Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archethim

Members
  • Content Count

    1109
  • Joined

  • Last visited

About Archethim

Recent Profile Visitors

4090 profile views
  1. Das Spiel wurde an @saeschmaen79 verschickt.
  2. Das Spiel wurde an @saeschmaen79 verschickt. Sendungsnummer: F1 0105 C44D 00 2336 578C
  3. Platin-Trophäe erhalten. Ich begebe ich auf die Suche nach einem Nachfolger. Die beiden Risse haben sich bisher nicht verändert. Mit etwas Glück wird der Datenträger noch einige Zeit durchhalten. War ein tolles Spiel, danke für die Aufnahme.
  4. Das Spiel ist heute angekommen. Vielen Dank für die Bereitstellung.
  5. The Lego Ninjago Movie Videogame: Warner verschenkt das Spiel auf PS4, Xbox One und PC
  6. Zeitaufwand: 66 Std. Ich habe mir bei dem Spiel viel Zeit gelassen, das Erspielen der Platin-Trophäe sollte in 35-40 Stunden möglich sein.
  7. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
  8. Liste der levelspezifischen Anforderungen Kapitel 1 - Gegen Ende des ersten Kapitels gelangt der Spieler zu einer Brücke. In diesem Bereich müssen mehrere Feinde in den Fluss gestoßen werden. Kapitel 2 - Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn im gesamten Level keine Waffen verwendet wurden. Kapitel 3 - In diesem Abschnitt ist es die Aufgabe des Mönchs, alle vorhandenen Türen mit der R1-Taste zu öffnen. Einige Räume werden durch Doppeltüren getrennt, hier ist ein weiterer Tritt erforderlich. Die Trophäe wird vor dem Ende der Mission erscheinen. Kapitel 4 - Im gesamten Level ragen Metallstangen aus den Wänden. Benutzte alle vorhandenen Stellen, um dort die Gegner aufzuspießen. Im Laufe des Levels springt man eine kleine Erhöhung hinunter, die nicht mehr erklommen werden kann. Auf der linken Seite ragt ein Dorn aus dem Boden, der für die Trophäe relevant sein könnte. Nach dem Sprung ist der Dorn nicht mehr erreichbar. Kapitel 5 - Am Ende des Kapitels erreicht die Spielfigur ein brennendes Haus. Dort müssen die Gegner in das Feuer gestoßen werden. Kapitel 6 - Keiner der Menschen darf durch die Hand des Kampfmönchs sterben. Die Bestien sind von diese Regel ausgenommen. Kapitel 7 - Direkt am Anfang des Levels befinden sich 5 Menschen, die für die Trophäe von den Monstern getötet werden müssen. Laufe an den Menschen vorbei, nach wenigen Metern spawnen die Bestien. Kapitel 8 - Töte jeden Feind im Gewächshaus. Erkunde das gesamte Gebiet, die Feinde erscheinen nur, wenn man sich in die unmittelbare Nähe begibt. Kapitel 9 - In diesem Level darf sich der Spieler nicht von den großen Bestien fangen lassen. Die Trophäe erscheint, wenn im letzten Raum der Aufzug betreten wurde. Kapitel 10 - Zerstöre keine der Glasröhren. Glasbehälter, die zerbrechen, weil die aufwachenden Scheusale ihr Gefängnis verlassen, haben keine Auswirkung auf die Trophäe. Kapitel 11 - Um die Trophäe zu erhalten, muss man 10-15 Feinde in die Bodenventilatoren werfen. Die Ventilatoren verteilen sich auf mehrere Räume. Kapitel 12 - Töte die Gegner mit allen vorhandenen Säurefässern. Kein Fass darf sein Ziel verfehlen. Stärkere Feinde müssen geschwächt werden, bevor der tödliche Wurf erfolgen kann. Kapitel 13 - Töte die Feinde mit den Häckslern, die am Kopfende von Transportbändern verbaut wurden. Kapitel 14 - Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn der Endgegner einen Großteil der Labyrinthmauern zerstört hat. Kapitel 15 - In diesem Kapitel werden die Propeller von Senkrechtstartern als Tötungswerkzeuge benutzt. Jeder Flugzeugpropeller muss seiner Bestimmung zugeführt werden.
×
×
  • Create New...