Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tigress

Members
  • Posts

    2437
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Beruf
    Erzieherin

Recent Profile Visitors

8336 profile views

Tigress's Achievements

  1. Bevor ich die PK zu Paw Patrol World (PS5) erstelle, möchte ich gerne erst einmal wissen, wie viele Leute Interesse daran haben. Da hier im allgemeinen gerade nicht viel los ist, wäre es unnötig, eine PK zu erstellen, wenn am Ende keiner teilnehmen möchte.
  2. Ich glaube nicht, dass sich sonst noch jemand hierfür interessiert. Spiel kann zurück zu mir. Gebe dir gleich die Adresse durch.
  3. @SriTharsan Ich persönlich kann nichts dazu sagen, da ich das Spiel noch gar nicht auf Platin habe. Aber vllt können @john_cena1993 und @Chrissy was dazu sagen. Falls du Verlängerung brauchst, kannst du die gerne bekommen.
  4. Sorry, aber abgelehnt, da die 6 Monate alleine nicht ausreichen, die du angemeldet bist. Mindestens 500 Beiträge, die du nicht bieten kannst. Ganz zu schweigen von dem letzen Punkt bezüglich Teilnahmen, bereit gestelltes Spiel usw., von dem ebenfalls nichts zutrifft.
  5. Dee Spielspaß wird von mir mit einer 8 bewertet. Das Spiel hat mir tatsächlich so viel Spaß bereitet, dass ich während des spielen entschieden habe, mir auch noch die PS4 Version zu besorgen. Ich hab sogar mehr gemacht, als für Platin notwendig ist, obwohl es in diesen Schatzgewölben nur kosmetische Artikel gab. Aber ich bin gerne durch die Welt geflogen und hab nach unerledigten Dingen gesucht.
  6. Ich habe ziemlich viel Zeit in den Durchgängen verbracht. Der erste war am Ende so um die 70h, weil ich die Gegner für eine Trophäe 2x auf einer Liste abhaken musste und dann trotzdem kein Erfolg hatte. Da hab ich aber auch viel von diesen Schatzhöhlen gemacht, die eigentlich nicht nötig gewesen wären. Dann hab ich jeweils 4h für zwei Häuser benötigt und im letzten Durchgang dann das letzte Haus erledigt und mich dann noch mal um die ganzen Gegner gekümmert, musste dafür aber eine gewisse Zeit noch mal den Hauptquests folgen und somit kamen noch mal 20 Stunden dazu. In Summe also gute 100h.
  7. Ich bewerte das Spiel ebenfalls mit einer 3. Ich hab immer gleich alle Nebenaufgaben und Dinge in der Welt gemacht und war somit immer überlevelt, wenn es dann in der Story weiter ging.
  8. Fertigmeldung: Hogwarts Legacy konnte endlich beendet werden.
  9. Ich glaube, es geht ihr in erster Linie darum, dass eine Trophäe unbeabsichtigt, durch Autopop ausgelöst wurde, was laut Regeln ja nicht erlaubt ist. Aber da es nur eine war, drückt die Leitung vllt trotzdem ein Auge zu. Weil den Rest wird sie ja normal erspielen.
  10. Jemand muss die Geldbörse von @da_emty verschließen. 😂 Damit er sich die neuen Games nicht zulegen kann. Gut bei Helldivers ist es zu spät, dass hat er schon im Profil. 😅 Aber die anderen können wir doch bestimmt verhindern. 😊. Alles Spaß. Update von mir: Hogwarts 95%, die vierte Haustrophäe fast geschafft, dummerweise muss der Stand weiter gespielt werden, da ich mich den 34 Gegnern, die man mit alter Magie besiegen muss, noch mal widmen darf, da der letzte Gegner im ersten Run einfach nicht akzeptiert werden wollte. Da blieb es einfach bei 33/34 stehen. Und ich bin die Liste 2x durch. Landwirtschafts Simulator 22: wird danach installiert Skyrim und Risen: warten auf ihren Einsatz
  11. @susu danke schön. Und danke das ich teilnehmen durfte. 😊
  12. Spiel ist unterwegs mit der Nummer: F1 0118 C656 00 231E 570C
  13. Spiel geht an @john_cena1993. Nummer erfolgt, sobald ich bei der Post war.
  14. Platin erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche.
×
×
  • Create New...