Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Feldu

Members
  • Content Count

    294
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Feldu

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Ampfing
  • Interessen
    Fussball, Zocken, Freunde, Freundin
  • Beruf
    Technical Cost Accounter Jaguar/Landrover

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin Auch die Autos gehören ja gewissermaßen zu den Sammelobjekten. Einige bekommt ja nur durch Nebenmissionen. Jetzt habe ich das Problem dass mein Spiel jedes Mal nach der Motorrad-Mission abstürzt. Keine Chance zu speichern - es kommt "Erfolgreich" und dann Blue-Screen. Insgesamt 5x passiert. Hatte das Problem schon jemand? Schöne Grüße, Feldu
  2. @Romeo @Weidi Moin, sorry für die späte Rückmeldung, hatte das vollkommen übersehen. Also bei mir lief dass wohl so: Bosskampf mit Astraea gewonnen, Mensch geworden, von der Klippe ins Wasser mit diesen kleinen Gegnern, als Mensch sofort wieder gestorben (auf die kleinen Gegner nicht gefasst geweßen) und dann bei der Rückkehr war Vinland nicht mehr da...hatte aber gelesen bei PureWhite müsste er da sein als schwarzes Phantom (im zweiten Run war er dann anwesend und hat die Waffen gestreckt). PureWhite konnte ich nich mehr erreichen, da ich kein sonderlich guter PvP-Spieler bin hab ichs online aber nie probiert. Soweit ich bisher gelesen hab wird durch töten von Invaders nur die Charaktertendenz heller (bitte nagelt mich nich drauf fest). Im zweiten Run lief dann alles problemlos und ich konnte alles easy holen. Aber: Tendenzen werden alle ins NG+ mitgenommen. Hatte die schwarze Charaktertendenz und die Gegner waren nochmal n' Stück härter .
  3. Heyho - auch von mir eine kleine Frage zur Weltentendez: Im Tal der Schändung, also Welt 5, hab ich sowohl den Blutsauger, den Schmutzkoloss und die Jungfrau Astraea gelegt und bin nie in menschlicher Form gestorben. Trotzdem bekomme ich, wie in allen anderen Gebieten, keine reine weiße Weltentendenz. Habe den Bossfight mit Astraea mit Pfeil und Bogen beendet und bin dann zurück in den Nexus - dann ist mir aufgefallen dass die Tendenz nicht weiß ist. Auch Garl Vinland ist nicht mehr als schwarzes Phantom in der Arena. Soweit ich das verstanden habe gibt es dann keine weitere Möglichkeit mehr die weiße Tendenz doch noch herzustellen oder?
  4. Moin zusammen, ich habe das Glück dass bei mir: Lieferungen verguggt Wand-Bemalungen verbuggt Darts verbuggt Trinken verbuggt Sound-Dinger verbuggt und Relikte verbuggt sind. Hatte das Glück noch jemand? Bzw. damit Erfahrung wie man das umgehen kann? Danke und liebe Grüße, Feldu
  5. Hätte dich gerne eingeladen allerdings kann ich dir keine Anfrage schicken, wir wären zu Zweit und bräuchten mit dir dann noch einen oder?
  6. Habt ihr Tipps für das Skill-Spiel Torhunger? Pendle zwischen 500-3000 Punkte, also da geht nich wirklich was. Bin einfach kein großer Dribbler und wäre das letzte Skill-Spiel das ich abschließen muss . Vllt. hat ja jemand nen Tipp der das Ganze vereinfacht bzw. ne Lösung wie ich an den aggressiven Verteidigern vorbei komm?! Danke und schönes WE
  7. Leider auch da ausverkauft - eben die Meldung am Bildschirm gehabt
  8. Komm aus meinem Glück gar nich mehr raus
  9. Servus ihr Zwei, ein Kollege und ich bräuchten die Trophy auch noch - ist diese überhaupt boostbar? LG. Feldu
  10. Ja is es leider....zieht sich wie Sau
  11. Sorry dass ich dich zitier - ich mach dir vllt. unnötig Hoffnung. Hab nämlich genau mit den gleichen Trophys Probleme. Vllt. können wir zusammen (ich weiß, Online zusammen geht's nicht) n' bisschen rum tüfteln und unsere Erfahrungen sharen?! Ich hab schon auf Youtube geschaut wie's ungefähr aussehen soll bzw. gehen könnte, habs aber selbst noch nich wirklich geschafft... Was hast du denn probiert? Bzw. wie? Schöne Grüße, Feldu
  12. Servus viele Tipps gibts leider nicht durchhalten - und vor allem nicht aufgeben wenn du n' Fehler machst. Ich sag mal 3-4x darfst du ruhig n' richtigen Bock bauen - die Gegner machen das nämlich auch. Es kann passieren dass du als 6ter in die letzte Runde gehst und dann erster wirst weil's n' rießen KI-Crash gibt...leider etwas "Glückssache" aus meiner Sicht . Schöne Grüße, Feldu
  13. Danke für deine super-schnelle Antwort . Hab auf dem Planeten alles selbst entdeckt, hat auch relativ lang gedauert da die unterirdischen Tieren nicht spwanen wollten (deswegen gleich doppelt frustrierend). Hab auch alle Tiere einzeln hochgeladen - allerdings zählt die Fauna-Enzyklopädie auf dem Planeten nicht als abgeschlossen (der Zähler im Menü sagt ich hab auf zwei Planeten alle Tiere entdeckt - müssten aber drei sein).
  14. Liebe Community, vielleicht kann jemand helfen oder hat ähnliches erlebt: Ich habe auf einem Planten alle 13 Tiere entdeckt - kann sie allerdings nicht hochladen. In zwei anderen Fällen hat alles super geklappt, auf dem Planeten mit 13 Tieren steht allerdings nur "13 von 13 entdeckt" - und ich kann die Entdeckungen nicht gegen Naniten abschließen. Hatte das Problem noch jemand? Oder weiß wie man's umgehen kann? Danke und schöne Grüße, Feldu
  15. Bin auch allzeit bereit einfach adden: Feldu Denke die ProClubs-Sachen sollten ja "relativ" schnell durch sein, wie jedes Jahr...
×
×
  • Create New...