Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

X_ChrisOnFire_X

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

175 Profilaufrufe

X_ChrisOnFire_X's Abzeichen

  1. Vielen Dank an den Entwickler ConcernedApe, der dieses wunderschöne Spiel ganz alleine erschaffen hat. Ich liebe es. Klar, hier und da gab es auch grindy Sammelaufgaben, aber im Großen und Ganzen ein wirklich spaßiges Spiel. Ich werte mit einer stabilen 8
  2. Für die Platin Trophäe benötigte ich insgesamt 137 Stunden. Inbegriffen sind jedoch auch ein paar Stunden, die ich für weiteren Spielspaß investiert habe, was nichts mit der Platin zutun hat. Für das Minispiel "Reise des Prärie-Königs" ohne zu sterben benötigte ich dank der Speicherfunktion und einem Glitch beim letzten Boss nur 4 Stunden.
  3. Ich gebe der Platin eine gute 6. Das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß und ist nicht sehr schwer, nur zeitaufwändig. Ja, für ein paar Trophäen muss man grinden, aber mit dem Stardew Valley Wiki ist das kein Problem. Ein Tipp, um alle schweren Fische zu fangen: Habt einen hohen Angelskill, benutzt die Iridiumangel mit dem Fallen-Fischköder und isst den Matrosenteller, dann ist es ziemlich easy. Zur verbuggten PS4 Trophäe "Beschützer des Tals": Ich habe die Aufgabe mit den Magmageistern als 4tes erledigt und die Trophäe ist ohne Probleme erschienen, nachdem ich die weiteren Aufgaben geschafft habe Zum Mini-Spiel "Reise des Prärie-Königs": Dank der Speicherfunktion und einem Glitch beim letzten Boss ist es mittlerweile nicht mehr sehr schwer das Game ohne zu sterben zu vollenden. Ein YouTube Video von ezlilly über den Glitch hat extrem geholfen. Habe nur 4 Stunden dafür gebraucht - wahrscheinlich mit etwas Glück. Fazit: Die Platin ist mit einbisschen Geduld zu schaffen! Go for it!
  4. Ich bewerte mit einer 4. Es ist ein richtig geiles Spiel, auch die 5-Zahnrad-Challenges machen mächtig Spaß. Zwar gibt es von denen ein paar schwere, aber nach einigen Versuchen klappen auch die irgendwann! Zu den verbuggten Trophäen: Die Trophäe "Alter Angeber" (Schlage den Score eines anderen Spielers) war bei mir nicht verbuggt, dafür aber "König Chaos" (1 Mio. Chaospunkte) und "Dem Sieger gebührt die Beute" (100% Spielfortschritt). Für beide Problem-Trophäen gibt es Lösungen im Internet.
  5. Also ich hab mich nun etwas später mit meinem Handy eingeloggt und da klappts! Danke schön
  6. Hallo Community, ich habe heute einen Account erstellt, um die Schwierigkeit und den Zeitaufwand eines Spiels zu bewerten. Jedoch kann ich nur mit Text antworten, aber nicht an der Umfrage (Bewertung von 1 - 10) teilnehmen bzw. abstimmen. Ich finde dafür nirgendswo einen Button dafür. Ich bitte um Hilfe. LG Chrisko
  7. Laut meiner PS5 habe ich 51 Stunden für Platin benötigt. Es waren spaßige 51 Stunden
×
×
  • Neu erstellen...