Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AbeToShrykull

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    376
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schweiz
  • Interessen
    Gamen, Multimedia, Serien, Kampfsport, Vehicles
  • Beruf
    Motion Designer / Programmierer

Letzten Besucher des Profils

4.305 Profilaufrufe

AbeToShrykull's Abzeichen

Über mich

Seit 1997 bin ich von Videospielen begeistert und habe es zu meinem Hobby gemacht, welches ich bis heute mit Freude verfolge.

Aus meinem Namen könnt Ihr ja schliessen, dass ich ein grosser Bewunderer von der Oddworld Inhabitants bin.

Diese produzierten damals 1997 ein Spiel welches mein Interesse an den Videospielen verstärkte.

Nämlich: Oddworld: Abe's Oddysee für die PS1.

Aber nicht nur Abe startete mit mir mein Gameleben, sondern auch Indiana Jones. Denn fast zur gleichen Zeit habe ich das legendäre Point and Click Adventure: Indiana Jones and the Last Crusade auf dem Computer gespielt.

Diese zwei Spiele haben mein Schicksal besiegelt.

Nach diesen Spielen, habe ich natürlich die Nachfolger der beiden Spiele gespielt. Später bin ich dann mehr auf Rennspiele umgestiegen. Doch nun bin ich auf verschiedenen Plattformen und Genres unterwegs.

 

Meine primäre Aufgabe:

Da ich beim Spielen viele spektakuläre Scenen erlebt habe, dachte ich einfach, ich soll doch diese mit Anderen interessierten Teilen. Bei den Scenen handelt es sich um verschiedene Arten. Einerseits kann es sein, dass ich einen schweren Moment gemeistert habe, oder das Zeitlimit sehr knapp wurde. Aber in den meisten Fällen handelt es sich um Bugs, Glitches und Grafikfehler, die manchmal den Spielspass verändern.

Meine sekundäre Aufgabe:

Ausserdem mag ich es, Bewertungen über die Games zu verfassen. Leider habe ich nie den besten Ort dafür gefunden. Doch jetzt kann ich das auf meiner Homepage machen. So kann ich auch zeigen wie weit fortgeschritten, ich in den verschiedensten Spielen schon bin, welche keine Trophäen haben. Diese Liste geht also von meiner gesamten Spielliste aus. Ich hoffe Ihr findet meine Bewertungen interessant und helfen euch für den Entscheid des Kaufes.

www.abetoshrykull.com

×
×
  • Neu erstellen...