Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tigress

Members
  • Posts

    1753
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Beruf
    Erzieherin

Recent Profile Visitors

5304 profile views

Tigress's Achievements

  1. Fertigmeldung Hiermit möchte ich Trophäe 18 Irgendwas mit Elementen Entdecke Wasser - Feuer - Erde - Luft. fertig melden. Hier der Beweis: Erd-Nexomon, Wasser-Nexomon, Feuer-Nexomon und Wind/Luft-Nexomon. Zu letzt erspielte Trophäe in dem Spiel war die Platin. Siehe vorherigen Beitrag.
  2. Fertigmeldung Hiermit möchte ich das Spiel Nexomon für Trophäe 10 und 23 fertig melden. Hier gehts zur eigentlich Anmeldung Hier zum Beweis, dass es fertig ist. Und zusätzlich möchte ich es noch für Trophäe 4 nutzen, da @tadini es als PS5 Version im Profil hat, nach dem ich es ihr zuvor ja vorgeschlagen hatte. Wäre damit das 3x. Und hier noch die Bewertungen: Spielspaß , Zeitaufwand , Schwierigkeit
  3. Ich gebe dem Spielspaß auch eine 7. Ich hatte tatsächlich mehr Spaß daran, dier Nexomon zu entwickeln, als ewig zu suchen. Wobei das suchen natürlich auch nicht zu kurz kam, ich war in den Gebieten immer lange genug, um alles zu fangen, was ich noch nicht hatte. Das suchen von 65 Geistphantomen war jetzt zwar nicht so spannend, da man praktisch die Weltarte ein zweites mal komplett absuchen musste.
  4. Ich werte hier auch mit einer 3. Schwer ist das Spiel nicht, wenn man von Anfang an, zwei - drei Nexomon permanent im Team hat und die dann bis zum Ende hin gut gelevelt sind. Ich habe immer drei schwache mit gelevelt, um deren Entwicklung voran zu treiben, um mir dann Zeit beim fangen zu ersparen. Mit dem exp Booster Item ging das auch relativ fix. Denn die ganzen Nexomon zu fangen bzw im Besitz zu haben, passiert nicht mal eben von alleine, da muss man schon was für tun.
  5. Knapp 50h habe ich bis zur Platin benötigt, ich habe am Anfang aber auch jedes Gebiet so lange abgesucht, bis ich von dort jedes Nexomon hatte. Dabei habe ich dann auch an den Entwicklungen "gearbeitet", um mir bei späteren Gebieten, ewiges suchen zu erspren. Und das suchen der 65 Geistphantome hat dann auch noch mal etwas Zeit gefressen.
  6. Ist die Platinauslösende Trophäe auch eine Ultra Rare? Ansonsten gilt das nicht, wenn man begonnene Spiele nutzt. Siehe Hinweispunkt.
  7. Anmeldung: Ich möchte hiermit den dlc "Gräber der Gefallenen" von Assassin's Creed Valhalla für Trophäe 11 Ach das nehme ich noch mit… Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack anmelden. Hier der nötige Nachweis:
  8. Anmeldung: Ich möchte hiermit Skylanders Spyro's Adventure (PS3) für die Foren-Trophäe 08 Ein Happen für Zwischendurch Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden anmelden. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. kombinieren. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers kombinieren. Wäre das 2x. @john_cena1993 hat es in ihrem Profil. Hier der nötige Beweis:
  9. Dein Call of Duty kann nicht zählen, da das Spiel keine Ultra Rare Trophäen offen hat und bei begonnenen Spielen muss es wenigstens eine Platinauslösende Ultra Rare Trophäe geben. Steht unter Hinweis.
  10. Fertigmeldung: Hiermit melde ich das Spiel Persona 5 Royal (NA) für: Trophäe 3 und Trophäe 32 fertig. Hier der Beweis: Schwierigkeit stammt von der EU Version, aus April 2021. Zeitaufwand stammt von der EU version, aus April 2021. Spielspaß neu
  11. Habe mít einer 6 angestimmt. Da ich diesmal die NA Version gespielt habe, die EU Version letztes Jahr und auch das normale Persona 5 kenne, nimmt der Spielspaß leider mit der Zeit ab, da man alles schon kennt.
×
×
  • Create New...