Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NewPresident

Members
  • Posts

    1182
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Köln

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

NewPresident's Achievements

  1. Ich hab auf der PS5 ca. 5 Stunden gebraucht, hatte aber auch keine verbuggten Trophäen.
  2. Kommt halt auf die Spiele an. Wenn ich bei manchen spielen nochmal extra zu einem Speicherpunkt laufen muss und mein Koop-Partner für ein anderes Spiel wartet, wäre das schon praktisch.
  3. Ich habe das jetzt mehrmals ausprobiert, bei mir geht das nicht. Muss ich das irgendwo einstellen? Also es kam keine Meldung, aber das erste Spiel wurde definitiv geschlossen.
  4. Gibt leider noch immer keinen Abnehmer. Beide Teilnehmer sind noch mit anderen PKs beschäftigt.
  5. Ich würde es mir für die betroffenen ja wünschen, dass sie irgendwie noch die unmöglichen Trophäen erspielen können. Allerdings könnte keine Offline Trophäe jemals dem Horror-Grind von Uncharted 3 gerecht werden...
  6. Da bin ich auch mal gespannt, inwiefern das umgesetzt wird. Hört sich inhaltlich erstmal nach einer leeren Versprechung an. Bin aber froh, dass die LBP3 Server auf der PS4 noch laufen werden. Wollte das Spiel unbedingt noch nachholen
  7. Gab es schon mal in Ultimate Spider-Man für die PS2, das war schon cool! Aber ich denke, dass man sich hier eher auf Peter und Miles fokussiert und Venom einfach ein Antagonist ist.
  8. Ich hätte die Stimme aus dem Trailer eher als Kraven interpretiert, auf der Suche nach der ultimativen Jagd/Herausforderung. Aber Carnage wäre auch nice
  9. War das nicht eine Zwischensequenz? Ich glaube das konnte man nicht verpassen, das war doch direkt auf dem Hauptpfad. Ist bei mir aber schon länger her ...
  10. Ich glaube aktuell nicht, dass da irgendwas außer GTA Online auf uns zukommt
  11. Den Singleplayer. In erster Linie mal einen Story DLC, aber auch Kleinigkeiten wie Autos in Garagen speichern und auswählen, so wie das online schon geht. Der Singleplayer ist einfach sowas von 2013, das hat mich auf der PS4 schon gestört mit den Autos z.b.
  12. Dafür dass es "erweitert" sein soll sieht man allerdings wieder nur Szenen, die alle schon kennen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da mehr kommt als eine kleine Aufhübschung. Wenn es neue Inhalte geben sollte, dann wahrscheinlich sowieso nur für GTA Online. Spiele ich höchstens umsonst, falls es denn so kommen sollte...
  13. Ich hab mich auch sehr darüber gefreut, bis das Jahr 2023 angezeigt wurde und mir bewusst wurde wie lange das noch dauert War ja insgesamt sehr Marvel-lastig der Showcase, also genau richtig für mich GoG sah super aus und Wolverine von Insomniac ist mit Sicherheit auch sehr vielversprechend. Sehr positiv überrascht hat mich aber auch vor allem Forspoken! Hatte ich noch gar nicht so sehr auf dem Schirm.
  14. Also wenn es um Neuankündigungen geht, dann würde ich mir in erster Linie mal ein neues Spyro oder Sly Cooper wünschen. Da muss man mittlerweile echt viel zu lange drauf warten Und Sly4 hat mir zudem auch nicht wirklich gefallen …
×
×
  • Create New...