Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SilentDeath

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Saarland
  • Interessen
    Schlafen Zocken Essen Zocken Schlafen

Letzten Besucher des Profils

4.479 Profilaufrufe

SilentDeath's Abzeichen

Über mich

Spieler seit der Playstation 1 aber erst seit kurzem richtiger Trophyhunter :D

 

Zu meiner Person:

 

Heiße Sascha,

Bin 23, komme aus dem kleinen aber feinen Saarland (nahe Saarbrücken)und bin angehender Wirtschaftsinformatiker.

 

Was mich zum Zocken gebracht hat?

 

Zuerst im Kindesalter Spiele wie Willy Werkel, dann später etwas andere Spiele wie GTA San Andreas aber auch das gelegentliche gegenseitige Verprügeln Bei Tekken auf der PS2 :D

 

Was dazu führte mir auch eine PS1 anzulegen für klasse Spiele wie Tony Hawks und Frontschweine und meine Sammlung bis zur PS4 fortführte.

 

Mit dem Erscheinen von Trophäen wurde auch eine Sammellust ausgelöst bzw. seine Trophäenliste mit 100% Titeln zu schmücken.Aber auch das Geräusch der neusten Platin verzaubert. :$

 

 

Seit neuesten auch ein Youtube Channel auf dem Hilfen für Trophäen zu finden sind :)

 

hier nochmal der Link dazu: 

https://www.youtube.com/channel/UCXd7kZunpi3Bndq5d-3c4aw

 

×
×
  • Neu erstellen...