Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AbeToShrykull

Members
  • Posts

    165
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Schweiz
  • Interessen
    Gamen, Multimedia, Serien, Kampfsport, Vehicles
  • Beruf
    Motion Designer / Programmierer

Recent Profile Visitors

2441 profile views

AbeToShrykull's Achievements

  1. Ubisoft schaltet Server und Online-Dienste von 90 Titel ab. Multiplayer and Online Services availability in Ubisoft games | Ubisoft Help - Vll. sind davon keine Online-Trophy-Titel betroffen, oder sind schon länger Down oder nicht von den PlayStation-Systemen.
  2. @Edinho15, wie heisst du in PSN? @xGermanDeviLzHDx, ich kann dich wegen deiner Privatsphäre nicht der Gruppe hinzufügen. @nbgfxx, hab deine Anfrage im anderem Thema gesehen, leider bist auch du mit der Privatsphäre so eingestellt, dass ich dich nicht der Gruppe hinzufügen kann. Wenn jemand von euch die noch braucht, PSN Message an mich, denn hier im Forum kann ich es schnell verpassen! p.s. Heisst im PSN auch AbeToShrykull Edit: Habe nun einige Leute in der Gruppe, nach denen wird dann mein Angebot leider geschlossen.
  3. Schnell zur Info: Die GRE-Kiste gabs gar nicht im Raum, in meinem ersten Durchgang dort, als ich die PKs bevorzugt habe.
  4. Habs noch nicht im Spielstand überprüft ob die dort sind, da nun jede Sekunde zählt beim Grinden den 960km. Aber wenn ich bald die Platin habe und noch Zeit bleib, gehe ich mal dort hin. Es gab beim Durchlauf des zweiten Runs einige Stellen die mir manchmal komisch vorkamen, aber das Radar war immer aktiv.
  5. @Edinho15/ @darkcroos/ @xGermanDeviLzHDx/ @Pfroebbel Ich habe die Mission noch immer Offen, bin aber gerade an den 960km dran und morgen früh bin ich in den Ferien. Darum ist es verständlich, dass ich alles gebe um die Platin vor abreise noch zu kassieren. Ich wäre am 24. Februar wieder da, dann können wir das machen!
  6. Ja, dass kann ich gar nicht sagen. Vll. hatte ich die im anderen Spiel aufgenommen, wurde aber nicht gezählt. Manchmal kam es mir aber schon komisch vor, aber glaube nicht das sich jeder an alle 126 Location erinnert. Ich habe Entscheidungen Teils extra anders getroffen. Da gab es dann ein Haus, dass ich mit Vincenzo Vater, Alberto betrat. Beim grossen Windrad in Old Villedor. Dort war ne GRE-Kiste mit 3 Behälter. Die Quest hatte ich im anderen Spielstand nicht. Aber war mal beim grossen Windrad und da hat sich nichts geregt. Oder wie erwähnt war es eine verpassbare GRE-Kiste durch die Entscheidungen, wie PowerPyx schrieb. Nur das bei einigen weniger als 3 fehlen ist noch seltsamer.
  7. Hab jetzt ein neuer Run begonnen. Hab da alle Anomalie und GRE-Gebäude gemacht und alle bis auf das automatische erste Mal, der Ausdauer gegeben. Hat mich 12h gedauert und endete beim ersten VNC-Funkturm. Durch Mainquest gab es immer wieder mal GRE-Kisten mit 3 Behälter. Ez noch die 960 km...
  8. Die "Töten oder nicht töten"? Ja, hab die Quest noch offen. Aber muss schauen ob ich die Zeit noch habe.
  9. Kurz: Habs im Coop geholt, als jemand Kurier X gemacht hatte und den Fragesteller nie zuvor angesprochen hatte. In meinem Spiel danach war aber das Tape wieder weg, also vll. als letztes machen dann. Viel Glück!
  10. Eigentlich sollten alle auf der Karte angezeigt werden. Also ich meinte ein Video gesehen zu haben, wo jemand auf eine GRE-Kiste geflogen ist, die im eigentlichem nachher zerstörtem Turm war. Wenn man einen verpassen kann, scheint es diese zu sein. Ich spreche vom Funkturm-Nordring bei The Wharf. Wie ich auch mitbekommen habe, könnte 1, 2 oder 4 (bei den Anomalien) in einer GRE Kiste sein, die schwerer zugänglich ist oder gesäubert werden muss. Normale in der Welt verteilte sind meist 1ne drin wenn.
  11. Ich habe die Story schon längt fertig. Hatte das bestmögliche Ende. (Denk ich.) Die "Töten oder nicht töten" ist nun aktiv. Aso. anderen Namen als hier. Alles klar, meld mich! Vll. kann ja jemand von euch schnell nen Thread für die Hilfe eröffnen, bis dahin kann ich weiter sammeln und essen gehn. Ich spiele auf der PS5 und die Uncut-Version. Leider behalte ich dann nicht für ewig den Save Up, da auf der PS5 die Saves nicht per USB gehen und ich möchte, dass dann später wieder synchronisiert haben.
  12. Alles klärchen. Ich mache noch meine Sammelsachen fertig und dann bereite ich mich mal vor. Essen muss ich auch noch. Mache dann einen neuen Thread auf.
  13. Dann wären wir bisher zu 3. Ein Platz wäre noch frei. Also ehrlich gesagt, denke ich einfach es ist ne Nebenquest, die einfach erscheint, wenn man in der nähe ist. Sie hat glaub ich keinen Bezug auf Storyline. Ich habe leider den Dialog des Questgeber übersprungen. Es war aber Tag, als ich im Fishauge war.
×
×
  • Create New...