Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pollyplastics

Members
  • Posts

    7011
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

51150 profile views

Pollyplastics's Achievements

  1. DeepL benutze ich auch am liebsten. Ist nicht so bekannt, wie es eigentlich sein müsste. Übersetzungen sind wirklich gut, wenn auch nicht immer zu 100 % korrekt, aber besser als sonstige Alternativen. Gibt es ja auch schon lange genug. Frau Aschbacher hat also keine Ausreden, warum sie es nicht besser hinbekommen hat... zumindest was die Übersetzungen angeht.
  2. Ich hatte mir einen Teil ihrer "Doktorarbeit" durchgelesen. Da waren Übersetzungen drin, da hätte sich selbst Google Translator für geschämt.
  3. Habe am Montag schon per Brief gewählt. Der Wahlomat hat im Nachhinein aber auch genau die Partei ausgespuckt, an die meine Stimmen gingen. Am 26.9. dann Wahlhelferin.
  4. Ach so ja vielen Dank für die schnelle Hilfe. Finde es aber sehr ungünstig, da die Punkte innerhalb dieser Erweitern-Funktion auch wieder erweitert werden müssen. Ich habe sonst immer die STRG+F-Funktion benutzt, wenn ich schnell wohin wollte, und jetzt muss ich erst alles ausklappen. Ist es möglich, die Zitate zu entfernen und stattdessen alles unzitiert in die Posts zu schreiben (wie beim Leitfaden-Tutorial)?
  5. Bei der Roadmap-Vorlage sind leider in den unteren Posts die Zitate leer, sodass etliche Punkte fehlen:
  6. Domina Staffel 1 - 10/10 Mare of Easttown - 10/10 Bin sehr froh, dass ich mein Sky-Abo Anfang des Jahres nicht gekündigt habe. Zwei unfassbar gute Serien gleich hintereinander gebinget, die in den letzten Wochen/ Monaten erschienen sind. Domina erzählt die Lebensgeschichte von Livia Drusilla, der dritten Frau des römischen Kaisers Augustus. Hat mich sehr an Game of Thrones erinnert (sehr viele Hofintrigen, allerdings keine Drachen, dafür mit Zwiebelritter). Cast spielt beeindruckend. Die MiniserieMare of Easttown mit Kate Winslet in der Hauptrolle als Detective (sollte eigentlich schon reichen als Unterhaltungsgarant ) ist ein Mix aus Krimi und Familiendrama in einer Kleinstadt, in der fast jede mit jedem verwandt oder verschwägert ist... was beim Aufklären eines Mordes an einer jungen Frau für die Polizei einiges erleichtert, vieles jedoch erschwert.
  7. Yes! Man bin ich wuschig auf das Spiel. Oder wie Ryan Gosling es sagte:
  8. Als man als Kind noch dachte, dass 27 Jahre alt sei... und jetzt hat man das Alter längst überschritten und hofft nur noch aufstehen zu können ohne Herzflattern zu bekommen.
  9. Finde es auch schön, dass es wieder mehr Zu- als Abgänge gibt. Glückwunsch an die Beförderten und alles Gute denen, die in den Ruhestand gehen.
  10. Na hoffentlich kommt jetzt wieder ein bisschen Leben in die Bude.
  11. Die letzten Tage den nächsten Online-Unterricht vorbereitet.
  12. Osmosis Jones - 7/10 (allein schon wegen Bill fucking Murray sehenswert, aber auch etliche zündelnde Witze) City on a Hill Staffe 1 - 10/10 (mMn Kevin Bacons beste Rolle, ansonsten auch großartiges Ensemble) DOTA - 6/10 (kenne das Spiel nicht, daher kein Vergleich) Star Trek Lower Decks - 8/10 (habe mit nicht allzu hoher Erwartung angefangen, wurde aber sehr positiv überrascht) Demon Slayer - 9/10 (hervorragend animiert und vertont) Bored to Death Staffel 1-3 - 7/10 (Humor eher gewöhnungsbedürftig, also nichts für jede:n)
×
×
  • Create New...