Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tigress

Members
  • Content Count

    1583
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Beruf
    Erzieherin

Recent Profile Visitors

4902 profile views
  1. Haunting Ground war ein super Spiel, dass hab ich damals auch gespielt.
  2. @lagg3r__ - Du hättest die Verlängerung doch bekommen. @chakkaone - Dabei. Es zählt aber nur das bereit gestellte Spiel und nicht deine erfolgreichen PK Teilnahmen.
  3. Und dann wohl auch erst jetzt abgeschickt und nicht schon letzte Woche. Aber immerhin angekommen. Werde jetzt nur mit @susu klären, wie es sich mit dem falsch en Porto verhält, für das Moni nun nichts kann. Vorausgesetzt die Info mit dem Mitbewohner entspricht der Wahrheit. Dir viel Spaß mit dem spielen.
  4. @Lieselic -Dabei. Mir fällt auch gerade ein, dass @Moni ja in der Nachricht erwähnt hat, ihre Mitbewohner hätten es abgeschickt. Aber scheinbar haut da trotzdem etwas nicht hin, denn das Spiel hätte schon längst ankommen müssen. Und unter der Nummer, die sie erwähnt hat, kann man es auch nicht verfolgen. @Moni es wäre schön wenn du dazu Stellung nehmen könntest.
  5. @lagg3r__ - Generell steht dem nichts im Wege, aber ich bin schon der Ansicht, dass, wenn man neben einer PK noch sein eigenes Spiel spielt, beides unter einen Hut bringen sollte und nicht hinterher behauptet, man hätte es in der Zeit nicht geschafft. Es ist nämlich zeitlich durchaus in der Zeit schaffbar. Du hast noch bis Donnerstag, wie viel Zeit darüber hinaus benötigst du zusätzlich?
  6. @lagg3r__ - hat es jetzt mit der Kamera besser geklappt?
  7. Seit der Ankündigung, dass das Spiel verschickt wird, ist über eine Woche vergangen. @Moni Ist das Spiel raus und @evil-knievel66, ist es vllt sogar schon angekommen?
  8. Kein Problem. DAnke dir. Auf Maneater hatte ich mich auch eigentlich sehr gefreut, aber ich wurde dann schon im Tutorial nicht warm mit dem Spiel und jetzt muss ich mich wohl dazu zwingen, es zu beenden, insbesondere wenn ich keine Minuspunkte in der 100% Games Challenge bekommen möchte. Japp, .Hack gab es schon auf der PS2. Aber ich weiß nicht, wie es einem ergeht, wenn er nur die PS4 Storyteile spielt. Ich hatte ja schon das Gefühl, mir entgehen Storyelemente. Jemand der die PS2 Teile nicht mal gespielt hat und deren INhalt nicht kennt, wird sich
  9. @lagg3r__ Den Easy Mode würde ich nicht nehmen, da man in dem die Kamera nur schwer steuern kann und das finden von Sammelgegenständen dadurch erschwert wird, insbesondere das, welches sich auf dem Rücken des Dinos befindet. Da das Spiel aber nicht schwer ist, kann man es auch ganz normal spielen. Und da du pro Gebiet 10 Eier sammeln musst, musst du das Spiel auch komplett auf Englisch lassen. Und auch hier sei gesagt, dass man weiß, was man tun muss und die Sprache zum Verständnis nur zweitrangig ist.
  10. Ich finde 3 MOnate nicht zu lang. Danke für das vorletzte Update.Ich muss mich also mit meinen beden offenen Spielen anstrengen. Nur Digimon macht mir das Leben schwer und auf den Hai hab ich so gar keine Lust. @Tomekk20 Ich hätte eine Frage zu den farbig markierten Plätzen. Da ja die ersten 5 Teilnehmerr das spezielle Abzeichen erwarten dürfen, sollten dann nicht auch 5 Plätze farbig hervor gehoben sein und nicht nur drei? Ansonsten super Arbeit.
  11. Das passiert, wenn man Dinge einfach nicht richtig liest. Oder Spiele versucht in eine Challenge zu schmuggeln. Glückwunsch zur Platin.
  12. Danke dir Nora. Apollo Justice hatte ich tatsächlich doch hier als DS Spiel, aber alles andere ist Neuland. Ich bin zumindest sehr gespannt, was uns mit dem neuen Ace Attorney erwartet. Tatsächlich besteht die .Hack Reihe aus unglaublich vielen Sachen und da die Timeline im Überblick zu behalten, ist ganz schön schwer. Da halt Teile nur in Mangas oder Animes vor kamen. Also kann es tatsächlich sein, dass Haseo und sein Rachefeldzug in einem davon begannen. Aber ist jetzt auch nicht mehr so wichtig. "The World", so hieß das Onlinespiel, welches man in
  13. Schönes Update, welches du uns da wieder präsentiert hast. Es wundert mich, dass in deinen Neuzugängen das Demon Hunter und das Family Mysteries 2 aus dem Sale nicht dazu gewandert ist. Oder hast du die beiden irgendwo schon auf der Festplatte? Ich habe im Sale auch wieder furchtbar zu geschlagen. Glückwunsch auch zu deiner PS5. UNd dann viel Spaß beim erneuten spielen von FF7Remake. Remember Me ist eines der Spiele, die ich tatsächlich ungespielt wieder verkauft habe, als ich in einem Lets Play gesehen habe, dass das Kampfsystem nicht
×
×
  • Create New...