Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NickNorris

Members
  • Posts

    3762
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by NickNorris

  1. Ich bin und bleibe Optimist und denke, so schlimm wird das nicht Vielleicht werden einige Titel zeitexlusive für MS Konsolen rauskommen, aber viel mehr auch nicht. Und da ich jedes Jahr bei unserer Game of the Year Wahl feststellen darf, dass ich mit meinen Spielen ca 2 Jahren hinterher hänge, würde mich das auch nicht jucken Der Herr im Himmel hat ein Herz für only Konsolen Spieler mit wenig Haupthaar, da glaube ich ganz fest dran
  2. Da kommen schon so einige Trophäen von alleine.
  3. Vorsicht, Diablo Noob spricht: Geht es nur um Trophäen? Da hatte ich für HC einen Barbaren auf DEF gerüstet mit Wirbelwind und Leben saugen. Der hat mir mehr Spaß gemacht als alle meine SC Charaktere. SC hatte ich einen Kreuzritter und meine Frau eine Magierin, ich habe getankt und meine Frau geklatscht. Das hat Spaß gemacht
  4. Der hat seine witzigen Stellen, ist aber ein waschechter Actionfilm Prodigy irgendwas Gute Nacht
  5. Wirklich klasse Das ist so eine richtig geile John Wick Action und an dieser gibt es nichts auszusetzen
  6. Und ich schaue mir Nobody ein zweites Mal an Jetzt mit meiner Frau
  7. @Romeo den Film musst du dir ansehen, absolut genial
  8. Die nächsten Wochen werde ich auch kaum dazu kommen, aber aus anderen Gründen. Wir überholen dann einfach alle auf den letzten Metern
  9. Alle fleißig am Sammeln. Ich habe noch nicht mal die PS angeschmissen
  10. btw. Abendessen ist durch, im TV läuft nur Müll. Zeit für Eternals, Nachos und Pina Colada
  11. Von Rockstar Macchu Pichu oder so ähnlich hole ich mal ne Dose im Angebot. Monster geht garnicht, das stimmt. An Crazy Wolf komme ich auch nicht dran abgesehen davon trinke nur mal eine Dose alle paar Monate mal.
  12. Unsere juristische Abteilung ist da wohl schon dran. Booster gibt es auch zuckerfrei Exotic, meine Empfehlung Edit: die Geschichte mit der „Verwaltung“ ist weit verbreitet. Schau dir mal die Ideologie der Reichsbürger an. Die argumentieren sehr ähnlich.
  13. Also wenn man den ersten Termin nimmt, dann nur noch knapp 4,5 Jahre Das bedeutet aber auch, dass ich den Untergang des Euros noch miterleben darf, das 6 mal Boostern pro Jahr…. ach, bevor ist das auch noch vergesse: Wir haben ja keinen Staat, sondern eine Verwaltung! Weil, wir haben ja keine Verfassung, die vom Volk verabschiedet wird, sondern ein Grundgesetz, das von den Großmächten abgesegnet wurde. Und noch was. Wir gründen unsere eigene Glaubensgemeinschaft und wickeln uns in Frischhaltefolie ein. Und immer, wenn uns jemand auf der Straße sieht können die Leute sagen: Guck, wieder so Frischhaltefoliehutträger Keine Ahnung, Hauptsache geimpft
  14. Hab mich vorhin pieksen lassen. In jetzt 3 fach Moderna
  15. Die Boosterimpfung haut mich doch ein wenig um Zum Glück bin ich ja typisch deutsch und lasse mich am Wochenende spritzen um nicht auf Arbeit auszufallen
  16. Die Woche war der Hammer was neue Infos angeht. Diese Kollegin war es zwar nicht, aber das gleiche Büro. Es sind 2 MA in der Qs und beide vertrauen den „Alternativen Medien“ etwas mehr. Und Er hat jetzt einen Narren an mir gefressen Die beiden sind jetzt einer Religionsgemeinschaft beigetreten die es ihnen verbietet sich Impfen zu lassen oder Nasentests zu machen. Total klasse
×
×
  • Create New...