Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

evilbadger

Members
  • Content Count

    1178
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About evilbadger

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Beruf
    (Gamerin)

Recent Profile Visitors

8565 profile views
  1. Hi... Falls ihr noch Platz habt. Ich wär dabei. Bin Prestige 1. Lv 39 aber sauschlecht im Multiplayer bei diesem Game was jedoch egal ist. Gerne adden PSN ID renundstimpy
  2. Eine 2. Für die Sammelsachen habe ich einen Guide benutzt und da man auf "entspannt" spielen kann, hat man die Hilfefunktion, die man jederzeit einsetzen kann, wenn es denn mal sein muss. Ausser natürlich für Wimmelbilder oder Minispiele.
  3. Trotz Lösungsbilder eine miese 3. Bin wohl keine Puzzlerin
  4. Ich fand das im Vergleich zu Teil 1 recht schwer (oder ich hab mich schwer getan ) @Moonfog zur bedingten Beruhigung Ein Absturz hatte ich auch, musste aber nur ein Ding wiederholen. Zum Teil habe ich pro Scheibe eine Std gebraucht. Also ich würde es keinem Trophyhunter empfehlen, der keine Muße zum puzzeln hat. Von mir gibt es nur eine 7.
  5. Ich habe Texte, Filme und Kapitel für die verschiedenen Enden geskippt und war in unter 5h durch.
  6. Ich sehe auf Bogano im Teich auf dem Boden interessante Sachen schimmern. Wie kann ich tauchen? Edit: Überflüssige Frage, da im Leitfaden in den allgemeinen Infos aufgelistet ist, welche Fähigkeiten man später im Spiel bekommt ^^
  7. Im Endefekt sehe ich das als Notwendigkeit für die Datenbank. Schade, dass du es nicht weisst
  8. Moin. Da es keinen allgemeinen Thread mehr gibt, frage ich hier mit Hoffnung auf Antwort. Wie tauche ich? Ich denke mal da gibt es auch ein paar interessante Sachen für die Datenbank.
  9. Man darf nicht zu viel erwarten von einem einachen, kurzen point&click game im Comic-Stil. Aber mir gefiel die Story gut von einem Mädchen, dass sich unverstanden fühlt.... keiner hat Zeit für sie. Also entschliesst sie sich zu rächen und alle zu vernichten! Easy! Einiges war recht lustig - auch weil ein bisschen schwarzer Humor dabei ist. Also gibt es eine 8 ^^
  10. Ich gebe eine 1, da ich mit Guide gespielt habe. Die Trophäen sind verpassbar.
  11. 2 Alles recht lässig. Keine nervigen Minispiele, voll überschaubare Rätsel.
  12. 4-5h Ich hab nir dieses Mal die Mühe gemacht, alles zu lesen
  13. Da ist meine liebe kleine Polly auch seit 2 Jahren. Sie liebte Katzen. Vllt ziehn die beiden jetzt mit anderen um die Blöcke
×
×
  • Create New...