Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

sufferbrother

Members
  • Content Count

    2036
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About sufferbrother

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    irgendwo im Bergischen
  • Interessen
    Musik , PS3 , PS4, Musik , Filme und noch mal Musik

Recent Profile Visitors

2116 profile views
  1. ...Du mit deinem Handheld auf dem Klo hängen bleibst um dann nach dem Zocken im Schlafzimmer ins Bett zu Pinkeln.
  2. MMn liegt es daran daß Bauteile möglichst günstig eingekauft werden, da schwankt die Qualität zuweilen schonmal stark. Deshalb gibt es "laute" und "leise" Konsolen. Und statt zu kontrollieren was da rausgeht um eine einheitliche Qualität zu gewährleisten überlässt man das dem Kunden. Wer der Meinung ist seine Konsole sei zu laut schickt sie ein und bekommt sie eigentlich anstandslos ersetzt.
  3. Mir geht es darum daß Fliss an der Stelle gestorben ist, und bei anderer Auswahl würde das wohl mit Alex passieren. Wenn durchs Nichtstun beide überleben könnte ich alle durch bekommen. Wenn nicht muss ich woanders nochmal ansetzen.
  4. Mit Ruckeln hatte ich bisher keinerlei Probleme, die QTEs haben es halt in sich. Oder ich bin mittlerweile zu alt für sowas. Die Story finde ich sogar besser als bei UD weil sie einen realistischen Hintergrund hat und nicht so ein ethnisches Gruselmärchen.
×
×
  • Create New...