Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NewPresident

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.729
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

NewPresident's Abzeichen

  1. Ich habe die bisher noch nie geschafft und diesmal siehts nicht besser aus
  2. 2/10 Mit Guide fast ein Selbstläufer. Für die Verhöre kann man auch immer wieder Kreis drücken, bis das gewünschte Ergebnis erreicht wurde. Das einzige was einen Hauch von Konzentration erfordert, ist die Trophäe für das Abschießen der Scheinwerfer. Ohne Guide sollte man sich aber darauf einstellen es mit hoher Wahrscheinlichkeit nochmal spielen zu müssen
  3. 9/10 Mir hat es sehr gut gefallen. Der einzige Punkt, der mich gestört hat, war dass man wirklich auf verpassbare Trophäen aufpassen musste und daher ein Guide wichtig war. Ansonsten hoffe ich, dass das Sequel auch den Weg auf die PlayStation findet
  4. Mein größtes Problem war zunächst, dass nach Vader und dem Imperator auf einmal so ein Milchbubi die große Bedrohung sein soll. Dann war der 7. Teil auch noch komplett von diversen Vorgängern kopiert (neuer größerer Todesstern, der wieder nur eine Schwachstelle hat, aus Schneeplanet wird Salzplanet, usw.). Teil 8 und 9 habe ich erst viele Jahre später gesehen, nachdem ich den 7. enttäuscht im Kino ertragen musste. Rogue One ist aber wirklich eine Perle, oder auch die ersten zwei Staffeln Mandalorian, falls du dann noch Kapazität für Star Wars Input hast
  5. Seltsam ... ich habe die Mail gerade nochmal gesendet. Kam jetzt was an?
  6. Ich habe deine Anmerkungen soweit verbessert Es fehlen nur noch die Bilder, die hatte ich euch im Januar per Mail geschickt. Ist die nicht angekommen oder nur untergegangen?
  7. Fertigmeldungen: #1 Mord im Orient Express PS4 #2 Mord im Orient Express PS5 Bewertungen #3 Life is Strange Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß
  8. Da es kein Forum für das Spiel gibt, hier meine Bewertungen: Schwierigkeit: 2/10 mit Guide für die goldenen Collectibles und die Auswahl der korrekten Optionen Zeitaufwand: etwa 12 Stunden Spielspaß: 7/10. Mir hat die Umsetzung gut gefallen, auch wenn manche Rätsel etwas weit hergeholt waren.
  9. 7/10 Die Atmosphäre mit den Charakteren hat mir gut gefallen, ebenso die Manipulation der Zeit. Das war irgendwie genau das, was ich mir schon oft in diversen Telltale Spielen gewünscht habe, wenn der Charakter eine Option anders umsetzt als erwartet. Es hat auch ein angenehmes „Machtgefühl“ verleiht, wenn man quasi unendlich Versuche hat, um zum Beispiel einen Handy-Pin zu knacken 😅 Was mir nicht so gefallen hat, waren so manch fragwürdige Entwicklungen der Story, sowie Logiklöcher.
  10. Habe einen Guide für die Fotos benutzt, daher eine 2.
  11. Nope, das ist nicht frevelhaft. Jede andere Meinung ist frevelhaft Die ganze Serie ist ziemlich genial.
×
×
  • Neu erstellen...