Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Hardy_Boy1

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.392
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Hardy_Boy1

  • Rang
    Gold-Status

Letzten Besucher des Profils

3.463 Profilaufrufe
  1. Hardy_Boy1

    PSN Store China, wer hat da Ahnung?

    Also falls du einen China PSN Account willst kannst du dir hier einen holen, die wollen aber 9,99$ für die erstellung oder 12,99$ sofern du dir die ID aussuchen willst.: https://www.obtgame.com/playstation-network-china-account-game-in-cn-store.html Dort kannst du auch dein Guthaben für den China Account aufladen. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Seite gemacht. Kannst du ja fürdich entscheiden ob du das machen willst.
  2. Mir vergeht allmählich die Lust auf BO4, und zwar aus folgendem Grund Ich hatte seit BO4 Release mehr Bluescreens als in den letzten 5 Jahren insgesamt.
  3. Hardy_Boy1

    Allgemeiner Thread zu WWE 2K19

    Die Xbox Achievments sind bekannt https://www.trueachievements.com/game/WWE-2K19/achievements
  4. Da hat einer die Trophyliste gepostet. https://forum.psnprofiles.com/topic/66154-call-of-duty®-black-ops-4-trophy-list-leak-another-early-copy/
  5. Hardy_Boy1

    Allgemeiner Thread zu Spider-Man

    Du musst die eine Brücke etwas außerhalb des Stadtteils auch fotografieren
  6. Hardy_Boy1

    Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Das lag 100% an @RicoBurito , das ist ein richtiger Noob Hab gesehen das du mit ihm gezockt hast ^^ PS: @RicoBurito das war nur ein Späßchen mein Häschen
  7. Hardy_Boy1

    Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    War das jetzt Ironisch gemeint Siehe meinen Beitrag von gestern:
  8. Hardy_Boy1

    Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Ich bin doch nicht einfach irgend jemand :O
  9. Hardy_Boy1

    Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Das mit dem Flammenwerfer ist gepatcht. Ich empfehle für den DLC4 Boss als Spezial Frontline mit den Mods Teamanstrengung, Böse und Entschlossenheit. Als Waffe die gepunchte BAR, M1A1 und/oder die SWT. In jeder Phase geht es nur darum den Boss so viel wie möglich zu schaden, die 3 Platten auf dem Boden muss man nicht füllen sondern wie Mutenroshi schon sagt nur abschießen wenn sich der Boss aufladen will. Wenn alle im Team Frontline einsetzen kann man sogar 1-2 Phasen des Fights überspringen.
  10. Es wird nicht nur eine Platin geben, sondern sogar 2 Das Spiel hat 2 Trophäenlisten. https://psnprofiles.com/trophies/8022-the-walking-dead-the-final-season https://psnprofiles.com/trophies/8023-the-walking-dead-the-final-season Spontan würd ich vermuten es ist wie bei Teil 1. Einmal die Internationale Fassung und einmal die Japanische.
  11. Da bist du glaube ich hier: besser aufgehoben
  12. Hardy_Boy1

    Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Vielleicht sollte ich den Guide echt machen. EE in unter 34 Minuten geschafft ^^
  13. Hardy_Boy1

    Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Danke @Mutenroshi sag bescheid wenn du das EE machen willst
  14. Hardy_Boy1

    Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Ich habe fertig ^^ Hat sich gelohnt lange wach zu bleiben https://psnprofiles.com/100-club/6834-call-of-duty-wwii
  15. Wäre auch dabei mit 2x PS3. Habe es selbst schon aber helfe gern.
×