Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KevinStormBreake

Members
  • Posts

    612
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Duisburg
  • Interessen
    Autos, Motorräder, Freunde, Sportschütze
  • Beruf
    Binnenschiffer

Recent Profile Visitors

2181 profile views

KevinStormBreake's Achievements

  1. Von mir leider nur eine 5/10. Die Story finde ich einfach absolut langweilig und stumpf. Des Gefühl der Pest kommt einfach kaum rüber.. Die Ratten sind einfach nur nervig. Auch die Charaktere sind sowas von flach .. Da baut man keine Bindung auf . Schlechte synchronsprecher sowie schlecht Dialoge Runden das ganze enorm ab. Keine Sekunde des Spiels hat mich gefesselt. Die Steuerung ist altbacken und man macht immer nur das gleiche. Die KI ist strohdoof und es macht einfach keinen Spaß..das Spiel ist sehr linear und ausser ein paar Ressourcen und sammel items gibt es nichts zu entdecken. Auch die Grafik finde ich eher altbacken. Die Rätsel sind allesamt zu einfach und Spannung kommt auch null auf m Überall nur Ratten Ratten und Ratten. Nach Ende des Spiels habe ich immer noch nicht begriffen warum die Ratten dort solche Monster sind. Naja ich bin froh das ich das Spiel platin habe und kann es anschließend löschen.
  2. Von mir eine 3. Wirklich etwas schweres ist nicht dabei ..
  3. Laut PS5 10 Stunden was natürlich überhaupt nicht stimmt . Den ersten Run habe ich komplett alleine gespielt und dabei alles selbst versucht. Nach spielende dann über die Kapitelauswahl alle restlichen Trophäen geholt. Ich schätze mal so 20 Stunden
  4. von mir eine klare 1 !! Würde ich mit -1 bewerten können wäre es eine Minus 10000000000000000000000000000 Defintiv das schlechteste Spiel das ich jemals gespielt habe. Ich dachte echt ich habe schon viel scheisse in meinem Leben gespielt.... naja Irrtum. @yggdrasillfight warnte mich vor dem spielen wie schrecklich dieses Spiel doch sei und das ich auf die Platin verzichten sollte.. Naja hätte ich mal gehört . Das Spiel hat mich so dermaßen in den Wahnsinn getrieben , es ist die reinste Pest! Ich würde so gerne den Entwickler dieses Spiels treffen nur um ihn dann anschließend eine reinzuhämmern. Im grunde mag ich diese Art von Spiel. Ich habe solche Spiele damals auf den PC gerne gespielt. Dank diesen Mist werde ich so ein Spiel nie wieder spielen. Die Hintergründe gehen einen einfachen extrem auf den Kecks und verursachen Epilepsie. Ehrlich , noch nie habe ich so langweilige Hintergründe in einem Spiel gesehen. Da wäre Abwechslung ganz hilfreich gewesen. Teilweise habe ich mich gefühlt als hätte ich zu viel LSD geschluckt. Dann diese schreckliche Musik... Grundgütiger zum Glück gibt es Spotify. Ohne Meine Musikliste hätte ich wahrscheinlich nach spätestens einer Stunde mir den kopf an die Wand zerscheppert... und was ist das bitte für eine Spielmechanik ? Es ist völlig egal wie man den ''Ball'' dort trifft, er fliegt so wie es ihm beliebt. auf die Flugbahn hat man keinen Einfluss. Und Wtf? wie oft bleibt der Ball bitte in einer Waagerechten Postion hängen und fliegt nur von der linken zur rechten Ecke ohne Chance auf eine andere Flugkurve. Und bitte was haben die Entwickler sich dabei gedacht keine Steuerungserklärung anzugeben ? Bis kurz vorm Ende des Ersten Modus dachte ich man verschießt die Bälle mit dem X Buttom. Gott im Himmel hat mich das zum ausrasten gebracht weil die kleinen Punkte immer Richtung oben rechts geflogen sind. Es war mir so fast unmöglich Blöcke der oberen linken Ecke zu Zerstören, Ich dachte echt das man sich für Platin Trophäen wie '' My name is Mayo '' und co schämen muss.. Dieses Spiel sprengt da echt den Rahmen und ich war soooo kurz davor dieses Spiel abzbrechen. Im ernst wie kann man bitte ein so dermaßen schlechters Spiel auf dem Markt bringen? Ich für meinen Teil brauche nach dieser 5 Stunden Qual einen Psychiater. Und was bitte denkt man sich dabei keine Levelauswahl einzubringen ? 2x Musste ich schmerzlich den ganzen Modus wiederholen nur weil ich mich verklickt habe. Ich brauche jetzt erstmal lange Urlaub, viel Alkohol und viel schlaf um diesen Schock zu verdauen . Einfach absoluter Mist das Spiel !!!
  5. von mir bekommt das Spiel eine 4. Das eine oder andere Level hat mich echt fast zum ausrasten gebracht..
  6. 16 Stunden 53 Minuten für den ersten Run auf Normal . Da ich das Spiel zum ersten Mal spielte schaute ich mir alles genau an , erkundete alles ziemlich genau und brauchte so dementsprechend ein bißchen mehr Zeit. Der zweite Modus war der Modus mit der Frau zwecks aller Kostüme. Dafür habe ich 3 Stunden 2 Minuten gebraucht. Zu guter letzt den Profi Modus. Nun war ich mit der Map vertraut und habe die Cutscenes übersprungen . Auch durch die Ritterrüstung wurde es wesentlich einfacher und flotter . 12Stunden 42 Minuten . Macht gesamten: 32 Stunden und 39 Minuten
  7. Von mir bekommt das Spiel eine 6/10. Ich habe es damals für PS2 nie gespielt gehabt, daher schwelge ich auch nicht in Nostalgie. Es ist absolut nervig das man nicht laufen und zielen kann. Ebenso die Kameraführung ist sehr gewöhnungsbedürftig . Die Grafik ist gut spielbar und die Remastered Version ist echt gut gealtert . Beim Spielen hatte ich keine Bugs oder ähnliches. Sehr gut gemacht finde ich die Inventar Box. Hier kann man die gegenstände frei platzieren umso Ordnung zu schaffen. Absolut als Negativ empfinde ich das es kein Inventar per schnellzugriff gibt . So muss man für jeden Waffenwechsel immer wieder ins Inventar Menü . Da man häufig die Waffen wechselt bremst das den Spielfluss enorm . Auch die Rätsel sind alle viel zu einfach. Im großen und ganzen macht es aber relativ Spaß und zum nachholen ist die Remastered echt gut .
  8. Von mir bekommt das Spiel eine 4. Kein wirklich schweres Resi. Man kann jederzeit für fast jeden Boss Gegner den Raketenwerfer kaufen . Auch gibt es keine Sammel Items und bis auf 3 Trophäen sind alle automatisch freischaltbar. Dank dem Ritterkostüm ist auch der Profi Modus bis auf die ein oder andere Stelle gut zu meistern .
  9. Von mir auch eine 8. Obwohl man absolut null Hilfestellungen bekommt habe ich mich schnell ins spielgeschehen einarbeiten können . Die Grafik ist 3infach der absolute Hammer! Die Story, Atmosphäre und die Melodien sehr stimmig !. Das erkunden der Map macht echt Spaß und man ist wirklich gespannt darauf wie die Story ausgeht. Leider waren die Mordfälle viel zu einfach . Im großen und ganzen hat es mir aber sehr gefallen. Leider etwas kurz .
  10. Von mir eine 3/10. Komplett ohne Guide gespielt ausser für die Sniper .
  11. Da ich jetzt für eine weitere Platin NUBLA gespielt habe bleibe ich bei der 1/10. Absolut ödes Spiel ..
  12. Erneut gespielt (NUBLA) und mit Guide 40 min benötigt .
  13. Da es kein selbstläufer ist , man alle Trophäen nur mit dem Grünhaarigen jungen erspielen kann und ein paar Items gut versteckt sind eine 2.
×
×
  • Create New...