Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Tigress

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.069
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Tigress

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Beruf
    Erzieherin

Letzten Besucher des Profils

2.703 Profilaufrufe
  1. Tigress

    [PS4] The Inner World - Der letzte Windmönch PK

    Dann viel Spaß beim spielen superdante aufgenommen
  2. Tigress

    [PS4] Secret of Mana Platin Kette

    Alles klar
  3. Tigress

    [PS4] Ostwind - Das Spiel PK

    Glückwunsch zur Platin @FatLace - ausgetragen
  4. Tigress

    Liste der aktuellen Spieler

    The Inner World - Der letzte Windmönch auf dem Weg zu Alox
  5. Tigress

    [PS4] The Inner World - Der letzte Windmönch PK

    Spiel unterwegs, Sendungsnummer lauter: RR8293 3213 9DE evil-knievel66 aufgenommen
  6. Tigress

    [PS4] The Inner World - Der letzte Windmönch PK

    inkl. Babyboy alle eingetragen
  7. Tigress

    [PS4] Secret of Mana Platin Kette

    Glückwunsch zur Platin
  8. Tigress

    [PS4] Ostwind - Das Spiel PK

    Viel Spaß beim spielen
  9. Tigress

    [PS4] The Inner World - Der letzte Windmönch PK

    Ich trage euch alle morgen vom PC aus ein. Jetzt vom iPad ist das zu umständlich. Spiel geht dann auch an Alox raus
  10. Tigress

    [PS4] Secret of Mana Platin Kette

    @blackf4iry bekommt Verlängerung
  11. Tigress

    [PS4] Yesterday Origins

    "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
  12. Tigress

    [PS4] Ostwind - Das Spiel PK

    @servus99 - aufgenommen @Warci - Glückwunsch zur Platin
  13. Tigress

    Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

    In meiner Liste müsste jetzt noch Secret of Mana mit eingefügt werden. :)
  14. Ich möchte mal anmerken, dass militärische Kampfeinsätze auch dann zählen, wenn man sie wiederholt. Hab ich nämlich getestet, weil ich die furchtbar nervig finde und mich darum um so leichte wie möglich kümmern wollte, wenn ich die für die Trophäe erfarmen muss. Man muss also nicht mit Liste arbeiten, um welche zu finden, die man noch nicht hatte.
  15. Tigress

    Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog

    Dann mal auch von mir Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Und bei dem was in deinem Profil schon wieder alles gespielt wurde, könnte fast ein neues Update erfolgen. Also muss ich mich mal fix ran halten. Ich hab ja gesafgt, dass das KS bei Resonance of Fate etwas komplex ist. Mir war das zu hoch. Hab das am Anfang ansolut nicht gerafft und daher auch nie weiter gespielt. Immerhin schön zu lesen, dass es bei dir stetig voran geht, auch wenn die Challenge nicht geschafft wurde. Aber wie ich dir im PSN bereits gesagt hatte, davon geht die Welt nicht unter. Hoffen wir, dass es mit der nächsten Quartal Challenge besser läuft. Da hast du dir ja als mögliche Auswahl wieder ziemliche Brocken raus gesucht. Alleine Persona 4 Golden könnte mit 150+ Stunden aufwarten. Die Rhythmusspiele hatten mich auch erst interessiert, aber da ich mein mangelndes Talent für solche kenne, hab ch sie gleich wieder von der Liste gestrichen. Hab ja nicht einmal King Crazy bei Dancing All Night geschafft. Und Wimmelbildspiele gehen immer. Aber sag mal, Der dritte Teil von Nightmares from the Deep war aber nicht mit im Sale, oder? Denn falls doch, würde ich mich jetzt ziemlich ärgern. Ich bekomme solche Sales doch immer nur durch ZUfall mit und der Teil fehlt halt noch zum Abschluß der Reihe bei mir. Final Fantasy Type 0 war jetzt wirklich nicht unbedingt das beste Spiel. Ich fand es auch recht fade. Das einzig positive daran war, dass es ziemlich schnell fertig war.
×