Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Genesis4000

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8.044
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Genesis4000

  1. Habe mit einer 2 abgestimmt. Die Rätsel waren mit Videoguide kein Problem, aber fand es nervig, dass ich häufig irgendwo runtergefallen bin.
  2. (1-5h) Habe 3,5h gebraucht. Habe mit einem Video Guide gespielt. PS5 zeigt 3h an.
  3. Habe eine 3 gegeben. Der Artstyle macht es trotz Guide sehr schwer die Sammelobjekte zu finden und manche Objekte sind an den dunkelsten Orten versteckt.
  4. (6-10h) Habe ca. 8 Stunden gebraucht. 6,5h ein Druchgang mit Video-Guide und dann noch 1,5h für alle anderen Enden. PS5 zeigt auch 8h an.
  5. Habe mit einer 2 abgestimmt - mit Hang zu einer 3, weil die Sammelobjekte echt nervig waren. Es gibt zwar bei den meisten Dingen eine Statistik, aber was genau fehlt kann man nicht erkennen.
  6. (6-10h) Habe ca. 8:15h benötigt. Die PS5 sagt 8h. Knapp 5h für den Spieldurchgang und danach die restlichen Trophäen und vorallem die Sammelsachen.
  7. Das Spiel hat mir richtig Spass gemacht. Sehr verrückt, aber cool. Eine Mischung aus Rayman Legends und Brütal Legend. Ich gebe eine 8. Abzüge gibt es, weil es keine deutsche Sprachausgabe gab und das ständige weiterklicken dann doch etwas nervig war.
  8. (1-5h) Habe 3:40h benötigt. 3h lt. der PS5 Anzeige.
  9. Ich gebe dem Spiel eine 1. War nichts scchweres dabei.
  10. (1-5h) Habe ca. 3,5h benötigt. 3 Std. lt meiner PS5.
  11. Ich habe mit einer 2 abgestimmt. Ein Level musste ich sogar 3x spielen.
  12. Schwierigkeit 3/10, weil wie mein Vorgänger sagt, "LexBot-Liebhaber" echt nicht so einfach war. Sonst wäre es eine 2/10 aufgrund der Bosse. Zeitaufwand: 3h
  13. Ich habe ca. 5-6h gebraucht. PS5 sagt 5h, deshalb mit (1-5h) abgestimmt.
  14. Habe mit einer 1 abgestimmt. Keinerlei Schwierigkeit mit dem Video: edit bearbeitet von susu: Bewertung auf 2 gesetzt, da ein Guide genutzt wurde und das Spiel nicht nur durch drücken einer Taste erspielbar ist. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden.
  15. The Crew ist auch bald dran: https://www.play3.de/2023/12/14/the-crew-digitaler-verkauf-eingestellt-und-serverabschaltung-terminiert/
  16. Habe mit einer 1 abgestimmt, da überhaupt nichts schweres dabei war. Mit Roadmap und Leitfaden ohne Herausforderung in einem Durchgang machbar.
  17. (2-4h) Habe 2 Stunden für die 100% lt. PS5 und auch der Uhr gebraucht.
  18. (11-20h) Lt. PS5 habe ich 15 Stunden benötigt. Eine Stunde kann man sicher abziehen, da ein paar erledigte Nebenaufgaben nicht trophäenrelevat waren und nochmal eine Stunde, weil ich verabsäumt habe während der Story die Waffe "Leerereaktor" auf Stufe 5 zu bringen. Daher habe ich die restlichen der 25 Goldenen Bolts noch geholt um mit dem Cheat "unendlich Munition" die Waffe in den Herausforderungen aufzuleveln.
  19. Eine 2 von mir, da man es am leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen könnte. Per Guide sind die Sammeldinge auch keine Schwierigkeit.
  20. Eine 10 von mir. Hat mir richtig viel Spass gemacht.
  21. Genesis4000

    MotoGP 23

    Das Spiel kommt nächste Woche in den Spielekatalog.
  22. Bei der Story fand ich die Mission "Fliegenfalle" nicht gerade leicht. Davor sollte man auf jedenfall Nebenaufgaben, Sammeldinge etc. machen um Punkte zu bekommen und Faith besser auszurüsten. Die meisten Dashes gingen dank Videos bei den ersten Malen. Aber Nomads Run war heftig und mit Abstand das schwierigste. Alleine das hat mich einige Stunden gekostet, wobei ich 3x 19,00 Sek geschafft habe, was nicht unter 19 Sek sind. Deshalb gibts von mir eine 7.
×
×
  • Neu erstellen...