Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archethim

Members
  • Content Count

    1107
  • Joined

  • Last visited

About Archethim

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

3885 profile views
  1. Liste der levelspezifischen Anforderungen Kapitel 1 - Gegen Ende des ersten Kapitels gelangt der Spieler zu einer Brücke. In diesem Bereich müssen mehrere Feinde in den Fluss gestoßen werden. Kapitel 2 - Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn im gesamten Level keine Waffen verwendet wurden. Kapitel 3 - In diesem Abschnitt ist es die Aufgabe des Mönchs, alle vorhandenen Türen mit der R1-Taste zu öffnen. Einige Räume werden durch Doppeltüren getrennt, hier ist ein weiterer Tritt erforderlich. Die Trophäe wird vor dem Ende der Mission erscheinen. Kapitel 4 - Im gesamten Level ragen Metallstangen aus den Wänden. Benutzte alle vorhandenen Stellen, um dort die Gegner aufzuspießen. Im Laufe des Levels springt man eine kleine Erhöhung hinunter, die nicht mehr erklommen werden kann. Auf der linken Seite ragt ein Dorn aus dem Boden, der für die Trophäe relevant sein könnte. Nach dem Sprung ist der Dorn nicht mehr erreichbar. Kapitel 5 - Am Ende des Kapitels erreicht die Spielfigur ein brennendes Haus. Dort müssen die Gegner in das Feuer gestoßen werden. Kapitel 6 - Keiner der Menschen darf durch die Hand des Kampfmönchs sterben. Die Bestien sind von diese Regel ausgenommen. Kapitel 7 - Direkt am Anfang des Levels befinden sich 5 Menschen, die für die Trophäe von den Monstern getötet werden müssen. Laufe an den Menschen vorbei, nach wenigen Metern spawnen die Bestien. Kapitel 8 - Töte jeden Feind im Gewächshaus. Erkunde das gesamte Gebiet, die Feinde erscheinen nur, wenn man sich in die unmittelbare Nähe begibt. Kapitel 9 - In diesem Level darf sich der Spieler nicht von den großen Bestien fangen lassen. Die Trophäe erscheint, wenn im letzten Raum der Aufzug betreten wurde. Kapitel 10 - Zerstöre keine der Glasröhren. Glasbehälter, die zerbrechen, weil die aufwachenden Scheusale ihr Gefängnis verlassen, haben keine Auswirkung auf die Trophäe. Kapitel 11 - Um die Trophäe zu erhalten, muss man 10-15 Feinde in die Bodenventilatoren werfen. Die Ventilatoren verteilen sich auf mehrere Räume. Kapitel 12 - Töte die Gegner mit allen vorhandenen Säurefässern. Kein Fass darf sein Ziel verfehlen. Stärkere Feinde müssen geschwächt werden, bevor der tödliche Wurf erfolgen kann. Kapitel 13 - Töte die Feinde mit den Häckslern, die am Kopfende von Transportbändern verbaut wurden. Kapitel 14 - Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn der Endgegner einen Großteil der Labyrinthmauern zerstört hat. Kapitel 15 - In diesem Kapitel werden die Propeller von Senkrechtstartern als Tötungswerkzeuge benutzt. Jeder Flugzeugpropeller muss seiner Bestimmung zugeführt werden.
  2. Nein, @Hausaffe- hat schon innerhalb der ersten Stunde zugesagt.
  3. The Sinking City an den nächsten Teilnehmer verschickt. Bitte von (+43) nach (+44) verschieben. Vielen Dank.
  4. So, das Spiel ist wieder unterwegs. Sendungsnummer: RT 62 58 33 24 0DE / 20.02.2020 https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html
  5. Das Spiel wird heute an @Hausaffe- verschickt.
  6. Ich habe einen Abnehmer gefunden. Das Spiel wird im Laufe des Tages an @Hausaffe- verschickt. Die Sendungsnummer reiche ich nach.
  7. Mögliche Fundorte: Betrachtet das weiße Kissen ganz links. Untersucht den roten, alten Sessel rechts neben dem Kissen. Schaut rechts neben Anu in das Loch der schlecht verlegten Diele. Hebt die Fußmatte vor dem Eingang hoch. Blickt in das Glas mit dem Trinkgeld, das auf dem Tresen steht. Quelle: Gameswelt
  8. Nach einer Woche Wartezeit wurde eine neue Anfrage an die freien (5) Teilnehmer verschickt.
  9. Coole Idee. Leider hat mir Alexa verboten, jeder dahergelaufenen Hinterhofklitsche meine Daten in den Rachen zu werfen. Sie mag wohl keine Nebenbuhler. Schade.
×
×
  • Create New...