Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NewPresident

Members
  • Posts

    1299
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Köln

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

NewPresident's Achievements

  1. Hab ich diesmal total vergessen Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Ich hab aber mal eine Frage zu Trophäe 14: Zählt z.B. Borderlands TPS mit rein, wo ich ein paar Trophäen später mit Autopop freigeschaltet habe? Oder würde eine zweite Version von Among Us mit reinzählen, wo ja auch ein paar Trophäen unvermeidlich per Autopop freigeschaltet werden? Die Trophäe an sich erfordert ja nur das Starten und eine erspielte Trophäe pro Spiel generell?
  2. 8/10 Es ist nach wie vor ein sehr gutes Party-Game mit vielen Neuerungen, von denen mir vor allem die Minispiele gut gefallen haben, auf die man sich dann praktischerweise auch in einem eigenen Modus stürzen kann. Was ich leider immernoch etwas schwach finde, ist die Art und Weise wie Kategorien das ganze Spiel durchgezogen werden. Es werden leider nachfolgende Kategorien immer sehr auf die vorherigen bezogen, was irgendwie nicht ganz fair ist. Sobald eine Kategorie ausgewählt wird, von der man absolut keine Ahnung hat, wird es schwer das Spiel wieder in eine andere Richtung zu lenken. Kann aber auch ganzt cool sein, wenn dann mal der Favorit ausgewählt wird, aber naja ...
  3. 6-10 Stunden werden es gewesen sein. Ging alles sehr schnell, ist bestimmt auch schneller möglich, da wir viel gespielt haben ohne auf die Trophäen zu achten. Am längsten haben die 30 Spiele gedauert, für die es diesmal aber einen schnellen Modus gab, den man im Menü auswählen kann.
  4. 3/10 Die Schwierigkeit ist nicht wirklich der Rede Wert. Einzig bei den Minigames war es was schwerer rechtzeitig fertig zu werden. Wobei man da bestimmt auch pausieren und googeln kann, hab ich aber nicht ausprobiert. Wenn das geht, wird es tendenziell nochmal viel einfacher!
  5. Ich melde Wissen ist Macht Dekaden für die Trophäen 07 und 30 fertig. Hier die nötigen Nachweise:
  6. Bin bisher nicht mehr in die Nähe meiner Konsole gekommen, nehme mir das für gleich aber fest vor und berichte dann ☝️😊
  7. Hallo @ThaRular, ich habe einen extrem wohlwollenden Spielvorschlag in Form von Subnautica (PS4) für dich! Da sich das Spiel schon länger in deinem Backlog befindet kannst du es mit der Trophäe 21, sowie mit der Trophäe 03 (Seltenheit der Platin bei 22,77%) und 08 (Zeitaufwand von 21 Stunden) kombinieren. Das beste daran ist, dass man die Platin dank des Dev-Modus in ca. 1-2 Stunden erspielen kann. Dafür gibt es sehr gute Guides auf YouTube. Also schnell erspielte Foren Trophäen zum Ende des Events Und für den Fall, dass du deine Ausbeute verdoppeln möchtest, gibt es ein kostenloses PS5-Upgrade, mit dem sich die Trophäen 03, 08 und 20 gleich nochmal erspielen lassen, daher schlage ich dir die PS5 Version von Subnautica ebenfalls vor Ich hab für den ersten Durchgang ca. 2,5 und für den zweiten nur noch eine Stunde gebraucht, geht also echt schnell!
  8. Ich melde die Trophäe 09 fertig. Hier die nötigen Nachweise:
  9. Ich melde die Trophäe 07 für Sonic Generations fertig. Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß
  10. 31-40 Stunden waren es vermutlich. Es hat sich mit der geringen Anzahl an Level sehr in die Länge gezogen, dazu kommt noch dass man für einen Neustart ein Leben verliert und den Umweg über die Levelauswahl gehen muss. Warum weiß keiner, aber Hauptsache dem Spieler wird es so langatmig wie möglich gemacht.
  11. 6/10 Ich habe mich an einigen Stellen echt abgemüht. Das betrifft manche Challenges und allen voran diverse roten Ringe! Manche davon waren wirklich nervig. Die S-Ränge und die Trophäe für den letzten Boss ohne Schaden gingen dagegen sehr gut.
  12. Kann den Post zu 100% unterschreiben, mir hat das Spiel auch nicht gefallen. Am schlimmsten ist dabei die unpräzise Steuerung bei den Sprüngen. Es reagiert manchmal nicht oder Sonic rutscht wie auf Seife auch oftmals über die Kante. Ich verstehe nicht wie man nach Sonic Unleashed so einen Rückschritt machen kann, da hat die Steuerung deutlich besser funktioniert! Die Anzahl der Challenges war für meinen Geschmack auch total übertrieben, wieso muss ich denn überall noch eine Doppelgänger-Zeit schlagen, wenn ich schon überall den S-Rang habe? Positiv zu nennen ist natürlich auf jeden Fall die Musik, die war wirklich gut. Habe mich von 2013 bis heute endlich zur Platin geschleppt, gebe dem Spiel nur eine Bewertung von 4/10.
  13. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, danke, Hab den Speedport Smart 4 von der Telekom. Dieses Mesh System sieht etwas kostspielig aus, das ist einfach eine optimierte WLAN Verbindung durch den Anschluss an einen entsprechenden Empfänger oder? Wie ist das im Vergleich mit einer direkten LAN Verbindung?
  14. Ich finde die PS4/PS5 Liste auch ganz gut. Für die älteren Plattformen muss aber dann doch noch einiges kommen, das Angebot da finde ich bisher echt schwach…
×
×
  • Create New...