Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

NewPresident

Members
  • Content Count

    930
  • Joined

  • Last visited

About NewPresident

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Köln

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habs mal aktualisiert: Wenn ich richtig gezählt habe, dann komme ich von 21 auf 41
  2. Habe Platin erhalten und die verbliebenen Teilnehmer angefragt. @Diddi89 kann es wohl ab dem Wochenende nehmen, warte da noch auf eine Adresse. Ansonsten sind alle anderen momentan in anderen PKs aktiv
  3. Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die Schlag den Star -Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Kurz zur Platin? Irgendwelche Regeln? Wie melde ich mich an? Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Ich habe das Spiel verschickt, was nun?
  4. Ja gut, dann stelle ich es bereit! Findet sich ja bestimmt noch der ein oder andere Wo muss ich die Kette denn eigentlich erstellen, damit die in der Warteliste landet? Einfach normal im PK-Unterforum?
  5. Hat jemand Interesse an Schlag den Star? Ich weiß, das gabs schonmal mit reichlich Teilnehmern, aber vllt hats ja doch jemand verpasst Telltales Batman (Season 1) oder Tales from the Borderlands hätte ich, wie gesagt, auch noch zu bieten
  6. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Anmeldezeit im Forum und Beiträge"
  7. Hat ja auch lange genug gedauert Hört sich auf jeden Fall super an, bin gespannt was dabei rumkommt!
  8. Spiel ist heute angekommen, Disc sieht einwandfrei aus und die Hülle ist oben gebrochen und eingerissen.
  9. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
  10. Wie lautet denn deine PSN-ID? Würde dich dann adden, damit wirs angehen können Wäre dabei!
×
×
  • Create New...