Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Pollyplastics

Moderator
  • Content Count

    6934
  • Joined

  • Last visited

About Pollyplastics

  • Rank
    Team | Roadmaps

Recent Profile Visitors

48208 profile views
  1. Pollyplastics

    Trophäen-Roadmap - Hitman 2 - Hawke's Bay DLC

    Ist notiert.
  2. Pollyplastics

    Trophäen-Roadmap - Hitman 2 - Miami DLC

    Hallo @BLUBb007, die Roadmap ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. Fertigstellung deiner Roadmap: ► Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung einer Roadmap findest du im . Solltest du für längere Zeit die Roadmap nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid. • Wenn Du die Roadmap bearbeitest, markiere vor dem Speichern die komplette Roadmap und drücke dann Strg + C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie der Roadmap in der Zwischenablage und kannst sie bei Bedarf wieder einfügen. Roadmap-Archiv: ► Zu jeder zugeteilten Roadmap legen wir ein separates an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in die Roadmap übernommen wurden. Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid, welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen. • Usertipps, die du nicht in die Roadmap übernommen hast, musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden. • Durch die Zuteilung der Roadmap kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung, ob darunter noch Usertipps sind, die du noch einarbeiten musst. Abschluss und Schließung der Roadmap: ► Deine Roadmap kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden. Melde die Roadmap einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Roadmap-Moderatoren. • Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen. • Nach der Fertigmeldung wird die Roadmap dann vom Roadmap-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird die Roadmap dann zeitnah von uns geschlossen. An die Community: ► Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Roadmap-Ersteller. Alles, was nicht für den Aufbau der Roadmap dienlich ist, wird vom Roadmap-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums. -------------------- Wieder derselbe Tippfehler.
  3. Pollyplastics

    Trophäen-Roadmap - Hitman 2 - Hawke's Bay DLC

    Hallo @BLUBb007, die Roadmap ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. Fertigstellung deiner Roadmap: ► Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung einer Roadmap findest du im . Solltest du für längere Zeit die Roadmap nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid. • Wenn Du die Roadmap bearbeitest, markiere vor dem Speichern die komplette Roadmap und drücke dann Strg + C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie der Roadmap in der Zwischenablage und kannst sie bei Bedarf wieder einfügen. Roadmap-Archiv: ► Zu jeder zugeteilten Roadmap legen wir ein separates an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in die Roadmap übernommen wurden. Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid, welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen. • Usertipps, die du nicht in die Roadmap übernommen hast, musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden. • Durch die Zuteilung der Roadmap kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung, ob darunter noch Usertipps sind, die du noch einarbeiten musst. Abschluss und Schließung der Roadmap: ► Deine Roadmap kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden. Melde die Roadmap einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Roadmap-Moderatoren. • Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen. • Nach der Fertigmeldung wird die Roadmap dann vom Roadmap-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird die Roadmap dann zeitnah von uns geschlossen. An die Community: ► Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Roadmap-Ersteller. Alles, was nicht für den Aufbau der Roadmap dienlich ist, wird vom Roadmap-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums. -------------------- Nur eine Kleinigkeit.
  4. Pollyplastics

    Trophäen-Roadmap - Tacoma

    Hallo @BLUBb007, die Roadmap ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. Fertigstellung deiner Roadmap: ► Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung einer Roadmap findest du im . Solltest du für längere Zeit die Roadmap nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid. • Wenn Du die Roadmap bearbeitest, markiere vor dem Speichern die komplette Roadmap und drücke dann Strg + C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie der Roadmap in der Zwischenablage und kannst sie bei Bedarf wieder einfügen. Roadmap-Archiv: ► Zu jeder zugeteilten Roadmap legen wir ein separates an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in die Roadmap übernommen wurden. Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid, welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen. • Usertipps, die du nicht in die Roadmap übernommen hast, musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden. • Durch die Zuteilung der Roadmap kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung, ob darunter noch Usertipps sind, die du noch einarbeiten musst. Abschluss und Schließung der Roadmap: ► Deine Roadmap kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden. Melde die Roadmap einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Roadmap-Moderatoren. • Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen. • Nach der Fertigmeldung wird die Roadmap dann vom Roadmap-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird die Roadmap dann zeitnah von uns geschlossen. An die Community: ► Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Roadmap-Ersteller. Alles, was nicht für den Aufbau der Roadmap dienlich ist, wird vom Roadmap-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums. -------------------- Noch zwei kleine Hinweise, ansonsten wie immer eine sehr schöne RM.
  5. Pollyplastics

    April, April, der Osterhase macht, was er will!

    Nicht nur Katzen, sondern auch Fledermäuse machen sich gut im Häschenkostüm.^^
  6. Pollyplastics

    Trophäen-Roadmap - Donut County

    Trophäen-Roadmap - Donut County Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 21 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Donut County Infos zum Spielgeschehen: Levels später einzeln anwählbar: ja Lineare Story: ja Der Weg zur Platin (ohne DLCs) Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang mit sämtlichen Trophäen. Spielaufbau: Die Storyline ist in 24 Levels unterteilt. a1Schritt 1: Spielt das Spiel durch und ihr erhaltet dabei folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Pups Odyssee, Donut County, Wildwasserbahn ade, Hacker und Erlöst. Achtet in den Levels darauf, dass ihr alle Gegenstände in das Loch fallen lasst, um die Trashopedia für die Trophäe Nerd am Ende des Spiels zu vervollständigen. Zum Spieldurchgang: Level 1 - Miras Haus: 1 erspielbare Trophäe Nutzt den Chat, um die Trophäe Quak-Enthusiast zu erspielen. Level 2 - Potter's Rock: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Lasst den Heißluftballon aufsteigen, sodass die Pups Odyssee beginnen kann. Level 3 - 6 - Ranger Station / Flussbett / Zeltplatz / Hopper Springs: In diesen Levels müsst ihr nichts weiter beachten. Level 7 - Joshua Tree: 1 erspielbare Trophäe Werdet in diesem Abschnitt zum Pyromanen, indem ihr Peppers Anhänger in Flammen aufgehen lasst. Level 8 - Strandpazelle C: Spielt den Abschnitt, ohne dass ihr Trophäen im Auge behalten müsst. Level 9 - Gecko Park: 1 erspielbare Trophäe Als Musikliebhaber verschont ihr das Radio und verschluckt sonst alles andere. Level 10 - Hühnerstall: 2 erspielbare Trophäen Wie es sich für einen guten Gamer gehört, kauft ihr im Shop zunächst die Energiegetränke, bevor ihr das Katapult erwerbt. Danach holt ihr euch die Trophäe Eierbrecher. Level 11 - Honey Nut-Wald: In diesem Level gibt es wieder nichts zu beachten. Level 12 - Cat Soup: 1 erspielbare Trophäe Befindet ihr euch in der Küche, würzt ihr die Geheime Suppe mit Salz und Pfeffer. Level 13 - Donut-Shop: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe In Donut County darf der Donut-Shop nicht fehlen. Macht ihn platt. Level 14 - Verlassenes Haus: Im verlassenen Haus müsst ihr auch nichts achten. Level 15 - Raccoon Lagoon: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Sagt der Wildwasserbahn ade, wenn ihr diese in euer Loch fallen lasst. Level 16 - Die 405: Auf einer mit Schlaglöchern gepflasterten Schnellstraße wie die 405 wird euer Loch nicht weiter auffallen. Daher braucht ihr auf nichts weiter Acht geben. Level 17 - Über Donut County: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Mit euren Fähigkeiten als Hacker verschafft ihr euch Zugang zum Hauptrechner. Level 18 - Raccoon HQ: Tobt euch in diesem Abschnitt einfach nur aus, indem ihr alles mit eurem Loch verschluckt. Level 19 - Biologisches Labor: 1 erspielbare Trophäe Als Waschbär und geborener Bandit brecht ihr in den Tresorraum des Raccoon HQs ein. Level 20 - Anthropologisches Labor: 1 erspielbare Trophäe Für Kein Respekt zerstört ihr Trash Kings Monitor. Level 21 - Trash Kings Büro: Hier gibt es nichts Wichtiges zu beachten. Level 22 - Boss-Kampf: 4 erspielbare Trophäen Sobald der Kampf startet, verliert ihr diesen, wodurch das Spiel zu Ende geht. Startet den Kampf noch einmal und gewinnt diesen, ohne Schaden zu nehmen, um den Boss-Kampf dann Makellos zu meistern. Sobald der Tornado wütet, zerstört ihr mit dessen Hilfe Trash Kings Denkmal. Dies beschert euch den Titel Entthroner. Level 23 - Katapult: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Erlöst alle Nachbarn aus der Unterwelt und schickt sie mittels Katapult zurück an die Oberfläche. Level 24 - Nachspiel: 3 erspielbare Trophäen Euer Traum als Pilot im Quadkopter durch die Lüfte zu sausen, hat sich erfüllt, sodass ihr nun durch das Donutloch fliegen könnt. Nutzt das Spielzeug außerdem dazu, um Trash King bei seiner Flucht zu erwischen. Nach dem Abspann seht ihr noch eure vollständige Trashopedia an, wofür ihr die Trophäe Nerd erhaltet. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt Alles geschafft und erhaltet die Platintrophäe.
  7. Pollyplastics

    Trophäen-Roadmap - The Last of Us

  8. Pollyplastics

    [PS4] Atomic Heart

    Neuer Gameplay-Trailer zeigt die mörderische und skurrile Welt von Atomic Heart
  9. Pollyplastics

    Neues Feature | Wir stellen vor: Die Abzeichen

    Es gibt nun auch Abzeichen für Roadmaps: Die Reise beginnt Ein kleiner Schritt für den Roadmap-Ersteller, doch ein großer Schritt für die Community. Auf der Überholspur Dank dir erreichen andere Platin immer wieder in Rekordzeit. Der nächste Roadtrip wartet schon Du brauchst kein Navigationssystem, du schaffst dein eigenes! Alle Wege führen zur Platin Du hast schon 30 Mal gezeigt, welcher davon der beste ist. Sherpa Du hast bereits 60 Mal durch unbekanntes Roadmap-Terrain geführt. Kartograph Du bist ein Meister darin, Wege mit Worten zu zeichnen. Deine Roadmaps können sich sehen lassen! Weg -Weiser Deine Roadmap-Schriften wird man noch in 1.000 Jahren lesen! Auf bestem Weg zur Weltherrschaft 200 Roadmaps, krass! Du hast hier deine Spuren hinterlassen.
  10. Pollyplastics

    Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2018"

    Platz 1: God of War (PS4) Platz 2: Shadow of the Colossus™ (PS4) Platz 3: We Happy Few
  11. Wirklich tolle Einsendungen. Würde Nummer 2 im Ladenregal stehen, würde ich es wohl tatsächlich kaufen... Nummer 4 würde ich mir definitiv zulegen und dann zu Hause einrahmen. Musste herzhaft lachen, als ich das Cover sah und mir auch die "kleinen Schlagzeilen darauf durchgelesen habe. Daher geht meine Stimme an Nr. 4.
  12. Pollyplastics

    10 JAHRE TROPHIES.DE | Unser Geburtstags-Gewinnspiel

    Vielen Dank an die tolle Community und fleißigen Kollegen im Team, die 10 Jahre hier im Forum möglich gemacht haben.
  13. Endlich wieder eine Challenge. Ich freue mich schon sehr und hoffe auf viele kreative Werke der User.
  14. Pollyplastics

    Allgemeiner Thread zu Deus Ex Mankind Divided

    @RKUnited Ich kann deinen Gram verstehen. Musste das Spiel auch zig Mal für die Trophäe durchspielen und als ich sie dann endlich bekam, könnte ich nicht feststellen warum, weil der letzte Durchgang den drei vorherigen glich.
  15. Pollyplastics

    Allgemeiner Thread zu Deus Ex Mankind Divided

    Es gibt eine nicht-tödliche Art ihn loszuwerden. Dafür musst du aber mit ihm reden und dabei die Entscheidung treffen, ihn laufen zu lassen, damit er untertauchen kann.
×