Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

ren007nix

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.566
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ren007nix

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niederösterreich

Letzten Besucher des Profils

2.828 Profilaufrufe
  1. Ja. natürlich 100. Keine Ahung wie ich auf 5 gekommen bin.
  2. Die 5 Walzen Aufträge Trophäe ist irgendwie nicht wirklich zu holen ... mal sehen ob da ein Patch kommt.
  3. ren007nix

    Hilfe - Trophäe Deserteur

    Das ist eine gute Frage. Bei mir hat es so funktioniert. Bist du mal ans andere Ende der Map gefahren?
  4. ren007nix

    Hilfe - Trophäe Deserteur

    Du musst das Trainingsgelände verlassen. Ich bin geschätzte 5 Minuten gefahren bis die Trophäe kam. Sobald sich ein Fenster öffnet und du gefragt wirst, ob du die Aufgabe wirklich abbrechen möchtest, brichst du sie ab und es macht bling. lg
  5. ren007nix

    Allgemeiner Thread zu FIFA19

    Ja: https://www.futhead.com/news/fifa-19/1942/fifa-19-xbox-one-ps4-trophy-guide-roadmap/ lg
  6. Hallo. Habt ihr auch Probleme mit der Trophäe "Farbenblind"? Bin jetzt schon mehrmals innerhalb von 15 Sekunden über 2 rote Ampeln gefahren aber habe keine Trophäe bekommen. lg /edit: Habe die Trophäe bekommen nachdem ich über 4 Ampeln gefahren bin.
  7. ren007nix

    Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)

    @ren007nix bitte von +5 auf +6 setzen. (Gravel PK) Vielen Dank! lg
  8. ren007nix

    [PS4] Gravel

    Das Spiel ist am Weg zu @Ghost Team. Sendungsnummer: LO508615967AT (Österr. Post) lg René
  9. ren007nix

    [PS4] Gravel

    Okay da kenne ich mich zu wenig aus. Jedenfalls ist jede Post in Europa billiger als die Österreichische
  10. ren007nix

    [PS4] Gravel

    Wenn ich mich nicht täusche, habe ich vor kurzem noch ein Spiel bei einer PK aus DE für 3,60 als Einwurfschreiben bekommen. Aber danke für die Info. Habe @Ghost Team mal angeschrieben. lg
  11. ren007nix

    [PS4] Gravel

    Ja es war definitiv eingeschrieben. Die Sendungsnummer stand am Umschlag. Warum es teurer war kann ich nicht sagen. Vielleicht hat die Deutsche Post die Tarife geändert? Ich habe das Spiel schon platiniert und suche den nächsten Abnehmer. Danke @trophyhunter83 fürs Bereitstellen. lg René Habe gerade gesehen, dass es noch einen Österreicher in der Warteliste gibt allerdings ziemlich weit unten. Wäre es in eurem Interesse, sofern er Zeit hat, ihn vorzuziehen damit das Spiel nicht so oft zwischen DE und AT hin und her muss?
  12. ren007nix

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ein durchschnittliches Spiel, deshalb auch eine 5. Hatte leider immer wieder Grafik Bugs. Vor allem nach dem Benutzen des Rewinds habe ich mein Auto nicht mehr gesehen. Schade, dass man das nicht gepatcht hat. Die Karriere war ganz witzig, das Leveln auf 99 hingegen langweilig.
  13. ren007nix

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Etwa 15 Stunden hat es gedauert.
  14. ren007nix

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Von mir gibt es eine 2. Auf "Sehr leicht" hatte ich bei keinem einzigen Rennen Probleme. Auch die Smash Up Events waren keine Herausforderung. Die Eisenbahn Trophy habe ich mit einer Anleitung auf YouTube beim dritten Versuch mit Patch geschafft.
  15. ren007nix

    [PS4] Gravel

    Das Spiel ist heute angekommen. Alles gut
×