Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Alox777

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    930
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alox777

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Saarland
  • Interessen
    Brettspiele
  • Beruf
    Steuerfachangestellter in Ausbildung

Letzten Besucher des Profils

2.814 Profilaufrufe
  1. Alox777

    Liste der aktuellen Spieler

    Cars 3 Ps3 ging weiter an Lenart123
  2. Alox777

    [PS3] Cars 3 Driven to Win

    Spiel ging weiter an @lenart123
  3. Alox777

    Liste der aktuellen Spieler

    Auf Abnehmersuche
  4. Alox777

    [PS3] Cars 3 Driven to Win

    Auf Abnehmersuche
  5. Alox777

    Liste der aktuellen Spieler

    Cars 3 PS3 Version heute erhalten
  6. Alox777

    [PS3] Cars 3 Driven to Win

    Spiel ist heute angekommen
  7. Erstmal ein Herzliches Dankeschön für den Gewinn, hat mich wirklich gefreut und hatte auch Spaß an dem kleinen Spielchen. Aber zum Update: Ist die Januar Aufgabe so gedacht das 10 Platin erpielt werden oder 10 Spiele auf 100%? Bei den aufgezählten Spielen sind ja auch Tittel ohne Platin dabei wie Batman VR. Final 15 ist für mich gestorben als der Entwickler dachte er müsste den Multiplayer streichen den er ja erstmal nachträglich als DLC reingebracht hat, ich brauche keine 100% in einem Spiel aber das empfinde ich dann doch als Frechheit. Auch wenn das Spiel ja scheinbar Spaß macht finde ich die Entscheidung des Publishers echt bedenkenswert. Papers Please hatte ich durch PS+ auch schon auf dem Schirm und jetzt sogar noch etwas mehr, das muss ich unbedingt mal demnächst ausprobieren. Das mit dem Spiechersystem hört sich auf jeden Fall schonmal positiv an. Die kleinen Dinge gehören auch einfach mal dazu, sowas spiele ich eigentlich immer mal gerne zwischendurch. Auch die 3 von dir gespielten waren alle nett aber auch nicht mehr. Aber für die kurze Zeit zwischendurch machen die schon Spaß. Mein Highlight vom Update ist aber Spyro. Hach da kommen soviele Kindheitserinnerungen hoch. Meine Version ist noch auf dem Postweg aber da freue ich mich mega drauf. Damals schon alle 3 Teile auf 100% und ich freu mich schon riesig wieder alle zu beenden, auch wenn die Fluglevel bestimmt wieder die Hölle werden^^ Hoffe nur das die Bugs nicht so schlimm sind. Der Rest der Spiele sagt mir dann nicht zu aber ist ja viel schönes dabei und das Update liest sich wie immer hervorragend.
  8. Achso, das weiß ich nicht mehr genau kann aber gut sein das ich das benutzt habe um Zeit zu sparen.
  9. Ist leider schon lange her, hatte aber nur bei den Grunts Problemen. Der Rest ist eigentlich richtig gekommen. Welchen Glitch meinst du genau?
  10. Alox777

    [PS3] Cars 3 Driven to Win

    Woher hast du denn die Info? Konnte bisher alles zu alten Preisen verschicken. Ich hoffe mal das dann alles ankommt. Ok, weiß ich bescheid.
  11. Alox777

    [PS3] Cars 3 Driven to Win

    "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. An 100+ Platinketten teilgenommen und hätte Zeit
  12. Alox777

    Liste der aktuellen Spieler

    Lego Harry Potter ist wieder zu Hause. Kette kann geschlossen werden.
  13. Spiel ist wieder bei mit angekommen. Vielen Dank an alle Teilnehmer für den reibunglosen Ablauf.
  14. Alox777

    [PS4] The Girl and the Robot (100 %)

    Spiel ging dann weiter an @ItachiSaix
  15. Alox777

    Liste der aktuellen Spieler

    Bei The Girl and the Robot auf Abnehmersuche
×