Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

NickNorris

Members
  • Content Count

    2749
  • Joined

  • Last visited

About NickNorris

Personal Information

  • Wohnort
    Aurich

Recent Profile Visitors

2374 profile views
  1. Musstest du mich jetzt echt daran erinnern? Das Lied weckt nach 2 Sekunden Emotionen, die ich nur ungern raus lasse. Was für ein trauriges Ende das doch war Edit: gibt es auch bei Spotify
  2. Ich finde es auch nur nervig. Wozu zwei verschiedene Konsolen? Habe keine Pro, bin mit der Standard zufrieden. Ich habe auch keinen 4K TV, der alte ist noch nicht kaputt genug Einfach eine super duper Konsole hinstellen und fertig
  3. Was für ein Update deine arme Tastatur. Wie lange hält die eigentlich bei dir im Schnitt? Ich vermute kein Jahr. Fanfiction, Updates, Updates, Updates, Updates, Fanfiction, und bestimmt noch mehr Zu PoP: habe ich nur auf der PS3 angespielt. Mich hat die Grafik, und was noch viel schlimmer war, die Steuerung so dermaßen angeko... , da musste ich abbrechen. Nachdem ich God of War verwöhnt gewesen bin (bereits auf der PS2), empfand ich das kämpfen in PoP nur noch als Qual.......die ich mir nicht antun wollte. Dennoch Respekt für deine Leistung Zu Catherine: Gefällt mir einfach überhaupt nicht. So manch einer hier schrieb schon darüber und ich lese auch immer interessiert mit und jedes Mal wird mir mehr klar: Never ever! Zu RoF: Das Spiel wird immer wieder als Geheimtipp angepriesen, flasht mich aber überhaupt nicht. Nun zu den wichtigen Dingen im Leben: Das Spiel, nicht nur irgendein Spiel, nein das Spiel!!!!!! Ein Spiel mit einem Bösewicht, der den mit Abstand besten Soundtrack unter dieser Sonne bekam. Ein Bösewicht, dessen Geschichte bisher viel zu kurz kam, wobei ich CC verschlungen habe. Ich sagte neulich zu meiner lieben Frau: Advent Children, Final Fantasy, du erinnerst dich? Mürrisches mmmmmm Die Grafik als Spiel Sie antwortete mit einem sehr emotionslosem Yeah. Es war schon arg sarkastisch. Scheidungsgrund Aber sie erkennt Sephiroths Melodie sofort, hat sie also nochmal Glück gehabt Ja, die offizielle Ankündigung war schon ein sehr besonderer Tag für mich. Die Trailer habe ich gewiss nicht so analysiert wie du, um Gottes Willen nein , aber geil sind sie allemal. Ich habe mich mehr auf das Video rund um das Kampfsystem konzentriert und bin wirklich gespannt. Auch die neu eingespielten Lieder.....Sabber ...... die wummern jetzt richtig geil in den Lautsprechern. Ich verstehe dich (das Wort geil leider zu oft verwendet, ist eigentlich auch nicht meins, aber das beschreibt es irgendwie am besten)
  4. Moin und Respekt! Ich kenne tatsächlich nicht ein einziges Spiel davon
  5. Zu aller erst ein mal: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Verlobung (ich soll bei meinem Heiratsantrag auch sehr nervös gewesen sein ) Ich wünsche euch beiden alles Glück dieser Welt Zu deinen Erfolgen. Leider kein Spiel dabei, das ich kenne.....außer Borderlands 3 fuck Yeah Aber das hole ich mir erst, wenn ich Teil 2 fertig habe. Bei ACO warte ich noch auf ein Hammerschnäppchen. Und nochmal Glückwünsche zu allem
  6. Moin. Das ist doch mal ein schönes Projekt es schaut auf den ersten Blick auch durchaus machbar aus. Bis auf Darksiders habe ich ebenfalls diese Spiele platiniert und kann dir somit auch getrost sagen: Du schaffst das Wir freuen uns auf deine Berichte
  7. Ich komme vom Dorf. Was ist denn diese „S-Bahn“? Abgesehen davon habe ich einen Führerschein seit ich 18 bin, auf dem Land ist eher schwierig ohne PKW.
  8. Ahoi Gute Nacht euch allen. Auf das ihr von mir träumt, so wie jede Nacht.
  9. Also ich mag es ja nicht wirklich FA zu bekommen ohne vorherige Absprache
×
×
  • Create New...