Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kelthas

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.703 Profilaufrufe
  1. Werden die Monsterstunts benötigt? Bei den anderen Teilen war es so. Monsterstunts sind nicht notwendig. Die Diebestour ebenso nicht.
  2. Ich bewerte mit einer 5. Alles machbar aber vielen Trophäen sind verpassbar. Einige Missionen waren auch nicht ganz einfach aber dennoch zu schaffen, Keine großartigen Probleme. Ohne Guides wäre es aber schwerer.
  3. Mein Spielstand beträgt 60 Stunden und 20 Minuten. Die 300 Missionen fand ich übertrieben. 150 hätten auch ausgereicht.
  4. Ich bewerte mit einer 7. Das Spiel ist ganz okay aber reicht nicht an die Qualität des Remakes heran. Aber die Geschichte um Zack war sehr interessant.
  5. Ich habe mich schon gewundert wo die Skills sind. Ich spiele gerade auf Erbarmungslos+. Naja erstmal beenden dann weiter sehen.
  6. Aktuell 99,75% bei 88 Spielen. Leider habe ich eine Perfektionsmeise. Total sinnlos und jede Menge Frust aber iwie kann ich es auch nicht lassen. Manche Spiele habe ich noch gar nicht gespielt weil es mich jetzt schon davor graut. Bei vielen Spielen habe ich es natürlich gerne gemacht: Demons Souls, Dark Souls 1, 2, 3, Bloodborne, Final Fantasy 7 Remake, Resident Evil 2, 3 Remake, Shenmue 1, 2, 3, Terminator Resistance und natürlich Tales of Vesperia Definitive Edition. Bei Street Fighter 5 kann ich evtl. bald boosten dann komme ich sogar auf 100%. Trotzdem bescheuert. Bei manchen Spielen weiche ich vielleicht einfach auf meinen Zweitaccount aus.
  7. Ich gebe eine 7. Solides Spiel, manchmal war es auch witzig.
  8. Ich bewerte mit einer 3. Nichts war wirklich schwer. So muss es sein.
  9. Ich bewerte mit einer 7. Interessantes Spiel, dank Spielekatalog mal reingeschnuppert.
  10. Ich bewerte mit einer 5. Zwar alles machbar aber sehr sehr oft gestorben. Ich musste ständig alles wiederholen. Gut dass es viele Checkpoints gab.
  11. Ich bewerte mit einer 8. Mein erstes Crysis Spiel. Dank Spielekatalog schnell durchgezogen.
×
×
  • Neu erstellen...