Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

veteran610

Members
  • Content Count

    696
  • Joined

  • Last visited

About veteran610

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Pforzheim
  • Interessen
    Fußball, Kampfsport und Zocken

Recent Profile Visitors

1002 profile views
  1. Glückwunsch an alle Gewinner Mal schauen wer als nächstes gewinnt
  2. Bin mit einer gewissen Erwartung an das Spiel rangegangen und wurde leider enttäuscht Die Grafik ähnelt garnicht an eine Remastered-Version und die Steuerung ist für den aktuellen Stand ebenfalls grottig Die NPCs sind an manchen Stellen dumm wie Brot, welches ich mir jedoch zum Vorteil nutzte Die Fähigkeiten "Unsichtbarkeit" und "Sprinten" fand ich am effektivsten, da ich damit zügig vorangekommen bin und sich somit einige Gefechte umgehen ließen Die Waffenmodifikation ist gut gemacht, sodass ich mein Equipment stets anpassen konnte und für jeden Konflikt vorbereitet war Habe mir das Game nur gekauft, weil es momentan im Angebot ist. Das gleiche empfehle ich euch auch, da ein Vollpreis für so eine Leistung ziemlich schwach ist Ich denke, dass die "Remastered-Version", ebenfalls ein Remaster gebrauchen könnte Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 6/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_
  3. Platin am 15.04.2021 erhalten Nichts schwieriges dabei Bin zügig durchgekommen, obwohl es der höchste Schwierigkeitsgrad "Delta" war Mit den Fähigkeiten "Unsichtbarkeit" und "Sprinten" kann man viele Konflikte umgehen. Damit spart man sich Zeit und erspart sich unnötige Gefechte Es gibt nichts verpassbares, da man die restlichen Trophäen über die Missionsauswahl nachholen kann. Im Großen und Ganzen alles gut machbar Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_
  4. Die Cheats sperren die Trophäen nicht! Die Codes können im Laden an einer Tafel freigeschaltet und danach im Menü unter "Extras" ein- oder ausgeschaltet werden: Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_
  5. Platin am 13.04.2021 erhalten Es gibt nichts schwieriges, aber das Aufwendigste sind die ganzen Sammelobjekte. Mir hat am Anfang die Übersicht gefehlt und ich habe an vielen Stellen unnötig Zeit verloren. Deshalb gebe ich euch folgenden Tipp: 1) Spielt erst ganz entspannt die Hauptstory zu Ende. Ihr werdet in dieser nicht alles auf Anhieb einsammeln können, sodass ein weiterer Durchgang notwendig ist. 2) Ihr habt das Game durch und könnt euch nun in der Welt frei bewegen, aber auch die einzelnen Missionen nochmal spielen. Jetzt ist es wichtig, dass ihr Charaktere mit speziellen Eigenschaften habt, damit ihr an bestimmte Collectibles rankommt. Beispielsweise sind "Professor Snape", "Professor Dumbledore" und vorallem "Griphook" sehr hilfreich. Diese findet ihr unter folgender Location: 3) Wenn ihr die passenden Charaktere habt, dann könnt ihr euch auf die Suche begeben Es gibt vieles zu Sammeln, deshalb empfehle ich euch folgenden Guide (Playlist): 4) Die restliche Trophäen sollten kein Thema sein Im Großen und Ganzen alles gut machbar Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_
  6. Als Harry Potter Fan wollte ich mir auch mal die Lego-Reihe anschauen und muss ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht bin Die Story ist gut erzählt und die Handlungen sind oft ziemlich witzig umgesetzt, obwohl im Spiel nicht geredet wird Die Steuerung fand ich manchmal etwas nervig und ungenau. Mit Bugs oder Glitches hatte ich zum Glück nicht zu kämpfen Ich werde nun die Fortsetzung in Angriff nehmen. Mal schauen wie das wird Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 7/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_
  7. Falls jemand Hilfe benötigt, kann er gerne hier reinschauen (Playlist): Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_
  8. Ich hatte zum Glück mit keinen Bugs oder Glitches zu kämpfen Das einzige was mich etwas verwirrte war, dass ich alle Sammelobjekte hatte und mir trotzdem nur ein Gesamtfortschritt von 99,9 % angezeigt wurde. Die 20 roten Blöcke hatte ich zwar alle freigeschaltet, aber mir fehlte noch eines zum Kaufen: "Geister-Studs" Danach hatte ich die Trophäe für den 100% Fortschritt Ich habe von einigen Spielern mitbekommen, dass Sie einen Glitch bei der goldenen Anzeige in der Bibliothek bekommen, welches die meisten Leute sehr stark irritiert. Dazu von mir auch ein kurzes Video, damit ihr nicht unnötig Zeit verschwendet: Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_
  9. Falls jemand Hilfe benötigt, kann er hier reinschauen: Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_
  10. Der Schießstand ist in der Tat eine sehr einfache und effektive Möglichkeit Falls jemand Hilfe benötigt: Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_
  11. Platin am 10.04.2021 erhalten Mit dieser Methode konnte ich effektiv von Level 70 auf 100 aufsteigen. Man muss eben auch bisschen Geduld mitbringen Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_
  12. Ein tolles Spiel, welches man mit Freunden zocken und gleichzeitig Druck ablassen kann. Das Abschlachten der Nazi-Zombies macht sehr viel Spaß Die Missionen in der Kampagne sind klar, deutlich und linear, sodass man immer genau weiß, was gerade zutun ist. Mit einem halbwegs normalen Team, sollte auch der höchste Schwierigkeitsgrad keine großen Probleme darstellen. Wir sind beispielsweise nicht in einer Mission gescheitert und konnten alles mit einem Versuch meistern Mein Waffenequipment sah wie folgt aus: - Scharfschützengewehr: Mosin-Nagant - Maschinenpistole: Thompson oder MP44 - Handfeuerwaffe: M1911 Mit diesen Waffen kam ich sehr gut zurecht, sodass ich für jede Situation gewappnet war Durch die Verteilung der Fähigkeitspunkte und finalen Beherrschung, werden diese sehr stark und effektiv. Rüstet euch unter anderem mit Perks aus, welche euch mehr Munitonskapazität anbieten, da darauf am meisten geachtet werden muss. Ich möchte mich an erster Stelle bei meinem Mitspieler "chris_stie" bedanken, da er mich kontaktiert und in eine zuverlässige Gruppe eingeladen hat Auch nochmals ein riesen Dankeschön an meinen Trupp, mit dem wir von Anfang bis Ende durchgezogen haben: "xx_lokigeo_xx", "krystian3060" und "hopeseinberg": Ihr seid stabil Weiter so! Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_
  13. Platin am 10.04.2021 erhalten Für mich persönlich nichts schwieriges dabei Sucht euch einen anständigen Trupp und geht wie folgt vor: - Alle Kampagnen-Missionen abschließen - Immer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad starten - Jedes Sammelobjekt mitnehmen Damit spart ihr euch Zeit und müsst die Missionen nicht nochmal separat betreten. Eine Übersicht findet ihr hier: Falls jemand bei den einzelnen Trophäen nicht weiterweiß (Playlist): Am Ende bleibt noch Level 100 übrig Mit einem kleinen Trick kann man in paar Sekunden gute EXP zusammenbekommen: Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_
×
×
  • Create New...