Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

ren007nix

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.542
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ren007nix

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niederösterreich

Letzten Besucher des Profils

2.627 Profilaufrufe
  1. ren007nix

    [PS4] Monster Energy® Supercross

    Ich habe damit kein Problem. Mal abwarten was @CM_Chris dazu sagt. Bin ohnehin noch nicht durch mit dem Spiel
  2. ren007nix

    [PS4] Monster Energy® Supercross

    Vielen Dank
  3. ren007nix

    [PS4] Monster Energy® Supercross

    Ich habe das Spiel heute erhalten.
  4. ren007nix

    Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

    Es geht um den Leitfaden zu Rainbow Six Siege. Bei den allgemeinen Infos könnte man ergänzen, dass die Trophäen "Vorwärts", "Sicher ist sicher", "Favoriten-Spieler", "Das komplette Aufgebot" und "Entwickler" beim ersten Start des Spiels sofort freigeschaltet werden. Ich habe mir das Spiel erst gestern gekauft und war total verwundert darüber, dass ich gleich nach dem ersten Start diese Trophies bekommen habe. Habe dann nachgelesen: Durch das "Operation Chimera" Update wurden alle 20 originalen Operator freigeschaltet. Deshalb kommen die Trophäen sofort.
  5. ren007nix

    Allgemeiner Thread zu Skate 2

    Stimmt es, dass die Server wieder online sind? lg
  6. ren007nix

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Mit Videoguide und Glitch in 15 - 30 Minuten machbar. Ohne den beiden Hilfsmitteln wäre da aber sicher eine Angelegenheit von geschätzten 2 - 10 Stunden.
  7. ren007nix

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Mit Videoguide und Glitch eine klare 1. Ansonsten wäre es schon schwieriger.
  8. ren007nix

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Von mir gibt es bei diesem Game eine 1. Ein typisches schnelles Platin Spiel aber mehr auch nicht.
  9. ren007nix

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Mit Videoguide eine 1. Einfach nur Knöpfchen drücken ...
  10. ren007nix

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Mit Hilfe des YouTube Guide Videos 30 - 45 Minuten.
  11. ren007nix

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    1 - ich habe keine Ahnung was ich da gerade gespielt habe. Dagegen war My Name is Mayo ja ein Top Game ..
  12. ren007nix

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Von mir bekommt das Game eine 5. Es ist durchschnittlich. Habe es im Angebot für 3€ im Store gekauft. Ein großer Pluspunkt ist der Splitscreen Modus. Es fällt in die Kategorie "etwas für zwischendurch" ...
  13. ren007nix

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine 2 von mir. Es hätte sich zwar eine 1 verdient aber das würde sich mit der Schwierigkeit von Spielen wie Slyde dann nicht decken. Deshalb eine 2.
  14. ren007nix

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Bei mir hat es 3 Stunden gedauert.
  15. Das ist mir auch gerade aufgefallen und deshalb habe ich hier im allgemeinen Thread mal nachgesehen ob es genauere Infos gibt. Ich habe mal einen der Spieler angeschrieben und gefragt wie der das gemacht hat. Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort. Falls ja aktualisiere ich den Beitrag hier.
×