Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archethim

Members
  • Content Count

    1090
  • Joined

  • Last visited

About Archethim

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

3703 profile views
  1. Erledigt. @Neusser09 - Ausgetragen. (Letzter Login: 25. September 2019)
  2. Neue Anfrage an alle Teilnehmer verschickt.
  3. Okay, danke. Glückwunsch zur Platin-Trophäe.
  4. Die kostenlosen Server sind mittlerweile online. Können dort Trophäen erspielt werden?
  5. Ich habe heute einen neuen Aufruf gestartet. Bei einem positiven Ergebnis werde ich mich umgehend melden.
  6. Es gibt zwei Klassen von Menschen: die Gerechten und die Ungerechten. Die Einteilung wird von den Gerechten vorgenommen. (Oscar Wilde) Bei mir kommt mittlerweile der nackte Zorn hoch, wenn gewisse Personen ihre linksradikalen Ansichten als alleinige Wahrheit verkünden und jeden Andersdenkenden mit der berühmten Moralkeule erschlagen. Diese beschissene Selbstgerechtigkeit ist nicht mehr zu ertragen. Existieren neben den zwei biologischen Geschlechtern wirklich noch 58 [Sic] zusätzliche Geschlechter, wie sie bei Facebook aufgeführt sind? Diese Frage sollte niemand stellen, der z. B. ein öffentliches Amt anstrebt. Unserer Gesellschaft ist nur noch ein enger Meinungskorridor geblieben, der die zulässige Denkrichtung definiert. Wir leben in einem Land, in der einer Person die bürgerliche Vernichtung droht, wenn sie bei bestimmten Themen die „falsche“ Meinung besitzt. https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/jenseits-vom-korridor-wird-es-eng/ So sieht die Welt für einen Menschen aus, der nicht die Möglichkeit besitzt, seine regierungsfreundliche Meinung in die Welt hinauszuposaunen. Selbst regelkonformes Verhalten bewahrt niemanden vor dem öffentlichen Pranger, der kleinste Fehler reicht manchmal aus, um jeglichen Schutz zu verlieren. Kabarett: Dieter Nuhr (Witze über Greta Thunberg) Karneval: Bernd Stelter (Witze über Doppelnamen) Diese Regel greift übrigens nicht, wenn die betreffende Person dem linken Spektrum/der Friedensreligion angehört. Der Hass auf bestimmte Personengruppen wird dort regelrecht zelebriert, er ist fest mit der verinnerlichten Ideologie verbunden. Ohne irgendwelche Konsequenzen. Es gibt ihn also wirklich, den „guten“ Rassismus/Sexismus. https://missy-magazine.de/blog/2018/08/07/maenner-sind-arschloecher https://taz.de/Kolumne-Geburtenschwund/!5114887/ https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-deutsche-als-koeterrasse-beschimpft-keine-volksverhetzung-a-1136813.html https://twitter.com/Nessi_2033/status/1195272436884869120 Was würde passieren, wenn ein weißer Cis-Hetero einen Text veröffentlicht, in dem er Frauen als Arschlöcher*innen bezeichnet? Türken als Köterrasse? Na? Welche Reaktion ist zu erwarten, von den „Gerechten", die immer dann schweigen, wenn Frauenrechte mit „kulturellen Besonderheiten“ kollidieren? Meine Prognose: Kollektiver Aufschrei. Arbeitsplatzverlust. Gesellschaftliche Ächtung. In dieser giftigen Brühe, die sich Deutschland nennt, hat der Begriff „Diskussionskultur“ keine Bedeutung mehr. Es gibt nur eine Sichtweise, die nicht mit einem Tabu behaftet ist. Das Weltbild unserer sendungsfreudigen Moralwächter. Der Rest? Alles Nazis.
  7. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Bist dabei.
  8. Ich habe mir vor ein paar Tagen einige interessante Probleme eingefangen. Folgende Onlinedienste funktionieren: Browser, Shop, Freundesliste, Download, Filme streamen, Nachrichten, Multiplayer. Der Online-Speicher ist nicht erreichbar. Permanenter Ladebildschirm. Ich kann auch meine Spielstände auf der PS4 nicht mehr einsehen, wenn die Konsole mit dem Internet verbunden ist. Das Problem ist auf zwei Konsolen (PS4 von 2013 mit alter Firmware (!) & PS4 Pro) vorhanden. Das ist kein Witz, die alte Konsole steht im Wohnzimmer, um Filme zu streamen. Dort tritt das gleiche Phänomen auf. Daten, die sich auf einem USB-Stick befinden, sind auch nicht aufrufbar. Dauerhafter Ladebildschirm. Die Spielstände sind aber innerhalb von Sekunden sichtbar, wenn die Konsole kein Internet hat. Zusätzlich reagiert das Menu verzögert, wenn ich mich im Bereich Spielstände/Trophäenbilder aufgehalten habe. 1x hat sich die Konsole aufgehangen. Dateinamen (Spielstände & Trophäenbilder) sind nur noch teilweise vorhanden. „Nicht installierte Anwendung“ ist jetzt der vorherrschende Begriff. Folgende Gegenmaßnahmen wurden von mir ausgeführt: Datenbank neu aufgebaut Firmware 7.0 neu aufgespielt Lizenzen erneuert Neustart vom Router Ohne Erfolg. Ich habe mich dann mit dem Support in Verbindung gesetzt. Das erste Gespräch war ziemlich sinnlos, mir wurden die üblichen Aktionen (Sicherheitsmodus) empfohlen. Der zweite Gesprächspartner hat ein Ticket eröffnet, alle relevanten Daten wurden aufgenommen. Wenige Stunden später war alles wieder normal, obwohl ich nichts verändert habe. WTF? Wo lag jetzt der Fehler?
  9. Vielen Dank. Die epische Quest nach einem Abnehmer wird sich noch einige Tage hinziehen. Ich starte in ein paar Tagen einen neuen Versuch.
  10. Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger.
  11. Platin-Trophäe erhalten. Ich bin auf der Suche nach einem Abnehmer.
×
×
  • Create New...