Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Dini_at_home_400

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    1.965
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über Dini_at_home_400

  • Rang
    Team | Foren & Feedback

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Immer in der Nähe von meinem Klavier. //_^
  • Interessen
    Trophäen jagen und ehemals Musiklevel bauen in LBP.
  • Beruf
    Kind des Universums

Letzten Besucher des Profils

3.002 Profilaufrufe
  1. Dini_at_home_400

    Allgemeiner Thread zu No Man's Sky

    Bei mir ist das noch immer so. Hmm komisch...Auf meinem Perma Spielstand war es noch vor einem halben Jahr genau so. Vielleicht wurde es wieder geändert. Würde mich nicht wundern bei all den Patches.
  2. Dini_at_home_400

    Allgemeiner Thread zu No Man's Sky

    Ich weiß nicht ob dir meine Antwort noch was hilft aber es tut sich schon was wenn du auf einem Planeten, mit extremen Wetter, bist. Die Herausforderung schaltet sich frei wenn du die komplette Sol Zeit am Stück erlebt hast. Will heissen, erst wenn du auch auf diesen Planeten von 0 auf 6,3 Sol gekommen bist, steigt deine Anzeige. Vorher siehst du den Fortschritt nicht eben weil deine beste Zeit 6,3 Sol waren. Sowie du dann den Planeten verlässt, resettet sich im Hintergrund die Anzeige wieder auf 0. Deine beste Sol Zeit wird dir allerdings weiterhin angezeigt. Das kann für Verwirrung sorgen. Viel Erfolg!
  3. Dini_at_home_400

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 10 absolut genial! Ich bin hellauf begeistert und so dankbar, dass ich diesem Spiel trotz seinem Alter und dem schlechten Ruf bezüglich Freezes, eine Chance gegeben habe. Das Spiel ist unfassbar genial und ich hatte von der ersten bis zur letzten Minute großen Spaß mit diesem Spiel. Ich blieb weitesgehend von Freezes und Performance einbrüchen verschont. Die Hauptquest als auch die zahlreichen Nebenquests und die DLC’s waren super unterhaltsam und das Spiel strotzt nur so vor dem typischen und absolut liebenswerten Fallout Humor! Ich kann Fallout 3 nur wärmstens weiterempfehlen!
  4. Dini_at_home_400

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Hmmm schwierig das Spiel gut einzuschätzen... Ich habe mit einer 5 gewertet, da vieles verpassbar ist oder man sich einiges verbauen kann wenn man in der falschen Reihenfolge an Quests heran geht oder sie ungünstig löst. Es mag sein, dass Fallout 3 mit Guide Nutzung einfacher ist aber da ich Guides weitestgehend vermeiden wollte um mich nicht zu spoilern, werte ich mit einer 5. Für die Wackelpuppen habe ich dann auch ins Lösungsbuch geschaut.
  5. Dini_at_home_400

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Ich habe über 121 Std. gebraucht. Darin war aber dann auch alles enthalten: Ausgiebiges erkunden, alle DLC‘s und auch nicht Trophäen relevanten Nebenquests.
  6. Dini_at_home_400

    [Trophäe] Tod aus der Luft

    @Alle: Zum Verabreden bitte unseren Verabredungsthread nutzen! Danke.
  7. Dini_at_home_400

    Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2018"

    Platz 1: Divinity Original Sin 2 Platz 2: Final Fantasy XV Pocket Edition HD Platz 3: Burnout Paradies Remastered
  8. Dini_at_home_400

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich werte mit einer 9. Ich habe beim Original FFXV Spiel irgendwann ganz schön gemotzt weil da wenig stimmig war, vieles nicht so ganz gepasst hat, die DLC’s nerven und so manche Nebenquest echt lächerlich war. Ich sag nur Frösche suchen... Ganz anders hier! Ich hatte von der ersten Minute an richtig Spaß an diesem Spiel. Es ist lustig, unterhaltsam und liebevoll umgesetzt. Die Story von FF XV wird kurz aber mit allen wichtigen Punkten gut erzählt und zusammen gefasst. Das Spiel geht leicht von der Hand und weckt die Emotion für die Charaktere, die mir im original Spiel oft verloren ging. Auch für 100% Trophäen Sammler ist dieses Spiel ein Genuss während das Original Spiel 100% Sammler mit den DLC Trophäen bestraft. Alles in allem würde ich dieses Spiel wärmstens weiterempfehlen!
  9. Ich habe ca. 15 Stunden gebraucht. Ich habe direkt alle Trophäen in einem Durchgang geholt bis auf die Fertigkeiten Trophäe, wofür ich Kapitel 7 öfters wiederholt habe.
  10. Ich werte mit einer 2. Dies ist wirklich ein wunderschönes und entspanntes Spiel. Wenn man aufmerksam spielt und erstmal alles absucht bevor man zum angezeigten Punkt auf der Karte geht, findet man auch alles sammelbare recht einfach. Die Quick Time Events waren sehr großzügig mit Zeit versehen. Einzig das Chocobo Rennen mit dem Doppelsprung musste ich einmal wiederholen weil ich zu spät gesprungen bin. Die Aranea Highwind Trophäe ist super easy wenn man die Spielsprache und Dialogsprache auf englisch stellt. Dann kommt nämlich ihre Attacke am laufenden Bande sodass man den Gegner nur noch schwächen muss, dann allen Jungs die Starterwaffen ausrüsten kann und auf Abstand gehen kann. Nun nur noch auf Araneas Attacke warten und *pling*.
  11. edit SB-28-SB: hierher verschoben. Das kann doch jetzt raus, oder?  Dies ist doch der Leitfaden für die Standalone Version, oder? @Aii Hab ich da richtig gelesen, man muß Bahamut 2 besiegen um Ardyn und Ravus freizuschalten? Das ist mir nie gelungen bisher! Ich glaube ich lade dann diese Version doch nicht weil Bahamut 2 alleine mit der KI klappt bei mir nicht.
  12. Dini_at_home_400

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich habe mit einer 2 bewertet. (Tendenz zur 1) Dies ist eins der sehr leichten Artifex Mundi Spiele allerdings kam gestern (19.12.18) ein patch und eben dieser verursacht einen Bug bei folgender Trophäe: Schnell und heftig - Beende ein Wimmelbildpuzzle in unter 20 Sek. Ich konnte mit keiner Wimmelbildszene diese Trophäe erfolgreich erspielen. Nachdem es dann auch auf meiner zweiten PS 4 nicht funktionierte, habe ich noch das Bonuslevel gespielt und dabei die Trophäe doch noch erhalten also mit übelster Verspätung. Insofern Vorsicht, irgendwas hat da bei mir gar nicht gut gepasst.
  13. Dini_at_home_400

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Ich habe in etwa 4,5 Std. gebraucht.
  14. Dini_at_home_400

    Neues Feature | Wir stellen vor: Die Abzeichen

    Das wäre ja auch noch schöner. Eintritt ins Team = PS 4 aus dem Fenster werfen oder bei Ebay verkaufen. Schluß mit lustig!
  15. Dini_at_home_400

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Ich habe fast 5 Std. gebraucht und weitesgehends ohne Guide gespielt. Einmal habe ich ein Video zu rate gezogen weil ich ein Sammelobjekt einfach nicht finden konnte.
×