Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

EvilCatfoot

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

409 Profilaufrufe

EvilCatfoot's Abzeichen

  1. Gibt leider ne 10, da 3 Trophäen nicht funktionieren (2500 Gegner, 50 verzauberte, 50 Tiere). Wie kann sowas bei so einer großen Firma passieren? Bin inzwischen ingame Level 64, habe mehr als 24h gezockt und keine von den genannten Trophäen bekommen. Wie kann das sein? Funktionieren die Trophäen online nicht?
  2. Definitiv eine 10. Die Herausforderungen (ganz zu schweigen von den Rennen) sind aufgrund der besch..eidenen Steuerung so ziemlich unmöglich. Keine Ahnung wie 8% (!) aller Spieler Platin erreicht haben, ich schaffe es jedenfalls nicht. Hätte von nem Exclusive deutlich mehr erwartet.
  3. Ich gebe eine 2. Hab‘s mit meiner Freundin gezockt. War echt nichts schweres dabei, selbst den Helltower auf den ersten Versuch geschafft, obwohl ich nicht wirklich gut in platforming bin. Einfach ruhig angehen und zwischen durch stehen bleiben bei den Plattformen die sich nicht bewegen oder die sich nur im Kreis drehen, dann funzt das ohne Probleme. Echt ein mega Spiel!
  4. Hi liebe Community Das Problem sehr ihr im Titel: diese 3 Trophäen sind bei mir verbuggt und erscheinen nicht. Ich habe das Spiel bereits 3 mal durchgespielt und mindestens 300 Tiere getötet, aber nichts. Genau so wie bei den 2500 normalen Kreaturen, da bin ich mir zwar nicht sicher, allerdings denke ich dass man dafür nicht mehr als 24h brauchen sollte. Wenn ihr Tipps habt, immer her damit! LG ^^
  5. Eine 3 von mir. War eigentlich bloß zeitaufwändig, mit genug Geduld und Leveln aber alles machbar, auch wenn es ab und zu relativ knackige Kämpfe gab.
  6. Ganz klare 10. Manche Erinnerungen sind so gut wie unmöglich auf 100% zu kriegen, da zum Teil Wachen erst 2m vor einem spawnen und einen dadurch direkt sehen. Das Spiel ist einfach voller Bugs, die die 100% verhindern. Schade!
  7. Hi ^^ Hab das Problem, dass seit ein paar Monaten mein PSN Profil nicht mehr ausgelesen werden kann und somit auch nicht die Trophäen aktualisiert werden. Trophäen sind auf öffentlich, also müsste es hier an trophies.de liegen... hat jemand Lösungsvorschläge? ?
  8. Hi ^^ Für die Trophäe muss man bloß ins Ende rein und wieder raus, den Drachen braucht man nicht
×
×
  • Neu erstellen...