Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Genesis4000

Members
  • Content Count

    7984
  • Joined

  • Last visited

About Genesis4000

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Österreich
  • Interessen
    http://ps3psp.flf-board.de/portal.php

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schwerer als der Durchschnitt. Ich habe mit einer 6 abgestimmt.
  2. Ich habe damals Golden Abyss gespielt und 190/250 Kopfschüsse erzielt. Ohne ein neues Spiel anzufangen, sondern beim Kapitel wiederholen fängt der Counter jetzt von neuem an zu zählen. Woran liegt das? Hatte jemand das gleiche Problem? Edit: Habe in den einzelnen Kapiteln nun die 250 Kopfschüsse gemacht. Interessant wäre es allerdings schon wieso der Zähler plötzlich auf 0 war.
  3. Lt. PSN Profiles (https://psnprofiles.com/Genesis4000/stats) habe ich 86,32% Completion und 87,08% Average. Wie ihr allerdings zu euren Listen kommt ist mir nicht so ganz klar.
  4. Danke für den Link! Mit oder ohne Patch gespielt? Edit: Habs ohne Patch gespielt. Hab das Spiel jetzt wieder von 0% begonnen und mit Hilfe deines Links die 100% Trophäe geholt. Habe aber die Konsole durchgehend laufen lassen und nur 2x den Spielstand gesichert. Einmal beim Neustarten, weil ich in einem Felsen hing und einmal kontrolliert bei 74% nach fast allen Sammelsachen. Beide male über die PS Taste das System ausgeschaltet. Edit 2: Ich konnte das Spiel gerade bei 100% ohne Probleme starten.
  5. Und mit Lösung bzw. Leitfaden war es eine 1 für mich. Da die Hälfte der Bewertungen eine 2 ist, ist eine 1 nicht so außergewöhnlich.
  6. Ist Platin überhaupt noch realistisch, wenn man es jetzt anfängt?
  7. Hallo Liebe Community , hier könnt ihr über Spieler-Projekte diskutieren und euch Tipps sowie Anregungen von Gleichgesinnten holen. Wer gerne seine Trophäen- oder Spielfortschritte dokumentiert und in Beträgen ausführen möchte, ist hier genau richtig. Das Ganze kann quasi als eine Art Blog gesehen werden, in dem jeder Projektler regel- oder unregelmäßige Updates/Beiträge zu seinem Spielerlebnissen schreibt. Erstellt euch hierzu einfach einen eigenen Projekt-Thread, mit passenden Titel und Beschreibung eurer Ziele. Eine Übersicht aktueller Projekte findet ihr hier: Übersicht der aktiven Spieler-Projekte. Viel Erfolg und natürlich viel Spaß! // Edit Steph: Erweiterung des Startposts.
×
×
  • Create New...