Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KevinStormBreake

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    815
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Duisburg
  • Interessen
    Autos, Motorräder, Freunde, Sportschütze
  • Beruf
    Kapitän

Letzten Besucher des Profils

3.084 Profilaufrufe

KevinStormBreake's Abzeichen

  1. Naja was soll hier schon groß Spaß machen ? 1/10
  2. Mit Guide ist es im grunde eine 1. Wenn man diesen aber nicht benutzt, muss man selbst viel experimentieren . Daher eine klare 2
  3. Ich denke das ich so zwischen 1 - 1.5 Stunden gebraucht habe .
  4. Ich bewerte mit einer 5/10. Warum ? Weil ich einfach wahnsinnig oft gestorben bin, oder die Zeit abgelaufen ist . Es ist reine glückssache wo die Gegner spawnen... sind sie in den offenen Arealen ist es wirklich nicht schwer , aber bei den Häusern in der kleinen Stadt ist es schon echt nervig. Die Gegner stehen teilweise komplett woanders als der Pfeil einen leitet. Ebenso war teilweise der letzte Gegner gar nicht erst auffindbar. Habe es nur geschafft weil in einer Runde die Gegner alle auf den offenen Arealen gespawnt sind . Die 5 Wellen habe mich echt nerven gekostet...
  5. Teilweise echt nervig wenn man den letzten Gegner einfach nicht findet . Auch schade das es nur ein Level gibt . 5/10
  6. Dürften so ca 1.5 Stunden max gewesen sein
  7. 2/10. Anfangs dachte ich der speedrun wird eine harte Nuss.. Mit ein wenig Übung habe ich es dann in 3:51 geschafft .
  8. Mal etwas völlig anderes . Für zum einmaligen durchspielen war es ganz amüsant . Hat nur leider keinen großen wiederspielwert. Der speedrun in unter 4 Minuten war auch schnell erprobt 5/10
  9. Mit der schlechten Steuerung braucht es den einen oder anderen Versuch... 3/10
  10. Die hakelige Steuerung hat mich fast zum ausrasten gebracht.. 3/10
×
×
  • Neu erstellen...