Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Calium

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Calium's Abzeichen

  1. hallo, würde sich jemand von euch erbarmen mit mir diese trophy zu boostern? In den Lobbies in denen ich bisher war hatte ich nie Glück sondern nur Profis die mich rasiert haben
  2. Kann jemand bestätigen das alle Trophäen bei der PS5 wieder gehen? Also Vendetta, Master Crafter usw. Ich habe vor gut 2 Wochen das erste mal mit Cyberpunk direkt mit der aktuellsten Version (2.1?) angefangen. DLC habe ich auch aber bin noch an der Hauptstory dran.
  3. Zwar ewig her aber falls es wen anderen noch interessiert: Nein. Du kannst die digitale Version auf der PS5 nicht downgraden. Das geht nur auf der PS4. Auf der PS5 kannst Du nur die Disc Version auf 1.09 downgraden. Ich habe es selber gemacht und gestern im Flip Run alle verglitchten Trophähen trotz Bugs, Abstürzen, Konsole auschalten etc. erhalten.
  4. Ich habe gestern im Flip Run alle verglitchten Trophäen erhalten, die hier möglich waren. Gespielt habe ich nach Downgrade die 1.09 Version von Mafia 3 Definitive Disc Version. Die Version funktioniert tadellos für Trophäen, Abstürze des Spiels, Checkpoints neu geladen, Konsole ausgeschaltet, Save vom PSN neu geladen und dennoch sind die Trophies immer direkt aufgeploppt. Nun folgen die DLCs und der Story Kill Run auch jeweils in 1.09. Der Downgrade klingt schwieriger als er ist, sollte jeder schaffen der einen Computer bedienen kann.
  5. Man kann doch etliche Sprachen installieren. Habe deutsch, englisch und spanische Sprachausgabe
  6. Ich habe es gestern noch erledigt. Erst soll man alle 44 töten, dann bin ich zu deiner Hütte habe alle Orden abgegeben. Danach habe ich ihn nochmal in seiner Hütte angesprochen und bekam die letzte Mission. Am besten erstmal speichern bevor man die Orden abgibt
  7. Anscheinend haben die Devs sich erstmal nen mehrwöchigen Urlaub gegönnt und nun geht man es wohl an…
  8. das einzig bessere an dead island 2 gegenüber dying light 2 ist nur die umgebungsgrafik von hollywood. die ist schon wirklich nice... charactere allerdings sehen aus wie zu ps3 zeiten, dazu eine unglaublich langweilige story und jede mission ist fast genauso wie die davor. es ist natürlich dir überlassen aber ich denke das es ein fehler war DL2 nach einer stunde an seite zu legen. Die DL2 Platin hat viel Spaß gemacht, bei DI2 bin ich einfach nur froh wenn ich durch bin und den Müll löschen kann
×
×
  • Neu erstellen...