Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Alox777

Members
  • Content Count

    960
  • Joined

  • Last visited

About Alox777

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Saarland
  • Interessen
    Brettspiele
  • Beruf
    Steuerfachangestellter

Recent Profile Visitors

3836 profile views
  1. - 181 A Plague Tale: Innocence - 182 Wer weiß denn sowas? - 183 Date a Live - 184 The Walking Dead - Die letzte Staffel - 185 Root Letter Last Answer - 186 Concrete Genie - 187 Disney Classic Games Aladdin und Der König der Löwen - 188 LEGO The Ninjago Movie Videogame -189 Ice Age Scrats nussiges Abenteuer Bitte von +180 auf +189
  2. Ice Age zu @saeschmaen79 und Lego zu @Lieselic
  3. Spiel ging dann heute auf die Reise zu @Lieselic Nummer: RT609795809DE Vielen Dank fürs bereitstellen.
  4. Platin erspielt und das Spiel weitergeschickt an @saeschmaen79 Nummer:F1011837D4 0023361BDE Vielen Dank fürs bereitstellen
  5. Für 25k braucht man wenn man alles trift ca. 15 Minuten. Also braucht man Mindestens 3 Stunden für 300k Units. Dazu kommen Fehlschläge, Ladezeiten, fehlende Konezntration weil man wirklich nur immer das selbe macht und fehlendes Durchhaltevermögen. Ich schätze ich werde daher zwischen 4 und 5 gebraucht haben. Man könnte das Spiel auch einfach mit Turbo Controller laufen lassen dann würden die Ladezeiten steil steigen sowie die gebrauchte Zeit sich erheblich steigert aber machen müsste man dann nix mehr. Keine Ahnung wie lange das dann dauert, ich habe es normal gespielt, aber es wäre eine Möglichkeit.
  6. Ich geb dem Spiel eine 2. Der Grund ist aber nur das man etwas Durchhaltevermögen mitbringen muss weil die Platin jenachdem wie man diese angeht irgendwann von selber kommt. Ist halt ärgerlich das die Units in keinem Verhältniss zu den Punkten steht und. Weil man die 300k Punkte locker in den ersten 100k Units bekommen kann und der Rest dann nur noch Streckenfarming ist.
  7. Sorry hier nochmal richtig: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Mindestens 500 Beiträge, 6 Monate angemeldet.
  8. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: "
  9. Meine Post hat leider im Moment nur noch Vormittags geöffnet daher kann ich das Spiel leider erst morgen weiterschicken. Geht aber dann morgen weiter an @Lieselic
  10. Spiel ist heute wohlbehalten angekommen
  11. Platin erspielt und auf Abnehmersuche
  12. Spiel ist heute wohlbehalten angekommen
  13. Hätte ich von Sony nicht erwartet. Bin positiv überrascht.
  14. Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "8 to Glory"-Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Kurz zur Platin? Irgendwelche Regeln? Wie melde ich mich an? Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste (Beispiel für den Aufbau): Aktuell: Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Ich habe das Spiel verschickt, was nun?
  15. Danke für die Aufnahme. Hätte Zeit aber Babyboy müsste auch frei sein. Der Punkt "Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: " ist bei dem Spoiler "Wie melde ich mich an?", nicht vorhanden. Bitte ergänzen dann weiß man das du Wert drauf legst.
×
×
  • Create New...