Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KevinStormBreake

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    824
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von KevinStormBreake

  1. Habe so ungefähr 40 Minuten gebraucht
  2. Für mal so zwischendurch ganz okai . Hatte so ein Spiel damals für mein Handy.. das war wesentlich interessanter da der Turm sich irgendwann zu bewegen anfing . Hier ist es relativ lieblos gemacht . 5/10
  3. 3/1 Im grunde ist alles super easy. Was sich etwas als schwierig erweist ist das 10x perfekt hintereinander. Das braucht etwas Übung und Geschick...
  4. Kein kompletter selbstläufer, 1.5/10 Daher eine 2
  5. Etwas besser als die ersten beide Teilem. Vor allem um einiges umfangreicher. Einige minispiele in dem Meilen Level runden das ganze etwas ab . 3/10
  6. Da ich für die eine oder andere Stelle im Spiel ein paar Anläufe gebraucht habe , bin ich denke ich mal so bei ca 2 Stunden gelandet .
  7. Mit Leitfaden eine 3. Die eine oder andere Stelle im Spiel benötigt schon den einen oder anderen Versuch.
  8. Klassisches Doom, aber heute einfach nicht mehr so toll wie früher . 5/10
  9. Naja was soll hier schon groß Spaß machen ? 1/10
  10. Mit Guide ist es im grunde eine 1. Wenn man diesen aber nicht benutzt, muss man selbst viel experimentieren . Daher eine klare 2
  11. Ich denke das ich so zwischen 1 - 1.5 Stunden gebraucht habe .
  12. Ich bewerte mit einer 5/10. Warum ? Weil ich einfach wahnsinnig oft gestorben bin, oder die Zeit abgelaufen ist . Es ist reine glückssache wo die Gegner spawnen... sind sie in den offenen Arealen ist es wirklich nicht schwer , aber bei den Häusern in der kleinen Stadt ist es schon echt nervig. Die Gegner stehen teilweise komplett woanders als der Pfeil einen leitet. Ebenso war teilweise der letzte Gegner gar nicht erst auffindbar. Habe es nur geschafft weil in einer Runde die Gegner alle auf den offenen Arealen gespawnt sind . Die 5 Wellen habe mich echt nerven gekostet...
  13. Teilweise echt nervig wenn man den letzten Gegner einfach nicht findet . Auch schade das es nur ein Level gibt . 5/10
  14. Dürften so ca 1.5 Stunden max gewesen sein
  15. 2/10. Anfangs dachte ich der speedrun wird eine harte Nuss.. Mit ein wenig Übung habe ich es dann in 3:51 geschafft .
  16. Mal etwas völlig anderes . Für zum einmaligen durchspielen war es ganz amüsant . Hat nur leider keinen großen wiederspielwert. Der speedrun in unter 4 Minuten war auch schnell erprobt 5/10
  17. Mit der schlechten Steuerung braucht es den einen oder anderen Versuch... 3/10
  18. Die hakelige Steuerung hat mich fast zum ausrasten gebracht.. 3/10
×
×
  • Neu erstellen...