Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dini_at_home_400

Super-Moderator
  • Posts

    2201
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Immer in der Nähe von meinem Klavier. //_^
  • Interessen
    Ich liebe Musik, Musicals, Trophäen jagen und ehemals Musiklevel bauen in LBP.
  • Beruf
    Kind des Universums

Recent Profile Visitors

8193 profile views

Dini_at_home_400's Achievements

  1. Die Vasallen. Austauschen, Handel, Unterrichten, Hilfe, Ausrüstung, Items austauschen etc. alles möglich online durch und über die Vasallen.
  2. @Romeo Du hast bestimmt schon Outer Worlds gespielt, oder? ^^ Bei deiner Auswahl oben ‚Death Stranding‘. Für den dritten Metro Teil bin ich irgendwie auch nicht bereit, der hängt schon länger im Backlog und das obwohl ich 1+2 mega genossen habe, hahaha.
  3. Was die nicht regelkonformen Bewertungen angeht, schon. ^^ Wir haben natürlich auch noch Beleidigungen, Ausdrucksweise und Co. im Angebot. Also wenn Du Dich da einlesen möchtest? -> Regeln Da gibt es dann auch ganz schnell ganz viele Punkte auf einmal.
  4. Den bekommst du aber nicht einfach so von uns geschenkt, hahahaha. Wo kommen ma denn da dahin. Dafür musst du bitte zukünftig gegen die Regeln bewerten, und trotz Hilfestellung und Erklärung von uns, munter weiter gegen die Regeln voten. Dann regnet es auch Punkte.
  5. Verstehe ich Dich richtig und du möchtest Deine ‚The last of us’ Bewertung zurück nehmen? Wir können Dir auch anbieten Deinen Vote abzuändern auf eine 2 aufwärts, je nach Wunsch und du änderst Deinen Beitrag dementsprechend ab? Ich finde Deinen Beitrag schon lesenswert allerdings ist der Einser Vote nicht passend zu Deinem Beitrag aber ja, ich kann Beides löschen wenn du magst. Große Liebe und ja, immer wieder gerne. Habs auf der PS3 platiniert, auf der PS4 platiniert und würde das auf der PS5 direkt wieder spielen. Für die PS5 wurde wohl auch eine Fortsetzung angekündigt. Mal schauen ob es die dann auch wirklich irgendwann gibt. Bis dahin würde ich auch Fallout 4 zum dritten Mal durchspielen und meinen Vault nochmal bauen. Ich plädiere für Fallout 4 auf der PS5. ^^
  6. Na, das wollen wir doch nicht hoffen. Wie oben geschrieben findest du hier unsere Bewertungsregeln nochmal im Überblick.
  7. In diesem Kontext dann auch bitte im Bewertungsthread nichts dazu schreiben da es gegen die Regeln ist, bei nicht Bewertung in Bewertungsthreads zu schreiben/zu diskutieren. Des Weiteren würde ich Dir gerne unsere Regeln für das Bewerten generell einmal ans Herz legen damit es nicht zukünftig zu nicht regelkonformen Bewertungen kommt.
  8. Ich habe leider keine gute deutsche Lösung gefunden. Aber sowohl der Thread als auch das Video, helfen dir, den Bug zu umgehen aber beim verstehen und ausprobieren, können wir dir natürlich nicht helfen. Das musst du selber machen. Mehr Hilfe, als dir die Lösung deines Problems zeigen, können wir dir nicht anbieten. Vielleicht mal einen Übersetzer nutzen damit du uns besser verstehst?
  9. Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter. Es gibt mit diesen Trophäen leider schon seit längerem einen Bug und der Fortschritt wird nicht mehr gezählt. Im Notfall einfach mal googeln. Da sind so einige Beiträge mit Tipps, wie man diesen Bug umgehen kann. Ich habe ebenfalls ein Video gefundenen, mit einer guten Lösung, aber das Video ist leider in englisch. Viel Erfolg!
  10. …seid ihr auch schon alle da. Habt ihr auch so gut geschlafen? Na dann is ja alles klar!
  11. Das war leider ich weil Dein neuer Thread als schon mal vorhandener Thread bei uns gemeldet wurde. Es tut mir sehr leid das dies für Dich hier zu einem Missverständnis geführt hat. Mit jedem DLC steigen in Valhalla leider auch die zu vergebenen Fähigkeitspunkte. Nicht gut gelöst für diese Trophäe von seiten Ubisoft. Viel Erfolg beim Erspielen der Trophäe!
  12. Ich bin mittlerweile auch durch und ganz ehrlich, ich kann (auf der PS4) herzlich gerne auf diese Herausforderungen verzichten. Die Steuerung, das Handling und die Bugs machen es einem unnötig schwer und belasten ungemein. Wie auch bei dem ersten Teil der Herausforderungen, ging ein riesen großer Teil meiner Neustarts darauf zurück, das die Herausforderungen üble Bugs oder Performance Probleme hatten. Beispiel: Bär Herausforderung/Schaffe das Level in unter 2 Minuten. Der häufigste Bug den ich hatte, Eivor packt ihre Waffe weg und kämpft urplötzlich mit Fäusten und Tritten. Zeit so unmöglich zu schaffen. Der Bug wird nur behoben durch einen Neustart. Die Pilze zum Aufladen der Spezialattacke spawnen nicht wieder nach wenn man neustartet, was bedeutet das man länger kämpfen muss um die Attacken aufzuladen also wieder ist dann die Zeit unmöglich zu erreichen. Die Gegner werden falsch ins Level gesetzt. Anstatt das sie (wie vorgesehen) auf den Plattformen spawnen damit man sich per Spezialattacke zu ihnen warpen kann, stehen sie tatenlos am Boden rum was Umwege bedeutet und langes Leiter klettern. Außerdem sind die Ladezeiten auf der PS4 für einen Neustart der Mission, elendig lang. Und das war bei Weitem nicht die einzige Mission wo ich ewig lange an Bug Workarounds gepuzzelt habe, um es dann irgendwie doch noch zu schaffen. Es mag durchaus sein, das die Herausforderungen mehr Spaß machen und besser umzusetzen sind wenn man auf der PS5 spielt, auf der PS4 sind sie ein Zustand. Hat weitestgehend keinen Spaß gemacht.
  13. Uff, meine Freude hält sich etwas in Grenzen aber ja, 1 neue Bronze Trophäe im Profil verrät, es wird eine zweite Runde Meisterchallenges geben.
  14. Natürlich steht das nicht dabei denn die Leute bauen ihre Basen ja nicht nur für Leute, die im Dauerhaften Tod zur Mitte wollen. :p Manchmal werden Basen, die direkt für die Trophäe errichtet wurden auch dementsprechend benannt. Die dann aber angezeigt zu bekommen, ist Glück abhängig. Am Besten ist es hier, zu allen verfügbaren Basen zu reisen und im All auf die Sternenkarte zu gucken, wie nah sie an der Mitte sind um dann von der besten Position aus weiter zu fliegen. Hello Games highlighted im großen Portal in der Anomalie allerdings Wechselweise Community Basen. Einige davon sind direkt vor der Mitte erbaut worden. Ich kann dir aus dem Kopf aber nicht mehr sagen, wie die hiessen. Ich habe mir die Basen selber angesehen und kann bestätigen das sie direkt neben der Mitte gebaut sind. Da hatte ich allerdings schon meine Trophäe erspielt da ich in die Mitte geflogen bin auf Dauerhafter Tod noch bevor es überhaupt ein Update gab was Portale und Co. ins Spiel brachten. Ich bin da auf dem Normalen Weg hingeflogen. War glaube 3 Monate unterwegs oder so. Es gibt auch Listen mit Community Basen an der Mitte im Dauerhaften Tod Modus. Allerdings nicht in unserem Forum. Da müsstest du dich leider woanders umschauen weil hier leider wenige No Man Sky auf 100% Trophäen durchgespielt haben. Oder Du sammelst die Glyphen um Portaladressen an einem Portal einzugeben. Googelst nach Portaladressen in der Mitte im Dauerhaften Tod Modus und reist dann dorthin und von da aus in die Mitte. Viel Erfolg.
×
×
  • Create New...