Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Rapgamer84

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    653
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rapgamer84

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ulm

Letzten Besucher des Profils

780 Profilaufrufe
  1. OK, ja so bin ich auch immer vorgegangen. Trotzdem lässt sich das nicht verhindern, bei einem grossen Park ist das halt sehr ärgerlich. Aber den Spielstand musste ich laden weil durch die Sabotage und einen zusätzlichen Sturm alles im Eimer war. Pro Minute ca 800.000 Minus gemacht da waren die paar Millionen Plus gleich weg. Da kinnte ich definitiv nix mehr retten. Dinos einfangen, Stromausfall, Zaun kaputt... Da kam glaub alles zusammen was geht
  2. Das Spiel ist ja eigentlich ganz super, aber was soll das bitte mit den bescheuerten Sabotage? Ganz ehrlich man muss eine Fraktion auf max bringen und die anderen gehen dann runter. Jetzt hätte ich gerade in der 4. Insel 4,5 Sterne und die Vollidioten haben die Tore sabotiert alle Dinos raus und ich bin ewig beschäftigt und darf bestimmt jetzt die Insel neu starten. Wie geht ihr das mit den Fraktionen auf max an? Erst eine oder alle durcheinander? Bin gerade sehr geladen über das sonst sehr gute Spiel. Das macht so richtig den Spass kaputt Edit: hab einen alten Spielstand geladen und konnte zum Glück noch alles retten, sonst hätte ich echt die Insel neu starten müssen, da ich durch die Sabotage über 1 Mio im Minus war. Legt immer mehrere Spielstände an um eventuelle Fehler korrigieren zu können.
  3. Rapgamer84

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine 7 Ich fand das Spiel schon ziemlich schwer. Ich bin erstmal mit den ganzen Rollenspielelementen nicht klar gemomme, war total überfordert mit den ganzen Rüstungen, Zauber und was nicht noch alles. Hab die Story auf normal durchgespielt. Das ging bis auf ein paar Situation ganz gut von der Hand. Dann hab ich auf leicht umgestellt nach den ersten Valküren, warum soll ich es mir auch schwerer machen als es ist. Also dann auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad die Valküren besiegt. Trotz leichter Stufe hing ich ewig an der Königin und zwei andere Valküren waren auch nicht ohne. Muspelheim und Niflheim auch auf leicht gemacht. Das ging zum Glück ohne Probleme. Die Sammelsachen hab ich mit Guide die verpassten nachgeholt. Ohne Guide hatte ich niemals alle Raben gefunden, was auch zur Bewertung hinzukommt. Es ist schon komisch hier zu lesen wie einfach manche God of War bewerten. In anderen Threads hier im Forum behaupten einige es sei schwerer als Dark Souls, hängen stundenlang an den Walküren und andere bewerten hier mit 2 und 3. Was nur etwas höher ist als die Telltale Games...
  4. Rapgamer84

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Nein hat er nicht. Ich bin auch nicht so ganz zufrieden mit dem neuen Kratos, auch wenn ich es nicht so krass bewerte wie er. Von mir bekommt God of War eine 7, und ist damit gut. Mehr aber nicht. Der reine Story Durchgang ist mega, keine Frage. Es ist gut präsentiert, die Grafik ist 1A, und die Story wird gut erzählt. Man wird in die nordische Mythologie hineingezogen, und es gab einige richtig gute Momente wo mir die Kinnlade runterfiel. Auch die Grafik ist an vielen Stellen wunderschön. Aber als ich die Story durch hatte, war die Lust praktisch weg. Toll, ich kann jetzt Walküren besiegen sie overpowert sind, ich kann sinnlose Sachen sammeln, und fast vergessen die langweiligen Aufgaben aus Muspelheim und Niflheim. Applaus! Im Gegensatz zu den anderen 6 God of War Titeln war bei mir einfach kein Verlangen da nach der Arbeit oder am Wochenende unbedingt weiterzuspielen. Das war bei Griechenlandteilen komplett anders, warum war das anders? Das Gameplay Ja das Gameplay hat mit einfach keinen richtigen Spass gemacht. Diese bescheuerten Rollenspielelemente. Auch ich war überfordert mir den ganzen Rüstungen, Zauber, Talismane und Runen. Auch die Steuerung im Kampf hat ewig gedauert bis die saß. Auch dauerte es ewig bis das Spiel Mal in Fahrt kam. Und dann war es auch fast schon wieder zu Ende. Auch fehlen hier im Vergleich zum Vorgänger die haushohen Gegner die Kratos wie eine Mücke aussehen lassen. Ich find God of War als Hack'n Slay mega, und alle Griechenland Teile Haben mindestens eine 8 in der Spielspaßwertung bei mir. God of War als Rollenspiel-OpenWorld-Adventure-Hybrid bekommt eigentlich eine 6 von mir, aber anhand der Präsentation und der Grafik kann ich hier gerade noch eine 7 geben.
  5. Rapgamer84

    Assassin´s Creed Odyssey

    Dieser dumme aktuelle Trend das jedes Spiel RPG Elemente haben muss geht mit so auf den Sack. Hat mir bei God of War schon nicht gefallen und bei Assassins Creed Origins habe ich auch einige Zeit gebraucht um das zu verinnerlichen. Ich hoffe das Odyssey sich nicht noch weiter verschlimmert. Freu mich eigentlich auf den Teil. Das mit dem Bogen ist ja mal total bescheuert. Aber wenn die Klinge fehlt dann muss halt was anderes her
  6. Rapgamer84

    Ich bin heute traurig/wütend weil ...

    Da werde ich auch immer richtig sauer wenn ich sehe wie Menschen mit der Umwelt umgehen. Da man muss endlich was gegen den Klimawandel tun. Ich als mega Tierfreund könnte das Video nicht anschauen. Aber selbst wenn wir in Deutschland uns erheblich bessern sind wir nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. So riesige Länder wie USA, Brasilien, Russland, Indien, China... MÜSSEN was machen. Was bringen Dieselfahrtverbote, wenn 300-500 km Luftlinie Entfet die größten Drecksschleudern rumfahren, was bringen hier Plastktütenverbote? Auch sollten bestimmte Länder mal an Wasser sparen denken. Wenn ich überlege das ein Mensch in Saudi Arabien ca 350-400 Liter am Tag verbraucht wird mir schlecht, oder wenn Leute die in den USA in Nevada leben also in der Wüste, einen Rasen haben wollen und der Rasensprenger den ganzen Tag läuft das er nicht austrocknet werde ich richtig wütend. Und die Scheiss Hitze halt ich auch nicht mehr aus, und nein ich war keiner der "wann wird es endlich wieder Heiss" Leute, ich habe Hitze schon immer gehasst. Wie es aussieht kann das aber bis Mitte September noch so weiter gehen.
  7. Rapgamer84

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine 5 von mir. Vieles kommt im normalen Spielverlauf aber ich hatte anfangs Schwierigkeiten mit dem Driften. Dann das Hypercarevent hab ich auch mehrmals probieren müssen, ebenso wie der Streetracing Boss und der Pro Racing Boss. Der Rest ist nur zeitaufwendig: max. Leistungsstufe, legendäre Teile und Fotos.
  8. Rapgamer84

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Ich habe um die 50 Stunden gebraucht. Hypercarevent, 100.000 Punkte Drift, Teile farmen und zwei Boss Rennen haben mich ziemlich aufgehalten
  9. Rapgamer84

    Ich war heute einkaufen...

    König der Löwen 2 & 3 für meine Disney Blu Ray Sammlung Snoop Dogg - Doggystyle, den Klassiker nach Jahren endlich auf CD gegönnt.
  10. Rapgamer84

    Ich bin heute glücklich weil ...

    Ich bin gerade sehr glücklich weil ich in den Nachrichten erfahren habe das in Afrika ein Rudel Löwen eine Gruppe von Wilderern die es auf Nashörner abgesehen haben getötet und aufgefressen haben. Jedes dieser Tiere verdient ein Verdienstkreuz für diese Tat. Richtig verdient. Das sollte noch viel öfters passieren daß der Mensch endlich den Respekt der Natur erlernt und sich nicht alles erlauben kann.
  11. Rapgamer84

    Euer zuletzt erworbener Artikel im PSN-Store

    Die PS Plus Spiele für Juli, und am Mittwoch Abend noch rechtzeitig den Inhalt des Einkaufswagens bezahlt : - Fe - Little Nightmares
  12. Rapgamer84

    Welches Spiel "packt" euch zur Zeit?

    The Crew 2 und God of War (2018), beides richtig gute Games
  13. Rapgamer84

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    Noch ne Frage, wenn ich nach einem Rennen die Teile nicht einsammel steht da ja das sie Teile ins HQ geschickt werden. Wo sind die dann? Oder kann ich mir dann aussuchen in welches Auto die rein sollen?
  14. Rapgamer84

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    Oh man nehme alles zurück . Man muss den analog Stick nehmen. Bin es gewohnt immer mit Steuerkreuz auszuwählen. Oh man ich könnte mich klatschen
  15. Rapgamer84

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    Wie kann man seinen Charakter andere Sachen anziehen? Wenn ich im HQ bin, kann ich nichts anderes auswählen, ich kann auch nicht durchscrollen, egal ob bei Handschuhe, Hose, Oberteil.... Der dumme weisse Helm regt mich schon voll auf.
×