Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MasterM

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

MasterM's Abzeichen

  1. 6 Aufgrund der Teilweise doch schnell versauten Entscheidung und der super Bosse.
  2. 3 Wie Bein Vorgänger ist nur die digi-medaillen Suche etwas schwierig.
  3. 2 Die meisten trophäen kriegen man durchs einfach spielen nur die für die 1000 Meilen ist zeitaufwendig und nervig.
  4. 3 Die 100% platin ist nur zeitaufwendig nicht wirklich schwer
  5. 7 Nur wegen bestimmten bosse und kleinen Orientierungs probleme.
  6. 3 Auf grund des endbossen der in der Schwierigkeiten etwas anzieht. Alles in allem doch ein gutes und eigentlich einfaches spiel
  7. 2 Die platin ist eine der einfachsten der letzten nfs teile. Nur die online sind etwas anstrengend weil man immer leute für die playlist finden muss.
  8. 4 Die platin ansich ist einfach doch wegen im letzten rennen hatten etwas Schwierigkeiten.
  9. Ich gebe eine 3 da die platin nicht schwer ist doch weil die verpassbaren digi-medaillen etwas nervig sind gebe ich die 3.
  10. Ich gebe eine 7 aufgrund meincher Kelch Bosse die teilweise sehr schwer sein können.
×
×
  • Neu erstellen...