Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Fatman1407

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.095
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fatman1407

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Baden-Württemberg
  • Interessen
    Bogenschiesen und DVD´s sammeln
  • Beruf
    Verkäufer im Einzelhandel

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo, ich habe zur Zeit etwas Probleme mit dem Internet und dem Nat Typ deswegen wollte ich fragen wie genau der Online Modus aufgebaut ist. Ist es zb so das wenn man gerade eine andere Burg stürmt eines echten Spielers das wenn da dann die Internetverbindung sehr schwach wird bzw abbricht wird die Runde dann sofort abgebrochen oder kann man die Runde ganz normal bis zum Ende spielen. Wenn bei so spielen wie BF oder COD die Internetverbdinung schwach wird bzw kurz abbricht wird die Runde ja sofort abgebrochen, was ja das schlimmste ist was passieren kann.
  2. Fatman1407

    Allgemeiner Thread zur PlayStation®4

    Hallo, ganz kurze Frage. Zockt Jemand von euch mit Nat Typ 3 online ? Denn ich habe die Vermutung das es zwar immer gesagt wird das man mit Typ 3 nicht online zocken kann es aber durchaus sehr gut möglich ist. Ich habe das Problem das meine Konsole auf Typ 3 zurückspringt und das ganz sporadisch, also entweder alle paar Stunden oder manchmal sogar nur alle paar Tage. Ich habe vor mir so Spiele wie For Honor & BF4 zu holen. Ich weis es leider nicht, aber damals auf der Ps3 habe ich nie in denn Einstellungen des Routers etwas geändert (also müsste ich standartmäßig Typ 3 gehabt haben) und konnte trotzdem ohne Probleme online BF3 &4 zocken. Es wäre schön wenn sich Jemand melden könnte der Typ 3 hat aber trotzdem online zocken kann, damit hätte ich wenigstens ne kleine Bestätigung das es doch geht.
  3. Fatman1407

    Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    Jetzt mal ne Frage, bin ich der einzige dem auffällt das die Zombie-ANZAHL & Dichte deutlich reduziert wurde ? Ich kann mich sehr gut an DR3 erinnern da ich selbst gespielt habe und da merkt man echt einen erheblichen Unterschied. Ich vermute mal wegen der Grafik mussten die die Anzahl der Zombies reduzieren was allerdings blödsin wäre weil ja ein sehr großer Grafikunterschied zwischen Teil 3&4 nicht gerade zu erkennen ist. Schon etwas schade.
  4. Hallo, ich wollte mal wissen ob der Größenunterschied bei Spielen zwischen der Hardware Version und der Digitalen wirklich so groß ist. Oder ob man sich ruhig die Digitale Version holen kann weil der Größenunterschied minimal ist. Ich kann mich zwar nicht beklagen das meine 500GB zb zu wenig sind aber ich würde auch ungern 20-30GB mehr benötigen nur weil man die Digitale Version hat. Oder variiert das stark von Spiel zu Spiel. Gibt es da ein Beispiel: Also das man bei einer Digitalen Version zb immer so mindestens 30% mehr rechnen muss gegenüber der Hardware Version.
  5. Fatman1407

    Externe Festplatten - Lebensdauer ?

    Vielen dank für die Antworten. Weil ich die Bilder & Videos ewig haben möchte kopiere ich die Daten auch insgesamt auf 3 Systeme das wenn eine Festplatte mal kaputt geht ich noch 2 habe usw. Einmal auf meinen Rechner dann auf mein Laptop und zu guter letzt dann die Externe Festplatte die ich mir demnächst hole. Ja, Western Digital ist echt einer der beliebtesten Marken und soweit ich weis auch Toshiba.
  6. Fatman1407

    Externe Festplatten - Lebensdauer ?

    Hallo, ich möchte mir meine erste externe Festplatte holen um meine Bilder & Videos der letzten 15 Jahre zu sichern. Jetzt frage ich mich was man von einer 50€ Festplatte erwarten kann wenn es um die Lebensdauer geht, die Geschwindigkeit ist mir vollkommen egal. Ich habe was gehört von ,,maximal Belastung pro Tag,, die zb bei 5GB liegen kann oder so ähnlich, soll das heisen das ich pro Tag nur eine gewisse größe auf die Festplatte übertragen sollte um sie nicht zu überlasten ? Ach ja meine Festplatte würde ich höchstwahrscheinlich nur 1-2 mal INSGESAMMT nutzen, und das pro Jahr. Ich vermute mal das dass eine sehr geringe Nutzung ist und sie somit eigentlich schon ein paar Jährchen halten sollte. Meine Menge an Daten wären ungefähr das hier: Videos: Ca 300-400GB Fotos: Ca 8-10GB Insgesamt wären das also ungefähr 300-410GB sollte man eine so große Menge an Daten am ersten Tag auf die Festplatte drauf hauen oder sollte man es auf ein paar Tage aufteilen ? Sorry falls die Frage idiotisch klingt aber ich kenne mich Null damit aus :-). Wie gesagt das Teil würde ich höchstens 1-2 mal pro Jahr nutzen mehr nicht. Ich würde mich freuen wenn man mir bei dem Thema helfen könnte und vielleicht ein paar Tipps hätte.
  7. Fatman1407

    Allgemeiner Thread zur PlayStation®4

    Erstmal danke für die Info, aber das FB sämtliche Dinge die man hochlädt/postet frei verwenden darf weis ich. Ich lade ja natürlich nur Bilder und Videos hoch die keinerlei Peinlichkeiten zeigen :-)
  8. Fatman1407

    Allgemeiner Thread zur PlayStation®4

    Hallo, ich hab ne Frage und zwar ob ich die Videos die ich mit der PS4 aufgenommen habe auf Facebook hochladen darf oder nicht ? Ich habe bisher 4 Kingdom Hearts Videos hochgeladen und alle ohne Probleme beim letzten Video kam aber die Meldung ,,Dein Video wurde nicht gepostet, offenbar enthält es Musik-Audio oder Videoinhalte die Eigentum eines dritten sind,, wegen dem Lied Simple and Clean das am Ende vom Spiel zu hören ist. Jetzt bin ich aber verwirrt, denn ich selbst kann entscheiden ob das Video doch gepostet wird oder ob es gelöscht wird. Aber bevor ich auf Video Posten klicke statt auf Video löschen, wollte ich gern wissen was mich da erwarten kann ? Und wieso gibt es dann überhaupt die Funktion direkt von der PS4 ein Video auf Facebook hochzuladen ? Ach ja, ich hab seit längerer Zeit alles auf Privat gestellt also das nur ich die Dinge die ich hochlade sehen kann, falls das als Information hilft. Ich Lade die Videos auf Facebook nur hoch um sie da zu lagern weil mir externe Festplatten zu unsicher sind. Ich würde mich freuen wenn mir da Jemand helfen kann. Ich lasse es jetzt erstmal so bevor ich auf Video Posten klicke und Tage später ein Brief von irgendeinem Anwalt kommt mit ner dicken Rechnung und Anzeige.
  9. Fatman1407

    Allgemeiner Thread zu Disney Infinity 3.0

    Hallo, ich weis zwar das die Hauptfunktionen des Spiels also diese ToyBox usw abgeschaltet wird aber trotzdem würde es mich reizen das Spiel zu holen. Ich würde nur gern wissen ob man diese Durchsichtigen Dinger, ich glaub Steine nennt man sie, auch jetzt nach Abschaltung der Server funktionieren ? Ich glaub die Dinger öffnen extra Level oder so ähnlich.
  10. Fatman1407

    Whatsapp verschickt keine Nachricht

    Hallo, ich habe meinem Bruder ne WhatsApp Nachricht geschickt aber die Nachricht ist nicht rausgegangen, aber dann hab ich ne Test Nachricht an meine Mutter verschickt und die ging sofort raus. So einen Fehler konnte ich in keinen WhatsApp Forum finden deshalb hoffe ich das Jemand von euch schon mal das selbe Problem hat oder hatte. Dann kann es doch eigentlich nicht an mir liegen oder ? Weil die Nachricht ja an eine Person rausging aber an die andere Person nicht.
  11. Von denn 16GB sind noch 11GB frei also müsste hundert pro klappen wenn es um Speicherplatz geht. Aber egal wichtig ist es nicht. Ich schätze mal es liegt am Handy, denn mein S2 ist schon ziemlich alt.
  12. Hallo, wie kann es sein das man trotz 16gb internenn Speicher eine App (Spiel) in der Größe von etwas mehr als 2gb nicht installieren kann. Kommt es tatsächlich beim installieren einer App nur auf denn Gerätespeicher/RAM an oder wie muss ich das verstehen ? Denn mein Ram also Gerätespeicher sind nur 1,97GB (ich habe das Galaxy S2). Aber das wäre doch bescheuert wenn es beim installieren nur um denn RAM Speicher geht aber nicht um denn internen Speicher. Durch zufall hab ich gesehen das es Jemand auf dem S3 gezockt hat und der Unterschied zwischen S2 &S3 sind jetzt nicht gerade Welten.
  13. Fatman1407

    Allgemeiner Thread zur PlayStation®4

    Hab jetzt 2-3 Stunden ne weitere DVD gekuckt und dann nachgeschaut und siehe da, NICHTS. Also hoffe ich das dass Laufwerk nur mal kurz eine Macke hatte (eine schlimme Macke :-( ) . Nur das schlimme ist falls das nochmal passiert merkt man das erst wenn es zu spät ist soll heisen wenn die Disc anfängt zu ruckeln, und dadurch ist dieser Kratzer (denn man ja nicht mehr rausbekommt) dann schon geschehen. Denn hören konnte ich nichts ob da was klackert oder sonst irgendwelche Geräusche von sich gibt. Aber die Idee mit denn Musik CDs ist nicht schlecht, einfach irgendwelche Discs einlegen die man ruhig opfern kann für denn Test.
  14. Fatman1407

    Allgemeiner Thread zur PlayStation®4

    Nach Update beschädigt mein Laufwerk EINDEUTIG meine Discs. Ich bin Sammler von DVD´s Blue Rays und Videospielen und behandle sie deswegen sehr vorsichtig. Aber seit ich beim angucken einer DVD (die sonst nie geruckelt hat) ruckler gesehen hab und das Minuten plötzlich übersprungen werden habe ich die DVD rausgenommen und angekuckt und siehe da, eine wellige Linie zieht sich rund um die Disc. Zu erst habe ich gehofft das ist dreck aber nein, leider ist das ein Kratzer der einmal rum geht und man somit auch nicht mehr aus der Disc rausbekommt durch Reinigung usw. Jetzt frage ich mich woran das liegt. Ich hab schon mal eine hauchdünne Linie gesehen die an der selben Stelle einmal rum geht aber so eine wellige und recht Breite Linie hab ich noch nicht gesehen. Soll das heisen das sich das Laufwerk bald verabschiedet ? Zum Glück habe ich bisher keine wertvolle Disc eingelegt. Hat noch Jemand so eine Linie auf seinen Discs bemerkt ? Ich hab ein Foto gemacht und hoffe man kann es erkennen. Es wäre extrem schade wenn meine Ps4 jetzt anfängt Discs zu fressen besonders weil ich ungern gut 50-60€ für ein neues Laufwerk ausgeben möchte. Die DVD hat vorher keinerlei Kratzer gehabt noch nicht einmal Staub. Und innerhalb einer halben Stunde sieht sie plötzlich so aus, das ist ne Katastrophe.
  15. Fatman1407

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

    Also ist es besser wenn man gta Online solo spielt also ohne andere Spieler in der Lobby ? Wenn man alleine ist laggt es dann weniger ? Wie gesagt, ich habe alle anderen Teile allein gespielt (ging ja auch garnicht anders :-) da würde es mich nicht stören solo in GTA online zu sein. Ach ja stimmt es das man die DInge wie Biker Club gründen eine Yacht kaufen usw nur im Online Mode geht ?
×