Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Dini_at_home_400

Moderator
  • Content Count

    2059
  • Joined

  • Last visited

About Dini_at_home_400

  • Rank
    Team | Foren & Feedback

Personal Information

  • Wohnort
    Immer in der Nähe von meinem Klavier. //_^
  • Interessen
    Trophäen jagen und ehemals Musiklevel bauen in LBP.
  • Beruf
    Kind des Universums

Recent Profile Visitors

3807 profile views
  1. Hilfe...das ist mir grad echt zu nervig...wenn hier einer von uns das Glück hat, noch irgendwie eine funktionierende Welt zu haben, dann bitte lass uns mit allen Leidensgenossen zusammen schließen und die Trophäen erspielen...ich trauer jetzt schon um meine Welten... Edit: Immer wenn ich den Stift anklicke, hängt sich das Spiel auf und ich muss komplett neu starten...der Horror...
  2. Wo finde ich den Satz...ich verzweifel grad noch an dem Menu weil das ständig freezt. Ist das beim Stift Zeichen rechts an der Welt oder erst nach Spielen anklicken sichtbar?
  3. Das ist doch jetzt nicht wahr...jeder einzelne Save muss konvertiert werden?! Manuell?! Ich sitz da morgen noch dran bei meinen Welten...
  4. @Liyah79 Ist das Gebiet, wo du die Strasse bauen möchtest schon im Chiralen Netzwerk? R3 drücken und schauen ob das Gebiet schon angeschlossen ist oder nicht? Wenn es noch nicht angeschlossen ist, baut sich auch die Straße noch nicht.
  5. Wenn du die Story weiterspielst bis zu dem Wegposten nördl. von Mountain Knot City (gleich am Anfang der Berge) und eben diesen ans Netzwerk anschließt, werden dir direkt danach überall auf der Karte auch die online Seilbahnen angezeigt. (Voraus gesetzt, du scannst überall nochmal die Areale ab damit die Seilbahnen sich einzeichnen können.) Vorher habe ich die bei mir auch nicht sehen können. Es macht definitiv Sinn erst dann mit dem Bauen anzufangen, wenn du sie sehen kannst.
  6. Hier nochmal eine gute Erklärung zum Ende in Death Stranding: https://www.gamesradar.com/death-stranding-ending-story-explained-meaning/ https://deathstranding.fandom.com/wiki/Lou
  7. @Liyah79 Ganz am Anfang vom Spiel, wirst du ja zum ersten Wegposten geschickt und kommst an dem Hügel/Berg an und dort wurde mir das angezeigt mit den Leitern aufstellen und wieder aufnehmen und das man nur seine eigenen Leitern wieder mitnehmen darf und nicht die von anderen Spielern. Müsste auch unter Tipps stehen wenn ich mich nicht irre weil genau da hab ich das auch zum Ersten Mal genutzt denn ich hatte meine Leiter auch zu unpraktisch aufgestellt im ersten Versuch. ^^
  8. Ich bin mir sehr sicher, dass ich zu Beginn des Spiels meine eigenen Leitern auch abbauen und wieder woanders aufstellen konnte also habe ich das gestern nochmal getestet. Leiter aufgestellt, mit Optionstaste wieder abgebaute und direkt Dreieck gedrückt (noch beim abbauen) und ich hatte die Leiter wieder auf dem Rücken. Vielleicht klappt das nicht immer oder nur wenn die Leiter noch nicht angefangen hat sich zu zersetzen oder so aber ich kann Leitern wieder aufnehmen.
  9. Nein, am Handy hab ich diese Funktion nicht aber vielleicht mag ja @UEG_Phönix hier aushelfen. Edit: Hab‘s am Tablet schnell geändert! @Kampfferkel
  10. Beim Sammler bei mir auch! (in Kapitel 3 erledigt, vor dem letzten Patch) Nicht, das da was geändert wurde...?
  11. Da achte ich im Kampf leider immer wieder nicht darauf und davor war das ja ein 100% neues Paar Schuhe! Die Berge sind schuld! Mir fehlt meine Lou...ich blamier mich hier sonst komplett mit der Statistik!
  12. Ja klar, sag ich doch, dass ich beim Kampf dann auch noch neue Schuhe anziehen muss weil mir die Dinger immer im Falschen Moment kaputt gehen. In der Schuhverschleißstatistik steh ich richtig gut da!
  13. Mist! Ich werd hier wohl die einzige Tante sein, die eine gute Statistik im Schuhe Verschleiß aufweisen kann. Das passiert mir laufend. Ich ziehe ein neues Paar an, mach mich auf dem Weg um den Berg zu erschließen und komme nur durch Zeitschneegebiete mit GD Kämpfe und Ratz Fatz sind mitten im Kampf schon wieder die Schuhe durch. Klar, ich spiele auf Schwer aber so dumm kann man doch gar nicht sein. Ständig steh ich Barfuß da und muss neben schießen, weglaufen, nachladen und Co auch noch neue Schuhe anziehen. Puuuh
×
×
  • Create New...