Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

sufferbrother

Members
  • Content Count

    2283
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About sufferbrother

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    irgendwo im Bergischen
  • Interessen
    Musik , PS3 , PS4, Musik , Filme und noch mal Musik

Recent Profile Visitors

3011 profile views
  1. Die beiden ersten Plätze waren irgendwie voraussehbar, ob nun in dieser Reihenfolge lasse ich mal dahingestellt. Was mich etwas überrascht ist der große Abstand zum Rest. Platz 1 und 2 mit jeweils über 200 Punkten und dann der dritte weit abgeschlagen mit nur 80.
  2. Das ist merkwürdig, denn der Gerätebeschreibung nach sollte der Receiver das können. Das Signal scheint irgendwie nicht am HDMI-out anzukommen. Kann es sein daß am AVR irgenwelche Einstellungen vorgenommen werden müssen damit das durch geht?
  3. @Forseti777 Ist das hier dein Gerät? https://www.denon.com/de-ch/shop/avreceiver/avrx2600h Falls ja, der hat doch HDMI-Ausgänge für die Verbindung zum TV. Oder kann er die Signale von der PS5 nicht richtig verarbeiten bzw. weiterleiten?
  4. Wegen solcher Idioten freut es mich umso mehr daß Laura Bailey bei den Game Awards den Preis für die beste Performance gewonnen hat.
  5. Einerseits ist es zu begrüßen daß EA in Sachen Star Wars endlich mal Konkurenz bekommt, andererseits weiß ich noch nicht was ich davon halten soll daß es Ubisoft ist. Wenn es auf einen OMP hinausläuft ist das ganze für mich schon jetzt gestorben aber warten wir mal ab, man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
×
×
  • Create New...