Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alox777

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    988
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Saarland
  • Interessen
    Brettspiele
  • Beruf
    Steuerfachangestellter

Letzten Besucher des Profils

8.341 Profilaufrufe
  1. Spiel ging mit der Nummer F1011C7110004228990C weiter an @Kosinus90 Vielen lieben Dank fürs bereitstellen
  2. Darf man eigentlich eine englische Version als PK bereitstellen wenn diese eine eigene Trophy Liste hat aber natürlich kein USK Logo auf der Disk? Konkret würde es um Lego Movie PS4 gehen.
  3. Ich bin soweit durch. Kosinus ist im Moment aber noch belegt.
  4. Spiel ging mit der Nummer F1011C71100042288F3B weiter zu @Tigress Vielen lieben Dank fürs bereitstellen
  5. Ja, die Mini Roadmap hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank dafür.
  6. Ich bin durch. Im Moment hatt noch keiner Zeit, melde mich wenn es weiter geht
  7. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: "Mehrere bereitgestellte Spiele " Aktuell keine Zeit
  8. Kann das Spiel nehmen. Adresse habe ich geschickt.
  9. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Mehrere bereitgestellte Spiele"
  10. Spiel ist nun unterwegs zu @Kosinus90 Nummer muss ich noch nachreichen Vielen lieben Dank fürs bereitstellen
  11. Bin durch. Spiel geht am Freitag an @Kosinus90. Schaffe es leider nicht früher zur Post
×
×
  • Neu erstellen...