Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BrianStinson_

Moderator
  • Posts

    1812
  • Joined

3 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

BrianStinson_'s Achievements

  1. Hallo @nixmixxer Es kann sein, dass du auch an anderer Stelle Bilder ins Forum hochgeladen hast, zum Beispiel für andere Leitfäden, welche dann auch zu der Grenze dazuzählen. Du kannst auch alle Bilder direkt an folgende E-Mail-Adresse ( leitfadentrophies.de@gmail.com) senden, dann werden diese direkt hier auf dem Server geladen, sodass sie einerseits nicht mehr dein Upload-Limit belasten und zudem auch sicher gespeichert sind. Hier dazu der Auszug aus dem Tutorial, der das Ganze nochmal erklärt. Viele Grüße
  2. Neu zugeteilte Leitfäden Hauptspiele Trophäen-Leitfaden - Cyber Pool @Billie_691 Trophäen-Leitfaden - Everybody's Golf (PS4) @TheFreshBum Trophäen-Leitfaden - Finger Fitness @x_jeanne_x Trophäen-Leitfaden - The Juming Hot Dog @x_jeanne_x Trophäen-Leitfaden - The Jumping Soda @stiller DLCs Trophäen-Leitfaden - Bouncy Castle Pack DLC (Golf with your Friends) @Moni Trophäen-Leitfaden - Dino-Safari DLC (Lawn Mowing Simulator) @Billie_691 Trophäen-Leitfaden - Historisches Britannien DLC (Lawn Mowing Simulator) @Billie_691 Trophäen-Leitfaden - Prey Mooncrash DLC (Prey) @Pollyplastics Trophäen-Leitfaden - Spiegel-Schmelze DLC (Tiny Tinas Wonderlands) @Billie_691
  3. @TheFreshBum, der Leitfaden ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. Fertigstellung deines Leitfadens: Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung eines Leitfadens findest du im . Solltest du für längere Zeit den Leitfaden nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid. Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg+C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie des Leitfadens in der Zwischenablage und kannst ihn bei Bedarf wieder einfügen. Leitfaden-Archiv: Zu jedem zugeteilten Leitfaden legen wir ein separates an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in den Leitfaden übernommen wurden. Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen. Usertipps die du nicht in den Leitfaden übernommen hast musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden. Durch die Zuteilung des Leitfadens kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung ob darunter noch Usertipps sind, die du noch bearbeiten musst. Abschluss und Schließung des Leitfadens: Dein Leitfaden kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden. Melde den Leitfaden einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Leitfaden-Moderatoren. Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen. Nach der Fertigmeldung wird der Leitfaden dann vom Leitfaden-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird der Leitfaden dann zeitnah von der Leitfaden-Teamleitung geschlossen. Wir behalten uns jedoch vor, die Schließung noch aufzuschieben, falls zu diesem Leitfaden noch rege weitere Anmerkungen und Tipps eingehen. An die Community: Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums.
  4. @Moni, der Leitfaden ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. Fertigstellung deines Leitfadens: Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung eines Leitfadens findest du im . Solltest du für längere Zeit den Leitfaden nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid. Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg+C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie des Leitfadens in der Zwischenablage und kannst ihn bei Bedarf wieder einfügen. Leitfaden-Archiv: Zu jedem zugeteilten Leitfaden legen wir ein separates an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in den Leitfaden übernommen wurden. Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen. Usertipps die du nicht in den Leitfaden übernommen hast musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden. Durch die Zuteilung des Leitfadens kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung ob darunter noch Usertipps sind, die du noch bearbeiten musst. Abschluss und Schließung des Leitfadens: Dein Leitfaden kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden. Melde den Leitfaden einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Leitfaden-Moderatoren. Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen. Nach der Fertigmeldung wird der Leitfaden dann vom Leitfaden-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird der Leitfaden dann zeitnah von der Leitfaden-Teamleitung geschlossen. Wir behalten uns jedoch vor, die Schließung noch aufzuschieben, falls zu diesem Leitfaden noch rege weitere Anmerkungen und Tipps eingehen. An die Community: Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums.
  5. Hallo @Pollyplastics Dankeschön, dass du für den DLC die Roadmap erstellt hast. Leider führen wir offiziell keine "alten" Roadmaps mehr, weshalb es hierfür von unserer Seite keine direkte Betreuung und auch keine Aufnahme in die Forenaktivität mehr gibt. Wir fügen diese Roadmap aber gerne dem Roadmap-Thread des Hauptspiels hinzu, sobald du hiermit fertig bist. Viele Grüße
  6. Hey @Coolman889 Es tut mir leid, wenn ich wieder falsch rein gemacht habe, aber die Vorlage, die ich oben generiert habe, kam direkt mit den Informationen, die wir vom PSN (wirklich Stand heute) abrufen können, weshalb ich mehr als verwirrt bin, dass es da so einen Unterschied gibt im Vergleich zu dem, was man wirklich für die Trophäe machen muss. In diesem Fall gilt natürlich das, was bei dir im PSN in der Trophäenliste steht, da das ja am Ende zählt. Viele Grüße
  7. Neu zugeteilte Leitfäden Hauptspiele Trophäen-Leitfaden - Crusader Kings III @BrianStinson_ Trophäen-Leitfaden - LEGO Star Wars Die Skywalker Saga @Vanyar1
  8. @BrianStinson_, der Leitfaden ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. Fertigstellung deines Leitfadens: Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung eines Leitfadens findest du im . Solltest du für längere Zeit den Leitfaden nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid. Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg+C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie des Leitfadens in der Zwischenablage und kannst ihn bei Bedarf wieder einfügen. Leitfaden-Archiv: Zu jedem zugeteilten Leitfaden legen wir ein separates an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in den Leitfaden übernommen wurden. Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen. Usertipps die du nicht in den Leitfaden übernommen hast musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden. Durch die Zuteilung des Leitfadens kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung ob darunter noch Usertipps sind, die du noch bearbeiten musst. Abschluss und Schließung des Leitfadens: Dein Leitfaden kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden. Melde den Leitfaden einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Leitfaden-Moderatoren. Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen. Nach der Fertigmeldung wird der Leitfaden dann vom Leitfaden-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird der Leitfaden dann zeitnah von der Leitfaden-Teamleitung geschlossen. Wir behalten uns jedoch vor, die Schließung noch aufzuschieben, falls zu diesem Leitfaden noch rege weitere Anmerkungen und Tipps eingehen. An die Community: Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums.
  9. @Vanyar1, der Leitfaden ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. Fertigstellung deines Leitfadens: Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung eines Leitfadens findest du im . Solltest du für längere Zeit den Leitfaden nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid. Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg+C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie des Leitfadens in der Zwischenablage und kannst ihn bei Bedarf wieder einfügen. Leitfaden-Archiv: Zu jedem zugeteilten Leitfaden legen wir ein separates an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in den Leitfaden übernommen wurden. Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen. Usertipps die du nicht in den Leitfaden übernommen hast musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden. Durch die Zuteilung des Leitfadens kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung ob darunter noch Usertipps sind, die du noch bearbeiten musst. Abschluss und Schließung des Leitfadens: Dein Leitfaden kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden. Melde den Leitfaden einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Leitfaden-Moderatoren. Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen. Nach der Fertigmeldung wird der Leitfaden dann vom Leitfaden-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird der Leitfaden dann zeitnah von der Leitfaden-Teamleitung geschlossen. Wir behalten uns jedoch vor, die Schließung noch aufzuschieben, falls zu diesem Leitfaden noch rege weitere Anmerkungen und Tipps eingehen. An die Community: Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums.
  10. Guten Morgen @Coolman889 Der Fehler in der Trophäenbeschreibung kommt daher, dass diese Bedingung über einen Patch geändert wurde. Wir generieren die Vorlagen mit allen Trophäen in der Regel, sobald wird diese Informationen vom PSN abrufen können. Jedoch ist es uns nicht möglich, bei nun fast 6.000 geschriebenen und unbeschriebenen Leitfäden ständig nachzuprüfen, ob die Entwickler die Trophäen geändert haben, weshalb es wahrscheinlich auch auf den anderen Seite falsch steht. Ich habe oben die Vorlage neu generiert und dort ist nun auch die Trophäe "Auf Nimmerwiedersehen!" mit den 1.000 Infizierten drin. Ich habe es mir auch erlaubt, die neue Beschreibung in deinen Entwurf zu übernehmen. Sollte dir noch eine Abweichung auffallen, kannst du gerne die Version aus der neuen Vorlage oben verwenden, da dies der Stand heute der Informationen aus dem PSN ist. Viele Grüße
  11. zur freien Verfügung:     Trophäen-Leitfaden - Back 4 Blood   1x   3x   0x   52x   = 56   Trophäen-Infos: Offline-Trophäen:  Online-Trophäen:  Verpassbare Trophäen:  Verbuggte Trophäen:  Automatische Trophäen:  Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text        Willkommen zur Apokalypse Viel Glück da draußen, du wirst es brauchen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Verzollt Schließe Die Rückkehr des Teufels ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Die Runde geht auf mich Schließe Suchen & Retten ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Frühstück kann warten Schließe Die Dunkelheit vor der Morgenröte ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Kein Kumpel der Mine Schließe Höhle von Blue-Dog ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Akt 1 Rekrut Schließe alle Karten von Akt 1 auf Schwierigkeitsstufe Rekrut oder höher ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Akt 1 Veteran Schließe alle Karten von Akt 1 auf Schwierigkeitsstufe Veteran oder höher ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Akt 1 Cleaner Schließe alle Karten von Akt 1 auf Schwierigkeitsstufe Albtraum ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Vitamin Bob Schließe Die Waffenkammer ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Das geht den Bach runter Schließe Plan B ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Biblische Ausmaße Schließe Hiob 10:22 ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Akt 2 Rekrut Schließe alle Karten von Akt 2 auf Schwierigkeitsstufe Rekrut oder höher ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Akt 2 Veteran Schließe alle Karten von Akt 2 auf Schwierigkeitsstufe Veteran oder höher ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Akt 2 Cleaner Schließe alle Karten von Akt 2 auf Schwierigkeitsstufe Albtraum ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Zähne aus meinem Nachbarn Schließe Dr. Rogers Nachbarschaft ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Gepflastert mit guten Eingeweiden Schließe Überbleibsel ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Akt 3 Rekrut Schließe alle Karten von Akt 3 auf Schwierigkeitsstufe Rekrut oder höher ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Akt 3 Veteran Schließe alle Karten von Akt 3 auf Schwierigkeitsstufe Veteran oder höher ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Akt 3 Cleaner Schließe alle Karten von Akt 3 auf Schwierigkeitsstufe Albtraum ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Petzen kriegen auf die Mütze Töte einen Snitcher, ohne die Horde zu alarmieren. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Auf Nimmerwiedersehen! Töte 1.000 Infizierte. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Bruchfest Töte einen monströsen Breaker, nachdem du seine Rüstung entfernt hast. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Götz-nie Sorge dafür, dass ein Breaker sich selbst verletzt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Brutale Kraft Töte einen Oger mit der Haubitze. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Keine Zeit zum Schlafen Belebe ein gefallenes Teammitglied wieder. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Hippokrates wäre stolz Heile ein Teammitglied. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Teile die Ladung Lass etwas Munition für ein Teammitglied fallen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Frag nicht … Rette ein Teammitglied aus einem Kokon. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Säuberungstruppe Schließe einen Auftrag ab, ohne dass ein Spieler außer Gefecht gesetzt oder getötet wird. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Erweiterung des Arsenals Gib deinen ersten Vorratspunkt aus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Die dankbaren Acht Schließe einen Auftrag mit jedem Cleaner ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Abteilung los Bilde eine Truppe in Fort Hope. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Pazifist der Apokalypse Schließe eine Karte ab, ohne dass ein Spieler in deinem Team einen Infizierten tötet. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Todesstille Schließe eine Karte ab, ohne dass eine Horde Reeker, Vögel, Snitcher oder ein Alarm ausgelöst wird. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Ein abgekartetes Spiel Habe mindestens 25 Karten gleichzeitig im Spiel. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Held der Jukebox Verteidige die Jukebox in Blitz in der Bar, ohne dass sie zerbricht. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Erzfeind Klettere vorsichtig die Leiter auf der Baustelle in Wiederauferstehung hinunter. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Umschwärmt Gewinne ein Spiel im Schwarm-Modus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Mit einem Messer zur Schießerei Schließe ein Level mit mindestens 50 Tötungen durch Nahkampfwaffen ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Smörgåsbord Töte mindestens eine aller Nicht-Boss-Mutationen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Am Boden, aber nicht erledigt Töte 15 Gegner, während du am Boden bist. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Eine knochenharte Waffe Töte 10 Infizierte mit Bobs Arm. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Hand-koff-er? Finde das Geheimnis in Die Rückkehr des Teufels. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Page Finde das Geheimnis in Suchen & Retten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Palettenbüßer Finde das Geheimnis in Die Dunkelheit vor der Morgenröte. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Leicht vernebelt Finde das Geheimnis in der Höhle von Blue-Dog. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Im Stall gehalten Finde das Geheimnis in Die Waffenkammer. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Allein ist es gefährlich Finde das Geheimnis in Plan B. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Kryptozoologe Finde das Geheimnis in Hiob 10:22. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Nacht der lebenden Hecke Finde das Geheimnis in Dr. Rogers Nachbarschaft. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Extra Credit Finde das Geheimnis in Überbleibsel. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Vorsicht, wo du hintrittst Finde das Geheimnis in Die Abscheulichkeit. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text        Akt 4 Rekrut Schließe alle Karten von Akt 4 auf Schwierigkeitsstufe Rekrut oder höher ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Akt 4 Veteran Schließe alle Karten von Akt 4 auf Schwierigkeitsstufe Veteran oder höher ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Akt 4 Cleaner Schließe alle Karten von Akt 4 auf Schwierigkeitsstufe Albtraum ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text        Alles sauber Verdiene alle anderen Trophäen in Back 4 Blood. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.
  12. Entschuldigung für die Verwirrung. Ich hoffe, durch die Nennung von dir konnte ich es schnellstmöglich aufklären.
  13. Hallo @Coolman889 Nicht wundern, ich habe deinen angefangenen Leitfaden zu dem DLC verschoben, da wir die Leitfäden für Hauptspiele und DLCs während der Schreibphase getrennt voneinander halten. Auf diese Weise hast du die Möglichkeit, gezielt beim Hauptspiel oder dem DLC Informationen einzuholen, ohne dass es sich vermischt und untergeht. Ich habe dir zudem auch die Schablone für das DLC im ersten Post erstellt und die Trophäen in deinen Entwurf eingefügt, damit du die Arbeit nicht machen musst. Falls du Fragen hast, kannst du diese gerne hier oder im Leitfadenthread des Hauptspiels stellen. Viele Grüße
  14. Hallo @Ivan Braune Ich habe deine Frage in einen eigenen Thread verschoben, damit diese nicht im Leitfaden-Thread untergeht und man dir gezielter helfen kann. Viele Grüße
  15. Dankeschön für das Bild, das macht es verständlicher. Ich würde dann die Passagen bezüglich der Trefferquote dann besser ausführen, dass man die prozentualen Erledigungen der Feinde gemeint ist, wobei man auch das obige Beispiel nennen kann, also 78 von 81 Feinden getroffen → Trefferquote von 96%
×
×
  • Create New...