Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SilentDeath

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Saarland
  • Interessen
    Schlafen Zocken Essen Zocken Schlafen

Letzten Besucher des Profils

4.444 Profilaufrufe

SilentDeath's Abzeichen

  1. Moin noch jemand da der Nioh im Koop spielen möchte? Psn: Silent_Death1506
  2. Moin Moin suche auch noch (am besten mehrere) jemanden für die Online Trophies
  3. Hat bisher bei mir auch nur mit dem Fahrzeug im beigefügten Video geklappt. Jeweils mit Viereck das MG entfernen, das Gehäuse A auswählen und dann eine Waffe wählen, auch wenn sie zu dem Zeitpunkt alle unsichtbar waren.
  4. Suche momentan auch noch einen oder mehrere Partner für die MP Trophies!
  5. Das war auch der Punkt für mich zu sagen. Scheiß auf Call of Duty. Die Packs sind die eine Sache, das man danach nicht mal die Story spielen kann, die andere. Das Problem besteht schon länger und niemand scheint sich verantwortlich zu fühlen, das mal anzugehen. Hauptsache der Ingameshop funktioniert.
  6. Danke für die Antwort. Habs tatsächlich eben schon hinbekommen. Man muss nicht alles runterladen, sondern alles mit Kampagne, Co-op und Spezialistenmodus. So dämlich, anstatt einfach die Packs zu ordnen für die jeweiligen Modis. ps: Und direkt Black Screen, die Konsolenversion ist echt im Eimer...
  7. Grüße, kann mir jemand erklären wie dieser Garbage was sich Modern Warfare nennt funktioniert? Es kann doch nicht sein das ich seit 2 Tagen dutzende Packs rauf und runter lade nur um irgendwann einmal vielleicht den SP spielen zu können. Und das sowohl ingame als auch über den Store. Besitze die PS Store Version und habe beide Packs, Kampagnen Pack und das Kampagne/Spezialeinheit Kompatibiltäts Paket geladen.Dazu noch beide 1mb Kampagnen Pakete 1 und 2. Was soll denn bitte noch fehlen? Bin ich offline und versuche den sp zu laden, kommt was mit pack 2 dlc. Ich blicke echt nicht mehr durch und nach 2 Tagen hab ich auch solangsam keine Lust mehr. Hoffe hier kann mir jemand helfen^^
  8. Grüße @BrianStinson_ Ich versuche es am Wochenende fertig zu bekommen. Privat war/ist viel los, weswegen das Forum etwas zu kurz kam
  9. Wäre auch bei der Stadium Trophy dabei wenn ihr diese noch angeht
  10. Werte mit einer 8. Spaßiges Aufbauspiel, aber das was mich am meisten gestört hat war das man teils andere Gebäude zuerst bauen musste, um das gewünschte Gebäude bauen zu können.
  11. 17h muss man mindestens spielen für eine Trophäe. Ab da musste ich noch etwa 2-3 Stunden aufwenden um einzelne Trophäen und schwere Szenarien abzuschließen.
  12. Ein recht einfaches aber spaßiges Aufbauspiel. Mit dem Max Level bekommt man eine Währung zu Beginn eines Szenarios, mit der man Gebäude direkt bauen kann, was schwere und zeitlich begrenzte Missionen um einiges vereinfacht.
  13. Verstehe die ganzen 9er und 10er Bewertungen nicht. Gebe dem Spiel netterweise eine 5. Stand heute ist Origins noch mega verbuggt. Entweder ich bleibe in der Luft hängen und sterbe, ich bleibe im Streitwagen hängen und kann nicht mehr raus oder das Spiel stürzt komplett ab. AC hat zudem das selbe Problem wie F&F. Die ganze Zeit passiert irgendwas wo niemand wirklich durchblickt und in den letzten 10 min fällt dann auf das noch etwas rein muss damit man das Produkt auch unter dem bekannten Titel verkaufen kann. Bei F&F ist es das Familie Gerede am Schluss, bei AC der Orden. Die Hauptstory hab ich irgendwann vergessen da ich erst mal bei Nebenquests leveln musste um wieder der Hauptquest zu folgen und habs dann später bis zum Max Level durchgezogen. Die ? auf der Karte sind auch größtenteils langweilig und die Quests dazu wiederholen sich auch immer. Geh in ein Lager, befreie XY und trage ihn raus, weil Baum. Kaum aus dem Lager draußen können die Geretteten urplötzlich wieder stehen und laufen, damit man die Quest abschließen kann. Zudem rettet man teils Personen, die VOLL BEWAFFNET im Holzkäfig warten. Ich kann mit meinem Schwert das Gitter zerstören, aber eine bewaffnete Gruppe wohl nicht, deshalb musste man sie wohl nicht entwaffnen. Könnte noch mehr dazu schreiben, aber ich denke es langt. Edit: Eine Sache doch noch: Weil in früheren Teilen auch ein Bewegen außerhalb des Animus möglich war, wurde dies hier auch mit eingebaut. Was soll ich sagen? Die 3 Min Szenen dazu sind mehr als peinlich und hätte man sich lieber sparen sollen.
×
×
  • Neu erstellen...