Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Dini_at_home_400

Moderator
  • Content Count

    1986
  • Joined

  • Last visited

About Dini_at_home_400

Personal Information

  • Wohnort
    Immer in der Nähe von meinem Klavier. //_^
  • Interessen
    Trophäen jagen und ehemals Musiklevel bauen in LBP.
  • Beruf
    Kind des Universums

Recent Profile Visitors

3162 profile views
  1. Dini_at_home_400

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich weiß, völlig untypisch für mich, aber ich vergebe eine 10! Ich finde dieses Spiel umwerfend schön. Ein sehr liebevoll gestaltetes Stealth Spiel was eine schöne Story hat, viele Quests und eine wahnsinnig schöne Atmosphäre! Obwohl es ein PSN Spiel ist und nicht die High End Grafik hat etc. hat mich dieses Spiel von vorne bis zum Schluss, super gepackt und ich war traurig, als es zu Ende war. Gerne mehr davon!
  2. Dini_at_home_400

    Trophäen-Leitfaden - Ghost of a Tale

    Wichtig: Man kann 2 Nebenquests verpassen (Fatale’s Schlafstörungen und Rezzia’s Trank für Silas) und somit auch die dazugehörige Trophäe für alle 41 Nebenquests abschließen, verpassen. Es ist möglich Gusto und Fatale Questbedingt auf Reisen zu schicken ohne dass man bei Nacht auch alle Fatale Quests schon abgeschlossen hat, somit erhält man dann auch nicht die Trophäe für alle Fertigkeiten. Es ist wichtig, erst bei Nacht alle Fatale Quests ab zu schließen bevor man die Aufträge von Gusto alle erfüllt. Des Weiteren ist diese Trophäe etwas falsch beschrieben: Im gesamten Spiel habe ich darauf geachtet dass mich nichts verletzt, keine Spinnen, Blutegel etc. da mir aufgefallen ist, dass Leute die Trophäe Geisterhaft (von keiner Wache gesehen worden), erhalten aber Schlüpfriges Mäuschen nicht. Und diese Trophäe müsste ja automatisch mitkommen, denn wenn mich keine Wache sieht, kann mich auch keine verletzt haben. Im letzten Spielabschnitt habe ich mich absichtlich einmal von einer Spinne verletzten lassen, zu Ende gespielt und die Trophäe nicht erhalten. Dann habe ich neugeladen, mich nicht verletzen lassen, durchgespielt und die Trophäe erhalten. Insofern ist die Trophäe falsch übersetzt und irreführend. Es müsste heissen, man darf von keinem Gegner im Spiel verletzt werden! Die Trophäe Gelehrter ist ebenfalls verpassbar. In manchen Gesprächen sind Wörter in gelb hervorgehoben und man kann sich mit Viereck die Wörter erklären lassen. Dies muss man bei 45 unterschiedlichen Wörten machen um die Trophäe zu erhalten. (Die Trophäenbeschreibung ist falsch, es müssen nicht 55 sondern nur 45 Wörter gefunden werden.) Allerdings gibt es nicht viel mehr als 45 unterschiedliche Wörter im gesamten Spiel deswegen muss man schon vom Spiel Beginn an, darauf achten. Im Menu unter Lore, kann man nachschauen, welche Wörter man schon gefunden hat.
  3. Dini_at_home_400

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Ich habe gemütliche 25 Std. gebraucht und das Spiel sehr genossen!
  4. Dini_at_home_400

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich bewerte mit einer 3. Die meisten Trophäen sind nicht schwerer als 1 oder 2 aber man kann 2 Nebenquests verpassen (Fatale’s Schlafstörungen und Rezzia’s Trank für Silas) und somit auch die dazugehörige Trophäe für alle 41 Nebenquests abschließen. Es ist möglich Gusto und Fatale Questbedingt auf Reisen zu schicken ohne dass man bei Nacht auch alle Fatale Quests schon abgeschlossen hat, somit erhält man dann auch nicht die Trophäe für alle Fertigkeiten. Des Weiteren ist diese Trophäe etwas falsch beschrieben: Im gesamten Spiel habe ich darauf geachtet dass mich nichts verletzt, keine Spinnen, Blutegel etc. da mir aufgefallen ist, dass Leute die Trophäe Geisterhaft (von keiner Wache gesehen worden) erhalten aber Schlüpfriges Mäuschen nicht. Und diese Trophäe müsste ja automatisch mitkommen, denn wenn mich keine Wache sieht, kann mich auch keine verletzt haben. Im letzten Spielabschnitt habe ich mich absichtlich einmal von einer Spinne verletzten lassen, zu Ende gespielt und die Trophäe nicht erhalten. Dann habe ich neugeladen, mich nicht verletzen lassen, durchgespielt und die Trophäe erhalten. Insofern ist die Trophäe falsch übersetzt und irreführend. Auch die Trophäe Gelehrter, ist verpassbar, deswegen eine 3.
  5. Das liegt leider daran, dass viele Minecraft eben nicht „richtig“ spielen sondern sich alle oder viele Trophäen in einer Trophäenwelt holen. Da ist der Schwierigkeitsgrad gleich null und dann bewerten die das Spiel mit 1 und alles easy. Bringt mich jedes Mal wieder in Rage! Wer in Minecraft nicht schummelt und sich alle Trophäen selbst erfarmt und erarbeitet, wird wahrscheinlich eher mit 5 bewerten.
  6. Dini_at_home_400

    Trophäen-Leitfaden - A Plague Tale Innocence

    Hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: 
  7. Dini_at_home_400

    Geisterhaft Trophäe

    Soweit ich das im Internet recherchieren konnte, muss man nur alle lila Banner verbrennen. Somit könnte es gut sein, dass du eins übersehen hast. Solange über den Wachen kein rotes ! erscheint, hast du sie nicht alamiert. Ob du schleichst, sie mit einer Flasche etc. ausschaltest oder die Wachenrüstung trägst, bleibt dir überlassen.
  8. Dini_at_home_400

    Allgemeiner Thread zu No Man's Sky

    Ja, kann man.
  9. Dini_at_home_400

    April, April, der Osterhase macht, was er will!

    @Haptism Veganer Hasenbraten!
  10. Dini_at_home_400

    April, April, der Osterhase macht, was er will!

    Hier! Ach nee lass mal, so Vegan sind die gar nicht! Die würden mich auch fressen!
  11. Dini_at_home_400

    April, April, der Osterhase macht, was er will!

    Hahaha, genau! Ich heiz den Herd schon vor...
  12. Dini_at_home_400

    April, April, der Osterhase macht, was er will!

    Bring mich nicht auf Ideen!
  13. Dini_at_home_400

    April, April, der Osterhase macht, was er will!

    Och menno...und was ess ich jetzt? Ist das erlaubt???
  14. Dini_at_home_400

    DLC: Episode Ardyn

    Hahaha, sollte es die je geben, also mit einer eigenständigen Trophäenliste sodaß ich alles erneut machen müsste, auch alle DLC Trophäen erneut erspielen müsste, würde ich jeden erschlagen, der auch nur in die Nähe meiner PS 4 kommt mit der Edition. Nur über meine Leiche!
  15. Dini_at_home_400

    DLC: Episode Ardyn

    Dies soll der letzte DLC gewesen sein. Alle anderen zuvor angekündigten DLC’s wurden offiziell gestrichen. Ich hab es gelöscht! Und das mit sehr großer Freude! Endlich ist das Kapitel abgeschlossen.
×