Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MeisterToto1996

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

MeisterToto1996's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, Kann mir jemand helfen einen HC char kurz auf Level 70 zu ziehen ? 3 chars sind schon draufgegangen 😅 Einfach adden pls Psn: t4456654586
  2. Huhu zusammen, nun muss ich mich wohl auch hier melden bezüglich einer Lvl 50 Crew , kann mich jemand bitte in eine Einladen? Würde auch einer Level 45+ Crew beitreten und helfen diese auf Level 50 zu bringen Vielen Dank! PSN: t4456654586 Edit: Vielen Dank an Trophys.de / saghor !!! Habe die Crew wieder verlassen um Platz zu machen
  3. Hallo zusammen, mir fehlen noch 2 % für die 100% Trophy, ich hab alles gemacht, alles gekauft, alle Amokläufe, alle Missionen, alle nebenquests, den Schießstand, ... Was kann ich noch machen ? Ich bin am verzweifeln wegen diesen 2% Danke für eure Tipps. (Spiele die definitive Edition)
  4. Hallo zusammen, Hat jemand Lust die bande der Wirbelsäule zu boosten? Indem man sich Gegenseite invaded und tötet ? Wenn dies möglich ist Einfach mit betreff adden: t4456654586 Edit: hat sich erledigt
  5. Hallo zusammen, möchte mir jemand bei dem Rauchritter helfen, bin im NG+ und levl 200+ aber schaffe den einfach nicht 😅. Addet mich bitte mit Betreff: Dark souls 2 PSN ID: t4456654586 Vielen Dank euch😁
×
×
  • Neu erstellen...