Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tigress

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.443
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Beruf
    Erzieherin

Letzten Besucher des Profils

8.389 Profilaufrufe
  1. Danke. Aber ich schätze ich kann es zeitlich vergessen, ein weiteres Spiel anzumelden, wurden doch gerade alle meine Risen Saven zerstört, das Spiel lässt mich das Spiel nicht mehr starten, ohne das ich alle Daten lösche. Was bedeutet, ich darf den ganzen Mist noch mal machen, aufgrund von der Geldfarmerei (und ich war schon bei 175k), hab ich nicht mal den Boss besiegt. Und da ich kein Mensch bin, der gerne als Magier spielt, darf ich sogar noch zweimal ran, einmal als Bandit bis zum Ende und einmal als Magier, um die letzte Trophäe zu erhalten, die man nur bei denen bekommt, aber dafür darf ich halt auch bis Kapitel 4 spielen, um an die restlichen Steinplatten für das Wissen zu kommen. Ich könnte k......
  2. @da_emty und @Tomekk20, wenn ein Guide eine Zeit von 120 - 140h angibt, welche muss ich dann zum berechnen auswählen? Die niedrigste, den Mittelwert oder die höchste davon?
  3. Ich hab auch etwas zu berichten, aber als schönster Moment zählt das nicht. 😅 Risen hat drei Trophäen für bestimmte Summen an Geld. Während die für 1000 Goldstücke normal im Laufe des Spieles kommt, diese Summe ansammeln, ist recht einfach, verhält es sich mit der 100k und der 300k schon etwas anders. Denn in Risen kann man nicht einfach sein Inventar verkaufen und darauf hoffen, dass die Summe im Hintergrund schön aufgerechnet wird, nein im ersten Teil muss man die Summe komplett erwirtschaften und sichtbar bei sich tragen, was aber im regulären Verlauf nie und nimmer möglich ist, also muss man einen Fehler im Spiel ausnutzen... Also angesammelte Kräuter an Rhobart verkaufen, er gibt einen pro 10 Kraut 70 Goldmünzen, ich habe 60 im Inventar, macht also 420 Goldmünzen die ich erwirtschaften kann, dann muss ich den armen Kerl niederschlagen, um ihn dann zu bestehlen, warten bis er wieder aufsteht und dann geht das gleiche Spiel von vorne los. Ihr könnt euch selbst ausrechnen, wie lange ich dieses Spielchen machen muss, um am Ende 300.000 Goldstücke zu besitzen. Da kommt Freude auf.....nicht.
  4. Aber wie verhält es sich mit der Anmeldung. Ich meine, du hast statt der PS4 nun die PS5 Version gespielt und die ist ja nun fertig und damit würde die Anmeldung doch flach fallen, eben weil es schon fertig ist. Dürfte in dem Fall nicht eigentlich nur die PS4 Version zählen? Die du ja dank der Anmeldung noch spielen kannst. Oder du müsstest die Spielleitung fragen, ob sie aus deiner ersten Anmeldung die PS5 Version machen und bei der neuen Anmeldung die PS4 Version. @Tomekk20 und @da_emty.
  5. Fertigmeldung Landwirtschafts Simulator 22 erledigt ✔️
  6. Bevor ich die PK zu Paw Patrol World (PS5) erstelle, möchte ich gerne erst einmal wissen, wie viele Leute Interesse daran haben. Da hier im allgemeinen gerade nicht viel los ist, wäre es unnötig, eine PK zu erstellen, wenn am Ende keiner teilnehmen möchte.
  7. Ich glaube nicht, dass sich sonst noch jemand hierfür interessiert. Spiel kann zurück zu mir. Gebe dir gleich die Adresse durch.
  8. @SriTharsan Ich persönlich kann nichts dazu sagen, da ich das Spiel noch gar nicht auf Platin habe. Aber vllt können @john_cena1993 und @Chrissy was dazu sagen. Falls du Verlängerung brauchst, kannst du die gerne bekommen.
  9. Sorry, aber abgelehnt, da die 6 Monate alleine nicht ausreichen, die du angemeldet bist. Mindestens 500 Beiträge, die du nicht bieten kannst. Ganz zu schweigen von dem letzen Punkt bezüglich Teilnahmen, bereit gestelltes Spiel usw., von dem ebenfalls nichts zutrifft.
  10. Dee Spielspaß wird von mir mit einer 8 bewertet. Das Spiel hat mir tatsächlich so viel Spaß bereitet, dass ich während des spielen entschieden habe, mir auch noch die PS4 Version zu besorgen. Ich hab sogar mehr gemacht, als für Platin notwendig ist, obwohl es in diesen Schatzgewölben nur kosmetische Artikel gab. Aber ich bin gerne durch die Welt geflogen und hab nach unerledigten Dingen gesucht.
  11. Ich habe ziemlich viel Zeit in den Durchgängen verbracht. Der erste war am Ende so um die 70h, weil ich die Gegner für eine Trophäe 2x auf einer Liste abhaken musste und dann trotzdem kein Erfolg hatte. Da hab ich aber auch viel von diesen Schatzhöhlen gemacht, die eigentlich nicht nötig gewesen wären. Dann hab ich jeweils 4h für zwei Häuser benötigt und im letzten Durchgang dann das letzte Haus erledigt und mich dann noch mal um die ganzen Gegner gekümmert, musste dafür aber eine gewisse Zeit noch mal den Hauptquests folgen und somit kamen noch mal 20 Stunden dazu. In Summe also gute 100h.
  12. Ich bewerte das Spiel ebenfalls mit einer 3. Ich hab immer gleich alle Nebenaufgaben und Dinge in der Welt gemacht und war somit immer überlevelt, wenn es dann in der Story weiter ging.
  13. Fertigmeldung: Hogwarts Legacy konnte endlich beendet werden.
  14. Ich glaube, es geht ihr in erster Linie darum, dass eine Trophäe unbeabsichtigt, durch Autopop ausgelöst wurde, was laut Regeln ja nicht erlaubt ist. Aber da es nur eine war, drückt die Leitung vllt trotzdem ein Auge zu. Weil den Rest wird sie ja normal erspielen.
×
×
  • Neu erstellen...