Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

ren007nix

Members
  • Content Count

    1651
  • Joined

  • Last visited

About ren007nix

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Niederösterreich

Recent Profile Visitors

3927 profile views
  1. Hallo! Habe es selbst noch nicht ausprobiert aber in einem anderen Forum habe ich bereits von den Problemen gelesen. Solange das nicht behoben ist lasse ich lieber die Finger davon. LG René
  2. Sehe ich auch so. Die Steuerung muss nur wirklich gut umgesetzt werden damit der Spielspaß nicht verloren geht.
  3. Auf gameware.at ist die PS4 Version seit heute (05.08.2020) mit dem Release Datum November 2020 vorbestellbar. Bei der PS5 Version ist nur 2020 angegeben. Hoffe, dass es die Möglichkeit gibt kostenlos von der PS4 Version auf die PS5 Version umzusteigen.
  4. Ich gebe eine 3. Mit Guide für die Sammelstücke und dem richtigen Wagen die Drift Zones ist es eine relativ leichte Platin Trophäe.
  5. Von mir gibt's eine 7. Es ist ein ganz guter Ableger der NfS Reihe.
  6. Sollte jemand die 3 Pro Modifikationen boosten wollen bitte eine Anfrage schicken PSN: ren007nix
  7. ren007nix

    Skater XL

    Ich kann mich mit dem Spiel einfach nicht anfreunden. Dafür freue ich mich auf den Release von THPS 1+2 enorm Die Steuerung mit den Schultertasten kann doch nur ein schlechter Scherz sein ...
  8. Als LBP Fan der ersten Stunde freue ich mich extrem über diese Ankündigung. Bin gespannt ob man die neuen Controller Funktionen irgendwie integrieren wird.
  9. Vielen Dank für die Info. Weißt du vielleicht wie das Spiel Trophäentechnisch aussieht? lg
  10. Habe die Mission noch nicht probiert aber anhand deiner Beschreibung würde ich sagen, dass du da leider auf ein Update hoffen/warten musst. lg
  11. Naja nachdem nur der Host einer Coop Sitzung den Fortschritt bekommt eher nicht ... lg
  12. Mir wäre nichts gegenteiliges bekannt aber du kannst ihn mir auf alle Fälle als Pn schicken :-)
  13. Dann würde ich mir mitschreiben welche Frachttypen ich bereits habe. Dann könnt ihr euch die selteneren teilen.
  14. Nein dazu habe ich leider nichts. Ich hoffe, dass die Trophäe im Spielverlauf von selbst kommt.
  15. Im Coop zählt nur der Karrierefortschritt für den Host. Kilometer, besuchte Werkstätten, etc. zählen schon. Verpassbar ist die Trophäe mit dem Frachttyp prinzipiell nicht da du im Coop Modus bei einem Spieler mitspielen kannst der die benötigte Mission noch offen hat.
×
×
  • Create New...