Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Freestyle

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland
  • Beruf
    Student

Letzten Besucher des Profils

1.917 Profilaufrufe

Freestyle's Abzeichen

  1. Wie jeder hier, suche ich Leute für Blackout. ID: I3attleking
  2. Ich suche noch Leute fürs das DLC. Gerne adden, da im September die Server schließen. ID: i3attleking
  3. Hallo zusammen, ich suche noch Leute, die mti mir die online Trophähe benötigen. Wenn ihr wollt kann man auch die Story zusammen spielen. Viele Grüße ID: I3attleking
  4. Moin, Suche noch jemanden, der mit mir das erste DLC spielen mag. ID: i3attleking
  5. Finde dich auch nicht, falls es noch relevant ist. ID: i3attleking
  6. Ich wollte die DLC abarbeiten. Falls wer für den Coop bereit wäre, meine ID wäre: I3attleking
  7. Suche noch Leute für das DLC. Headset wäre vorhanden ID: i3attleking
  8. Ja wir suchen noch einen dritten Spieler um die 3 Mann Trophäen in überleben zu bekommen im DLC. ID: i3attleking
  9. Hey zusammen, ich wollte nur anmerken, dass es bei Star Wars Jedi Fallen order ein kostenloses PS5 Upgrade gibt. Save lässt sich von PS4 auf PS5 importieren. Trophäen lassen sich freischalten, sobald man einen Meditationspunkt aufsucht. Es kann sein, dass man alle bis auf eine Trophäe bekommt. Dies sind meistens Trophäen wie: kille 100 Gegner in XY variante.
×
×
  • Neu erstellen...