Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NewPresident

Members
  • Posts

    1855
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Köln

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

NewPresident's Achievements

  1. 6/10 Mir hat das Setting im Schnee ganz gut gefallen und auch das Crafting von Gegenständen war ziemlich cool. Was mir weniger gefallen hat, war das ewige Gesuche nach den Missionsorten, das war kombiniert mit dem langsamen Laufen echt mühsam. Auch weiß ich nach Erhalt der Platin immer noch nicht, woher man Waffenteile zum craften von Schusswaffen herbekommen soll, die hab ich in Airdrops oder Bunker nie gefunden. Die Herausforderungen vom Board waren auch ziemlich schlecht gemacht, die konnte man zum Teil je nach Rolle oder Spielverlauf überhaupt nicht abschließen bzw. ist ein ganzer Aufgabentyp auch komplett verbuggt.
  2. Meine Konsole zeigt etwa 20 Stunden Spielzeit an.
  3. Genau aus dem Grund bin ich froh, dass die DLCs keine Trophäen haben. Die würden bestimmt in die selbe Kerbe schlagen, anstatt den eigentlichen Fortschritt im Spiel wiederzuspiegeln. Habe vor wenigen Wochen den Storybook Vale DLC angefangen und der ist bisher wirklich schön gemacht 😊 Ich habe irgendwie immer noch das Phänomen, dass die Dornen bei mir täglich mehr werden. Also falls du nochmal welche entfernen möchtest kannst du dich gerne melden 😅
  4. Also das hättest du aber wirklich besser wissen können, als du dir das überlegt hast 😅😂
  5. Sind denn überhaupt noch großartige Spiele dabei? Die haben ja ordentlich durchgekehrt in den letzten Monaten. Ansonsten leg ruhig los
  6. Das mag sein, ich habe mich ja auch auf den Mai bezogen Mal schauen was der Juni bringt.
  7. Wow, die Qualität des Katalogs geht ja wirklich rapide nach unten. Für die 22 Abgänge im Mai, wo auch große Titel wie GTA V und Arkham Knight dabei waren, kamen 10 Titel dazu, die solche Titel aber vermissen lassen. Und das geht ja schon eine Weile so…
  8. Premium ist ja wirklich schwach und bei Extra wäre ich auch nur an Sandland interessiert. Bin dann aber doch ganz glücklich darüber jetzt nur noch Essential abonniert zu haben 😅
  9. Ich habe da tatsächlich auch noch nichts von gespielt. Aber die Titelauswahl sagt mir zu 😃
  10. Ich finde die Auswahl dieses Jahr ziemlich stark. Darunter waren auch Dragon Age und Balatro, die erst letztes Jahr erschienen sind und Balatro war auch äußerst beliebt. Payday 3, High on Life, Suicide Squad und eventuell TMNT hätte ich mir auch so gekauft, daher ein gute Wahl für mich. Bei Digimon und Sonic habe ich leider schon vorher im Sale zugeschlagen ohne diese bisher angespielt zu haben 😅 Also vielleicht doch dein “schräger Geschmack”? 🤔😁
  11. Ja bestimmt. Ich probiere mich ja noch durch. Mit Dredge, Pig und Freddy bin ich deutlich besser zurecht gekommen. Da habe ich direkt im ersten Match die Adept Trophäe gehabt. Mit Alien, Nurse, Vecna oder halt dem Houndmaster wars allerdings wirklich peinlich 😂 Die erfordern dann wohl doch etwas Übung.
  12. Tatsächlich? Ich bin mit ihr überhaupt nicht zurecht gekommen 😂 Das Finden war nicht das Problem, aber ich komme einfach nicht an die Survivor ran. Die bewegt sich viel zu langsam und der Hund läuft immer an denen vorbei 😅
×
×
  • Create New...