Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.

sufferbrother

Members
  • Content Count

    2052
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About sufferbrother

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    irgendwo im Bergischen
  • Interessen
    Musik , PS3 , PS4, Musik , Filme und noch mal Musik

Recent Profile Visitors

2227 profile views
  1. Dann bin ich erstmal beruhigt. Als ich hörte es soll in Richtung Dark Souls gehen hatte ich Bedenken was die Schwierigkeit angeht. Derartige Spiele hab ich eigentlich immer gemieden weil mir sowas zu schwer ist, Schwein gehabt. Für Leute die höhere Ansprüche an sich selbst haben und deshalb für einen knackigen Schwierigkeitsgrad belohnt werden wollen ist das natürlich ein Bisschen schade. Ich will das Game einfach nur genießen ohne daß es in Arbeit ausartet.
  2. ... Du bei einem Behördengang feststellen musst daß man Dich bereits für tot erklärt hat.
  3. Es wird nur immer schlimmer. Irgendwann hat eine kluge Person mal gesagt: "Die folgenden Generationen werden immer schlimmer sein als die vorangegangenen". Zum Glück ist es nicht ganz so krass wie der Spruch es wiedergibt, es existieren immer noch Leute die aus den Fehlern der Alten etwas lernen. Leider findet man in vielen Bereichen zunehmend weniger davon. Das Thema Videospiele ist ja vergleichsweise unwichtig, nur wenn es da schon nicht klappt wird es bei wirklich wichtigen Themen nicht besser sein. Und das finde ich schade denn eine Gemeinschaft kann doch nur über den Austausch von Meinungen und Erfahrungen funktionieren.
  4. Heutzutage nehmen einige Leute sich und ihre Meinung viel zu wichtig. "Wenn MIR etwas gefällt oder mißfällt ist es absolut unmöglich daß es irgendjemanden gibt bei dem es anders ist, und sowas kann ICH dann auch nicht zulassen und muss dagegen wettern." Wenn man dann noch dazu keinerlei Argumente in petto hat geht das Geschrei los. Das betrifft aber bei weitem nicht nur die Jugend, die hat ihr diesbezügliches Verhalten ja auch nur von Erwachsenen gelernt. Insgesamt ist die Diskussionskultur ziemlich runtergekommen weil sich immer weniger Leute mit abweichenden Meinungen auseinandersetzen wollen oder können.
  5. @TiMeX360 Wenn die Konsole für beide Konten als primär eingerichtet wird lädst Du mit dem US runter und spielst auf dem Hauptacc, dann sollte das gehen.
  6. Vielleicht damit Leute die erst mit der PS5 ins Geschehen einsteigen gleich eine zur Konsole passende Version bekommen können. Abwärtskompatibel hin oder her, ich denke daß ein Neukunde der vorher keine Playsie hatte sich eher unter PS5-Titeln umsehen wird.
×
×
  • Create New...