Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AbeToShrykull

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    376
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schweiz
  • Interessen
    Gamen, Multimedia, Serien, Kampfsport, Vehicles
  • Beruf
    Motion Designer / Programmierer

Letzten Besucher des Profils

4.297 Profilaufrufe

AbeToShrykull's Abzeichen

  1. Erledigt. Aber warum bei dir jetzt wieder die Designs so komisch sind weiss ich wieder nicht. Bei mir sieht das alles gut aus, aber darüber hast du dich ja zum Glück nicht beschwert. 😅 --- EDIT: Ach, ez weiss ich wieso. Du hast das im Light Mode so kopiert und im Beitrag eingefügt ^^ So sollte es aussehen: 🙃
  2. Bingo! ^^ Bin aber froh es nicht gekauft zu haben, denn ich bin im grossen nur darauf aus, die Strecken vor dem Realen Event zu fahren und auch besser kennen zu lernen und eine einzelne Strecke mehrmals wiederholt zu fahren ist doch nicht so einfach einzustellen, da man ja quasi eine Season Spielt... Der PS+ Vorfall kam mir also gerade Perfekt.
  3. Da Aspyr Media auch das klassische Star Wars: Battlefront Classic Collection herausgebracht hat und das ja ein Desaster war, (zumindest auf PC) wundert es mich, dass hier niemand welche Probleme über das MP Game genannt hat. Scheinen wohl alle Trophys zu klappen.
  4. Oha, hab gar nicht gewusst, dass es neben den 3. Teilen und dem Racing Standalone noch was gibt. Das hier scheint die PSP-Version zu sein, welche Trophys bekommen wird. Danke für die Info. Endlich ein weiterer interessanten Klassiker Titel. - Wohl kein Wunder, dass dieser Teil mir unbekannt war. Der wurde nicht von Naughty Dog entwickelt und satte 3 Jahre nach Release der PS3, nur für die PS2 und PSP herausgebracht.... 😵
  5. Hab den hier hinzugefügt, da es keine physische Complett Edition gibt, -> Verschwundene PlayStation Store Inhalte Genau, dass wäre auch noch interessant, ob nun doch noch alles geht und ich GTA V komplett aus der "Bevorstehende Shutdowns"-Liste entfernen kann. Hmm.... klingt nach nicht komplett abgeschlossenem Patch. Ich warte mal noch ab. Am 07. März soll ja n neues Updates kommen, vll. ändert das auch was mehr am Editor. Bei der PS5-Version sind einige Trophäen vom DLC: "Tomb Raider III: The Lost Artifact" nicht erspielt, in der PS4-Version aber schon. Kann sein, dass noch niemand soweit ist bei der PS5 Version... oder doch Bug? Danke für die Infos, Wurde angepasst.
  6. Habe nun PS5 entfernt, aber PS4 ist noch genannt, da immer noch niemand Platin hat. Habe das nun von:
  7. Sorry Doppelpost, aber ist das bei euch auch so: Die Seite auf der wir nachsehen, ob der Titel Extrem-Status hat (https://psntrophyleaders.com/) scheint manchmal nicht zu laufen. Entweder komplette Website-Fehlermeldung, oder beim Klicken auf ein Titel. Vll. wird die Seite bald abgesetzt, weil nicht supportet oder so? :3
  8. Na, für mich ist es einfach zu viel aufs Mal. Z.b. TLOU1 (PS3) hat sich perfekt so angefühlt, wenn ich es durch mehrere Jahre durchgespielt habe, anstatt nach Ende gleich nächster Difficult. So kann man sich wieder darauf freuen, anstatt mit zwang durchzuspielen. A Plague Tale 1 und 2 sind sogar auch noch Zeitlich etwas auseinander, zwar nicht soviel aber n anderes Spiel dazwischen ist doch nice. Auch ist der zweite Teil etwas sehr gestreckt. Und wenn man das so hintereinander Spielt, will man doch iwann, dass es mal endlich endet. Also so fühle ich mich. Hab das für mich so festgestellt, als ich z.b. ein letzten Release Titel gespielt habe, Monate/Woche, bevor der neue Teil released wird und das hat mir dann doch leider die Freude auf den neuen Teil genommen. Aber das sieht jeder anders.¯\_(ツ)_/¯ Wobei es auch mit den Collectibles eines der besten PS+-Titel ist. Mit den Collectibles Trophäen ist es dennoch eines der Besten. Ohne hätte es das Beste sein können 😅 Oder so.. Die Collectibles haben leider das Spiel schon etwas gedrückt. Housemarque und Climax Studios haben das aber erkannt denk ich, so laut den Trophys des DLCs. 😅
  9. Absolut zu empfehlen. Wenn die random Collectibles nicht wären, wäre es definitiv eines der Besten PS5 Titeln! Hab mich auch lange so gefühlt wie du. Wohl weil ich Mittelalter nicht so feiere. Aber es ist wirklich gut umgesetzt. Würde aber nicht, beide gleich hintereinander spielen.
  10. Da hat sich viel getan mit der Regeländerung. Klingt alles machbar, aber auch schnell so, dass man später vergisst alle Fakten zu nennen beim Posten eines neu abgeschlossenen Extrem Titels. Ich stimme hier zu! Auf der "https://psntrophyleaders.com/"-Seite sind ja die Games auch immer in der Reihenfolge gelistet wie sie zuletzt gespielt wurden. So kann man einfach am Ende der Challenge nochmal alle schnell durchgehen und dann als 100% melden. Warum nicht? Ja gut wegen genannten DLCs und Patch, Updates etc. aber das ist dann halt so und niemand kann voraussagen, ob der Titel im Extrem-Status bleibt oder nicht. (z.b. Dead Island 2, war nicht Extrem, nach dem DLC schon, bis jetzt und das DLC ist einfach und schnell. Nicht jeder kauft sich die DLCs.) Und wenn man hier die 2 Monate Wartezeit einplant, verfliegt der Titel für die aktuelle Challenges und das wäre möglicherweise nicht fair. Mag auch keine Autopops, aber die zählen also doch auch mit. Ich finde mal sollte einfach die letzten 2-3 Wochen vor dem Challenge-Ende nochmals durchgehen und kontrollieren, oder erst dann nennen. Wenn dann im 3 Monat der neuen Challenge, ein Titel aus der alten Challenge nicht mehr Extrem ist, dann ist das eh irrelevant für die aktuelle Challenge. Ich habe das Gefühl, dass mit dem Datum melden und Datum beachten bei Updates, DLCs, 2 Monat Abkühlzeit, es chaotisch werden könnte. :3
  11. Da es wohl auch noch einen Bug gibt bei der Trophy "Mods Please Ban" und dieser noch immer nicht gefixt ist. Warte ich da weiter ab. Danke für dein Feedback, hat mir geholfen!
  12. Hallo zusammen, ich habe in dem Forum nichts zu dem Spiel gefunden. Darum frag ich kurz hier mal nach. Kennt wer das PS5/PS4 Game High on Life? Es ist In englischer Sprachausgabe. Entwickelt von Squanch Games (Gründer von Rick & Morty Serie, sind mit Entwickler). Es ist ein Shooter, Adventure Game in Science Fiction Umgebung. Es profitiert von den Dialogen, wie man sie aus der Serie Rick and Morty kennt. Ich möchte hier kurz Fragen, ob wer das Game kennt und wie es so ist, auch von Trophy-Difficult? Sieht in erster Line für mich so aus, als ob es nur wegen den Dialogen da ist. Das Gameplay kann schnell eintönig werden. Aber ich würde mich gerne irren. Zudem finde ich die Serie Rick and Morty einfach awesome. Aber die Serie von den selben Autoren Solar Opposites, finde ich dagegen ganz mies und langweilig. Solar Opposites erschien 2020 - 2023 High on Life erschien 2023 für PS5/PS4, war aber glaub mal zuvor, eine Zeitlang Xbox Exklusiv? Danke!
  13. Jedes Mal lies ich das und hoffe es dass es DAS SPIEL ist. Jedoch leider nie. Was denkt ihr? War dieses Spiel wirklich so populär bei Release? Ich würde nur noch ein Star Wars Game kaufen und zwar: "Star Wars: Episode I: Jedi Power Battles". Aber irgendwie scheint das niemand mehr zu kennen, dabei fand ich das sehr genial wegen des damaligen Blocksystems, Kombos, Charakteren, Ko-Op Feature und genau richtigen verschiedenen Levels. :3
  14. Ich würde auch wieder mitmachen, aber bisher sehe ich kein Titel der Extrem sein könnte. Naja, viel geplant hab ich auch noch nicht. Wie zu beginn der letzten Season kann ich nur wieder sagen "Ghost of Tsushima". Würde laut letztem Plan meine 150 Platin werden, sofern die PS5 mit Updates nun repariert wurde und sofern ich in der 1/2024 Season überhaupt auf die 150th Platin komme. :3
×
×
  • Neu erstellen...