Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Hardy_Boy1

Members
  • Content Count

    1402
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Hardy_Boy1

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

4303 profile views
  1. Ist sehr einfach in der ersten Mission zu machen
  2. Ich habe mal ein Video von meinem Run hochgeladen als ich die Trophy bekommen habe. Wichtig ist es ein paar Double Hits zu machen. So geht bekommt man am Ende einiges an Präzisionsbonus. Und selbst bei meinem Run war noch einige Luft nach oben.
  3. Royal Konvoi(909,280 & 870,251) 6:30 Stunden Weißer Wal (167,651 & 674,315) 6:30 Stunden
  4. UC2 dauert ca 50-60 Stunden, U3 dauert minimum 100 Stunden und das halt auch nur wenn man Glück hat mit den Schätzen. Rechne mal bei U3 mit 150+ Stunden. Damit ein Spiel startet braucht man 6, um eine Lobby voll zu bekommen 10. Bei Unchated 3 kannst du allerdings einen Splitscreencontroller reinnehmen, also brauchst du da für eine Volle Lobby 5 Leute/PS3 mit je 2 Controllern. Die Packs funktionieren für beide Versionen. Sorry für die späte Antwort , ich bin selbst mitten im U3 Boost
  5. Leider nicht, bei Uncharted 2 wurde der Multiplayer leider nie als Standalone rausgebracht. Aber die Disc dürfte es gebraucht günstig bei Gamestop geben. Oder vielleicht kommt es ja mit Glück nochmal rechtzeitig im PSN Store als Sale.
  6. Du kannst mit den 3 kostenlosen DLC Packs und der kostenlosem Multiplayer Version aus dem Store die ganzen DLC Trophys machen
  7. In den Packs befinden sich sämtliche DLCs, hauptsächlich kosmetische Sachen aber auch die Trophäenrelevanten und auch der Onlinepass. Probier es mal über den Webstore. Hier der Link zu den Packs: https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-BCES01176_00-UNCHARTED3BUND01 https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-BCES01176_00-UNCHARTED3BUND02 https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-BCES01176_00-UNCHARTED3BUND03
  8. Im PSN Store gibt es 3 kostenlose DLC Packs, diese beinhalten sämtliche DLCs. Darunter ist auch der Onlinepass. Leider weiß ich nicht in welchem der 3 Packs der Onlinepass ist.
  9. Echt geht das mittlerweile so? Damals hatte man irgendwas gebraucht, Personalausweis oder irgendwas in der Richtung aufjedenfall. Und zu der Seite, man braucht sich aufjedenfall nicht immer einen neuen Acc erstellen. Aber vielleicht nutzt du am besten das Angebot von Seeker
  10. Also falls du einen China PSN Account willst kannst du dir hier einen holen, die wollen aber 9,99$ für die erstellung oder 12,99$ sofern du dir die ID aussuchen willst.: https://www.obtgame.com/playstation-network-china-account-game-in-cn-store.html Dort kannst du auch dein Guthaben für den China Account aufladen. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Seite gemacht. Kannst du ja fürdich entscheiden ob du das machen willst.
  11. Mir vergeht allmählich die Lust auf BO4, und zwar aus folgendem Grund Ich hatte seit BO4 Release mehr Bluescreens als in den letzten 5 Jahren insgesamt.
  12. Die Xbox Achievments sind bekannt https://www.trueachievements.com/game/WWE-2K19/achievements
  13. Da hat einer die Trophyliste gepostet. https://forum.psnprofiles.com/topic/66154-call-of-duty®-black-ops-4-trophy-list-leak-another-early-copy/
  14. Du musst die eine Brücke etwas außerhalb des Stadtteils auch fotografieren
×
×
  • Create New...