Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Pollyplastics

Members
  • Content Count

    6954
  • Joined

  • Last visited

About Pollyplastics

  • Rank
    Ehrenmitglied

Recent Profile Visitors

49220 profile views
  1. 1. Portal 2 2. Prey 3. Bioshock Infinite Weitere Erwähnungen: 4. Dishonored 2 5. Borderlands 2 6. Batman Arkham City 7. Dead Space 2 8. Deus Ex Mankind Divided 9. Splinter Cell Blacklist 10. Max Payne 3
  2. Die Top 3 der jeweiligen Jahre finde ich zu wenig. Wie wäre es mit jedem Spiel, das wenigstens eine Stimme erhalten hat bei jeder Umfrage? Die Auswertungen wurden zum Glück immer schön detailliert noch gepostet und die Spiele, die keine Stimme erhalten haben, könnte man dann einfach weglassen. Mein Spiel des Jahrzehnts ist Portal 2 (bis heute unerreicht und konnte nie übertroffen werden in jeder Hinsicht). Da es bei der 2011er Auszählung auf Platz 8 kam, wäre meine nächste Wahl Prey. Allerdings war das Spiel bei der 2017er Auszählung auf Platz 12. Daher halte ich die ersten drei Plätze für unzureichend.
  3. Ist es möglich neben dem Spiel des Jahres auch ein Spiel des Jahrzehnts zu wählen und das als offizielle Umfrage zu starten mit Siegerbanner für das Spiel? Man müsste ja nicht alle Spiele einzeln aufzählen wie beim Spiel des Jahres, das wäre rein vom Zeitaufwand gar nicht machbar. Evtl. könnte so eine Umfrage jedoch für ein paar Wochen offen bleiben und die User sowie Teammitglieder stimmen für ihr persönliches Spiel des Jahrzehnts, das im Zeitraum von 2010 bis 2019 auf einer PlayStation-Konsole erschienen ist?
  4. Hardcore Henry 9/10 Le Bazar de la Charité 9/10
  5. 1. Untitled Goose Game 2. Borderlands 3 3. Devil May Cry 5
  6. Eine 7. Ein paar ER-Herausforderungen und die Trophäe mit allen Ausrüstungsgegenständen in einem Freeflow verwenden waren für mich ziemlich schwer.
  7. Star Wars 9 - 3/10 Ernest & Célestine - 8/10 The Expanse Staffel 4 - 8/10
  8. Ebenso fröhliche Weihnachten! Diesmal wurde ja gar nicht die Teammitglieder mit ihren echten Namen verlinkt, was ich schade finde.
  9. Batman: Return to Arkham ist für mich interessant, aber weiß nicht, ob ich mir das holen werde.
  10. Ich weiß leider nicht mehr, wie das bei mir war. Hatte das Spiel 9 Mal durchgespielt wegen Leitfaden und Roadmap und vieles ausprobiert. Notfalls würde ich sagen, dass du den Speicherslot 1 und 2 löschst und auf einem der beiden nochmal einmal nur mit Typhonkräften durchspielst. Wenn das nicht hilft, bin ich komplett überfragt. Sorry.
  11. Ich benutze den ganz normalen Samsung Browser oder was das sein soll. Das kommt dabei raus, wenn ich mit mobilen Daten auf trophies.de gehen möchte:
  12. @madmatmatsson Hast du separate Speicherslots für die Kampagnendurchgänge benutzt? Also Speicherslot 1 bspw. nur mit Menschenfähigkeit beenden und dann auf Speicherslot 2 nur mit Typhonkräften beenden. Neuladen und mit entgegengesetzten Fähigkeiten beenden funktioniert meines Wissens nach nicht.
×
×
  • Create New...