Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Pollyplastics

Members
  • Content Count

    6963
  • Joined

  • Last visited

About Pollyplastics

Recent Profile Visitors

49486 profile views
  1. Tiger King - Murder, Mayham, Madness - 9/10 Habe noch nie so eine skurrile Doku gesehen.
  2. Ich habe Diebe angeheuert, um Wachen wegzulocken. Nur welche Taste muss in der PS4-Version weglocken, damit die Diebe aktiv werden und die Wachen bestehlen?
  3. Ich finde trophies.de so toll, dass ich jahrelang Roadmaps und News geschrieben habe, um der tollen Community zu dienen. Sony hat die besten Exklusivspiele (zusammen mit Nintendo hihi). Das Wetter ist momentan leider zu kalt. Musste meine Blümels wieder vom Balkon reinholen wegen Frost. Die Personen, die sich überstrapaziös in systemrelevanten Berufen zu Tode schuften, Leben retten und alles am Laufen halten, gebührt jegliche Form von Dank. Eine Lieblingsanekdote habe ich nicht. Ich kann jedoch soviel sagen, dass mein Klopapier vor 2 oder 3 Tagen ausgegangen ist, nirgends etwas zu kaufen gibt.
  4. Teilnehmer 6 sieht ja wahrlich wie eine gebastelte Collage aus. Daher meine Stimme an Nr. 6. :3
  5. Haha ich weiß jetzt schon, wer Teilnehmer 6 ist. Diese Art Humor erkenne ich seit der vorletzten (?) Challenge sofort.
  6. Also ich erinnere mich noch, dass du vor etwa 9 Jahren wahre Meisterwerke mit Paint erstellt und im Spam Thread veröffentlicht hast.
  7. Mr. Sunshine - 10/10 Hach, zum 3. Mal inzwischen durchgesuchtet und immerhin noch so schön wie beim 1. Mal.
  8. Parasite - 10/10 Puh, der Film hatte wirklich alles drin...
  9. Rocketman - 7/10 Once upon a time in Hollywood - 5/10
  10. Ja, künstlicherisch war eine doppelte Adjektivsuffigierung und meine ganz eigene Kreation.
  11. Ich meine "zu doof" nicht von der Technik her, sondern dass ich mich künstlicherisch nicht auf diese Art ausdrücken kann.
×
×
  • Create New...