man nämlich nur die Story durch spielen . Bei Minecraft leider nicht A
  4. Von mir leider nur eine 3. Defintiv das schlechteste Spiel von Telltale. Das Hauptspiel konnte mich absolut und überhaupt nicht überzeugen. Erst ab der 6.Episode fande ich das Spiel wirklich spielenswert und die Story interessant . Wäre es von Anfang an wie Episode 6 gewesen wäre sicherlich eine 6/10 drin .
  5. Ich bräuchte auch noch die Coop- Ausdauer Trophäen. @xXKoZXx wenn du magst schreibe mir mal Ab nächster Woche hätte ich Zeit @xXKoZXx und ich haben es nun erfolgreich beendet 🍻
  6. schwer einzuschätzen.. Habe fast alles im 1 Durchlauf auf überlebender geholt . Das hat denke ich schätzungsweise 30 Stunden benötigt. Schwer getan habe ich mich allerdings mit dem Punkteangriff Modus . Hier sind locker 15 Stunden drauf gegangen. Alles zusammen ca 45 Stunden. Könnten aber auch deutlich mehr sein..
  7. Von mir bekommt das Spiel eine 6. Story auf Überlebenden Inkl. Aller Sammel Items war nun nicht wirklich eine Herausforderung. Auch die restlichen Story Trophäen waren sehr einfach . Der Punkteangriff Modus hat mich allerdings nerven gekostet. Einige Level musste ich unzählige Male wiederholen da es aufgrund der kletter Passagen und der Hackeligen Steuerung einfach oft nicht klappte. In einem Level bin ich aber unter den Top 30 gelandet :D. ohne die Möglichkeit über die Bestenliste die Karten auszuwählen wäre es teilweise echt kaum machbar.. Wäre der Punkteangriff Modus nicht wäre das Spiel eine 3
  8. Also ich hatte das mit dem ersten Schuss geschafft. Genauso wie die Trophäe mit der Flasche.
  9. Von mir bekommt das Spiel nur eine 5 . Wieso ? Man vergleicht es ja gerne mit Uncharted. Hier gibt es aber nichts zu vergleichen. Uncharted bewegt sich auf einer ganz anderen, viel besserer Ebene. Zu Tomb Raider . Die Grafik des Spiels ist okai , die Story ist lahm und das gameplay ist einfach nur ätzend. Kletterpassagen Funktionieren dank der Hakeligen Steuerung echt scheisse . Das Jagen der Tiere so wie das blöde looten für Upgrades ist ebenso öde . Die Kämpfe sind nicht spannend und gefühlt alles was Lara berührt stürzt in einen Riesen Spektakel in sich zusammen. Einen Survival Aspelt in diesem Spiel gibt es nicht wirklich. Auch das Erkunden der Maps ist nicht spannend, alle Höhlen Ähneln sich und es gibt einfach nichts interessantes zu sehen. Die Rätsel in dem Spiel kann selbst ein 3 Jähriger lösen und wirklich anspruchsvoll ist das Spiel auch nicht. Ebenso die Nakampfangrife. Ausser ein Paar Stealth Kills gibt es keine vernünftige Angriffe um die Gegner im Nahkampf zu erledigen. Das ist eher ein Panisches Hau drauf mit dem Tomohawk. Auch insgesamt nur 2 oder 3 verschiedene Attacken . Sehr schade! Der Punkteangriff setzt den ganzen dann nochmal einen Haufen scheisse oben drauf . Ohne die Möglichkeit die Karten der Bestenlisten zu benutzen hätte man hier kaum eine Chance Gold zu bekommen. Wie oft hat man hier verkackt weil Lara einfach daneben springt oder einfach keine halt an einer Wand etc findet?.. Ebenso die KI. Man sind die Dämlich. Teilweise rennt man ihnen vor der Nase rum ohne entdeckt zu werden , andererseits ist man hunderte Meter weg und in Deckung und auf einmal wird man von allen Seiten beschossen. Auch das verhältniss an legendären Tieren ist sehr Mau. Es gibt Bären, Luchse und Leoparden. Das war es auch schon. Muss man sie erlegen um etwas besonderes zu erhalten? Nein . Sie dienen lediglich als Verbesserungen die einen aver absolut nicht viel bringen. Auch die einzelnen Map Bereiche an sich bieten gefühlt einfach keine Abwechslung. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Teil. Dazu bin ich auch noch von einem Trophäen Bug betroffen der die Trophäe mit der Lawine nicjt freischaltet . Die DLCs dagegen sind da schon interessanter . Die Ausdauer DLCs sind eine echt interessante nebenbeschäftigung. Hier ist der Survival Aspekt einfach gegeben und man muss mit bedacht spielen je mehr Tage vergehen . Einzig nervig waren in den Höhlen die Bodenfallen in der Kombo mit der Geschickten Räuber Trophäe. Manchmal ist es einfach nicht möglich auf der Rückkehr diese Bodengruben zu umlaufen und man steckt in einem Dilemma und die Herausforderung schlägt fehl. Dieser Modus bekommt von mir 7/10 Auch das Kalte Finsternis DLC konnte mich kurz aber gut unterhalten 7/10 Und am spannendsten fande ich das Croft anwesen DLC. Dieses war spannend gemacht und hier konnte Tomb Raider glänzen. 9/10 Schade das das Hauptspiel so schlecht geworden ist ..
  10. Habe es alles versucht.. Denke da hilft nur ganze Spiel einmal löschen. Neu installieren.. Edit : habe es nun erneut versucht und es hat geklappt . Endlich Platin..
  11. @BM42 neues Spiel. Aber ich denke ich werde wenn ich die DLC's erledigt habe das Spiel inkl aller speicherstände einmal komplett löschen.. Hoffe es klappt dann mit der Trophäe. Ist die einzige die mir zur platin fehlt
  12. Ich bekomme die Trophäe fürs Überleben der Lawine nicht freigeschaltet 🤔
  13. 10 /10 Ein absolutes Meisterwerk !. Auf die Details muss ich nicht weiter eingehen. Wer das anders sieht hat einfach absolut keinen Plan . Und wer die Stoy scheisse fand sollte sich mal ernsthaft Gedanken darüber machen und mal über den tellerand schauen ..
×
×
  • Create New...